![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Na dann wollen wir mal hoffen... lass deine Männer hüpfen und springen, Hauptsache es hilft !!! Bis gleich mal, muß erstmal schauen.... ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Aber wir spielen ja noch 40 Minuten, also die Hoffnung nicht aufgeben, nein, nein, nein !!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
bin eben nachhause gekommen, ich glaube es steht 1: O für die anderen.
gruss jürgen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Tor für Agentinien oh je ich ahnee nix gutes dan werden hier alle geknickt sein und ich muß alle ![]() das gibts doch net laßt ein wunder geschehn ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo
die stimmung hier ist niederschlagent. aber was seh ich da mein mann lacht der tormann ist verletzt. oh gott ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() alles wieder ok mit Dir? Oder brauchst Du Trost und ein paar Streicheleinheiten von uns Damen hier ? ![]() Muss jetzt wieder schauen, ist gerade spannend !! ![]() Jutta
|
||||
|
||||
![]() ![]() susi bei uns auch was kann man denn tun wennse doch verliern wie heutern wir dann die anderen dann aufich bin echt gleich ganz ratlos ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() nun fallen die toren für uns. der tormann ist wech. nun gibt es 2:1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() dann sollen sie aber bald mal machen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
TOR TOR TOR TOR ich hab es euch gesagt
|
||||
|
||||
![]() ![]() glaubt mir wieder keiner , wartet ab ![]() Gruß Jutta
|
||||
|
||||
![]()
jutta mein mann sieht es ganz genau so. er ist in sietzten auf den sessel gesprungen. ich geh duschen er macht meine möbel kaputt lach
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
huhu leute
die 2 te verlängerung. dann kommen 11 meter schiessen oder? oh ich bin gleich wech. wünsche euch noch viel spass melde mich vielleicht wenn ichwieder da bin wenn net dann morgen bis dann ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hipp hipp hurra
wir sind dabei tschau ich geh feiern susi