Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #286  
Alt 19.04.2007, 11:29
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Ich rat mal einfach: Die Christl von der Post???
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 20.04.2007, 11:03
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Pfeil AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallo ihr Lieben,
@ manolito:Na es ist der Postfrosch gemeint .Nein,ääh, nun im Ernst: Es gibt da eine Operette genannt"Der Vogelhändler" von Karl Zeller aus dem Jahr 1891 da schmettert die Geliebte des "Vogelhändlers" ein Lied "Ich bin die Christel von der Post" .Im ersten oder zweiten Akt. Leider ist es 2Ewigkeiten her wo ich ne Aufführung davon gesehen habe.
Da geht es darum ein Vogelhändler aus Tirol? kommt in die Pfalz um seine Piepmätze zu verkaufen....Und auch um seine n Schatz, die Christel(die bei der Post beschäftigt ist), wieder zu sehen.Un dort in diesem Ort herrscht son leichtsinniges wie korruptes Grafengeschlecht....Und dann sind da wohl noch der Kurfürst u.Fürstin aus der Pfalz....
Es geht um Wilddieberei, Liebe,(und kein Geld zum Heiraten)Verwechselungen,die Korruption lächerlich zu machen u.s w.
Es werden auch Skandale erzeugt und breitgereten
Ist zu empfehlen sich das Stück anzusehen .Sind gute Melodien drin.(waren vor 100jahren wohl Gassenhauer)
Ist auch etwas was in Kurorten den Gästen vorgeführt wird.Vielleicht haste Glück un in Boltenhagen wird das gezeigt
Und daher kommt der Spruch von der Po stchristel

@ flautine: Du hast richtig geraten
@ struwel richtig den Nachtschweiß hatte ich auch vorher nur nicht so stark.....
Auf Zucker bin ich schon x-mal untersucht worden.Nix
Und jetzt nach der Bestrahlung nimmt das Schwitzen wieder ab.

@ lucie Danke,war ein sehr schöne Komunion,auch wettermäßig
Haben die Komunion in einer der schönsten (Evangelichen)Herforder Kirchen gefeiert.Die Katolische wird nämlich gerade renoviert.Danach sind wir in ein Lokal gefahren(in das von der örtlichen Brauerei).Dort haben wir gut zu Mittag gegessen. Kaffee u.Kuchen gab es dort auch. Die Kinder konnten dort ausgiebig spielen weil ein Spielplatz vorhanden ist. Abends haben wir dann zu Hause verbracht.....
@noddie na da kommt ja noch was mich zu.... zumal die Nervenenden in Armen und Beinen nur mit Gabbagmma ruhig sind
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 24.04.2007, 11:45
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallole,
@struwel: Die Christel von der na Du weißt schon ist dagewesen.Nochmals Danke.....Hoffe das der Götterbote Dir auch was abgeliefert hat.
@ all Habe gestern abend meine 6te Bestrahlung bekommen. Wochenende habe ich mit Starken Brustschmerzen verbracht. Um überhaupt was von dem schönen Wetter zu haben,(Sind mit der Kirchengemeinde nach Paderborn gefahren...)habe ich mir Schmerzmittel bis Oberkante Hals eingeflößt.
Und dann losgezogen.... War dann zwar alles wie durch ne rosarote Brille aber egal muss auch mal was anders sehen.

Habe dann gestern abend darauf bestanden mit dem Strahlendoc zu sprechen.Und es ist mal wieder unglaublich!War wieder nen Satz mit X.War nix."Könnte er sich keinen Reim drauf machen, wieso ich Schmerzen hätte. Ich würde doch nur 10 Grey kriegen.und das könnten 80 jährige locker vertragen.Schwindel wäre doch das einzige was passieren könnte." Hat dann noch 5 Minuten in meiner Akte gekramt. Und mit dem Kopf geschüttelt.Meinte nur noch dann soll ich eben Schmerzmittel nehmen
Ohhhh weia bin ich der einzige der Nebenwirkungen hat es muss doch ein Archiv geben wo diese Leute nachschauen wenn so einer wie ich kommt und über Schmerzen klagt.
Bin dann mit 2 geballten Fäusten in der Tasche und steigender Wut auf diesen ganzen Mist und das KH von diesen Kerl weggegangen.
Vorhin habe ich mir fast die Lunge aussen Hals gehustet(trockender Husten).
Ich vermute die Bestrahlen die Luftröhre..... weil ich Probleme beim Atmen habe...
Oder die Lunge kriegt auch was von den Strahlen ab und is am kaputtgehen.
Wenn das so weiter geht platzt mir irgendwann endgültig der Kragen


Zum Hausarzt gehen... aber ich glaube das bringts auch nich ausser nem, Rezept für Schmerzmittel.......
R
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 24.04.2007, 20:26
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.455
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Huhu Rallie,

wie deppert sind die denn? Unter was für Medi´s setzt Du Dich damit Du das ertragen kannst?
Ich selbst weiß aus eigenen Erfahrungen, das durch die Bestrahlungen starke Schmerzen hervorgerufen werden können. Ich weiß allerdings nicht mehr, was man mir dafür gegeben hatte.
Für Speiseröhre - Magen gibt es diese speziellen Medi´s wie Pantozol (für die Speiseröhre fällt es mir nicht ein)! Aber die Ärzte müßten es doch aus Erfahrung her wissen - Tee´s hatte ich derzeit sehr viele getrunken -empfohlen wurde auch Klare Suppen - Hühner etc.
Ich find`s ja echt Mist, daß Du so rein von gar nichts verschont bleibst !
Kann mir gut vorstellen, daß Du mit geballten Fäusten und einiges an Wut die Praxis oder die Klinik verlassen hast. Ich schaue mal meine Unterlagen nach, mal sehen ob ich da irgend etwas finde in Richtung passende Medi´s!
Schön das alles gut gelandet ist, freut mich! Bei mir noch nicht, war aber auch beim HNO wegen der blöden Nasennebenhöhlenentzündung! Hat lange gedauert, und ich hatte doch irgendwie das Gefühl, dieser Typ war auch gedopt!
Übrigens: für die Luftröhre: Inhalieren mit bestimmten Zusätzen - frage in der Apo nach, die kennen sich aus - bei Schlecker kaufen - kostet weniger!!!
Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich trotzdem noch zum Hausarzt gehen, schaden kann es bestimmt nicht!
So, nun hoffe ich doch sehr, Du hast einen recht angenehmen Tag verbracht und das mit den Schmerzen hält sich in Grenzen!

Ciao Rallie, reduziere die Schmerzen soweit es eben geht,

et struwwelchen - Ina
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 25.04.2007, 10:43
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Moin Moin,
Na Stuwel das is ja mal ein Bildchen .
UND Struwel ,ääähh Postchristel, habe mir die CD von der Operette"Der Vogelhändler" mal wieder herausgesucht und höre sie mir zur Zeit an
Aber jetzt mal was gutes!!!!!
Ich habe doch heute meinen Behindertenausweis bekommen.
Mit einem Grad der Behinderung von 100%.Laufzeit bis Mai 08.
Ehrlich gesagt hatte ich schon geglaubt mein Antrag wär im Nirwana verschollen....
Morgen gehe ich zum Hausarzt....und mache Druck wegen dieser Schmerzen.

Ansonsten muss ich jetzt gleich neuen Wasserkessel kaufen...Hatte mir Wasser für Tee aufgesetzt den Computer angemacht und alles vergessen
Na auf einmal fing es an zu müffeln und ich wien geölter Blitz inne Küche...
Kessel blau angelaufen,Plasikteile schwarz verformt,die ganze Bude verräuchert...Und als mein Schatz nach Hause kam habe ich ordenentlich Mecker bekommen.oweh oweh
Rallie
Mit Zitat antworten
  #291  
Alt 25.04.2007, 12:16
Benutzerbild von Skipper_48
Skipper_48 Skipper_48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: zwischen DO und MS
Beiträge: 232
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Mensch Rallie,

da sieht man mal nicht nur unter Ärzten gibt es Stümper, nein auch unter Wasserköchen. Die Mecker hast Du aber auch verdient, Du solltest doch wissen, auch durch längeres Kochen wird Wasser nicht garer

Mach das, geh zu Deinem Hausarzt!

Alles Gute für Dich
Peter
__________________
---------------------------------------
Ich : Hochmalignes B-Zell NHL, festgestellt 08.2003; 6 x R-CHOP; Vollremission seit 01.2004.
Meine liebe Frau: Foll. NHL Stadium 3, MGUS; festgestellt 11.2006; "Wait and Watch";6 mal R-CHOP seit 03.2007; Therapie abgeschlossen; Ergebnis vom Zwischen-CT: "Remission"
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 25.04.2007, 15:32
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR


hihi, hat sich die Schusseligkeit deines Krankenhaus jetz auf Dich übertragen.
Bazillus vergessius.
Mal im Ernst die haben doch bestimmt da auch einen Chef in der Strahlentherapie oder Oberarzt. Ich habe leider auch die Erfahrung machen müssen einmal an eine Assistensärztin zu geraten die mal gerade 1 Woche da war und keine Ahnung hatte. Kennst mich ja ,bin direkt am nächsten Tag da hin und den Oberarzt verlangt.
Du must mal was mehr Dampf machen und nich Dein Kessel.
Alles liebe und baldige Besserung
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 25.04.2007, 22:58
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.455
Blinzeln AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Zitat:
Zitat von RALLIE09 Beitrag anzeigen

Aber jetzt mal was gutes!!!!!
Ich habe doch heute meinen Behindertenausweis bekommen.
Mit einem Grad der Behinderung von 100%.Laufzeit bis Mai 08.

Na, da ist doch der Beweis: noch etwas länger ist sicherlich effektiver !

Ansonsten muss ich jetzt gleich neuen Wasserkessel kaufen...Hatte mir Wasser für Tee aufgesetzt den Computer angemacht und alles vergessen
Und als mein Schatz nach Hause kam habe ich ordenentlich Mecker bekommen.oweh oweh
Rallie
Hi Rallie,

na ja, das ist ja nun mal nicht so einfach mit den 100%! Die Ausrede hat Dir selbst heute keiner abgenommen statt dessen gab`s nur Mecker vom Ecker
Aber..........so habt ihr wieder ein neues Teil - war doch eh nicht mehr so schön, oder? ?
Gut finde ich natürlich, daß Du morgen zum Arzt gehen wirst. Mit jeder Bestrahlung die jetzt folgt, wird es mit Sicherheit noch unangenehmer, also nicht solange warten!
Übrigens: die Anträge dauern meistens ewig lange, denk also frühzeitig daran, die Verlängerung zu beantragen, falls Du dies benötigst.
Ich hoffe ja mal sehr für Dich, daß der Arzt Dir erst einmal dieses Schmerzproblem nimmt! Ibuprofen ständig ist auch nicht unbedingt so gut. Aber was macht man nicht alles, um einigermaßen gut über den Tag zu kommen! Ich habe es heute geschafft, und als ich dann endlich zu Hause war, da habe ich mir doch ein echtes Herforder "reingezogen"!

So Rallie, dann halte ich Dir jetzt erst einmal die Daumen für morgen! Gute Nacht, mach et jut

et struwwelchen

p.s. hat der neue Wasserkessel auch Plastikteile
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 27.04.2007, 21:55
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallo,
heute zum Doc gewesen. Leider hat der gute wieder Urlaub....Na muß auch sein.
Jedenfalls bin ich zur Vertretung gestiefelt.Und dort bin ich wieder im Akkord abgefertigt werden.....
Außer andere Schmerzmittel hat er(der Doc) sich nix entlocken lassen..
Zuhause habe ich außerdem gemerkt das meine Unterlagen fürs Geld unvollständig ausgefüllt wurden.....seufz......
Na und zum guten Schluss bin ich mit meinen Fahrtkosten auch einen Schritt weiter.Habe nämlich geschafft das mir die Fahrten nach BI erstattet werden.

P.S. Geht mir nich besonders......
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 02.05.2007, 23:40
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.455
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR


Hallo Rallie,
wo steckst Du nur? ?
Ich hoffe ja sehr, es geht Dir nicht noch schlechter! Das letzte mal hast Du ca. vor einer Woche von Dir hören lassen - und da ging es Dir auch schon nicht besonders
schafzaehl.gif!
Von hier aus möchte ich Dir gute Besserung wünschen und ich hoffe, wenn es Dir so einigermaßen geht, das Du Dich dann wieder ganz schnell zurück meldest!


Ich halte Dir die daumendrueck.gifDaumen, das dieser Alptraum und die ganzen Nebenwirkungen schnell, ganz schnell vorüber gehen und der Spukfies.gif ein schnelles Ende nimmt !!!

Liebe Grüße
et struwwelchen
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 03.05.2007, 12:48
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallo Leutchen.....
was soll ich schreiben mmmmhhhhh ahhhh so jetzt menschenenskinnners habe ja bei meiner Bestrahlungsgeschichte H A L B Z E I T!!!!!!!!!!!!!!Könnte man doch nen Fass aufmachen oder was meinst du Manu?
Unglaublich wie die Zeit vergeht.......
Mit heute sind es noch 11 mal in und zu dem schönen Röntgenapperello.Was mach ich bloss mit meiner Zeit wenn ich nich mehr jeden Tag nach BI eiern muss.
Das Schmerzmittel nennt sich Tilidin comp.STADA50/4mg. Ist auch mal wieder nen Opiat......
Ist erst wunderbar....Knochenschmerzen gehen weg und hebt die Stimmung (Nur speziell die Schmerzen in der Brust die bleiben.....bleiben?????!!! ) Aber dann kommt son Katzenjammer.Und man wird aggressiv..... Sollten die Docs selber auch mal einnehmen
MEIN HAUSDOC IS IMMER NOCH IM URLAUB....Überleg ob ich auch Urlaub von den Strahlen mache.
Ansonsten hab ich mit den Kids Fussball gespielt und hab nen heftigen Muskelkater bekommen.....
Ach so das mit dem Wasserkocher...... Unglaublich aber wahr hier is in keinem Shop son Ding zu bekommen.......

Die mittlere schreibt Heute in Sachkunde nen Test über die Frühgeschichte der Stadt Herford.Komisch. Erst wird das Thema durchgenommen und natürlich und auch der Test "angedroht"Dann das nächste Thema "Planeten und Sonnensystem"aber dieser Test wird Wochenlang verzögert.In der Zeit hat das Mädchen alles wieder vergessen/Interesse ist sowieso nicht dafür da.....
Und nun aufeinmal doch dieser Test.... Was is dat fürn System?????
Ralf
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 03.05.2007, 22:15
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Ausrufezeichen AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Zitat:
Zitat von RALLIE09 Beitrag anzeigen
Hallo Leutchen.....
was soll ich schreiben mmmmhhhhh ahhhh so jetzt menschenenskinnners habe ja bei meiner Bestrahlungsgeschichte H A L B Z E I T!!!!!!!!!!!!!!Könnte man doch nen Fass aufmachen oder was meinst du Manu?
hej rallie,

hab hier schon mal etwas stoff zusammen gesammelt.
images.jpg
ob der allerdings mit tilidin mithalten kann wage ich zu bezweifeln

Zitat:
Zitat von RALLIE09 Beitrag anzeigen
Unglaublich wie die Zeit vergeht.......
Mit heute sind es noch 11 mal in und zu dem schönen Röntgenapperello.Was mach ich bloss mit meiner Zeit wenn ich nich mehr jeden Tag nach BI eiern muss.
hm...mal überlegen.
du könntest das haus putzen,die hausaufgaben deiner kinder machen,mir neue katzen-geschichten schreiben,deinen doc verkloppen usw. usw.

Zitat:
Zitat von RALLIE09 Beitrag anzeigen
Das Schmerzmittel nennt sich Tilidin comp.STADA50/4mg. Ist auch mal wieder nen Opiat......
Ist erst wunderbar....Knochenschmerzen gehen weg und hebt die Stimmung
au ha,kenn´ich.das nehmen manche kids hier um spacig zu sein - quasi als aufputschmittel - hinterher verkloppen sie auch andere leute.stimmt also mit der agressivität.schön ausschleichen hinterher,sonst gibbed noch entzugserscheinungen


Zitat:
Zitat von RALLIE09 Beitrag anzeigen
Ach so das mit dem Wasserkocher...... Unglaublich aber wahr hier is in keinem Shop son Ding zu bekommen.......
also wenne hier nix findest,dann weiss ick ooch nich.am besten über 20,-€ bestellen,dann gibbed keine versandkosten.die sind wirklich gut.hab schon oft bestellt.

in diesem sinne...jut´s nächtele

manu
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 04.05.2007, 10:40
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hi manu ,
Ne sone Wasserkocher such ich nicht .Die Dinger giffet es hier auch...
Ich such son richtigen Wasserkessel dene auffe Gasflamme stellen kannst...
Und bin schon in 4Läden gewesen und war nich vorrätig.
Und Biermässig bin ich zur Zeit Abstinenzler
Bin jetzt mehr hier:http://www.hochprozentig.cc/asbach-uralt_942_7.htm
Oder dies:http://www.eylol.de/fun/videos/vodka...uf-ex-320.html
Nee so Schlimm doch nit.
Nach der Bestrahlung hab ich son widerlichen Metall Gechmack im Mund.Und um den loszuwerden trinke ich ein Pinchen von dem oben genannten Heilmittel.
Hat mir eine Nachbarin empfohlen.... Und hilft wirklich ne Zeitlang haste Ruhe....
Tja das mit den Schularbeiten überwachen/Katzengeschichen und Doctor vertrimmen ist sone Sache...........
Hast du ja keine Probleme mit..........Als Jungeselle.......

Ein Junggesselle

bereitet sonntags Pfannkuchen, fürchtet aber um seine gute Kleidung und zieht darum das weiße Hemd und die dunkle Hose aus und wickelt sich ein Badetuch um den Bauch. Er wendet den ersten Pfannkuchen, indem er mit ungeübtem, aber kraftvollem Schwung den Pfannkuchen in die Höhe wirft. Der herabkommende Pfannkuchen streift Haar und Gesicht seines Schöpfers und landet auf dessen Füßen und vermittelt ihm dadurch Fett und Hitze. Zur Vorsorge setzt sich der Junggeselle den Helm auf und zieht die Stiefel an, die zu seiner Reservisten - Ausrüstung gehören und die er im Schlafzimmer oben auf dem Kleiderschrank untergebracht hat.

In die inzwischen verqualmte Küche zurückgekehrt, stellt er entsetzt fest, daß der Pfannkuchen als schwarze Kruste am Boden der Pfanne festgebrannt ist. Er sucht nach geeignetem Werkzeug um die Pfanne zu reinigen, hat aber in der Küche nichts Geeignetes. Er zischt in's Wohnzimmer, in dem er an der Wand zur Erinnerung an eine Südamerka - Reise eine Machete aufgehängt hat und grabscht danach. Er beginnt mit der Pfannenreinigung, bei der er sich Hände und Unterarme mit schwarzem Fett verschmiert. Unbemerkt verschmiert er sich auch das Gesicht mit Schwarz, als er sich einige der absplitternden Krustenteilchen fortwischte - da klingelt es an der Wohnungstür.

Er öffnet. Es ist eine bereits weißhaarige Nachbarin, zu der sich in dem ihrer seltenen Begegnungen dennoch bereits ein freundschaftliches Verhältnis gebildet hat und die sich eine Tasse Zucker ausleihen will.

Sie erstarrt mit dem Ausdruck des Entsetzens, ihre Tasse zerschellt am Boden.
Was sie in der der Wohnungstür entweichenden Rauchwolke vor sich mit Pfanne und Machete bewaffnet auftauchen sieht, übertrifft alle Ungeheuer - Visionen, die sie je in ihrem Leben hatte.


Das mit den Entzugserscheinungen stimmt gebe ich Dir vollkommen recht.Ich könnte vor Ärger doch den Doc vertrimmen wenn ich nur dran denke.Seufz... Ächz... u.s.w.
Auch in diesem Sinne.....Mahlzeit
Rallie
P.S. Ich such sowas:http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/0...s=wasserkessel

Geändert von RALLIE09 (04.05.2007 um 10:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 04.05.2007, 20:51
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.455
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallo Rallie,

das hört sich ja mal wieder nach Ärzten an, die nicht gerne die Patienten weiterleiten!
senkrbbl.png
Das geht auch anders!!! Wenn Du einen Schmerztherapeuten aufsuchst, wird dieser Dir auch andere Sachen verschreiben können, die kein Abhängigkeitspotential haben! Das heißt, Du kannst es einfach so absetzen:
Zu diesen Medikamenten zählen z.B. Polamidon, Dronabinol ( Auszug von Kanabis ) und einige mehr! Wirken tun sie mindestens genauso gut wie das Tillidin! Nur: das zählt zu den reinen Morphinen! Ich selbst gehe genau aus diesem Grund schon seit langer Zeit zu einer Schmerztherapeutin (Anästhesistin), da sie diese im allgemeinen nicht legalen Drogen verschreiben darf! Diese Morphinpräparate haben leider auch auf Dauer noch andere Nebenwirkungen, so lähmen die zum Beispiel die Darmperistaltik - mit der Zeit können da massive Probleme auftreten! All das habe ich bereits hinter mir, deshalb hier dieser kleine Rat! Ansonsten: wäre der Wodga Gorbatschow doch auch eine Lösung!

Dir alles Gute und bis denne,
et struwwelchen



Geändert von struwwelpeter (04.05.2007 um 22:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 04.05.2007, 22:04
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hi Ralf,
einen Schmerztherapeuten würde ich Dir auch empfehlen.

Ina,
Polamidon kann man wenn man es länger nimmt auch nicht einfach so absetzen.Wird bei uns z.B. als Ersatzdroge für Heroin genommen.

Alles liebe
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55