Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3076  
Alt 27.05.2004, 10:14
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 874
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen
also danke der diversen Nachfragen betr. René ihm gehts den Umständen entsprechend eigentlich ganz zufriedenstellend! Hatte ja jetzt ne längere Pause zwischen den Spritzen, das wird sich leider kumulieren. Aber wir geniessen die Zeit, wo es ihm einigermassen geht!
Freue mich so auf Besuch von Gole am Wo-Ende! Einfach schön, Euch so Stück für Stück persönlich kennen zu lernen!
Aber das Frühstück muss Gole auch bei uns machen;-)
Gaby, Du hörst noch von uns, bevor du wegfährst!
Heute fahre ich wieder mal nach Bern, meine Mama wurde aus der Klinik entlassen und ist wieder zuhause mit 24-Std. Pflegebetreuung, sie sei sehr schwach.
Wünsch Euch Allen einen ganz schönen, erfreulichen Tag.
Su
Petra, Dich knuddle ich ganz besonders fest, kannst es dann an Gunter weitergeben, denke so oft an Euch und wünsche nur das Beste!
Mit Zitat antworten
  #3077  
Alt 27.05.2004, 10:48
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 874
Standard ...nach der Lungen-OP

Echt lieb von Dir Carlotta! Kenne Dich ja auch nicht anders;-)
Su
Mit Zitat antworten
  #3078  
Alt 27.05.2004, 11:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Waltons,

ich danke für all die Grüsse und ich habe sie auch Alle weiter gegeben.
Mir tut es so leid das ich 2 lieben Menschen absagen musste, die uns am Wochenende besuchen wollten. Seit Gunter auf Tramadol umgestellt hat, ist er zwar schmerzfrei, aber ich habe das Gefühl er holt 8 Wochen Schlaf nach. Das Laufen strengt ihn sehr an, da die Beine kraftlos sind. Ich hoffe auch das die heutigen Blutwerte sich weiter nach oben bewegen, da doch nächsten Dienstag die 3. Chemo beginnen soll. Ich wünsche Allen hier einen sorgenfreien Tag.
Ganz liebe Grüsse
Petra und Gunter(der noch schläft)
Mit Zitat antworten
  #3079  
Alt 27.05.2004, 11:59
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Leute,

Anna, natürlich hab ich dich gemeint, sorry ;-).

Nein, komm noch nicht aus dem Keller raus, hab mir nämlich frische deutsche Erdbeeren gekauft, die sind richtig lecker! Die verdrück ich jetzt ganz allein im Keller :-) Mmmmmmh!!!

Petra, ganz herzliche Grüße an Gunter!

An alle anderen auch ganz liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #3080  
Alt 27.05.2004, 12:11
Tanja H. Tanja H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 276
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Sylter,
ich wünsch euch eine schöne Zeit und erholt euch gut!!!
Liebe Grüße Tanja
Mit Zitat antworten
  #3081  
Alt 27.05.2004, 14:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hiiiilfe!

Wer gibt mir Asyl? Mein Gartenhäuschen ist zertrampelt und ich habe meinem Mann in sein (!!!!!) Auto vor 1 Stunde eine Beule gefahren. Irgendwie hängt hier seitdem der Haussegen schief! Benötige also dringend ein Örtchen, wo ich Unterschlupf finden kann, bis mein elefantöses Gartenhäuschen wieder aufgebaut wird.

An alle Syltfahrer einen dicken Knuddler und erholt Euch gut. Bringt Sonne und viel Gesundheit mit zurück.

Einen ganz speziellen Aufwachknuddler an Gunter und Petra. Alle gedrückten Daumen für bessere Blutwerte.

Ich verdrück mich irgendwohin. Weiss bloss noch nicht wohin.

Bee
Mit Zitat antworten
  #3082  
Alt 27.05.2004, 16:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

....ach, Bee, komm herauf ins Oberstuebchen zur Oma-Anna, mach es dir gemuetlich in der Lese-Ecke am Fenster.... du bist ja noch im Schock, du Arme... ich bring dir einen Cappuccino, vielleicht darf es etwas "staerker" sein, hilf dir an Oma's "Hausbar"--- lach, psst-

Nun erhol dich vom Schreck, das Auto- ist halt schlimm, dass es dir passiert ist, kannst du nicht "Blondchen" spielen?????
Ueberhaupt, .... wie geht es DIR? Alles ok bei dir??? Ist doch die Hauptsache, dass DU in Ordnung bist, gell!
Ich schick dir einen dicken Knuddler.....das Andere renkt sich schon wieder ein......mit der Zeit.

Nun geh ich mal auf die Suche nach unserer "Angi", mach mir Sorgen, dass sie in dem "wilden" Frankfurt verloren geht -- nun wo Papa Gunter nicht ein mahnendes Wort gesprochen hat --
Hallo, restliche Familie, es gibt Erbeersahne -Torte zum Kaffee, ich habe in der Kueche gedeckt, wer von Christa keine Beeren abbekommen hat, der kann sich nun hier eindecken...

Noch einen schoenen, geruhsamen, schmerzfreien Tag an alle Waltons, die es brauchen, gute Reise an alle Syltler, Winfried, hast du die "Angi" gesehen, luefte mal deine Garagentuer.

LG. Anna
Mit Zitat antworten
  #3083  
Alt 27.05.2004, 17:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Dazu muss ich Euch aber noch schnell eine andere Geschichte schreiben: mein Vater rief eben an und erzählte, dass er mit seinem Auto in die Stadt gefahren ist. Er machte seine Besorgungen und fuhr Richtung nach Hause. Er hielt dann in der Nähe seiner Wohnung (ca. 15 Minuten Fussweg) an einem Kiosk an und kaufte sich ein Eis. Zuhause angekommen stutzte er und dachte "Mensch. Irgendetwas stimmt hier nicht! Wo ist mein Auto?" Er hatte es am Kiosk stehen gelassen und ist (wie sonst, wenn er sich eine Zeitung dort kauft) zu Fuss nach Hause gegangen. Also die 15 Minuten Fussweg wieder zurück und sein Auto geholt. Ich habe mich gekringelt vor Lachen.

Nochmals liebe Grüsse

Bee
Mit Zitat antworten
  #3084  
Alt 27.05.2004, 17:28
Amily Amily ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 320
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo alle miteinander .

Marion , danke der Nachfrage . Denke die galt mir ?
Scheint hier ein wenig ein Durcheinander mit Anne und Anna zu sein ...
Ich habe niemanden irgendwelche Links geschickt , denke es hat sich ja auch geklärt .
Also mir gehts wieder besser . Meinem Mann auch ein wenig besser , sind so ziemlich zufrieden . Sind in der Hinsicht ein wenig bescheiden geworden .

Wünsche auch euch allen Gutes und Zufriedenheit . Anne .
Mit Zitat antworten
  #3085  
Alt 27.05.2004, 17:33
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

Bee, ich lach mit kaputt!!! Das mit deinem Vater ist echt der Brüller des Tages :-) :-) :-).

Ansonsten würde ich dir für den restlichen Tag raten, setz dich ruhig in eine Ecke und rühr nichts mehr an ;-).

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #3086  
Alt 28.05.2004, 07:37
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 334
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen

So, ihr Lieben,heute mach ich das letzte mal in dieser Woche frühstück, ab morgen übernimmt das Carlotta. Ich danke dir.
Ich werde dich ganz schön vermissen,snief.
Allen Sylter wünsche ich eine wunderschöne Zeit und ganz viel Erholung.
Ihr fehlt mir jetzt schon.
So, Kaffee is fertig,Brötchen und Croissants stehn auf dem Tisch und Waffeln
sind auch schon fertig

Su, ich bin schon ganz hüpfelig und freu mich so auf euch. Mach dir mal keine Sorgen wegen der Fahrerei, das krieg ich schon hin .

Ich drück euch alle mal ganz doll und werde jetzt schaun,ob Carlotta schon auf ist und mit mir frühstückt.

Noch einen superschönen Tag und nen dicken knuddler an alle

Gole
Mit Zitat antworten
  #3087  
Alt 28.05.2004, 16:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Waltons,

nun ist heute eingetroffen an was ich nie gedacht hätte. Ich musste Gunter mit dem Krankenwagen ins KH bringen lassen. Er bekam kaum noch Luft und konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten. Ihr seht die Blutwerte waren wieder im Keller. Nach 2 Blutkonserven und etwas ausruhen in der Ambulanz durfte ich ihn wieder mitnehmen. Nun da er wieder in seiner gewohnten Umgebung ist,hoffen wir das er sich bis Dienstag gut erholen wird.
Seit Alle herzlich gegrüsst
Petra
Mit Zitat antworten
  #3088  
Alt 28.05.2004, 16:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Petra und Gunter,
hoert das denn garnicht mehr auf? Gut dass es Gunter nun wieder besser geht und drücke ganz feste die Daumen, dass er sich gut, gut erholt bis zum Dienstag. Viel Kraft und Stärke für Euch. Liebe Grüsse - Ute-c
Mit Zitat antworten
  #3089  
Alt 28.05.2004, 21:31
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 392
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Syltfahrer,

ich hoffe, Ihr schaut noch schnell mal hier rein. Ich wünsche Euch eine ganz, ganz schöne und erholsame Zeit. Geniesst den Aufenthalt und versucht, den Alltag für eine Weile zu vergessen.

Alles Liebe

Esther
Mit Zitat antworten
  #3090  
Alt 28.05.2004, 22:55
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 874
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Petra, Lieber Gunter
wünsche, dass die Pfinsttage eingermassen erträglich werden für euch beide!

Liebe Syltfahrer
Euch allen wünsche ich eine erfolgreiche Kur und schöne Tage zusammen! Lasst euch von Kopf bis Fuss verwöhnen und kehrt gut erholt wieder zurück. Ihr habts redlich verdient! Und hoffentlich hat Gaby ihren Laptop soweit in Ordnung gebracht, dass man, doch hie und da ein kleines Pips von euch hören wird!

Liebe Waltons
wünsche euch allen schöne Pfingsttage. Ich freue mich besonders auf den lieben Besuch von Gole über die Tage!

Liebe Grüsse
Su
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55