Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3076  
Alt 14.04.2008, 19:10
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Umfrageerstellung

Barbara,
ich wollte schon erleichtert aufatmen und was ist? Mary-Lou macht alles zunichte. Jetzt renne ich in unserer Straße in meiner kleinen Stadt auf und ab und halte Ausschau nach dem Auto mit dem Kennzeichen BI. Manchmal steht ja auf den kleinen runden Plaketten was Aufklärendes.

Helmut,
ich rede jetzt nicht mehr, ich trommel und mit Rauchzeichen kenne ich mich inzwischen auch schon ganz gut aus.
Übrigens, Donnerstag muss ich wieder zum Zahndoc. Bis dahin hat sich hoffentlich mein Zahnersatz wieder eingefunden und sitzt an den richtigen Stellen.
Schwarz/weiss haben wir schon ewig nicht mehr. Wir mußten uns trennen. Freiwillig hätte ich es nie getan. Aber der Zahn der Zeit nagte doch zu stark.
Wir haben nämlich nicht mal mehr schwarz-weiss gesehen.

Susi,
vielleicht geht es ja schneller - mit dem Anschluss - meine ich.
Anscheinend gehöre ich zu der seltenen Spezies, die mit der Telekom keine Probleme hatte und hat. Auch bei den Umzügen ging das schnell mit der "Umstöpselung".

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (14.04.2008 um 19:48 Uhr)
  #3077  
Alt 14.04.2008, 19:10
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Unser Loddar( Matthäus), super Fußballer, der denkt, er wäre auch ein super Trainer, was die meisten aber nicht denken..........ihr versteht?Genau der Loddar trainiert ab Sommer 08 eine israelische Mannschaft.
Oh Susi, hättest du nur ein bisschen mehr Mitgefühl in dein Posting gelegt. Ich befürchte, dieses mein Cana und noch weniger Maccabi Nethanya (der Fußball-Club den Lodda trainieren möchte) sind reif für so etwas wie Lodda.
Nun hatten wir gerade letzte Woche 5 Tage Zivilschutz-Übung, aber den Lodda-Fall haben wir nicht trainiert. Für solch eine Katastrophe sind wir nicht gerüstet. Aber gut, kann ich eben nicht mehr nach Nethanya an den Strand, fahre ich eben nach Tel Aviv. Andere Städte haben auch schöne Strände.

Susi, ich freue mich aber, dass auch du endlich eingesehen hast, dass es besser ist in einer real existierenden Stadt zu wohnen statt in einem Phantom.


Mich wundert es doch auch jetzt sehr, dass Christel in der Mikrowelle kocht. Gibt's bei dir nur aufgewärmtes, Schatz? Das mit dem Kuchen würde mich genauso interessieren wie Lola.

Apropos Essen, wir haben demnäöchst (ab 20.) Pessach-Fest. Und das bedeutet, es gibt kein Brot und keine Brötchen , 7 Tage lang. Vielleicht wandere ich noch ein paar Tage aus. Lola, kann ich ein paar Tage in dein Cana kommen?

Jetzt schon frustrierte Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3078  
Alt 14.04.2008, 19:42
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Birgit,
Aber selbstverstaendlich. Du darfst kommen und darfst soviel Brot essen wie Du willst. Wir haben eine unwahrscheinlich grosse Brotauswahl, da wir unwahrscheinlich viele Voelker haben. Kannst mit Deutschen Vollkornbrot anfangen, mit Pumpernickel weitermachen, dann italienisches weisses Matschbrot, oder kanadisches weisses Toastbrot, dann kannst Du aber auch middle-east halal Brot haben ... und noch vieles mehr, dass ich gar nicht kenne.
Werde das Geastebett frisch ueberziehen.
In freudiger Erwartung
__________________


Lola
  #3079  
Alt 14.04.2008, 19:45
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Renate,
Du hast zu viele Manner in Deinem Leben, sei vorsichtig, das mit dem Namen verwechseln koennte u.U. peinlich werden.
Du meintest Helmut, nicht Peter.
__________________


Lola
  #3080  
Alt 14.04.2008, 19:48
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Pffffftttt, die Lola wieder!!!

Barbara, Susi, Moma, Christel aber Liiieeeber Helmut.

beleidigte Grüße
  #3081  
Alt 14.04.2008, 19:54
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebste Lola,
habe ich bereits richtig gestellt. Eine reizende Dame hat mich darauf hingewiesen.

Ich bin total fertiiiiiiiiiiiisch. Kommt davon, wenn man morgens im strömenden Regen der Tochter Starthilfe gibt. Dabei war ihr Autochen letzten Monat erst zur ersten Inspektion.
Jetzt ist mein Hirn aufgeweicht.

Ob der Lodda auch was mit den Zähnen hat? Die sind ja sooooo groß. Wahrscheinlich fängt er damit die Fußbälle.

Irritierte Grüße
Renate
  #3082  
Alt 14.04.2008, 20:06
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

http://www.youtube.com/watch?v=rACxbbUNtHo

Ich glaube, der Loddar ist die neue Geheimwaffe. Was soll der denn sonst in Israel?

Boah, der ist auch sprachbegabt der Mann: http://www.youtube.com/watch?v=GqAAN...eature=related

Grinsegrüße
  #3083  
Alt 14.04.2008, 20:11
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Umfrageerstellung

Klar Barbara, was auch sonst. Wie Geheim ist die Waffe denn?

Mein Englisch ist auch nicht besser, aber das würde ich nie öffentlich zugeben - geschweige denn sprechen.
Allerdings schlage ich ihn wohl in der deutschen Sprache um Längen.
(Wehe hier sagt jetzt jemand was Anderes!)

Sprachgewandte Grüße
Renate
  #3084  
Alt 14.04.2008, 20:18
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Lodda als Geheimwaffe? Spätestens jetzt ist die Katze aus dem Sack und wenn wir das schon wissen weiß der Feind das auch. Du meine Güte, in D konnte man ihm ja locker aus dem Weg gehen wenn man in Norddeutschland gewohnt hat. Aber hier? Dieses Land ist zu klein für uns beide.
Aber ich weiß, wer länger aushält.

Ich werde jetzt jedenfalls nicht mehr Fan von Maccabi Nethanya sein.
Stattdessen ziehe ich zu Lola und mache mich über ihre Brotvorräte her.

Erwartungsvolle Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3085  
Alt 14.04.2008, 20:25
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Liieeeebe Barbara,
Phthhhthhhh, Ich stehe nun halt mal auf Maenner. Bin ich ganz ehrlich.
Und vor allen Dingen auf Maenner, die meine Sprache reden, die verstehn mich wenigstens.

Aber wir koennen das auch anders sehen, Ihr liiieeben Frauen seit mir alt vertraut, da brauch ich nicht immer eine Schleimspur zu hinterlassen.

Mea culpa

P.S. Muss doch den Lodda mal verteidigen. Schlechtes Englisch ist immer besser als gar keines. Wenigstens gibt er sich Muehe und bemueht sich um die Voelkerverstaendigung. Ob er jetzt wohl auch hebraeisch lernt? Unsere liebe Birgit wuerde ihm bestimmt gerne helfen.
__________________


Lola

Geändert von Lola -Cana (14.04.2008 um 20:27 Uhr)
  #3086  
Alt 14.04.2008, 20:29
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Umfrageerstellung

Na Lola,
ich hoffe, die Betonung liegt auf vertraut und nicht auf alt.

Nun gehe ich auf die Couch - mit meiner KUSCHELDECKE.

Liebe Grüße
Renate
  #3087  
Alt 14.04.2008, 20:32
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Ob er jetzt wohl auch hebraeisch lernt? Unsere liebe Birgit wuerde ihm bestimmt gerne helfen.
Na das wüsste ich aber! Erstens bin ich nicht lieb und zweitens soll er sehen wie er klarkommt.
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3088  
Alt 14.04.2008, 22:30
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Standard AW: Umfrageerstellung

Lola,

das hatt mich echt überrascht. E Saalännerin en Kanada, wie kummt das? Konn jo nua e monn gewähn sinn, dass ma dem scheene Saalond de Rigge zudräht. Unn dass aach noch, wo die Saarlänner om aussterwe sinn, honn ich emoll in da Saabrigga geles. Wenn de moll so richtisch "Hohwäller Platt" hehre wilscht, donn gug emol do eränn: http://www.maerchionkel.de . Aach die Nitsaalänner kinne sisch das emol aanhehre. Se kinne vielleischt noch wass lehre. Awwa passe uff, do is aach Werwung druff, hatt nix met mia se dun. Wass isch awwa nit so rischtisch vastehn dun, wie kummschde druff, dass mia hie nua noch Fertischesse ausm Supermagt esse. Die em Reisch vielleischt. Awwa mia nit, niemols nit kummt ma sowas uff de Disch. Unn gess werd um Zwöllef unn nit späda, wea um Ähn hämkummt, muss halt kalt esse. Haschde dass alles schunn vergess?

un nun zu dir, allerallerliebste Barbara,

mir Saalänner sinn vunn Nadua aus heflische Leit. Dass is uns halt so ahngebohr. Das scheint uff da onner Seit awwa noch nitt bis ens reisch gedrung se sinn, is awwa so. Awwa ich glaab, ihr sinn nua neidisch.

ich kenn halt Rennsemmel (jenseits des Weisswurstäquators), aber von Rennprothesen hab ich noch nichts gehört. Gibts die auch auf Kasse? Oder muss man die selbst bezahlen? Meine jedenfalls sind (fast) immer auf dem rechten Platz (pass ja auch auf). Die sollen es mal wagen, sich zu bewegen . Bei Semmeln kann ich ja verstehen, dass die eines Tages anfangen zu laufen.

Saalännische Griess

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #3089  
Alt 14.04.2008, 22:57
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Du liebes Lottchen,
da mußte ich aber gaaanz langsam lesen, lieber Helmut. Im Chat hätte ich es gerne weiterhin auf Hochdeutsch. Wir aus demReich haben mit dem Saarländischen so unsere Schwierigkeiten.
Dann habe ich mir auch das Märchen von der Brigitte Reuther angehört

Klar gibt es hier Rennprothesen. Bei der bekannten Firma Rent-a-Dent (wir nehmen es ja mit dem Englischen nicht so genau) kann man sogar Zahnersatz für alle Gelegenheiten ausborgen.
Das hölzerne Modell Washington wird gerne genommen, wenn sich der Gerichtsvollzieher oder der Schuldenhoppler angesagt haben.
Für Festtage ist Modell Cullinan der Renner.
Wir Hanseaten sind eben erfindungsreich.
Die Rennprothesen sind was für Sportler. Die laufen auch mit, wenn es mal eilig ist.
Meistens werden sie geleast. Wenn man sie selbst kaufen möchte, dann übernehmen die Kassen nur die Kosten für die Normalausgabe. Extras werden leider nicht mehr erstattet.
Die Rennprothesen gibt es übrigens in allen Farben.
Moosgrün, schlammbraun, nikotingelb....
Also für mich wäre das ja nichts. Ich bin nicht sportlich und mag lieber schlichtes Naturweiß mit einem kleinen Stich ins gelbliche.
Wer will schon aussehen wie Naddel?

hochdeutsche Grüße
  #3090  
Alt 15.04.2008, 00:13
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Erstens bin ich nicht lieb und zweitens soll er sehen wie er klarkommt.
Liebe Birgit,
Vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun. Oder besser, sie wissen nicht wovon sie reden
Hab eben gerade in der Bunte einen Artikel ueber Lodda gelesen. Der braucht bestimmt keine Hilfe von einer anstandigen Frau. Das einzige was ich empfehlen kann, lasst ihn am orthodoxen maennlichen Badestrand schwimmen, bindet ihn dort mit einem Seil fest. Und wenn Frauentag ist, kriegt er den ganzen Tag die Augen zugebunden.
Seine Englisch Kenntnisse hat er bestimmt aus seiner liaison mit einer Dollmetscherin, einer der viieelen die er betrogen hat.

Ich sehe, ich muss in Zukunft die Bunte in ihrer Ganzheit lesen anstatt mich nur mit dem Kreuzwortraetsel zu beschaeftigen.

Sich entschuldigende Gruesse
__________________


Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55