Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #286  
Alt 17.08.2008, 21:40
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute Mittag war ich mit Petra und Bernd Fußball gucken und es war vom Spiel her gut und das Wetter war auch super. Anschließend habe ich es mir für 1 Stunde auf dem Balkon gemütlich gemacht. Nach dem Spaziergang mit Petra habe ich mich doch noch an den Brunnen gemacht. Ich habe dann sämtliche Steine rausgenommen und alles neu gemacht. Ich hoffe die Pflanzen überstehen die Umstellung.
So morgen beginnt dann wieder die Arbeitswoche und ich bin gespannt wer von meinen 2 Kolleginnen zu Arbeit kommt oder ob sie es wieder beide vorziehen sich Krank zu melden. Aber das kann ich dir morgen Abend berichten.
So dann bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 18.08.2008, 22:13
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ja ich war heute morgen total überrascht weil beide Damen zu Arbeit kamen, zwar mit langem Gesicht aber sie waren da. Fr. E. kommt zwar mir jeder Kleinigkeit zu mir gelaufen aber was soll es, solange ich das schaffe werde ich auch den Kram erledigen.
Ich habe heute die Nebenkostenabrechnung von 2007 erhalten und wir zwei haben letztes Jahr ein Guthaben erarbeitet. Ich bin stolz auf uns.
So das wären mal die Neuigkeiten von mir. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 19.08.2008, 21:37
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Heute nur ganz kurz: 1000000 . 100 mal

In liebe

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 20.08.2008, 22:17
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Auf der Arbeit ist der reinste Zickenalarm. Franzi hat es mal wieder geschafft das sie im Moment mal wieder Halbtags kommt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, die hat solche Probleme mit ihrem Leben klar zu kommen. Die sollte wirklich mal stat. in eine Nervenklinik aufgenommen werden damit sie mal wieder Freude an ihrem Leben bekommt. Ich werde zwar versuchen ihr zu helfen aber ich weiß wirklich noch nicht wie.
Heute Abend war auch mal wieder Christian hier und wir haben sehr nett gequatscht. So gleich gehe ich auch wieder schlafen denn ich muss morgen wieder funktionieren. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 22.08.2008, 14:29
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Habe leider gestern Abend nicht geschrieben da ich schon um 21.45 Uhr ins Bett bin. Mir sind beim Fernsehen die Augen zugefallen und ich konnte mich einfach nicht mehr konzentrieren.
Ich fahre gleich mit Petra und noch ein paar Leuten nach Frankfurt zum TUS Spiel. Im Moment ist es am Regnen und darum habe ich fürs Spiel nicht viel Lust. Ich hoffe das es während des Spiels trocken ist und wir auch wieder trocken nach Hause kommen. Ich hoffe ich kann mich anschließend bei dir wieder melden. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #291  
Alt 23.08.2008, 11:25
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich habe dir ja gestern nachmittag geschrieben das ich zum Fußball mit Petra fahre und deshalb habe ich mich gestern Abend auch nicht mehr gemeldet. Das Spiel war nicht besonders gut aber für mich war es eine Abwechslung.
Zur Zeit habe ich wieder leichte Probleme mit deinem Tod und meinem Alleinsein zurecht zukommen. Sandra meldet sich überhaupt nicht und die Bendorfer hatten es anscheinend nur auf ihr Erbe abgesehen den von da kommt auch nichts. Ich muss damit zurechtkommen und ich habe dir ja immer versprochen das ich es schaffen werde.
Heute Mittag werde ich dich besuchen und ein Licht bringen. Nächste Woche wollen Helga und ich nochmal neue Erde auf dein Grab machen denn für die Herbstbepflanzung ist es noch etwas zu früh. So ich werde mich mal fertig machen und zum Einkaufen gehen. Heute Abend werde ich mich bestimmt nochmal melden.

Eine etwas traurige

Ingrid

Geändert von Stephani (29.12.2008 um 20:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 24.08.2008, 11:24
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Gestern Abend habe ich nicht mehr geschafft zu schreiben weil ich sehr lange ein Bild von dir bearbeitet habe um auch mal ein Bildliche Erinnerung an dich habe. Es war schwierig ein schönes Bild von dir zu finden und es dementsprechend zu bearbeiten. Ich hoffe das es auch so schön ist wie es auf dem Bildschirm aussieht. Sonst ist gestern nichts mehr passiert. Heute morgen wollte ich um 9 Uhr aufstehen aber mir war es so schwindelig und ich hatte rassende Kopfschmerzen das ich mich wieder hingelegt habe. Bin nochmal fest eingeschlafen. Habe aber immer noch Kopfschmerzen werde gleich mal eine Tablette nehme und dann entscheiden ob ich mit Helga heute etwas unternehme. Soviel für jetzt. Bis später.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 24.08.2008, 22:41
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Meine Kopfschmerzen sind den ganzen Tag geblieben. Heute Nachmittag kam dann noch Rosalinde mit den 2 Mädels. Ich habe dann auch den Spaziergang mit Petra abgesagt weil die 3 noch da wahren. Heute Abend war ich dann noch kurz bei Fam. Hartmann und jetzt gehe ich wohl gleich in die Heia denn morgen beginnt wieder eine Arbeitswoche. So dann bis morgen Abend.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 25.08.2008, 20:40
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war der berühmte Montag, er hat sich gezogen. Um 16 Uhr habe ich alles stehen und liegen lassen und bin nur noch nach Hause. Es war zwar noch viel Arbeit da aber heute hatte ich keine Lust länger zu bleiben.
Helga hat mir heute erzählt das Kerstins Vater gestorben ist. Er ist am Freitag gestürzt und am Samstag ins Koma gefallen. Die Ärzte meinten wenn er aus dem Koma erwacht wird er schwerst Pflegefall werden. Ich habe Kerstin eben eine Kurze Nachricht zukommen lassen, wir wollen demnächst mal wieder zusammen telefonieren.
Soviel für heute.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 26.08.2008, 20:22
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich weiß nicht was ich heute berichten soll. Rosalinde hat heute angerufen und mir bescheid gegeben das wir von einer Freundin Muttererde bekommen. Wir werden dann im Herbst dein Grab so wie wir es immer vor hatten.
Auf der Arbeit war es wie immer viel Stress und der Zickenalarm nimmt jeden Tag mehr zu. Es dauert zwar noch 10 Monate bis ich gehen kann aber im Moment sehne ich den Tag wirklich herbei.
So ich werde mich morgen wieder melden. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 27.08.2008, 20:55
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich weiß nicht was im Moment mit mir los ist. Gestern Abend bin ich um 21.30 Uhr schlafen gegangen und heute morgen war ich so kaputt als der Wecker ging. Ich bin dann relative spät aufgestanden und mußte mich dann beeilen das ich pünktlich zur Arbeit kam. Ich war den ganzen Tag todmüde und ich glaube das ich bald wieder schlafen gehen werde. Es ist nichts aufregendes passiert und darum wird es heute Abend wieder sehr kurz.
Ich drücke dich und bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 28.08.2008, 20:45
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute morgen hat Franzi mir eine SMS geschickt und sich mal wieder krank gemeldet. Als sie beim Arzt war kam sie kurz auf die Station und berichtete das sie bis auf weiteres Krank geschrieben ist und nach ihrem Urlaub stationär aufgenommen wird und eine Therapie gemacht wird. Sie hat mir auch erzählt das sie Probleme mit dem Alkohol hat und während der Therapie ein Entzug durchgeführt wird. Sie rechnet nicht das sie vor Mitte oder Ende November wiederkommt. Das ganze bedeutet für mich natürlich wieder mehr Arbeit aber ich hoffe auch das es jetzt wieder ruhiger auf der Station wird.
Sandra war heute mit Zoe da. Die kleine ist ja jetzt 4 Monate alt und richtiger Brocken. Sie wiegt 8 1/2 Kilo und das finde ich schon viel.
So das waren mal wieder die Neuigkeiten von mir. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 29.08.2008, 20:31
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute Abend geht es mir richtig gut. Ich habe heute das Bild von dir bekommen was ich ausgesucht habe und noch etwas bearbeitet habe. Mir gefällt es sehr gut und ich habe es direkt in den Bilderrahmen getan und jetzt steht es im Schlafzimmer und wacht über mich.
Heute Mittag habe ich Erde auf dein Grab getan und alles wieder sauber gemacht, jetzt sieht es wieder schön aus. Frische Blumen und ein Licht habe ich dir auch aufgestellt.
Helga macht sich Gedanken um Dieter. Er war heute den ganzen Tag mal wieder mit seiner Krankengeschichte unterwegs. Zuletzt war er bei einem Neurologen und der meinte er hätte eine Entzündung im Gehirn. Du weißt was ich da am liebsten gesagt hätte aber ich habe es mir verkniffen.
So jetzt werde ich noch einwenig im Forum lesen und dann gehe ich schlafen. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 30.08.2008, 17:23
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute melde ich mich etwas früher den ich werde gleich zu Fam. Münch fahren, Heinz sein Geb. nachfeiern. Ich war mit Helga heute mal wieder einkaufen. Habe noch ein Regal und Spiegel fürs Schlafzimmer gekauft. Werde alles aber erst am Montag montieren.
Es ist heute wieder ein toller sonniger Tag wo es einen nur nach draußen will. Morgen werde ich zum Mittagessen zu Nicole fahren und ich hoffe es ist wieder so schön das man Spazieren gehen kann.
So ich werde dich jetzt mal wieder und ich denke an dich.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 31.08.2008, 22:04
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ja jetzt ist das Wochenende schon fast wieder vorbei und morgen geht es wieder zur Arbeit.
Heute war ich zum Essen bei Nicole und nach dem Essen sind wir spazieren gegangen. Rosalinde hat ganz böse Schwierigkeiten mit ihrer Luft und sie sagte das sie beim Lungenfacharzt war und es alles ok wäre. Ich glaube es liegt bei ihr an ihrem Übergewicht. Ich meinte das sie doch dringend abnehmen muss damit es ihr auch wieder besser geht.
Heute Abend war dann noch Christian hier und ich habe ihm dann auch erzählt das sein Vater ins Krankenhaus muss und er sagte nur "Ist was mit seinem Kopf" und ich meinte ja. Er lachte nur und meinte da können ihm die Ärzte auch nicht mehr helfen.
So das sind mal wieder meine Neuigkeiten. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55