Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #286  
Alt 25.09.2006, 10:32
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Alles Gute, liebe Heidi!

Liebe Heidi,

alles, alles Gute für Dich und Deinen Liebsten und noch viele schöne Jahre!

Michaela

Geändert von Jutta (02.03.2011 um 11:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 25.09.2006, 12:22
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo liebe Heidi,


Für dich und deinen Mann nochmals alle guten Wünsche für die Zukunft und ein wunderschönes Fest........ ...

Deine Bobby

Geändert von bobbylee (25.09.2006 um 12:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 25.09.2006, 18:25
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Von mir auch Heidi,die liebsten Wünsche
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 25.09.2006, 19:02
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Reden AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo liebe heidi ,

auch von mir ganz ganz liebe glückwünsche und ein wunderschönes leben für dich und deinen mann.

gloria


PS: schick uns ein bild in deinem schönsten kleid
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 26.09.2006, 23:24
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Heidi,
hoffentlich keinen "Kater" heute???
Ich wünsche Euch für Samstag tolles Wetter, gute Stimmung, liebe Gäste...
Du wirst uns hoffentlich berichten!
Dir widme ich meinen fünfzigsten Beitrag!

Michaela
Mit Zitat antworten
  #291  
Alt 27.09.2006, 08:22
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Huhu ihr Lieben,
habe mich riesig über eure Glückwünsche gefreut. Musste heute morgen doch mal bei euch/uns reinschauen. Vielen lieben Dank!
Belesen werde ich mich wohl erst nächste Woche...habe den Montag nämlich noch frei und Zeit zum Luftholen.
Also, deshalb erst einmal ganz liebe Grüße an euch und ich hoffe es geht euch gut!!!!!!!

Ja, es war ein sehr schöner Tag für uns und das Wetter war super.
Hatte zwar die Tische im Garten nicht dekoriert, weil es doch nach Regen zwischendurch aussah, aber die Deko wurde dann mit nach draußen genommen und wir haben bis 1Uhr gefeiert. Die Schwimmkerzen und Sonnenblumen waren auch im Garten verteilt und es sah wirklich schön aus.

Dann habe ich bis 2.30Uhr die Küche meiner Eltern in Ordnung gebracht, weil wir da das Essen aufgestelt hatten.
Mein Mann muss ja arbeiten und der hat sich auf meinen Wunsch hin schlafen gelegt.
Um 7 bin ich dann gestern mit dem Spülen des Geschirrs von 60 Personen angefangen und war mit der ganzem Schlepperei am Nachmittag fertig.
Fand es ganz klasse, unsere Nachbarin (75Jahre) hat sich gestern Morgen das Besteck geholt und es mir blitzeblank zurückgebracht. Meine Mutter hat jedem erzählt wie schlecht es ihr geht - haben uns aber den Tag nicht dadurch verderben lassen. Gestern sagte sie schon, sie wüsste nicht, ob sie am Samstag mit kann - auf einen Stuhl wird sie sich doch wohl setzen können.
Es ist eine reine Kopfsache. Sie macht es auch sicherlich nicht absichtlich, aber ich finde es ganz schade für uns.
Ich habe hier gar nicht merhr meine alte Mama vom Wesen her. Es tut mir unendlich leid für sie!

Gleich fahre ich los die Tischkarten besorgen und dann mache ich die noch fertig. Hose vom Anzug kürzen und noch so Kleinigkeiten besorgen. Bin hundemüde und froh den Montag und Dienstag noch frei zu haben.
Freue mich aber auf unseren Samstag!

Ach ja, hatte am Montag Besuch aus der Kur. Gustav aus dem Lipperland und Doris aus Bad Salz Uflen. War sehr schön und wir hatten am Nachmittag Zeit zum Plaudern.

....Foto ist vom Kränzen, die vom Montag finde ich nicht auf dem PC.

Sitze hier noch mit meinem Kaffe und im Schlafanzug.
Schau gleich mal, ob dier Rock meiner Mutter überhaupt noch passt - wahrscheinlich nicht bei 10kg Gewichtsverlust.
Meiner dürfte auch fast zu groß sein, weil meine Ma mich Pfunde gekostet hat.

Unser Essen am Montag war auch klasse. Habe es gestern Abend erst probiert. Die jungen Leute haben hervorragenden Thekendienst gemacht und wir haben von Torben und seiner Freundin, sowie unseren Patenkindern ein Wochenende in Köln für eine Aufführung geschenkt bekommen.

liebe Grüße Heidi


Wünsche euch eine schöne Restwoche.
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 27.09.2006, 09:18
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heidi ,
schön, dass du ein so wunderbares Fest hattest und so nette Nachbarn, die dir helfen. Sicher wird es am Samstag auch wieder toll .
Ich schaue jetzt auch nur einmal kurz vorbei, will mich auf den Weg zu meinen Verwandten machen, die eine Stunde von hier wohnen. Mein Elterngrab ist in ihrem Ort und meine Mutter hatte gestern Geburtstag, da will ich Blumen ans Grab bringen.Hoffentlich hört der Regen auf, ich fahr garnicht gern, wenn die Scheibenwischer so still vor sich hinquietschen.
Also, beim nächsten Mal dann mehr.
Euch allen ,- liebe Heidi, liebe Ylva, liebe Heike, liebe Gloria, liebe Michaela und liebe Dagi- einen schönen Tag und bis bald...

Eure Bobby
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 29.09.2006, 00:49
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben!

Bin wieder zuhause! Es war sehr schön bei meiner Jugendfreundin in Zürich.

Und nun bin ich ja seit heute Abend Hundemama. Leider werde ich mit Leika nicht so viel laufen gehen können,denn momentan habe ich Schmerzen im Knie,und es hilft keine Tablette. Bin froh wenn es im November operiert wird.

Euch allen wünsche ich nun schöne Tage.........Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 29.09.2006, 01:00
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Dagi,

schön, das Du wieder da bist!
Trotz aller Umstände wünsche ich Dir viel Spass mit Leika, hoffentlich bei noch schönem Herbstwetter!!!!
Ich muss jetzt dingend ins Bett, bin mit meiner Ma verabredet zu einem kleinen Ausflug nach Paderborn. Es ist zwar sehr "schwarz" dort, soll aber auch ganz schön sein. Na mal sehen, ich werde berichten.
Übrigens interessiert sich mein Kater Paul überhaupt nicht für Katzenminze. Ich hatte doch so viel davon gehört, dass die Tiere schier ausflippen, nix da, Hagebutten sind viel interessanter...
Gute Nacht Dagi und auch liebe Grüße an alle anderen.

Michaela
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 29.09.2006, 07:44
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben, guten Morgen

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Dir , liebe Heidi nochmal ein schönes Fest und viel Spaß.
Dir, liebe Ylva viel Freude mit deinen Tieren, ist der "Umzug" von Nanna jetzt schon über die Bühne gegangen? Wie geht es ihr denn? Und vor allem, wie geht es dir?
Liebe Gloria , wie ging denn dein Arztbesuch aus? Ist alles ok ?
Liebe Dagi , schön, dass du wieder da bist. Viel Spaß mit Leika und gute Besserung für dein Knie. Vielleicht ist es ja morgen schon wieder besser. hatte vorgestern auch schlimme Beschwerden, gestern und heute ist nichts mehr zu spüren. Das hängt bei mir mit Überlastung zusammen (und wahrscheinlich auch mit einer beginnenden Arthrose).
Liebe Michaela ,
ich wünsche dir einen schönen Tag in Paderborn. Und gib Paul eine Streicheleinheit, oder gleich ein paar mehr. Bobby fängt bei Baldrian schon das Schnuppern an, meine Roxane ist schier ausgeflippt, aber den Maunzi hat so etwas auch kalt gelassen. So verschieden sind halt unsere Stubentiger.
Und zum Schluss, liebe Heike ,
ich hoffe du bist gut erholt und hattest eine tolle Zeit. Von schönen Tagen kann man unheimlich lange zehren, sie geben viel Kraft.

Lasst es euch am Wochenende gut gehen. Ich hoffe, wir können noch ein paar sonnige Herbsttage genießen.

Liebe Grüße und viele
Eure Bobby

Geändert von bobbylee (29.09.2006 um 07:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 29.09.2006, 09:01
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Wünsche euch auch allen einen guten Morgen!

So wie deine Schlafmütze liebe Bobbylee fühle ich mich auch und seh wohl noch so aus, nur die Nachtmütze habe ich schon abgesetzt.
Habe bis 3Uhr meine/unsere Tischkarten gebastelt und bin hundemüde. Sie sind aber sehr schön geworden - es hat sich gelohnt die Zeit damit zu verbringen.

Liebe Heike, ich hoffe such, du kommst erholt und gestärkt von der See zurück.

Liebe Dagi, du bist auch wieder da ... freu mich und wünsche dir viele Schmusestunden mit Leika.

Liebe Gloria, alles ok und geht es dir gut?

Liebe Ylva, wo warst du denn nun genau in St. Peter Ording? Scheinst auch wenig Zeit zu haben, ich les nicht so viel von dir - habe aber alles hier nur kurz überflogen.

Liebe Michaela, ein Treff mit Heike in Bad Salzuflen wäre sehr schön.
Danke für deinen 50ten Beitrag.

Oh, wen habe ich nun vergessen? Auf jeden Fall wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende und demnächst werde ich was anderes berichten, als von unserer Feier....ihr könnt es bestimmt schon nicht mehr hören.....und dann schau ich mal wieder nach passenden Bildchen.


25.09.81 .......lange her und so sehen wir nicht mehr aus! Auch diese Frisuren trug Frau so ....Dauerwelle war angesagt.

Liebe Grüße, eure Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (02.01.2016 um 14:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 29.09.2006, 16:22
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

Heidi dein Bild ist richtig süß wie alt warst du auf diesem Foto?
Ich freue mich das euer Fest so schön war .
Für welche Aufführung habt ihr denn Karten geschenkt bekommen?
Warst du etwas angeheitert?

Bobby
, Nanna wird wohl anfang November umziehen. Zur Zeit geht es ihr gut. Die Wunden verheilen und sie hat sich nicht mehr verletzt seid das eine Pferd weg ist. Leider haben wir noch immer kein Beistellpferd gefunden und wohlen uns jetzt warscheinlich einen Isländer von einer Bekannten leihen,falls alles klappt.

Dagi schön das du wieder da bist , dass mit deinem Knie tut mir leid. Was genau hast du und was bekommst du gemacht?

Michaela ,danke für deine liebe PN,werde dir sobald wie möglich zurück schreiben.
Habe mich riesig gefreut. Danke für deine Worte!!!

Gloria, wie geht es Dir? Wie war es beim Arzt? Ich hoffe es ist alles okay? Wenn Nanna bei mir steht musst du mich mal besuchen kommen !! Das wär toll!!


Habe momentan leider viel zu wenig zeit. Bin fast nur am Arbeiten,da ich angeblich ganz viele Minusstunden habe (wovon auch immer.... ) muss ich immer zwei Tage zusätzlich arbeiten und habe nur zwei Tage frei. Das schlaucht total und ich finde es ziemlich unfair,bin aber machtlos.

Viele,viele liebe Grüße
Ylva
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 29.09.2006, 17:14
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Heidi,
was für ein schönes Bild. Da bin ich doch gleich wieder 25 Jahre jünger.Ich kann mich noch genau an diese Zeit erinnern, hatte gerade meine erste Arbeitsstelle gefunden und konnte einigermaßen beruhigt in die Zukunft schauen. Da hatten wir also beide gleichzeitig einen neuen Lebensabschnitt vor uns. Dann nochmal ein schönes Fest morgen abend und lasst es euch gutgehen.
Sei lieb gegrüßt und
Bobby
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 29.09.2006, 20:49
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Lächeln AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

Möchte euch für eure Begrüßung ganz lieb danken. Tut echt gut!!

Ich war heute trotz lädiertem schmerzhaften Knie mit Leika zu Fuß unterwegs.Zum Friedhof schauen was die Blumen so machen,Kerze erneuern,dann noch in einen Laden,fürs Wochenende einen Teil einkaufen.Alles auf einmal wäre mir zu schwer geworden. Jedenfalls bin ich soo halbwegs wieder zuhause angekommen....nach fast 2 Stunden .


Habe den älteren Sohn samt Freundin,und seiner Freunde zum Essen am Sonntag Mittag eingeladen......Mir tut es auch gut,wiedermal für mehrere Personen zu kochen. Der jüngere ist ja nun in Tunesien,mit seiner Freundin.

So ganz uneigennützig ist die Einladung nicht die beiden Männer "dürfen" mir einen alten Kleiderschrank abbauen. Für ein anständiges Essen machen die das gerne, bei denen gibts ja meistens nur Fertiggerichte,mal was anderes als nur
Mac Donalds.....oder Fertigpizzen usw.....


Nun zu der Frage ,was mit meinem Knie los ist: Das ist leider total kaputt,eine OP habe ich schon vor 4 Jahren hinter mir(Umstellung). Hat nix gebracht,und nun bekomme ich im November ein neues Kniegelenk!
Habe schon Bammel.... aber es wird hoffentlich schon "schiefgehen" ! Und ich kann endlich nach langer Zeit dann wieder mit dem Drahtesel fahren,was mir sooo fehlt schon. Sicher 2 Jahre war das nicht mehr möglich!

Euch allen hier wünsche ich nun eine gute Zeit..... eure Dagi,der es sonst recht gut geht
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......

Geändert von Dagi (30.09.2006 um 16:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 29.09.2006, 23:04
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

endlich mal wieder so richtig was zu lesen von Euch tut richtig gut.
Der Tag in Paderborn war schön, ganz so warm hätten wir es gar nicht gebraucht. Aber es ist doch 'ne ganz schöne Gurkerei, erst nach Hannover, dort fast eine Stunde Zeit, dann 1.45 Std. bis Paderborn, zurück natürlich wieder so viel Zeit in Hannover und mal wieder, aus was für technischen Gründen auch immer, Zugverspätungen. So war ich 22.20 Uhr wieder daheim.

Ich freu mich schon auf ein Treffen in Bad Salzuflen, da machen wir die Tage noch Nägel mit Köpfen, gell? (Wo kommt dieser Spruch eigentlich her, aus dem Handwerk vermutlich. Ach, gleich noch einer: Gott in seinem großen Zorn schuf Bielefeld und Paderborn...) Und sehn wir uns nicht in dieser Welt,dann sehn wir uns in Bitterfeld!

In diesem Sinne meine Lieben, ehe ich hier vor Müdigkeit noch mehr raushaue,
allen ein schönes Wochenende und bis bald.
Wenn ich keine namentlich angesprochen habe, liegt es nur an oben erwähnter Müdigkeit, vielleicht hat auch der viele Weihrauch in Paderborn irgendwas bewirkt...

Michaela

Geändert von MichaelaBs (29.09.2006 um 23:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55