Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #286  
Alt 28.05.2008, 09:11
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Ach liebe Dany!
Kann das gut verstehen mit deinem Elternhaus. Da hängen soviele Erinnerungen dran, auch an den Möbeln.
Aber auch wenn es schwer fällt, du wirst das schaffen.
Deine Eltern wohnen jetzt da oben zusammen in einem neuen super schönen Haus, und sind glücklich.
Die wertvollste Erinnerung trägst du eh immer in deinem Herzen, die Liebe zu deinen Eltern!
Das ist das wichtigste.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 28.05.2008, 09:43
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Schneckchen,

ich weiß, es ist alles nicht so einfach... Schmeiß doch eine alte Schale hin, vielleicht hilft dir das...

Schatzi hat mir gestern meine Handy hinterher getragen. Die SMS hat er gelesen und mich ganz komisch angesehen und dann meinte er, wie ich meine Nummer einfach so weiter geben kann, es könnte doch eine Verrückte sein... Damit kommt er jetzt, wo wir so oft miteinander telefonieren...
Männer, die sind immer so mißtrauisch!

Was die im Kindi gesagt hat, ist ja ein Ding und totaler Unsinn!!! Hast du deinen Kleinen vorher im Keller eingesperrt und er durfte nie raus, so dass er mit keinem in Berührung gekommen ist??? Du nimmst ihn doch mit zum Einkaufen, in den Zoo usw. Da sind auch Menschen und mit anderen wird er auch gespielt haben. Er wird krank, da er durchgeschwitzt in einem T-Shirt draußen rum läuft und sich keiner dafür interessiert. Soll ich mal hin gehen? Ich habe die richtige Lust dazu...

Ich rege mich nicht mehr auf über meine Schwester.
Wir haben gestern meine alten Tagebücher raus gesucht. Wo meine Schwester und ich zusammen zu Hause gewohnt haben, da wollte ich nicht mehr leben. Ich habe mich nur mit meiner Mam gestritten wegen ihr. Ich sollte immer Rücksicht nehmen usw. Ich kann mich an das alles nicht mehr erinnern und im nachhinein tut es mir leid, dass ich so wütend auf Mam war. Aber es war ja so. Alles hat sich um meine Schwester gedreht, immer im Mittelpunkt stehen (das ist auch heute so). Und dennoch sie ist meine Schwester...

Ich wünsche dir einen schönen Tag mit viel Sonnenschein...

Ich drück dich super doll

Einen dicken Schmatzer

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 29.05.2008, 11:50
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallole Desi,

ich nutze schnell die Gewitterfreie Zeit und stehl mich an den PC. Bei und sind heute schon mehrere Unwetterwahrnungen rausgegangen. Der Himmel sieht aus, als würde die Welt gleich untergehn.
Und ich muss gleich arbeiten..Juhu...Bei dem Wetter bleiben bestimmt die Patienten aus???
Ich hoffe in Duisburg ist besser Wetter.??
Die Vorstellung, dass Mama und Papa jetzt dort oben zusammen "wohnen" ist sehr schön...auch wenn es mir furchtbar weh tut. Aber die Gewissheit, dass sie wieder zusammen sind, tröstet ein wenig. Dank Dir!!!

Hoffe Dein Tag ist nich so mega stressig??

Liebe Grüße, lass es Dir gutgehn.
Knuddl Dani
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 29.05.2008, 12:02
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Papa,

ist doch zum verrückt werden. Was bekommt man heute noch für sein Geld?? Genau, nix!!!!!
Die Entrümpler sind gestern fertig geworden, die hatten G angerufen und sie ist Abends nochmal schnell vorbei und wollt nachsehn. Und was ist???
Die haben voll viele Sachen vergessen, ich hab zu G gesagt, sie soll ja nicht zahlen, bevor die nicht alles pikobello gemacht haben. Vertrag ist Vertrag.
Echt zum (sorry) kotzen!!!!!

Das Wetter ist heute super grauselig, Jan hat richtig schiss, der Himmel ist dunkellila, und es donnert und blitzt in einer Tour, die Feuerwehr ist unterwegs und hier in der Nachbarschaft sind die Keller voll Wasser gelaufen.

Hoffe es geht Euch zwein gut??? Ich muss jeden Tag an Euch denken, es vergeht keine Stunde wo Ihr nicht in meinen Gedanken seid.
Ihr fehlt mir einfach an allen Ecken und Enden...

Hab Euch lieb, lieb, lieb....
Eure Tochter
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 29.05.2008, 18:51
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Huhu Dany!
Alles klar bei dir? Hoffe doch schon.
Bin heute morgen wieder nicht ins Netz gekommen.
Da krieg ich immer die Krise.
Bei uns ist heute morgen auch die Welt untergegangen. Es ist so dunkel geworden wie nachts, sogar die Vögel haben aufgehört zu singen.
Jetzt ist wieder das schönste Wetter. Freu.
Hoffentlich ist es nächsten Samstag schön, da heiratet nämlich meine Freundin, und mein Patenkind wird getauft.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #291  
Alt 29.05.2008, 22:16
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo liebe Desi,

danke, im Moment gehts mir ganz passabel, kann nicht klagen. Und wie stehts bei Dir??? Für nächsten Samstag drücke ich ganz fest die Daumen, damit Ihr gutes Wetter habt an dem grossen Event. Du kommst auch echt kein WE mal zu Ruhe, aber eine Hochzeit und eine Taufe sind ja auch ein schöner Anlass zum feiern, gelle??!!
Das Wetter heute war echt bekloppt, und leider ist dass auch wohl auf unsere Patienten übergegagen, was heute los war, echt heftig. Die Praxis war brechend voll, und 80% der Patienten waren drauf??? Wahnsinn, da meinst echt, Du fällst vom Glauben ab. Wie wars den bei Euch???
Hoffe doch was ruhiger, aber ich glaube kaum, oder????

Bis zum nächsten Eintrag, ich freu mich schon!!!!
Knuddlz Dani
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 30.05.2008, 08:12
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Guten Morgen liebste Dany!
Mann, das habe ich aber schön gesagt.
Das finde ich aber nett, das du mir deine Nummer geben würdest. Ich würde dir auch meine geben. Müssen wir auch mal machen.
Ja, das Wetter gestern war echt der Hammer.
Aber bei uns war es umgekehrt. Als es gestern vormittag so schlimm war, war in der Praxis gähnende Leere. So was kenne ich gar nicht.
Dafür waren die gestern mittag alle da.
Lass mir morgen ein Tattoo im Nacken stechen, zum Andenken an meinen Dad.
Eine Sonne, weil Dad die Sonne so geliebt hat, und in der Sonne steht in keltischer Schrift der Anfangsbuchstabe des Namens von meinem Dad. Bin mal gespannt wie das aussieht.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.

Geändert von Desi (30.05.2008 um 08:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 30.05.2008, 09:20
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Guten Morgen Dani-Schneckchen,

als erstes: die Smileys habe ich von folgender Seite http://www.wuerziworld.de/
Eine aus dem Forum hier hat das geschrieben und da musste ich doch gleich mal schauen...

Desi würde ich auch meine Nummer geben. Irgendwie passt das schon...

Find ich auch sooooo schade, dass wir so weit auseinander wohnen müssen
Aber zum Glück geibt es noch Telefon, Handy und das liebe Internet...

Ich habe zur Zeit überhaupt keine Lust auf arbeiten. Ganz ungewöhnlich für mich. Hier ist ein kleiner Krieg ausgebrochen und auf sowas habe ich keine Lust. Obwohl ich alle verstehen kann, denn die eine macht NICHTS und wir anderen alles... Aber sie hat Narrenfreiheit... Und keiner versteht das.

Werde gleich noch Desi schreiben und dann mal anfangen... Einiges ist schon erledigt.

Drück dich ganz, ganz, ganz doll

Super dicken Schmatzer

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 30.05.2008, 09:37
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Guten Morgen Ela-Mäuschen,

danke für die Adresse wegen der Smileys, ich hoffe ich als alter PC-Freak bekomm dass irgendwie hin.... Drück mir die Daumen.

Ach Ela, bald ist schon Juni, wo bleibt bloss die Zeit??? Und im August sehn wir uns endlich mal...ich freu mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooo!!!!!

So Quertreiber gibts wohl leider überall, echt ungerecht, Ihr schufftet und die Dame macht einen auf Lau. Mann, wie ich so was hasse. Lass Dir nicht alles gefallen, hörst Du!!!!!

Wie ist denn bei Euch das Wetter?? Hier ist es genau so blöd wie gestern.....ist wieder so richtig dämpfig....mir läuft jetzt schon der Schweiss....

So mein Schätzele, ich muss dann auch mal loslegen...Die Hausfrauen und Mutterpflicht ruft....
Bussy bis spinäter mal.
Dani
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 30.05.2008, 09:50
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Huhu Dany!
Bei uns ist das Wetter genau so bescheuert wie bei euch. Krieg hier noch die Krise.
Muss nachher noch mit die Fahrrad zu meinem Zweit Job radeln, und wehe es regent.
Ja, ich denke auch das das Tattoo zu uns passt.
Das ist dann mein viertes. Dann ist aber auch Schluss.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 30.05.2008, 12:25
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hu hu,

ich freue mich auch schon auf August

Aber es stimmt, wie schnell die Zeit vergeht. Mam hat nächsten Monat Geburtstag, der erste ohne sie Manchmal kann ich es noch nicht ganz begreifen...

Ja, ich muss heute und morgen die Wohnung sauber machen. Man habe ich eine Lust dazu. Meine Schwester kommt mit ihrer Freundin vorbei und da bin ich immer besonders pinkelig...

Irgendwann lasse ich mir für meine Mam ein neues Tattoo stechen. Ich bin aber noch nicht so weit... Mein Kollege brauchte 5 Jahre. Jetzt will er für seinen Vater eins stechen lassen...

So werde jetzt mal weiter arbeiten. Ich habe immer weniger Lust. Nicht nur, dass die Kollegin mich einfach nur noch nervt - nein, die anderen reden ständig darüber (was sie macht oder eher nicht, erzählt den Kunden dienstliches (was sie heir verdient) usw). Ich mag schon nicht mehr hierher kommen. Und mein Chef ist zwar sauer, sagt aber nichts...

Dicken Schmatzer

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 31.05.2008, 10:47
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Guten Morgen Powerfrau Desi,

und?? wie wars im Edeka?? Hoffe Du hattest nicht so viele nervende Kunden.
Das Wetter ist immernoch bescheiden,es ist kalt, und regnet....Und die Prognosen fürs We stehn nicht gerade gut. Menno!!!!
Für nächstes WE drücke ich uns ganz fest die Daumen, dass die Sonne scheint,scheint,und scheint---Nicht nur für die Hochzeit und Taufe, denn wir haben nämlich Kindifest und mein Kurzer freut sich schon so drauf. Also
*daumendrück*
Du hast doch heute Deinen Termin fürs Tattoo stechen, oder?? Ich denk an Dich, sei tapfer...aber den "kleinen Schmerz" kennst Du ja schon......

Ich wünsch Dir einen schönen Tag, und find sche, dass wir unsere Nummern ausgetauscht haben.
Bussy Dani
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 31.05.2008, 14:28
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hu hu Sonnenschein,

als erstes möchte ich sagen, dass es hier in Hannover sooooo warm ist und die Sonne scheint aus allen Löchern... Ist ja schön und ich sollte mich nicht beschweren, aber bei so einem Wetter bekomme ich sooo schnell Kopfweh, die dann zur Migräne wird. Ich liebe warmes Wetter, vertrage es leider nicht.

Die Wohnung strahlt
Ich müsste mal wieder die Fenster putzen, aber das könnte ich hier alle 3 Wochen und dazu habe ich keine Lust. Mal sehen, vielleicht die nächsten Wochen mal in Angriff nehmen... Bügeln tue ich erst heute Abend, wenn es ein wenig kühler ist. Ich warte ja auf meine Schwester und ihre Freundin - leider noch nicht in Sicht...

Gestern war "Die lange Nacht der Kunst" in Burgdorf. Wir sind noch spazieren gegangen und die Geschäfte hatten auf. Das sah so aus wie im Urlaub. Fand Schatzi auch... Morgen wollen wir ein wenig Rad fahren, aber erst später - es ist einfach zu heiß und morgens um acht möchte ich noch nicht so ganz...

Was macht ihr am Wochenende???

Ach Schnecke, ich bin auch wütend auf die Ärzte. Bei meiner Mam haben die auch viel falsch gemacht und viele, viele Wochen verschwendet, die vielleicht wichtig waren... Leider können wir die Zeit nicht zurück drehen... Es sollte einfach so sein - leider!!!

Ich bin soooo froh, dass ich euch hier habe - besonders dich. Ich wüßte nicht, wie ich sonst damit klar kommen soll. Schatzi versucht mich zu verstehen, aber er kann es nicht. Bei euch/dir muss ich nichts erklären...

Ich habe heute meinen sentimentalen... Aber mir geht es gut...

Ich knuddel dich ganz doll und schick dir super viele - Strahlen! Wir haben so viele hier....

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 31.05.2008, 21:35
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Huhu Dany!
Habs geschafft. Tattoo für Dad ist gestochen. Sieht super schön aus, und tat überhaupt gar nicht weh.
Hoffe es geht dir gut!?
Dann hoff ich mal das nächste Woche wirklich schönes Wetter ist, damit dein kleiner zum Kinderfest kann.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 01.06.2008, 18:31
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Huhu selber Sonnenschein,

der Wettergott hatte heute ein einsehn, und hat und Sonne satt geschickt, und meine Wäsche ist im Turbogang getrocknet. *g*
Hoffe Du hast keine Mirgäne bei dem Wetter bekommen??
Fensterputzen hasse ich wie die Pest, dass mach ich muss ich zu meiner Schande gestehn nicht mehr als nötig.
Wie war Dein Besuch gestern?? Wars sche??? Hab an Dich gedacht.
Spazieren gehn, oh wie ich dass liebe, besonders wenn man dabei ein Urlaubsfeeling hat. Fantastisch. Und habt Ihr Euch auf die Räder geschwungen??
Hab heute mein Rad nochmal fit gemacht, ab Morgen fahr ich mit dem Rad ins Geschäft, muss bis zum 16.6 jeden Vormittag ran, dass heisst vor 14 Uhr bin ich net zuhause. Aber es gibt Geld, und meine Kollegin hat ja Ihren Urlaub auch verdient.

Ich bin auch superfroh dass ich hier so liebe Menschen kennen und schätzen gelernt habe, hätte nie gedacht dass sich hier Freundschaften entwickeln können. Du bist mir echt ein wertvoller Teil in meinem Leben geworden.
Hier versteht man sich untereinander, weil wir alle betroffen sind. Und wir müssen uns wegen unseren Gefühlsausbrüchen hier nicht schämen.

Hab mir heute die Haare gefärbt, meine Menne hat mir gestern beim Einkaufen ganz zufällig ein Packung schwarz in den Wagen gelegt. Aber ich fühl mich auch so wieder wohler, ansonsten haben wir nich viel gemacht. Christoph ist jetzt total erkältet, ich hab geputzt, gebügelt,und und und....nacher sitzen wir noch ein bissle im Hof, und geniessen die letzten Sonnenstrahlen. Und das wars dann auch schon. Und was habt Ihr gemacht???

Ich drück Dich Sonnenschein!!!!!!!!!!!!!!!
Dicken,dicken,dicken Kuss
Dani
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55