Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.05.2004, 23:21
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 815
Standard ...nach der Lungen-OP

Och CArlotta !!!!

P H A R I S Ä E R mit SCHOKOHÜTCHEN !!

was zuviel ist zuviel

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.05.2004, 23:33
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 392
Standard ...nach der Lungen-OP

Lottchen,

also, der Pharisäer mit Schokosahnehütchen hat nix, aber auch gar nix mit dem loppelten Dottchen zu tun.

Und, Carlotta, die Unschuld aus dem Norden nehme ICH Dir nicht ab, Stromkühe hin oder her.

Und nun geh brav ins Bettchen und träum von diesen oder jenen Hütchen, gell!

Liebe Grüsse aus dem Süden

Esther
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.05.2004, 00:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Anne

wie Angi schon sagt, ich glaube auch, dass beides hier Platz hat: Das Herz ausschütten und über seine Sorgen und Ängste sprechen, aber auch scherzen und lachen können. Das ist ja gerade eine der Stärken dieser Walton-Sippe hier ! (Habt ihr alle das dicke Kompliment gehört??? )

Ich drücke dich lieb und wünsche dir eine gute Nacht
Ruth
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.05.2004, 00:54
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 874
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo zu später Stunde
Su meldet sich auch wieder mal. Musste jetzt wirklich zuerst die Lachtränen abwischen und unterm Pult hochrappeln :-)

Also liebe Ruth, Dir ein herzliches Willkommen von mir aus dem Berner Oberland, schön, dass Du den Weg in die Walton Villa auch gefunden hast!

Lottchen, nicht traurig sein, wusste nämlich auch nicht was ein Phari... - oder was war das genau - ist! Dachte hätte irgendwas mit Bienchen und Blümchen zu tun! Danke Tina für Deine Aufklärung ;-)

Anne, komm aufs Sofa, warte auf Dich wir könnten ja noch ein wenig zusammen klönen, kann Dich so gut verstehen!

Gaby2003 wo steckst Du denn, doch nicht etwa im Kabelwirrwarr Deines PC's verfangen?

Also ich geh jetzt mal auf's Kuschelsofa bleibe diese Nacht dort (Gitti Du kannst ausnahmsweise mal in mein Bett)!

Schlaft gut, und morgen einen wunderschönen Tag wünsch ich Euch allen, letzter Gruss geht heute an Gunter und Petra, denke oft an Euch!
Su

Soll Euch Allen von Fred und Karin (Silverfrekar) liebe Grüsse ausrichten, sie sind gegenwärtig bei uns auf Besuch.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.05.2004, 06:39
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 334
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten morgen ihr Lieben,

ich schleich mich mal ganz leise am Kuschelsofa vorbei. Psssst, Su schläft noch. Hoffentlich wecke ich sie nicht,wenn ich das Frühstück richte.

Carlotta, danke fürs Tisch decken. Hab frische Brötchen mitgebracht und in wenigen Minuten ist der frische Kaffee durch.
Ups, Su, mußt du so laut schlafen ? Jetzt wär mir beinah die Tasse aus der Hand gefallen, so sehr bin ich von dem Geräuschpegel vom Sofa her erschreckt, grins.

Carlotta, ich hoffe, du hattest eine angenehme Nacht und vor allem angenehme Träume,lach. Hast du von den Hüttchen geträumt? hihihi

So, ich schau in nächster Zeit bestimmt öfter mal rein, hab jetzt nämlich 14Tage Urlaub, juchu.

Euch allen noch einen wunderschönen Tag. Ich knuddel mal alle nach der berühmten Liste durch und möchte ebenso den Neuankömmlingen hier ein herzliches Willkommen sagen.

Alles Liebe wünscht euch
Gole (Manu)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.05.2004, 08:14
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Anne

Mußte gestern wieder an dich/euch denken, denn ich hatte das Buch von Richard in den Händen!
Auch wenn wir hier viel flaxen, du weißt, daß wir trotzdem immer ein offenes Ohr haben und auch genau so ernst sein können.
Es ist schlimm, mit diesen Ängsten leben zu müssen.
Auch wir (mein Mann und meine Schwiegermutter) sind stets in großer Sorge!
Jetzt, wo die Nervenschädigung von der Chemo so arg ist, erst Recht.
Mein Schwiegervater läßt es sich nicht nehmen, mit dem Auto in der Gegend rum zu fahren...aber das ist sein Ding! Schließlich können wir ihm keine Vorschriften machen, er ist immerhin ein erwachsener Mensch und möchte nicht betüdelt werden!
Aber das möchte auch niemand tun. Das einzigste, was ich ihm "verbiete"...ich möchte nicht mehr, daß er mit meinen Kindern Auto fährt...wenn er alleine on Tour ist, ist das seine Sache, aber über unsere Kinder bestimmen wir...

Das resignieren (ja nicht darüber sprechen) war bei uns auch so!
Erst, seid mein Schwiepa die Lungenmetas hat, spricht er ab und an darüber!
Dann aber nur über Therapien und Behandlungsmaßnahmen...über die Erkrankung selbst, verliert er kein Wort!
OK, es geht aber auch in erster Linie um IHN...und wenn ER reden möchte, dann sind wir da!
Ansonsten geht es mir so wie dir...ich weiß viel mehr und trage mein Wissen auch mit mir alleine...denn auch mein Mann ist ein Verdrängungskünstler.

Mir hat das Forum halt sehr geholfen

Der Tagesknuddler geht heute an dich! Du hast auch meine Telefonnummer, wenn du reden magst, ich bin gerne für dich da! Sei lieb gedrückt

Liebe Grüße

Tanja L.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.05.2004, 08:30
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard ...nach der Lungen-OP

So...jetzt zu dem Rest

Carlotta
Stell mir gerade vor, wie du über die Wiesen läufst...zwischen schwarz weißen Kühen ...mit Leon im Schlepptau und den PC vor dich geschnallt hast...wenn ihr ja auf der Weide Strom habt...das nenne ich fortschrittlich!

Su
NEID!!!
Bitte richte dem Fred und der karin ganz liebe Grüße von mir aus.
Warum bekommst du soviel Besuch in die Schweiz und wir müssen Stunden fahren (wie z. B. nach Kassel) um uns dort zu treffen?

Esther
Hast du auch den Link von "Frau" Bauer Sorglos gesehen??
Sie versteigert eine Vodoo Puppe und die Gebote steigen und steigen!
Die Auktion ist klasse...ich hab genau so gelacht und mir tat der Bauch auch weh!

Gole UND Kleine Wolke
Liebes kleines Wölkchen...ich hab den Anschiß wahr genommen.
Also...daß ist so:
Wenn ich Gole schreibe, meine, sage, dann zählst du automatisch mit dazu!
Wenn ich kleine Wolke schreibe, meine, sage, dann zählt das Wolkenkind (Gole) automatisch mit dazu!
Selbstverständlich werde ich EUCH beide in Stuttgart treffen...freu mich schon drauf!

Ruth W(alton)
Gelle, hier ist richtig toll...ein richtig guter Haufen!

Gunter
Petra liest dir ja schön vor...hier hab ich einen Link:
http://home.main-kinzig.de/prenosil/humor/beamte.html

ha ha ha

Trude63...wo steckst du eigentlich?

So, dem ganzen Rest ...ihr wißt schon...Winfrieds Liste..einen schönen Tag

Liebe Grüße

Tanja L.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.05.2004, 08:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen Ihr Lieben,

da komm ich grade vom Frühstück und hab schon wieder so viel zu lesen von Euch. Meinen Hexenschuss merk ich kaum noch, trotzdem ich gestern soooo unvernünftig war und beim öfftl. Auftritt der Square Dancers auf dem hiesigen Stadtfest doch mitgetanzt habe. Ich konnte nicht widerstehen.

Pucki bekommt weiter ihre Chemo. Thrombose und Fieber gehen dank Antibiotika langsam zurück. Ich hoffe, sie kümmert sich heute um eine Perücke. Ohne Haare sieht sie so alt und fremd aus.

Heute um 6:00 p.m. ist wieder das monatl. Treffen der AWO-Angehörigengruppe. Bin dann das 2. Mal dabei. Unser Hund bleibt deshalb noch bis morgen bei meinem Sohn. Seine kalte Schnauze fehlt mir auch irgendwie.

Möchte die Anne auch mal kräftig knuddeln. Ich bewundere Deine Kraft und fühle mit Dir.

Dem Rest der Sippe wünsche ich einen schönen Frühlingstag.

Egbert
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.05.2004, 10:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo und guten Morgen!

Ich gebe heute eine riiiiesige Schokotorte in die Runde und
wünsche Euch allen einen guten und sonnigen Tag.

Alles Liebe

Bee
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.05.2004, 10:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Wollte nur mal alle herzlich grüßen


Jürgen
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 24.05.2004, 14:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Waltons,

alles ok bei Euch>??


Gunter..gehts Dir besser?

Gaby2003 wo bist Du

Marion gehts der Katze besser?

Dem Rest einen schönen Nachmittag

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24.05.2004, 15:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Lommi ,

ich glaube beinah ,
ihnen hat der Pharisäer mit Sahnehäubchen
zu gut geschmeckt ... ;-)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.05.2004, 18:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallöchen
ich genieße noch immer meinen Urlaub und stocke fleißig unsere DVD Sammlung auf.

Lommi: Der Katze geht es wieder ganz gut.....bis zum nächsten Mal hat sie es wieder geschafft. Naja, sie fand es wohl nicht so lustig, dass ich ihr ständig Vitaminpaste eingeflößt habe und die Elektrolythelösung war auch nicht so ihr Ding. Jetzt ist aber erstmal wieder Ruhe. Es ist nur so verdammt frustierend, dass der Mist immer wieder kommt und ihm niemand wirklich helfen kann. Jedesmal denke ich, dass ich sie diesmal nicht mehr auf die Beine kriege.

Gaby_2003: Müssen wir Dich befreien kommen ?

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.05.2004, 18:45
Amily Amily ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 320
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Leute ,
danke euch allen für die lieben Worte .
Geht mir heute besser .
Grüße euch alle recht herzlich . Anne .
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 25.05.2004, 08:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten morgen Waltons,

Frühstück is fertig.Steht alles auf dem Tisch. Mal schaun, ob der Kaffeeduft euch aus den Betten holt?
Carlotta, hihi, dein Frühstückstablett
steht heute ausnahmsweise unter dem Tisch,hahaha.
Ihr lieben, ich wollte euch mal was sagen:
Es ist so schön,daß es euch gibt und das wir eine so große Familie sind. Auch wenn ich nur zum Frühstück machen komme, so lese ich doch still mit. Tue mich einfach etwas schwer im schreiben, mir fehlen oft einfach die richtigen Worte. Aber in Gedanken bin ich sehr oft bei jedem einzelnen von euch.
So, das mußte ich mal los werden.

Ich wünsch euch allen noch einen superschönen Dienstag und knuddel einfach mal alle durch
Bussi
Gole (manu)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55