Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #286  
Alt 24.04.2008, 22:39
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Angst um Papa

Meine liebe Milki,

du treue Seele, mit der neuen Klinik sind wir wirklich guten Mutes. Sie werden das schon machen und wir haben dann eine Sorge weniger.

Mein Mann ist noch da, aber nur noch bis max. Dienstag. Aber wir machen das schon, ihr alle hier seid, außer ihm der beste Trostspender den ich haben könnte.

Sonnige Frühlingsgüße und
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 24.04.2008, 22:44
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.751
Standard AW: Angst um Papa

Engelchen - ist das jetzt dein Ernst mit dem Wildsauenpark? Oder Wildpark mit Wildsauen? Ich find es super, dass du so auf den Putz haust!! Neige selbst eher dazu, die Dinge mit Diplomatie zu regeln...aber wenn ich DAS bei dir lese, dann krieg ich auch die Motten!
Sag Bescheid, wenn du saustarke Unterstützung brauchst!

Blümchen
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 24.04.2008, 22:50
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Angst um Papa

Liebe Daylana,
hab grad drüben bei dir gelesen. Man das ist aber auch ein Mist. Es tut mir so leid. Du schreibst so liebevoll über deinen Papa, er ist ist sicher wahnsinnig stolz auf dich. Gebt nicht auf, das dürfen wir alle nicht. Ich verfolge deine Geschichte weiter und hinterlass dir noch was kleines in deinem Eckchen.

Liebe Grüße...

Liebe Regina,

die, die allein sind, tun mir so leid. Aber dazu hab ich den Brief geschrieben. ich kann es einfach nicht ab, wenn man wegsieht und darauf wartet, dass jemand anderes schon was tun wird. Nee, ich wär in der Situation auch verdammt froh, wenn jemand auf meiner Seite stünde.

Naja, und Papilis Äuglein haben schon geglänzt bei meiner Standpauke.

Liebe Bettina,

ist es in der MHH auch so schlimm, hätt ich nicht gedacht. Sag bescheid, ich komm dann rum und räume auf, wenn ich mal dabei bin....

schön, dass bei deinem mann ein Aufwärtstrend zu verzeichnen ist und Boltenhagen wird ihm guttun...

Euch allen liebe Knuddelgrüße
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 24.04.2008, 23:09
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Angst um Papa

Hey, ihr seid ja schreibwütig! komm gar net hinterher

Liebe Krabben,
ja, manchmal fühle ich mich wie ne olle Dose Pflaumenmus, aber bevor ich DENEN das zeige, friert die Hölle ein.

Unsere Hoffnung liegt nun auf Tarceva und Prof Rolle ist auch noch eine Option. Mache dann auch die Unterlagen fertig, um ihm alles zukommen zu lassen.

Aufgeben ist nicht!!!!

Liebes Blümchen,,

der Wildpark ist kein Witz, ebenso wenig wie die Schweine. Gibt noch andere Tiere da, aber der Geruch der Schweine stellt sie alle restlos in den Schatten.

Ich bin auch diplomatisch, aber ich bin dann bissl fies. Treibe meine Opfer gern auf nette Art in die Enge und zeige dabei gern die gepflegten Haare auf den Zähnen.. Würd mich auch nicht in der Wortwahl vergreifen oder im Ton. Hab da heut z.B. mal gefragt, ob sie eigentlich mal überlegt haben FÜR die Menschen was zu tun und nicht GEGEN den Krebs. Ob ihr nicht zum heulen wär, wenn man sie so behandelt u.s.w.....

So, hier das Beweisfoto von den Schweinen:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PIC_01021.JPG (55,0 KB, 149x aufgerufen)
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 25.04.2008, 08:03
Benutzerbild von Anni72
Anni72 Anni72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: NRW
Beiträge: 50
Standard AW: Angst um Papa

Hallo Engel,

schau mal gerade wieder rein in Deinen Thread und muss direkt wieder hammermäßige Nachrichten lesen.
Leider geht dies in einigen Kliniken so ab. Man wird vertröstet auf Untersuchungen, die nun wirklich wichtig sind. "Wir hatten keine Zeit" ! wenn ich das schon höre, HALLO, wer hat denn keine Zeit zu verlieren ????
Mensch, gut, dass in Dir eine "kleine" Wildsau zu wohnen scheint.
Ich hoffe für Euch, dass Dein Dad nach einem Klinikwechsel in besseren Händen ist und wünsche für die weitere Behandlung ersteinmal ALLES GUTE und das nicht mehr alles "drunter und drüber" sondern nur noch "AUFWÄRTS" geht.


Liebe Grüsse
Anni
Mit Zitat antworten
  #291  
Alt 25.04.2008, 08:47
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Angst um Papa

Liebe Engel,
ich danke dir für deine aufmunternden Worte. Und es stimmt ja, dass ich dankbar bin, dass er diese OP so überstanden hat. Immerhin hieß es zunächst, sie würde zum Hirntod führen. Und natürlich habe ich mich gefreut, als er gestern Abend sagte, es gehe ihm gut.
Du bist eben eine sehr liebe Wildsau, das ist doch eine schöne Kombination. Der MHH-Frau hat übrigens unsere wunderbare Hausärztin inzwischen die Leviten gelesen.
LG
Bettina
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 25.04.2008, 09:05
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.751
Standard AW: Angst um Papa

@ Engelchen: GUT machste dat! Zeig ihnen die Haare auf deinen Zähnen, und
hau ihnen mit charmantem Grinsen eins um die Ohren!!

So ähnlich würd ich´s auch manchmal gern machen, nur komm ich im entsprechenden Moment dann grad nicht auf die wohldosiert-freundlich-bissigen Sätze.

Die Schweine sind ja echt der Hammer...

fühl dich umärmelt
vom Blümchen
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 25.04.2008, 13:17
Mae-Geri Mae-Geri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: bei BS
Beiträge: 389
Standard AW: Angst um Papa

Liebe Engel,

erstmal freut es mich zu hören, dass Ihre ein +-0 Ergebnis erzielen konntet!
Das ist doch schon mal definitiv als Erfolg zu verbuchen.
Und ich bewundere Dich wie Du es schaffst den Spagat zwischen Familie und Ärzte zu leisten. Da auch ich bei uns diejenige war die den Job inne hatte, weiß ich wie schwer das ist. Ich weiß auch wie schwer es ist am Ball zu bleiben. Eine zeitlang hatte ich doch ziemliche Probleme mit dem Informationsfluss gehabt!

Ich drück Dich du Starke!
Sandra
__________________
Danke!!!
PeLo 13.04.1948 - 09.10.2007
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 25.04.2008, 20:08
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Angst um Papa

Hallo ihr Lieben,

ihr glaubt es nicht. Papa sollte heute morgen um 8 entlassen werde. Da kam die OÄ und sagte, dass wir doch jetzt glatt noch eine Sono machen .

Es geht doch!!!!!!!!

Bauchraum ist sauber und Papa kann jetzt ruhiger schlafen. Man war fast schon überfreundlich heute morgen. Danach durfte er nach Hause, wo er dann halb 1 eintraf.

Und jetzt kommt's noch dicker. Ich hatte ja einen Brief hinterlegt, anonym (weil sonst der Patient darunter leidet) aber mit meiner Handynummer.

Die Pflegedienstleiterin der Pfeifferschen Stiftung, und Mitglied der Klinikleitung, hat mich angerufen. Sie war erschüttert und es tat ihr wohl wirklich leid. Sie nimmt es sehr ernst und will sich wieder melden und mich vielleicht auch persönlich einladen.

Ist das der Hammer? Wachen die jetzt womöglich endlich auf? Ich bin heute echt aus'm Häuschen und freu mir (wie meine Freundin immer sagt) den Arsch ab

Ich knutsche euch mal ALLE heftigst zu Boden und danke für eure lieben Zeilen.

Eure engelsgleiche WILDSAU
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 25.04.2008, 20:15
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Angst um Papa

Liebe wilde Engel,
das ist ja doppelt, nein dreifach schön. Sono endlich gemacht. Beruhigendes Ergebnis. Und offenbar auch ein Ansatz zu Einsicht bei der Klinikleitung, dass es so nicht geht. Das zeigt, wie gut es ist, hartnäckig zu sein - wenn man die Kraft dafür hat.
LG
Bettina
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 25.04.2008, 21:21
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Angst um Papa

Jetzt muss ich doch noch was loswerden:

Ihr schreibt immer, ich bin so stark und mache und tue, AAAAABER ohne EUCH würde auch ich das nie schaffen. Ihr seid ein soooo großer Halt für mich, macht Mut, baut auf.

An meiner Kraft habt ihr alle so großen Anteil, das glaubt ihr gar nicht.

Und die Moral von der Geschicht: so toll bin ich nicht. Ist alles selbstverständlich, so wie es bestimmt auch für euch selbstverständlich ist, für eure Lieben da zu sein, und natürlich auch hier Anderen Trost zu spenden.

Wäre also heute Samstag, wäre dies das Wort zum Sonntag.
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 25.04.2008, 22:13
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Angst um Papa

Engelchen,
ich hätte da noch so eine Moral zu bieten: Wir finden an uns selber immer selbstverständlich und gar nicht der Rede wert, was wir an anderen toll finden.
LG
Bettina
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 25.04.2008, 22:21
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Angst um Papa

Ja, da habt ihr beiden recht. Und, lieber Jobst, natürlich denk ich an all unsere Kuscheltiere, einschließlich Schilla, die ich trotz Arachnophobie doch ganz kuschelig finde. Allein schon, weil das mit den vielen Beinchen so irre effektiv ist.

Also gibt es jetzt für alle Miezekatzen, Spinnentierchen, Hottehü-Pferdchen und Bellos ein extragroßes virtuelles Leckerli
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 25.04.2008, 23:21
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Angst um Papa

Liebe Engel,
das Leckerli ist bei meinem "Dicken" angekommen und er sagt wuff(Danke)

Ich bleib dabei Du bist Spitze,auch wenn es für uns als Angehörige selbstverständlich ist,keine Frage.

LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 26.04.2008, 09:49
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Angst um Papa

Lieber Engel,

neiiin keine Leckerli, sonst nimmt meine Katze ja nie ab!

Extragroßen Knuddler für dich weil ich dich so gern hab!

Hoffe dein Dad hat heute einen guten Tag!

LG

Tanja
__________________
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen!

Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007

Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55