Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #286  
Alt 07.05.2007, 12:09
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Dorothea,

ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen mußt. Aber wenn Dein Mann sich für ein Regenbogenschaf hält würde ich doch meinen, dass er anfangen sollte, sich Gedanken zu machen.
Ob Alnatera auch gegen diese Visionen hilft? Vielleicht als Nebenwunder?

Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #287  
Alt 07.05.2007, 12:14
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Moinsen Mädels,

ich habe über Birgits Weihnachtsbastelei nachgedacht. Also wenn das auffliegt, Birgit, dann behaupte doch einfach, dass Du ehrenamtlich soziale Arbeit für Minderheiten leistest. Schließlich feiern die Christen in Israel doch auch Weihnachten und haben Probleme, was Hübsches zu bekommen.
Man könnte es beinahe als missionarische Tätigkeit bezeichnen.

Hier ist es heute kalt. In der Nacht hat es endlich geregnet. Die Luft riecht wunderbar frisch und die Bäume sehen wieder grün aus. Das war allerhöchste Zeit. Hoffentlich kommt jetzt aber keine ewig lange Schlechtwetterphase.

Dorothea, Dein Mann spinnt! Regenbogenschafe gibt es hier jede Menge. Warst Du noch nicht im Stadtpark? Auf der Wiese vorm Planetarium ist eine ganze Herde. Welteinziges, pffftt, Angeber.
  #288  
Alt 07.05.2007, 12:16
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo, Dorothea,

meine Güte, könnte es sein, dass du deinen Mann heimlich als
Alnatera-Proband missbraucht hast??? und jetzt ist er zum farbigen
Regenbogenschaf mutiert??? - noch eine Nebenwirkung, muß ich
unbedingt notieren für die rechtliche Absicherung in der Gebrauchsanweisung.

Renate,

"Spray des Vergessens"???? - da horcht doch "007" sofort auf.
Bestelle gleich mal 100 Spraydosen!

Undercover-Grüsse
Ulrike007
  #289  
Alt 07.05.2007, 12:21
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Umfrageerstellung

Du lieber Himmel, Barbara,

soviele Buntschafe - etwa lauter ehemalige Probanden?????

Alarmierte Grüsse
Ulrike
  #290  
Alt 07.05.2007, 12:25
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Frau O.,

fein, dass du dir Gedanken über meine Reputation machst Aber ich glaube, ich schwöre der Weihnachtsbastelei doch ab und die 2,1% Christen bei uns sind auch nicht unbedingt der potentielle Markt wo ich meine Basteleien plazieren könnte. Außerdem fehlt mir das grad noch, dass das als missionarische Tätigkeit eingestuft wird. Juden missionieren nicht außerhalb ihrer eigenen Gemeinschaft.

Ich denke, ich beschäftige mich lieber mit dem Festtagsmenü, das ist unverfänglicher und kann diskreter vonstatten gehen.

Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #291  
Alt 07.05.2007, 12:28
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Ich denke, ich beschäftige mich lieber mit dem Festtagsmenü, das ist unverfänglicher und kann diskreter vonstatten gehen.

Aber bitte kein gefillte Fisch
  #292  
Alt 07.05.2007, 12:42
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Aber bitte kein gefillte Fisch
Wieso nicht?

Gruß
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #293  
Alt 07.05.2007, 13:08
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Weil ich keinen Fisch mag. Weder gefillt noch sonstwie!
Rind oder Lamm wären möglich. Allerdings ist mir Gemüse viel lieber.

Dies ist die Weihnachtsdeko meines Mannes 2005

Die steht da noch immer. Er weigert sich, sie abbauen zu lassen. Elche, meint er, gibt es das ganze Jahr über und Tannen auch.
So stehen sie auch im höchsten Hochsommer in seinem Wohnzimmer und schwitzen.
  #294  
Alt 07.05.2007, 13:20
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Umfrageerstellung

Birgit,
wo liegt das Problem? Wir entwickeln einen Gegendroge (die an einem geheimen Ort gelagert wird) und schon stimmt Deine Welt wieder.

Wamper,
ob es die Sehkaft fördert, konnte ich bei mir noch nicht feststellen. Aber ich empfehle Dir, den Rand der untersten Stufe alnateragrün anzumalen, dann siehst Du die Kante zumindest.
Ich denke, Dein Mann macht die Phase durch, die im Allgemeinen als midlife crisis bekannt ist. Das geht vorbei. Das Geld für Alnatera kannst Du Dir sparen.
Kauf es lieber für Dich, gegen die Falten.

Ulrike,
das Spray wird nur Eingeweihten und ganz vertrauenswürdigen Personen ausgehändigt. Aber ich glaube, Du hast ein Problem, Du hälst Dich doch nicht etwa für James Bond?
Außerdem 100 Flaschen?? Unmöglich, da deckst Du ja den Mantel des Vergessens über die ganze Menschheit.

Barbara,
stell Dich nicht so an, wenn es Deinem Mann gefällt. Außerdem fahre mal nach Schweden, da triffst Du auf Wälder und Elche MITTEN im Sommer.

Liebe Grüße
Renate
  #295  
Alt 07.05.2007, 13:50
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Barbara,

heißt das, dass du zum Weihnachtsessen kommen möchtest? Dann nehme ich selbstverständlich bei der Zubereitung der kulinarischen Genüsse auf deine Wünsche Rücksicht. Nur kosher muß es sein!
Elchfleisch gibt's dann also nicht, du weißt schon wegen der Wiederkäuer und gespaltenen Klauen.

Ich finde die Vier-Jahreszeiten-Deko deines Mannes sehr hübsch. Und in Schweden gibt's Wald und Elche das ganze Jahr. Warum nicht auch in Martin's Wohnzimmer? Zum Winter kann er ja ein bisschen künstlichen Schnee auf die Bäume geben, dann paßt es wieder. Und bevor du jetzt mit den Palmen anfängst. Nein, hier gibt es keine freilaufenden Elche die unter Palmen ausruhen.

LG
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #296  
Alt 07.05.2007, 14:20
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

High MÄDELS, Mensch - mir geht ein ganzer Tauchsieder auf!!!! Nein, ich sollte mich doch gemäßigter ausdrücken: eine neue Innovation am Erfinderhimmel ist erschienen.
Lese ich gerade was von Regenbogen-Schafen, denke an den grauen Himmel draußen - und da fällt es mir doch wie Schuppen von den Augen. -
Jeden Tag ein Joint - und Alnatera ist Dein Freund. - Ach ne, halt, das war falsch

So muß es doch heißen

Jeden Tag ein ALNATERA-Joint - und der Tag ist Dein Froind

Aber sehe ich dann nur Regenbogenschafe? oder auch Regenbogenkaninchen? und Regenbogenkatzen?
Ist das dann eine Hauptwirkung? - oder doch eher eine Nebenwirkung

Bin jetzt doch etwas confusedhoffe doch sehr, Euch gehtdenn Ihr seid ja schließlich die "Macher" dieses Produktes.
Ich-blicks-nicht-Grüße
Christel


Und überhaupt . . . ist denn jetzt schon Weihnachten? Dann muß ich jetzt ganz schnell Schuhe putzen gehen, dass ich die Stiefel vor die Türe stellen kann.
  #297  
Alt 07.05.2007, 14:38
Benutzerbild von Inge Payne
Inge Payne Inge Payne ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2004
Ort: büttelborn
Beiträge: 119
Standard AW: Umfrageerstellung

ALNATERA, in den socken
und die füsse bleiben trocken!

wünsche euch allen einen trockenen tag und umarme euch
inge
  #298  
Alt 07.05.2007, 14:42
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Hey hey hallo Mary-Lou, sieh mal an..(wer hat das gesungen???)
Guckst Du hier
Immer noch klasse

neee, geraucht wird Alnatera nicht! Rauchen ist blöd und macht krank.
Alnatera wird geschmiert, geschluckt, getrunken oder als Zäpfchen in den Allerwertesten geschoben(rektal, für die, die sich jetzt in ihrer Sittlichkeit gefährdet fühlen). Aber niemals geraucht.

Weihnachten ist natürlich noch nicht. Doch nicht im Mai!!!! Das kommt doch erst irgendwann im Winter

Birgit, vielleicht esse ich den Kaninchenbraten doch bei Euch. Ich habe nämlich nicht nur in Riga, Glasgow und London gelebt, sondern auch schon im heiligen Land. Das soll aber schon so 300 Jahre her sein.
Da könnte ich doch auf den Spuren meiner Vergangenheit wandeln.
  #299  
Alt 07.05.2007, 14:53
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Jetzt bin ich aber froh , ihr habt mich ganz meschugge gemacht, dachte schon morgen ist Weihnachten. Dann kann ich ja die Engelchen und Glöckchen noch im Schrank lassen. Schließlich habe ich ja jetzt erst vor Kurzem die aufgeräumt, die Ihr jetzt schon wieder verspeisen wollt.
Mümelnde Grüße
Christel

Danke für den Link - ja, ja die Mary-Lou rockt immer noch ganz schön. Werd jetzt mal ein Tänzchen wagen.
ALNATERA zum tanzen, da rocken sogar die Wanzen.
  #300  
Alt 07.05.2007, 15:23
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Dank Barbara's Hinweis auf das Lied geht mir jetzt die Melodie nicht mehr aus dem Kopf. Danke auch!

Mary-Lou,
was ist mit dir los? Das weiß doch jeder, dass Weihnachten erst im Winter ist . Oder ist dir das Alnatera schon zu Kopf gestiegen?


Frau O.,
Kaninchen werden hier nicht verspeist Hoffentlich hat Renate das nicht gelesen, sonst zittert sie wieder um ihren Oskar.
Glaubst du, dass deine Vergangenheit vor 300 Jahren hier irgendwelche Spuren hinterlassen hat? Da müssen wir aber dann tief buddeln.

Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55