Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #286  
Alt 08.11.2010, 08:38
Benutzerbild von Gina36
Gina36 Gina36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2010
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 126
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

...du bitte auch, meine Liebe.
Deine nächste Chemo kommt auch bald...vorher bekommst du noch deinen Port!

Drück dich!
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 08.11.2010, 12:13
wischaffer wischaffer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Ort: Saarland
Beiträge: 54
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,
bei mir geht es auch wieder langsam aufwärts: war gestern trotz Nieselregen eine Stunde im Wald. Kann ich euch allen nur empfehlen: das weckt die Lebensgeister.
Ansonsten muss sich auch nachts öfter auf die Toilette als früher und mein Geschmacksempfinden leidet auch zur Zeit (habe letztens gesalzene Butter nicht erkannt) und die Zunge ist weiß belegt. Ein Pilz? Na, ich spüle mal schön mit der Calendulaessenz von Weleda.
Bianca: Die Überlegungen mit Schul-und Alternativmedizin habe ich auch angestellt. Selbst die Schulmediziner sind nicht so euphorisch mit der Chemo wie man meinen könnte. Im Brustzentrum sagten sie mir, sie verbessere die Heilungschancen um ca. 7 %. Aber wer weiß schon zu welchen % man gehört. Also mache ich sie und bejahe sie auch innerlich. Vor allem will ich mir nicht irgendwann Vorwürfe machen ich hätte nicht alle Chancen der Schulmedizin ausgeschöpft. Aber ich mache auch einiges alternatives zusätzlich: z.B. bekomme ich Selen, L-Carnithin (wg. der Wirkung des Epirubicins auf das Herz), Alpha-Liponsäure und Faktor AF2 (Leber-Milz-Extrakt) als Infusion vor der Chemo und dann nehme ich noch diverse Vitamine und Spurenelemente zusätzlich. Irgendwo brauche ich auch das Gefühl meinen Körper zu unterstützen wenn ich schon so eine hochdosierte dosisdichte Chemo bekomme (ETC-Schema)
Tipp auch an alle: auf der Seite der Gesellschaft für biologische Krebsabwehr Heidelberg (biokrebs.de) gibt es gute Tipps wie man mit Nebenwirkungen umgehen kann und was man alternativ noch so alles tun kann
Liebe Grüße an alle
Irmgard
P.S. Sunshine, Merci, Gina: wo habt ihr die lustigen Animationen eigentlich her?
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 08.11.2010, 18:16
Benutzerbild von Seerose73
Seerose73 Seerose73 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2010
Ort: ganz in der Nähe der schönen Stadt Freiburg
Beiträge: 72
Standard AW: Chemo Tagebgebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Irmgard,
vielen Dank für den Hinweis auf diese tolle Seite. Hab mich grad mal so durchgewühlt und viele wertvolle Informationen erhalten.
Besonders die Meditationen finde ich eine tolle Sache.
Einen Schönen Abend wünscht
Bianka
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 08.11.2010, 20:12
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: BAYERN, Nähe München
Beiträge: 227
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

Heute war ich auch noch am Abend -inzwischen mit Taschenlampe- mit meinem Mann im Wald spazieren! Die kalte Luft macht munter... hat mir echt gut getan!!!

@Gina: ich bekomme kein FEC, da ich einen Hormon-unabhängigen Tumor hatte. Bei mir sind 6 mal TCH angesagt: das bedeutet jedesmal : Taxol (=Taxotere=Doc) + Carboplatin + Herceptin. Ich drück' Dich mal - nach Deinem Wochenende mit sich austobenden Kindern und aushäusigem Mann. Du bist echt tapfer!!!

@seerose wie lief das Chemie-Referat Deines Sohnes - hört sich echt stresssig an!?! Freiburg ist so eine schöne Stadt - wohnst Du schon lange dort!?!

@Merci geht's Dir gut? Wann genau bekommst Du Deinen port? Schicke Dir hier mal ein paar Blümchen

@alle einen wunderschönen Abend

Liebe Grüße
sunshine*
__________________
Immer möge das Sonnenlicht auf deinem Fenstersims schimmern
und die Gewissheit in deinem Herzen, dass ein Regenbogen dem Regen folgt.

Irischer Segenswunsch

_______________________________________
2008 DCIS high grade li., brusterhaltende OP beidseits, 36 Bestrahl.
2010 Neubefund, Diep-Flap-OP=Brustabnahme+Wiederaufbau aus Bauchfett, 2 kl.invasive Herde,G3,Hormon-unabhängig,HER2 positiv:seit 02.09.Chemo TCH dann 1 Jahr Herceptin

Geändert von gitti2002 (19.12.2014 um 00:41 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 08.11.2010, 22:10
Benutzerbild von Polaris
Polaris Polaris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Pfalz
Beiträge: 130
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen,
ich hab hier erst vor ein paar Tagen das erste Mal geschrieben und es tut doch gut zu lesen, dass es vielen ähnlich geht.
ich hab erst gedacht, ich bilde mir die Schlafstörungen in der ersten Chemowoche ein *andenKopfhau*

Und unglaublich, dass Bianka es schafft, Kaffee zu trinken! Den finde ich eigentlich fast immer eklig jetzt. An die Leber hab ich bei Kaffee noch gar nicht gedacht. Hab mir eher Sekt und Wein verkniffen *seufz*
Und in Freiburg hab ich auch mal gewohnt. DA muss ich mal wieder hin - SOOO schön, ich beneide alle, die dort wohnen.

Was mich mal interessieren würde, kommt bei euch eigentlich noch gut Blut beim Blutabnehmen? Bei mir wird das immer schwieriger, was mir nicht besonders gefällt. Ist irgendwas gut für die Blutbildung???

Danke für die Erinnerung an die Seite der biolog. Krebsabwehr. Ich nehm mir shcon lange vor, da mal richtig zu stöbern, habs aber noch nicht gemacht. Dabei ist das sicher gut.

Morgen hab ich nochmal eine Stanze und dann in einer Woche meine erste Taxotere-Chemo. Ich setze so viele Hoffnungen in das Zeug!

LG Polaris
Mit Zitat antworten
  #291  
Alt 09.11.2010, 17:21
wischaffer wischaffer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Ort: Saarland
Beiträge: 54
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo allerseits,
hoffe ihr lasst euch von dem bescheidenen Wetter nicht die Stimmung vermiesen. Ich war jedenfalls trotz Nieselregen eine Stunde im Wald und es tat wie immer gut. Danach eine Stunde auf die Couch (geht vielleicht für die Mütter unter euch nicht so gut) und heute abend gehe ich zu unserer Selbsthilfegruppe. Basteln für den Weihnachtsmarkt ist angesagt (bin zwar kein Bastelfan, aber in der Gruppe wird es hoffentlich ganz nett werden)
Gina und sunshine: Danke für den smileygarden-Tipp
Sunshine: den Faktor AF2 hat mir mein "biologischer Arzt" verschrieben (zahlt Gott sei Dank meine Kasse (privat)) und beim Onkologen bekomme ich ihn als Infusion über 30 min vor der Chemoinfusion.
Alles Liebe euch allen

Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 09.11.2010, 17:42
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo alle,
ich habe das Gefühl, ich werde immer schlapper und kraftloser.
Von den Tabletten gegen ûbelkeit (Primperan) bekomme ich immer Verstopfung und dafür habe ich heute fast Diarré. Irgendwas ist immer.
Bin heute nicht zum Chor gegangen und das ist wirklich selten.
Aber irgendwie fehlt mir einfach die Kraft.
Hoffe, es geht den anderen Mitstreitern gut?
Ängel
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 09.11.2010, 22:05
Benutzerbild von xxMerci34
xxMerci34 xxMerci34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Koblenz
Beiträge: 61
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Abend ihr lieben,
Sunshine und Gina lacht mich jetzt bitte nicht aus, ich werde mir keinen Port setzen lassen,habe Angst vor den eingriff, die Schmerzen danach und die narbe will ich auch nicht.Meine Tochter hat mir am WE, mit Kugelschreiber einen Strich an der Stelle gezogen und ich konnte mir damit auseinandersetzen und ich will keine Narbe, die jeder sehen kann.ich finds einfach nur eklig, wenn ich dran denke das da was so halb raussteht und laufend gespült werden muss.ich lasse es mir wieder durch die Vene jagen, wenn wieder irgendwas schief läuft(sprich Entzündung), stehe ich wieder vor der Entscheidung.Ich lass es draufankommen......ich weiß bin ein feigling oder einfach nur blöd?
Heute war ich bei meiner Arbeitstelle und ich kam da gar nicht mehr weg, alle wollten mit Mut zusprechen , haben aber gemerkt, das es mir super geht und kamen aus dem staunen nicht mehr raus.
Mein Chef hat mir einen Bürojob angeboten(bin eigentlich im fahrdienst), falls mir die Decke zu hause auf den Kopf fällt.Fand ich echt toll. Und das beste ist ich bekomme von meiner Gewerkschafft eine finanzelle unterstützung und zwar 5Euro pro Tag, davon werden 20%versteuert, ich finds einfach nur super... ich brauche mir nicht mehr soo große Gedanken ums Geld zu machen und Weihnachten ist gerettet.
Seit heute verliere ich so langsam meine Haare, aber ich komme damit klar, nur meine Tochter sagte heute zu mir.... sie will die Glatze nie sehen und mußte ihr versprechen , das ich immer ein tuch tragen werde.
Sunshine das ist ne tolle Idee in der Dunkelheit spazieren zu gehen ,ist echt mal was anderes.... werde mal versuchen meinen Mann den Vorschlag zu machen.
ängel rede bitte mal mit deiner Chemoärztin darüber, das es dir so besch.... geht, vielleicht sollten die mal die Dosis runterschrauben. Ich hoffe du kommst gut aus den blöden NW`s raus.
so , dann schlaft mal alle schön, werde über euch wachen
LG Merci
__________________
Weine nicht vergangenen Stunden
nach, sondern freue dich, daß du
sie erleben durftest…
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 09.11.2010, 22:35
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: BAYERN, Nähe München
Beiträge: 227
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hi Ihr Lieben,



@Polaris hast Du einen Port? Bei mir wird daraus Blut abgenommen! Frage doch am besten bei Deiner Abnahme nach den Blutwerten... ich wüsste jetzt nicht so genau was Du da einnehmen könntest (obwohl: rote Fruchtsäfte enthalten viel Eisen) und ob es überhaupt an der Blutbildung liegt, wenn wenig Blut kommt, bei manchen kann es auch am Port selbst liegen, soweit ich weiß. Alles Gute für Deinen Stanz-Termin... warum brauchst Du im Moment eine Stanze?

@wischaffer gratuliere - zu den süßen smileys!!! Hat doch gut geklappt! In welche Selbsthilfegruppe gehst Du??? Finde ich übrigens klasse mit dem AF2.

@ängel ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft... halte durch!!!

@Phaetonin-Peggy... morgen Mittwoch muss ich auch zur Blutkontrolle und Herceptin-Infusion. Ich verstehe, dass Du aus der Studie raus willst... mir sind 6 Chemo-Zyklen auch genug! Lebt Dein Freund dauerhaft in Warschau???Übrigens sind Schlafstörungen, Watte-Hirn und Kühlschrank-Fixierung auch meine ständigen Begleiter!!!



@alle schlaft gut und lasst Euch nicht von NWs ärgern!!!

sunshine*
__________________
Immer möge das Sonnenlicht auf deinem Fenstersims schimmern
und die Gewissheit in deinem Herzen, dass ein Regenbogen dem Regen folgt.

Irischer Segenswunsch

_______________________________________
2008 DCIS high grade li., brusterhaltende OP beidseits, 36 Bestrahl.
2010 Neubefund, Diep-Flap-OP=Brustabnahme+Wiederaufbau aus Bauchfett, 2 kl.invasive Herde,G3,Hormon-unabhängig,HER2 positiv:seit 02.09.Chemo TCH dann 1 Jahr Herceptin

Geändert von sunshine* (09.11.2010 um 22:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 10.11.2010, 09:16
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen alle,
konnte diese Nacht fast durchschlafen. Toll.
Meine Dosis kann man wohl nicht mehr weiter runterschrauben, ist ja schon um die Hälfte geschehen.
Ich bin jetzt, nachdem ich die neuen 4 Zyklen hinter mir habe, einfach schlapp und muss mich aufraffen wenn ich was tun will oder irgendwohin.
Da wir seit gestern den ersten Schnee haben komme ich mir vor wie im Winterschlaf.
Ängel
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 10.11.2010, 11:10
Benutzerbild von Polaris
Polaris Polaris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Pfalz
Beiträge: 130
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen zusammen
(ich hock noch hier anstatt spazieren zu gehen, weil es schüttet wie doof)

@sanne: Mann, bald hast du es geschafft! Bekommst du noch was hinterher? Bestrahlung oder so?

@ängel: du wohnst in Skandinavien, oder? Da muss es jetzt doch immer total dunkel sein. Ich glaub, ich wär dort im Winter auch ohne Chemo völlig schlapp und würde eine Lichtdepression kriegen. Und dann auch schon Schnee!!!
Andererseits machts der vielleicht ein wenig heller. Ich wünsch dir, dass die Müdigkeit weniger wird und ein wenig Sonnenschein auf deinem frischen Schnee

@sunshine: Ja, ich hab gottseidank einen Port, sonst wäre ich noch mehr zerpiekst als jetzt schon. Ich bin heilfroh um das Ding. Ne große Narbe hab ich übrigens nicht. Gut, im MOment ist der Knubbel da, aber die Narbe sieht aus wie einer meiner Schwangerschaftsstreifen, ein ganz feiner, heller Strich. Man sieht das später sicher nicht immer, höchstens bei Spaghettiträgertops, aber aus dem Alter komm ich bald raus (das schreib ich auch für Merci ;-) )
Ich hab am Montag mal danach gefragt, ob sie daraus Blut abnehmen können. Aber sie wollen nicht. Warum haben sie nicht gesagt
Gestern hab ich eine kleine Flasche Rote-Bete-Saft getrunken... Holundersaft hab ich auch noch hier, vielleicht nützt das was?

Die Stanze hab ich machen lassen, weil ich zwei Tumore habe. Am Anfang wurde nur der große gestanzt, der kleine nicht. Der kleine hat nun nicht auf die Chemo reagiert und die Ärzte haben überlegt, ob man während der Chemo deswegen eine Amputation macht. Mir hat das aber keine Ruhe gelassen und so war gestern die Stanze - zum Glück nicht so schmerzhaft wie die letzte.
Heute nachmittag hab ich das Ergebnis *hibbel*

@ Phaetonin: Ich wünsch dir, dass diese Nebenwirkungen bald nachlassen. Manchmal kann man das, was man zum Leben braucht, nur in der Hölle holen, so wie diese Chemo-Medikamente. Kennst du die Geschichte von Orpheus in der Unterwelt? Hol dir das Zeug, nimm es dir und geh wieder nach oben und schau nicht zurück. Lass das Schlechte langsam aber stetig hinter dir.


Ich wünsch euch allen besseres Wetter heute als hier

LG Polaris
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 10.11.2010, 12:06
Benutzerbild von schorsch1612
schorsch1612 schorsch1612 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2010
Ort: Hessen, Wetteraukreis
Beiträge: 34
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo, bin auch wieder mal da,

nein, ich war nicht in der Hängematte unter Palmen, eher im NW-Paradies war der Aufenthalt die letzten Tage. Jetzt sind die Kopfschmerzen erstmal weg, der Appetit kommt wieder, schlafen kann ich gottlob auch wieder etwas besser, die Blutwerte halten sich im Rahmen - hurra

sunshine Toll, die Adresse mit den Smileys, da kann man ja unendlich viel machen!

Tja, das Cortison dämmt zwar die NW einerseits ein, aber ich habe keinen Appetit, schlafe besch... und bin völlig "gaga" im Kopf!

merci Warum scheust Du Dich so vor dem Port? Es ist nicht so, dass ich mich um eine weitere Narbe gehauen hätte. 2006 hat man mir die Schilddrüse entfernt, ich muss trotzdem nicht ständig Rollies tragen, weil es so gut verheilt ist, dass man's nicht sieht.

Außerdem habe ich eine Narbe am Bein, die lässig 20 cm lang ist. Ich trage sie mit Stolz, weil ich noch lebe (das war ein Resultat eines Aufotunfalls).

Bedenke einfach die Vorteile des Ports: Es ist hochgradig giftig, dieses Zeug und wenn da was daneben geht - nicht witzig! Außerdem piekt man genug in deinen Venen herum mit den ganzen Blutentnahmen! Nicht zuletzt, man wird das Ding ja auch wieder los!

Sei nicht bös', ich meine es wirklich nur positiv, überdenke es einfach nochmal!

alle In den letzten Tagen irgendwann hatte jemand nach den NW bei DOC C gefragt: Ich bekomme sechsmal davon und zwar durchgehend und habe weniger Probleme, als die Frauen in der Chemo-Runde, die dreimal FEC und dreimal DOC C bekommen. Da höre ich in der Tat von ordentlichen NW. Nicht, dass ich keine hätte, aber nach dreimal kann ich sagen, dass nach ca. einer Woche sich alles wieder etwas einrenkt.

Natürlich kann das mit der nächsten Chemo völlig anders sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Seid alle lieb gegrüßt
von
Schorsch1612

Geändert von schorsch1612 (10.11.2010 um 12:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 10.11.2010, 13:31
Susanne47 Susanne47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 72
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Auch ich melde mich mal zurück aus der Zeit der NW, obwohl ich ja schon bald wieder dran bin, am 19.11 bekomme ich die 3. , meine Blutwerte waren auch wieder im Keller, durch Spritzen aber wieder OK, für mich war es einfach im Moment schwer mich auf den PC zu konzentrieren.

Wisst ihr wann megimaja aus dem Urlaub kommt ???, denn die vermisse ich ganz schlimm, obwohl ich ihr denn Urlaub von Herzen gönne

schorsch , dann ging es dir ja genau so wie mir, bin froh, das es dir auch besser geht

Sanne, Herzlichen Glückwunsch zur Letzten

ängel, ich denke sehr viel an dich, da du auch schon so viel durch hast, ich schicke dir mal ein ganz dickes Kaftpaket und einen dicken Knuddler

sunshine, hatte dir drüben geschrieben, denke auch sehr viel an dich und auch dir schicke ich erstmal ein Kraftpaket und Knuddler

Merci, denk noch mal über einen Port nach, er hat wirklich Vorteile, ich hatte auch erst Bedenken und bin jetzt froh, das ich mich dann doch dafür endschieden habe, auch für dich

Jetzt habe ich mich ertmal gemeldet, wenn ich auch heute noch nicht alle angeschrieben habe, ich drücke euch alle und wünsche allen einen schönen Tag ohne NW und schicke mal noch Kraftpakete und Knuddler an euch los : engel:: knuddel:

Hier ist es ganz schön kalt geworden und es regnet fast den ganzen Tag, es ist richtig ungemütlich, aber wir machen das beste draus, Kamin an, Kerzen an, Sofa,Decke, Katzen und was warmes zum trinken, wenn auch immer noch ohne Geschmack


Ganz liebe Grüße eure Susanne
__________________
Der Weg, ist das Ziel und dafür viel Glück und Kraft

Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 10.11.2010, 14:12
Benutzerbild von Tasha
Tasha Tasha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 337
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen

melde mich auch mal was die NW angeht......! Schade das ich den Therad erst jetzt gesehen habe....denn am Montag bekomme ich schon meine letzte Chemo

Ich hatte 3x FEC und 3x DOC (am Montag die letzte), halbjährlich Zometa!

Hmm die Nebenwirkungen bei der FEC waren so naja. Übelkeit, Mund kaputt und einfach nur schlapp. Aber innerhlab von 1 Woche war fast alles wieder ok.
Aber bei der DOC.....dauert alles irgendwie länger. Ich hatte zwar keine Übelkeit mehr, aber ich gehe mal der Reihenfolge nach

(Montags Chemo, Dienstag und Mittwoch alles super....Donnerstags+ Freitags total schlapp, Hände kribbeln und Füsse auch, am WE fängt an der Mund fies zu werden, Lippen und Nase kaputt, Augen werden dick und tränen und zuguter letzt.....zwickt und zwackt es überall und Kopfschmerzen, meine Füsse pellen sich total)

sind die Nebenwirkungen länger......! Im übrigen habe ich fast keine Wimpern und Augenbrauen mehr, aber auf dem Kopf habe ich einen dünnen Pflaum

Frage mich die ganze Zeit was besser ist

Aaaaaber am Montag ist die letzte, ok dann noch 3-4 Wochen Nebenwirkungen und dann? Fange an nachzudenken.......

LG Tasha
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 10.11.2010, 17:05
megimaja megimaja ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: eifel
Beiträge: 186
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

hallo ihr lieben,
ich bin in urlaub,und es tut sooo gut.

susanne. ich hoffe das es dir gut geht?ich bin ers am 18.11 wieder zuhause.
ich wünsche euch allen,alles gute.

bis bald.
LG. megimaja.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55