Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2986  
Alt 30.10.2010, 23:44
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: September

Liebe Ina,
ich hoffe Dir geht es gut!
Ich bin heute fleißig gewesen und habe wie eine Wilde unsere homepage bearbeitet. Das war vielleicht eine Arbeit!
Du kannst übrigens in der Tube jetzt auch unseren Fernsehauftritt bewundern. Ich weiß nicht ob ich hier links reinstellen kann, aber einfach bei youtube "Diva Delight" eingeben, dann wird es aufgelistet.

Ansonsten ist bei uns auch alles im grünen Bereich. Am 10. November ist wieder MRT. Die Zeit geht irgendwie immer zu schnell vorbei. Wir waren doch gerade erst dort und glücklich, dass alles gut war! Und jetzt müssen wir schon wieder bibbern. Aber wir schieben alle negativen Gedanken möglichst von uns.
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
  #2987  
Alt 13.11.2010, 16:03
Katinka 59 Katinka 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 365
Standard AW: September

Liebe Ina,
lange war ich nicht hier, weil ich selber im Krankenhaus war.
Nun hast du eine Weile nicht hier geschrieben. Wie mag es dir gehen?

Morgen soll das Wetter ja ein wenig besser werden. Vielleicht kannst du das ja genießen.
Herzlich grüßt Katrin
__________________
Von guten Mächten
wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost,
was kommen mag.
Gott ist mit uns
am Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
(D. Bonhoeffer)
  #2988  
Alt 14.11.2010, 21:37
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Hallöle, guten Abend an euch alle!

Nun möchte doch jetzt mal so eben nebenbei „Piep“ sagen, ich bin nicht abgesoffen, auch nicht bei diesem Wetter! Tja, also das Wetter ist ganz milde ausgedrückt:Mist! Bei meinen Nachbarn ist heute von Polizei über Feuerwehr und Notarzt alles angerückt, was da wohl in Bereitschaft war. Und Ja, wenn man es so liest oder erzählt könnte man sich „schimmelig“ lachen, wäre der Hintergrund nicht ganz so teuer. Also, heute Mittag habe ich gekocht, es klingelt jemand 2 Mal, ein Zeichen dass es wohl einer der Nachbarn ist. So war es dann auch, mit der Bitte um den Wohnungsschlüssel, mein Nachbar hätte eine riesige Überschwemmung und würde die Tür nicht öffnen. Nun, ging auch nicht, er trägt Hörgeräte, und wenn er seinen Mittagsschlaf hält, zieht er diese wohl aus, und ohne ist er ....taub (aber so was von.....). Drüben angekommen sehe ich wie der Notarzt, 4 oder 5 Leute von der Feuerwehr, Polizei…………und natürlich die „geliebten Nachbarn“ da standen, die Feuerwehr in dem Bemühen die Tür zu öffnen. Leider steckte der Schlüssel von Innen, ein Sauwetter und das war das Fenster hinten auch noch unzugänglich. Rundherum war er gesichert wie in Fort Knox, erst mal nichts zu machen. Es dauerte eine ganze Zeit, bis dieses Problem gelöst wurde und die Tür sich öffnen ließ. Dann wurde der angeblich (demnach) fast Überschwemmte geweckt (nichts, rein gar nichts hat er mitbekommen), der Notarzt hat alles kontrolliert und es fand ein geordneter Abzug statt. Die Kontrolle der Feuerwehr ergab, das nichts an Wasser unterwegs war. Nicht ein Tropfen ist unerlaubt unterwegs gewesen. Na ja, was soll ich sagen, für’s Publikum war es toll, wer trägt jetzt die Kosten? Die Tür, der Rahmen sind hin, Kosten für Notarzt, Feuerwehr und Polizei, wer bleibt darauf hängen, keine Ahnung?! Bin ja mal gespannt was da rauskommt. Sonst ist mein Alltag nicht ganz so spannend, ich muss zugeben dass ich nicht ganz so belastbar bin wie ich es gerne hätte. Vieles fällt mir extrem schwer, ich bin schon aus der Puste und die Erholung dauert auch entsprechend, die Schwindelanfälle haben zugenommen. Die Biopsie v. Lunge wird erst im Februar (frühestens) gemacht, vorher muss ich die Medikamente ohne Unterbrechung nehmen. Bis dahin schlage ich mich so durch, jetzt steht ja eine etwas anstrengendere Zeit an.
Hallo Nanny: ich weiß ja dass diese Therapie auch bei Deiner Mutter erst mit einem großen Zeitabstand wiederholt werden kann. Ich hoffe sehr, dass sich die Schmerzen bis dahin in Grenzen halten. Schön dass der Schorf von den Wunden runterfällt, tut doch gut wenn man sieht dass alles etwas genutzt hat.
Liebe Rika: die Sonne ist leider nicht mehr da, gestern (oder war es heute vormittag war sie kurz da. Aber es ist einfach ungemütlich geworden, nix Halbes und nichts Ganzes. Trotzdem möchte ich für dich einen lieben Gruß hierlassen, hoffe dass die kommende Woche gemütlicher wird. Arbeite nicht so viel, in ca. 47 Tagen fängt das neue Jahr an, und dann fängt der ganze „Heckmeck“ von vorne an . Der Staub von Gestern wird morgen auch noch wunderschön staubig sein, da bin ich mir sicher Gut Ding will Weile haben!
Liebe Nicole, ich habe natürlich eure/ oder Deine HP gesehen. Es hat mir wirklich gut gefallen, echt Klasse. Warum solltest Du den Link nicht hier reinsetzen können, ist auf Deiner HP Werbung von „sonstwo? Aber eine HP ist doch meist ohne diese Werbung. Auf You tube war ich auch schon, ich finde es einfach toll!
Denke nicht an die Zeiträume von Mrt zu Mrt usw. Es ist natürlich belastend. Aber jetzt kannst Du doch ganz getrost einmal frei nach vorne schauen, es ist nichts, und so wird es hoffentlich (ganz ewig lange) auch bleiben. Du weißt wie sehr ich es euch und natürlich anderen auch wünsche. Aber Du/selbst Dein Klaus, wünsche ich es um ein vielfaches mehr, obschon wir uns ja auch noch nie begegnet sind. Mit der Zeit ist da mehr……………, es ist schön euch (so viele) hier kennen lernen zu dürfen (hört sich falsch an, ist evtl. auch inhaltlich falsch) aber vom Gefühl her richtig.
Liebe Katinka
Danke Dir, schön dass ich wieder von Dir hier ein paar liebe Worte finde. Ich hoffe es geht Dir inzwischen wieder gut, so richtig?! Pass auf dich auf, in Kürze werde ich ja wieder viele Briefe und Karten schreiben.
Ist euch eigentlich bewusst, dass wir in ca. 46 Tagen schon wieder ein neues Jahr beginnen? Ich frage mich tatsächlich stets, wo die Zeit geblieben ist.
Jetzt wünsche ich euch erst einmal einen guten Start in die neue Woche, wer kann, sollte bitte den Regen abestellen, wer kann, sollte bitte die Sonne in die richtige Position bringen.

Euch Allen jetzt eine gute Nacht

Liebe Grüße
Ina
  #2989  
Alt 15.11.2010, 11:12
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: September

Liebe Ina,
so ein Mist! Dabei hatte ich doch für Dich Sonnenschein bestellt. Irgendetwas muss den Kommunikationsweg Richtung Wetterfrosch gestört haben.Wir hatten hier Gestern schier unvorstellbare 19,3 Grad im Schatten! Eigentlich perfektes Grillwetter. Ist aber leider schon alles winterfest verstaut gewesen und unsere Lust alles wieder herauszuholen hielt sich in Grenzen.

Sonne --- Sonne kann ich gut !
Hier mal Deine ganz persönliche Sonne!

Ich wünsche Dir einen ruhigen Start in die Woche. ohne "Überschwemmungen" und Sondereinsatz-Aufgebot im Treppenhaus.

Sei lieb gegrüßt von Rika
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
  #2990  
Alt 15.11.2010, 21:35
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: September

Liebe Ina,
ich musste lachen über den tauben Nachbarschläfer .
Ich hoffe das Treffen im neuen Jahr findet statt, dann werde ich auf jeden Fall versuchen auch dabei zu sein, denn ich würde Dich auch ungemein einmal kennenlernen!
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
  #2991  
Alt 15.11.2010, 21:52
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Hallöle liebe Nicole, liebe Rika, sowie eine @ all

Ja, gestern! Die Kostenfrage ist geklärt - eine gute Versicherung ist gold wert. Sie übernimmt alle Kosten, auch wenn es ein klassischer Fehlalarm von zwei Blinden "Hühnern" war. Donnerstag fahren wir noch zur Feuerwehr und bringen ein Fresspaket hin, sie haben es sich doch redlich verdient , der Patient schnarcht jetzt nicht mehr .
Ja, nun zum Januar! In gut 50 Tagen ist es fast soweit, bei mir klappt es und ich freue mich sehr darauf. Natürlich hoffe ich ganz feste, dass es bei den Meisten klappt, ansonsten: das nächste Frühjahr ist dann schon in Sicht. Wie es aussieht fahre ich im Januar zur Reha ins Bergische Land.
Und da ich ja mal grade dabei bin und bis eben telefoniert habe, möchte ich euch liebe Grüße von Christine bestellen. Es geht ihr gut, mal einen ticken besser, mal etwas schlechter, aber......insgesamt gut!!! In Regensburg hat es in den letzten Tagen nicht geregnet, wie kann das sein? Sonne war da, und fast war es wie im Frühling (laut Christine). Hmmm, ich möchte auch Sonne und fast 20°C.

Euch wünsche ich jetzt noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Liebe Grüße
Ina
  #2992  
Alt 17.11.2010, 14:04
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: September

hallo ina


also sonne und 20 grad kämen mir grad recht...dieses schmuddelwetter geht aufs gemüt...na meine liebe wie sieht es den bei dir aus?....konntest ein bissel an kraft zulegen ?
ich hab ja mit den leuten von der klinik gesprochen...die sagten mir ja das es ein weilchen noch dauert ehe sie es wiederholen können....da sich immer noch was freisetzen kann....frag mich echt was das fürn chillipfeffer ist...die tumore sind auf jedenfall abgefallen...das ist auch schon ein großer schritt...zickig ist sie immer noch...aber ich halte mich ein wenig zurück...weil das war selbst mir jetzt zuviel...auch mir hat das nerven gekostet...

wünsch dir alles liebe und gute..
Nanny
  #2993  
Alt 28.11.2010, 22:35
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: September

Hallo zusammen,
ich soll Euch alle ganz lieb von unserer Ina Grüßen.
Ina liegt seid Montag im Krankenhaus wegen eines Fieberhaften Infektes mit Stimmband Beteiligung. Da Ina sich ja schon seid Jahren weigert meine zuvielen Kilos zu übernehmen haut Sie so ein Infekt natürlich direkt aus den Schuhen.
Fieber ist seid heute runter und krächtzen kann sie auch wieder .
Wie sagte Sie so schön " Unkraut vergeht nicht".
Sie hofft das die Ärzte Sie bald rausschmeissen ,dann meldet Sie sich wieder selber.
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
  #2994  
Alt 29.11.2010, 09:09
Benutzerbild von elke51nhl
elke51nhl elke51nhl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Main-Taunus-Kreis
Beiträge: 482
Standard AW: September

Hallo Uli
vielen Dank für die Grüße,
Ich hoffe es geht Ina bald wieder so gut das sie nach Hause kann
und sende ihr herzliche Grüße,mit den besten Genesungswünschen

Auch an Dich liebe Grüße und einen schönen Advent
Elke
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Weihnachtsschmuck 005.jpg (40,6 KB, 82x aufgerufen)
__________________
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren.


NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001
Remission Okt 01
Rezidiv März 2004
Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004
Neu Sept.09
Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm
linker Oberschenkel.
  #2995  
Alt 29.11.2010, 10:50
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: September

halloo ina-maus!

nun komm aber ganz fix wieder auf die beine, wollen dich doch im januar in düsseldorf dabei haben!

ganz liebe grüße,

dat zickchen
  #2996  
Alt 29.11.2010, 11:18
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: September

Liebe Ina,
was machst Du für Sachen!
Ich hoffe es geht Dir ganz schnell besser und Du bist bald wieder zuhause und hier bei uns im Forum!
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
  #2997  
Alt 29.11.2010, 11:52
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 205
Standard AW: September

Hallo Ina,
schade, dass es dir momentan so schlecht geht.
Ich drück dir fest die Daumen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst! Viele liebe Genesungswünsche an dich!
Gruß
Piratenbraut
  #2998  
Alt 29.11.2010, 18:01
Katinka 59 Katinka 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 365
Standard AW: September

Liebe Ina,
was machst du denn für Sachen. Warum musst du immer hier rufen, hast doch schon genug zu tragen.

Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir bald besser geht und du wieder nach Hause darfst. Krankenhaus ist einfach nicht schön.

Fühl dich ganz liebevoll umärmelt
von Katinka
__________________
Von guten Mächten
wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost,
was kommen mag.
Gott ist mit uns
am Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
(D. Bonhoeffer)
  #2999  
Alt 29.11.2010, 20:42
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: September


Liebe Ina,

ich schicke Dir ein großes Kraftpaket mit lieben Grüßen für eine baldige Besserung!
Ich hoffe, dass Du ganz bald wieder nach Hause kannst!

Alles, alles Gute!

Es umärmelt Dich ganz lieb,

Deine Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

  #3000  
Alt 29.11.2010, 21:26
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: September

Liebe Ina!
Auch von mir die besten Wünsche
Immer wieder wollt ich Dir ein paar Zeilen schreiben....irgendwo ohne Absicht den Faden verloren..
Umsomehr wünsch ich Dir jetzt gute Besserung und dass wir Dich bald wieder hier begrüßen dürfen...herzliche Grüße Eva
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55