Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #286  
Alt 18.11.2006, 18:22
La Femina La Femina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 42
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo an Alle !
Möchte mich auch bei Euch einreihen ! Hatte im Febr. 2004 BK, BET OP, kein Lymphknotenbefall, 33 Bestrahlungen - Alles Bestens ! Nun der Schock: Okt. 2006 neuer BK in anderer Brust, 24.10.06 BET OP, 22 Lymphknoten alle frei, aber eine 1,3 cm große Lebermetastase und lt. MRT noch ein zweiter Herd in Leber. Am 3.11.06 hatte ich meine erste EC Chemo, soll insgesamt 4 x EC bekommen. Habe inzwischen auch schon eine tolle Venenentzündung an beiden Armen !
Frage an schuetze04: Wieviel EC sollst Du bekommen und wie geht es Dir z.Zt.?
Ich wünsche allen hier viel Kraft diesen sch... Krebs ein Schnippchen zu schlagen !
Schönes Wochenende
Karin
  #287  
Alt 18.11.2006, 19:20
nikki nikki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 14
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Halllo gigi,
wenn ich das von dir lese geht es mir gleich viel besser. heute habe ich bereits 2mal erbrochen. aber ic hgewöhne mich so langsam daran.
meine schmerzen im re.oberarm und re.rippenbogen kommen jetzt auch wieder.Nicht mal am wochenende hat man seine ruhe

mfg nikki
  #288  
Alt 23.11.2006, 13:24
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: München
Beiträge: 231
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo ihr Lieben,

wie ich sehe hat jeder mit sich selbst zu kämpfen. Auch mir geht es echt schlecht. Am Montag beginnt die Kopfbestrahlung. Werde wohl 'ne Weile nicht schreiben - sehe nur noch schwer.

Liebe Bianca, dir für morgen alles, alles Gute und denk daran, es greift nicht jeder stets ins "Klo", so wie ich.

Liebe Grüße Gigi
  #289  
Alt 23.11.2006, 13:42
Lara 57 Lara 57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2005
Beiträge: 49
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Gigi,

ichweiß nicht, was ich sagen soll. Ich denke an dich und schicke dir jeden Tag ein Kraftpaket.

Angelika
  #290  
Alt 23.11.2006, 14:43
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 591
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Gigi,

auch ich sende dir ein dickes Kraftpaket, vertreib die Metas für immer.

Schöne Grüße Milly
  #291  
Alt 23.11.2006, 17:11
Sissi47 Sissi47 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 119
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Gigi,

ich habe Deinen Termin dick und rot im Kalender stehen, damit ich alles drücken kann, was mir zur Verfügung steht. Wir haben doch vor, dass wir zusammen den Krebs besiegen und deshalb mußt Du ganz, ganz stark sein!!!!!!!
Ich drücke Dich ganz fest und bin in Gedanken bei Dir.

Sissi

Liebe Grüße an Dich Bianca.Alles wird gut!!!!!!

PS: Habe nächste Woche Donnerstag Planungs-CT für Bestrahlung meiner Lungenmetas
  #292  
Alt 23.11.2006, 17:35
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Gigi
Auch von mir alle erdenklich guten Wünsche - ich drück Dir alle Daumen und denk ganz feste an Dich
Ich schick Dir auch alle Kraft, die ich derzeit entbehren kann und das ist im Moment ganz viel -

Auch allen anderen Mädels hier wünsch' ich alles Liebe und ganz viel Kraft

Wenn Ihr denkt es geht nicht mehr - kommt irgendwo ein Lichtlein her - Ich wünsche Euch ganz viele Lichter

Grüßle aus dem Ländle Heidrun
  #293  
Alt 23.11.2006, 23:34
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Frage AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Meine lieben Mädels,

danke, daß Ihr an morgen an mich denkt, obwohl Ihr gerade selbst eine so schwere Zeit erlebt.

Seid Euch versichert- es gibt keinen Tag an dem ich nicht an Euch denke und meine guten Gedanken an Euch schicke.

@gigi
ich bin am Montag bei Dir- Du schaffst das! Du hast bisher noch alles geschafft- und auch das vergeht.

@Sissi
auch Deinen Termin hab ich im Kalender eingetragen- ich werde an Dich denken.

An alle anderen, vielen Dank für die guten Wünsche für uns Kämpferinnen, es tut gut zu erfahren, daß man in schwierigen Situationen nicht allein ist.

Ich würde mir wünschen, daß der morgige Tag schon vorüber wäre....

Bianca
  #294  
Alt 24.11.2006, 11:52
Benutzerbild von Vanilla
Vanilla Vanilla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 429
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Ihr lieben starken Frauen,

bisher habe ich immer nur in eurem Thread mitgelesen und war voller Bewunderung für euch.

Ich möchte besonders Giggi, Sissi und Bianca ein dickes Kraftpaket schicken, mit dem Mut, den ihr jetzt braucht, und der Zuversicht, dass das Leben noch viele wunderschöne Dinge für euch bereithält.

Meine Gedanken sind sehr oft bei euch.

Liebe Grüße

Claudia
  #295  
Alt 24.11.2006, 19:35
calla calla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 70
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Ihr lieben!

Ich möchte Euch auch viel,viel Kraft schicken.Werde Euch ganz fest die Daumen drücken,daß alles gut läuft.Ihr werdet das schaffen,da bin ich mir sicher.Laßt euch nicht unterkriegen!!!!!!
  #296  
Alt 25.11.2006, 15:47
Sissi47 Sissi47 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 119
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Ihr Lieben!

Samstag Nachmittag und ich denke grad ganz doll an Euch alle. Deshalb möchte ich Euch auch schnell in paar ganz liebe Grüße senden.
Ich hoffe, dass es Euch (so weit möglich)gut geht und dass Ihr das Wochenende genießen könnt.


Bussi von Sissi
  #297  
Alt 26.11.2006, 13:22
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

heute habe ich den 5. Jahrestag meiner Diagnose und bin dankbar, dass ich mit dem Krebs schon so lange überleben kann. Habe dazu einen eigenen Thread mit einem Fazit eröffnet.

Gigi, Süße, ich wünsche dir für morgen alles alles Gute, du bist stark, stärker als du selbst glaubst, und schaffst das!! Vielleicht kannst du dich ja doch ab und zu hier melden oder du bittest jemanden darum, mal hier für dich zu schreiben? Wir würden uns freuen, mal zu hören, wie es dir geht!

Sissi, auch dir für nächste Woche alles Gute, wir haben uns ja schon im Chat getroffen, du bist eine so starker Frau und deine Einstellung ist super, mach so weiter!!

Bianca, wie geht es dir denn, wie war dein Termin am Freitag ? Lass doch mal von dir hören, wie es gelaufen ist! Wir denken an dich!

Liebe Grüße,
Mony
  #298  
Alt 26.11.2006, 17:41
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Für alle starken Frauen!

Hoffnung ist eine Flamme,
die ständig flackert, aber nie erlischt.

(Ungarisches Sprichwort)

Ich wünsche euch weiterhin Kraft und Zuversicht, dass ihr eines Tages die Krankheit besiegt habt und es euch wieder gesundheitlich gut geht.

Lasst euch umarmen,
Heidi
  #299  
Alt 26.11.2006, 20:11
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Heidi,

danke für diesen schönen Spruch. Den musste ich sofort als Grußkarte umsetzen, er passt gut zu einem meiner Kerzenbilder!

Diese Karte ist allen Mädels hier gewidmet, die sich erneut in den Kampf stürzen müssen!


Liebe Grüße,
Mony
  #300  
Alt 29.11.2006, 13:36
Sissi47 Sissi47 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 119
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, dass es Euch, "meinen" Mädels, einigermaßen gut geht, auch wenn Ihr momentan nicht schreiben könnt. Alle Daumen sind in Drückstellung, und ich denke viel an Euch.

Bei mir wird morgen ein Planungs-CT gemacht, und dann wird ab nächste Woche die dösige Lungenmetas bestrahlt. Wollen doch mal sehen, wer hier gewinnt!!!! Das Teil wird sich noch wundern!!!!

Alles Liebe wünscht Euch für heute

Eure Sissi
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55