Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #286  
Alt 12.02.2008, 20:33
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

ich hatte ein paar Tage Probleme ins Forum zu kommen, jetzt kann ich Dir endlich wieder schreiben.
Gestern habe ich Tim in der Weiterführenden Schule angemeldet und er hat spontan die Zusage bekommen. Er hat sich total gefreut.
Am Donnerstag wird Papas Knie operiert, halt bitte ein Auge auf ihn. Danach kommt er dann zu uns und wird auch hier schlafen.
Mami, pass bitte gut auf alle auf.
Ich hab Dich lieb.

Tausend Küsse Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 19.02.2008, 18:03
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

es ist immer noch nicht so leicht ins Forum zu kommen. Aber jetzt geht es ja mal wieder. Papa hat alles gut überstanden. Danke. Er hat 2 Tage hier geschlafen, das hat ihm gut gefallen. Heute war ich kurz bei ihm und da haben wir zusammen ein Gläschen Sekt getrunken. So wie wir das mit Dir auch schon mal gemacht haben. Ach Mami, ohne Dich ist es leer. Ich vermisse Dich total. Ich wünsche mir so sehr, Du könntest bei uns sein.
Ich liebe Dich.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 21.02.2008, 15:45
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

Du fehlst mir so sehr. Ich vermisse Dich so,dass ich es kaum beschreiben kann.

In ewiger Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 28.02.2008, 17:03
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

ich habe es mal wieder geschafft, ins Forum zu kommen. Ist im Moment nicht ganz einfach. Hier gibt es nicht so viel neues. Leider hat Marc wieder seine Englischarbeit versemmelt. Dabei war er diesmal so sicher, dass sie gut ist. Er ist völlig fertig. Papa ist gerade mit Tim zum Schwimmen gefahren. Er ist immer froh, wenn er etwas zu tun hat. Sein Knie macht ihm noch etwas Probleme und es nervt ihn, dass er noch nicht so beweglich ist.
So meine süße geliebte Mami,das war es erst mal. Ich habe Dich unendlich lieb.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 05.03.2008, 18:52
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

endlich kann man wieder ohne Probleme ins Forum. Mami, kann es sein, dass Du gestern mit beim Frühstück warst? Ich hatte das Gefühl, es riecht ganz doll nach meiner geliebten Mami. Danke. Das hat gut getan.
Ansonsten vermisse ich Dich immer noch genauso wie am Anfang.
Kannst Du mir bitte einen großen Gefallen tun?? Bitte hilf meinem großen so gut und so viel wie Du nur kannst. Ihm geht es gar nicht gut und er braucht ganz viel Unterstützung. Tut mir leid, dass ich immer so viele Bitten habe, aber Du warst und bist immer noch diejenige, auf die man sich 100% verlassen kann. Danke für alles.

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #291  
Alt 08.03.2008, 21:47
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

hier ist mal wieder Deine Dich so sehr vermissende Tochter. Heute hatte Tim mit seiner Schule ein Fußballturnier und morgen hat er ein Schwimmturnier. Bitte sei morgen bei ihm und lass ihn ganz toll abschneiden. Er wünscht sich das so sehr und vor allem ist auch Isabel dabei, da will er bestimmt zeigen, was er kann. Wäre ganz toll von Dir, denn ich weiss ihr zwei wart ein ganz besonderes Team und Tim vermisst Dich auch noch so wahnsinnig.
Ach Mami, wieso muss es so sein wie es ist?? Ich kann und will es nicht verstehen. Wie oft denke ich, gleich klopft es und Mami kommt oder Du sitzt auf der Terasse und wir trinken dann Kaffee. Wo ist diese schöne Zeit nur geblieben??
Du bist die BESTE auf der ganzen Welt.

In ewiger Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 13.03.2008, 21:36
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

hast Du gesehen, wie toll Tim geschwommen ist? Er ist ganz stolz. Danke Mami. Heute haben wir besprochen, dass ich morgen schöne Blumen besorge und wir sie zusammen auf Dein Grab stellen. Ach Mami, heute fließen mal wieder die Tränen. Warum nur musstest Du schon gehen? Du wirst doch auch hier noch so sehr gebraucht. Ich brauche Dich und sehne mich nach einer Umarmung von Dir. Ich bin dankbar, dass Du meine Mama bist, denn Du bist einfach die BESTE.

In ewiger Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 25.03.2008, 16:51
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

lange habe ich Dir nicht geschrieben, aber in meinen Gedanken war ich ganz oft bei Dir. Schon wieder mussten wir ein Osterfest ohne Dich feiern. Es war aber nicht viel Zeit, denn Papa ist mit den Jungs und Tante Siegrid am Sonntag nach Bayern gefahren. Eigentlich war es jedes Jahr die Tour, die wir alle zusammen gemacht haben, diesmal hat es nicht geklappt. Dafür wollen wir in den Herbstferien alle zusammen fahren.
Es liegt dort Schnee ohne Ende, die Jungs finden es toll.

Ach Mami,mir geht es gar nicht gut. Ständig was neues, immer ganz viele Ängste, viele Tränen. Ich vermisse Dich.

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 29.03.2008, 20:55
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

danke- heute sind alle wieder gesund gelandet. Sie hatten viel Spass, denn diesmal hatten sie viel Schnee. Morgen feiern wir dann Maiks Geburtstag nach. Du bist sicher dabei.

Mami, ich liebe Dich ohne Ende.

Deine immer noch traurige Heike
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 03.04.2008, 18:29
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

gestern mußtest Du sicher Lachen, nachdem was hier mit Tim los war. Ich kann mir auch genau vorstellen, was Du gesagt hättest:" Ja, ja Heike-genau wie Du früher!" Oh je, war ich wirklich auch so stur und bockig? Du ARME.
Und heute hast Du sicher auch bei Lauras Schuluntersuchung zugeschaut-sie war so aufgeregt und stolz. Sie hat super gemacht. Mensch Mama, ich wünschte mir so sehr, Du wärst auch noch bei Lauras Einschulung dabei. Es wird die erste ohne Dich. Den Tornister hat sie auch schon. Ja, sie ist schon fast ein richtiges Schulkind. Ich finde,die Zeit vergeht viel zu schnell.
Am Liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen, ich wünsche mir so sehr, dass du noch hier bist.
Ich vermisse Dich immer mehr.
Bis bald meine geliebte Mami.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 08.04.2008, 21:32
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

kaum ist Tim hier, ist er glatt schon wieder auf Klassenfahrt. Pass bitte gut auf, damit nicht passiert. Mami, ich muss noch mal um was bitten: bitte pass auch gut auf Marc auf, lass es am Montag bitte mal richtig gut werden!! Er hat es doch wahrhaftig verdient und braucht es so dringend!!
Meine Süße, wärst Du noch hier, wäre vieles viel leichter. Ich brauch Dich noch so sehr und würde gerne so oft nach Deinem Rat fragen.

Du bist und bleibst die BESTE.

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 15.04.2008, 21:23
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

2 Jahre und 4 Monate- so lange schon ohne Dich. Was würde ich dafür geben, Dich zu sehen, Dein Gesicht in die Hände nehmen zu können, mit Dir zu reden, mit Dir zu kuscheln- ich würde alles geben!!!!

Tausend Küsse, in LIEBE Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 21.04.2008, 21:35
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Ach meine süße Mutti,

merkst Du, wie sehr ich Dich brauche? Ich habe keine Kraft mehr und das Gefühl, an allem, was hier nicht klappt bin ich Schuld. Ich könnte Deine Unterstützung so gut gebrauchen!! Ich liebe und vermisse Dich!!!

In ewiger Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 27.04.2008, 15:28
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

endlich ein paar Sonnenstrahlen. Das tut gut. Leider ändert es nichts daran, dass Du nach wie vor wahnsinnig fehlst. Du wärst jetzt sicher viel im Garten oder mit dem Fahrrad unterwegst. Gibt es all solche Sachen auch dort oben? Ich würde es zu gerne wissen.

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 03.05.2008, 22:14
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

heute ist Dein erstes Enkelkind 18 geworden. Ich weiß, wie gerne Du dabei gewesen wärst. Familie und vor allem auch Deine Enkel waren Dein ein und alles. Es tut immer noch so schrecklich weh, dass Du nicht mehr wieder kommst.
Mir geht es heute gar nicht gut und an solchen Tagen ist es noch viel schwerer. Ich wünschte, Du wärst hier. Warum????

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55