Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3091  
Alt 28.05.2004, 23:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Lieber Gunter, liebe Petra,
ich wünsche Euch, dass es jetzt endlich wieder für Euch bergauf geht. Fühlt Euch fest in den Arm genommen.

An alle Sylt Fahrer: Viel Spaß und erholt Euch gut. Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit.

An allen anderen auf der Liste und den Neuzugängen: Schöne Pfingsten.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #3092  
Alt 29.05.2004, 06:48
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 392
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Carlotta,

ich will auch so einen von diesen Jungs, bitte. Sind die blondgelockt oder schwarzhaarig?

Gespannt bin, liebe Grüsse

Esther
Mit Zitat antworten
  #3093  
Alt 29.05.2004, 07:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Guten Morgen Ihr Lieben,

mich weckte frischer Kaffeeduft und so geselle ich mich auch zu den Frühaufstehern. Wir haben ab heute nachmittag das Haus voll Besuch und ich muss noch hier und da etwas aufräumen und Essen vorbereiten.

Den Syltfahrern eine gute Fahrt und gute Erholung. An Petra und Gunter ganz viele Extra-Knuddler. Ich hoffe, Ihr habt erträgliche Pfingsttage.

Alles Liebe an alle lt. Winfried's Liste

Bee
Mit Zitat antworten
  #3094  
Alt 29.05.2004, 08:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Guten Morgen Ihr Lieben,

mönsch, der Kaffeeduft zieht ja bishierher!!!!!

Also, ich sag Euch was, ich schaue aus dem Fenster und die sonne strahlt herein ( ich strahle auch) und genieße ein paar schöne Urlaubstage hier !!Bring Euch natürlich was schönes mit (Wünsche werden bis Morgen noch entgegengenommen, ich nehme mal was zu spielen, was mit Spannung und auch zum Naschen...aber Jungs gibts keine Esther !!)
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und ein schönes Pfingsten,

Liebe Grüße Angi
Mit Zitat antworten
  #3095  
Alt 29.05.2004, 09:45
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 392
Standard ...nach der Lungen-OP

........ man wird ja noch fragen dürfen, sniff, sniff.

Angi, dann bitte was zum Ausmalen und eine kleine Schachtel Farbstifte, 233 Stück oder so.

Trallalla, Bee hat nicht mal gemerkt, dass ihr Gartenhäuschen wie neu ist .......... pfffffffffffff.

Schwebe jetzt ab in die City, flanieren.

Allen (W.-Liste) ein schönes, sonniges Pfingstwochenende und liebe Grüsse

Esther
Mit Zitat antworten
  #3096  
Alt 29.05.2004, 10:13
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 874
Standard ...nach der Lungen-OP

Angi, für mich bitte was Süsses.... (aber nicht Diät-Schoko-Torte, die mag ich nicht, vor allem das Wörtchen Diät) wenn schon - denn schon :-)
Esther, hast die roten Schuhe angezogen, zum flanieren?
Liebe Grüsse
Su
Mit Zitat antworten
  #3097  
Alt 29.05.2004, 15:59
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Bielefeld, OWL
Beiträge: 216
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Waltons und Freunde,

Bin jetzt (hoffentlich die nächsten 2 Wochen) mit dem Rechner bei meinem Schatz Pucki online und da gibt es nur Analog-Anschluss ohne DSL und Flatrate. Deshalb bin ich weniger lange im Netz.

Pucki schläft jetzt viel und das ist gut so. Gestern haben wir ihren neuen Hut gekauft. Sieht fast aus wie ihre frühere echte Frisur. Aber die 2. Chemo macht ihr wieder sehr zu schaffen. Die üblichen Nebenwirkungen, die ganze Palette durch.

Meine Freunde vom Alki-Chat haben jetzt 3 Tage Chatter-Treffen im Sauerland. Die vermissen mich sicher (hoffentlich). Naja man muss eben Prioritäten setzen und Puckis Gesundheit hat jetzt oberste Rangstufe.

Ich freue mich schon auf das tolle Pfingst-Frühstück morgen früh hier bei den Waltons. Wer hat sich da wohl wieder so tolle Überraschungen ausgedacht? Bin gespannt.

Euer Opa Egbert
Mit Zitat antworten
  #3098  
Alt 29.05.2004, 23:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Waltons,

macht euch ein schönes Pfingsfrühstück und zwei schöne Pfingsttage, lasst es euch schmecken, frohe Pfingsten und guten Appetit wünscht euch Monika
Mit Zitat antworten
  #3099  
Alt 30.05.2004, 02:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben

Haben nach den beiden Todesfällen und unserem Besuch aus England und Österreich (s. Gedenkseite Threads - Dad's und Ich zünde eine Kerze an für ....) endlich wieder etwas Zeit gefunden mal kurz rein zu schauen - es gibt viel zu lesen.

Zuerst aber an Gunter und Petra - haben die Auf und Abs gelesen, bitte gebt nicht auf, kämpft weiter und nehmt etwas von der Kraft die euch gegeben wird. Denken ganz viel an euch.

Su - wie geht es René?

Esther - drücken jetzt schon ganz doll die Daumen für am 2.6.

Den Syltner - Gute Anreise und Erholung und viel Spass zusammen.

Allen anderen von Herzen auch viel, viel Kraft und Zuversicht.

Alles liebe eure Liz und Willy

Wir haben noch einige Antworten zu schreiben die in den nächsten Tagen erfolgen werden.

Leider müssen wir uns zur fraglichen Schliessung des einen Threads äussern - es gibt so viele Threads die nicht immer dem Thema entsprechen so auch dieser und doch werden sie nicht geschlossen warum denn der andere?! So haben wir keine Chance mehr zum Reagieren und sicher zu stellen, dass es gütlich erledigt werden kann, aber eben.... ist einfach schade! Wir platzieren diesen Kommentar bewusst hier, denn die meisten sind hier als Moderatoren oder als Mitschreiber. Möchten aber nichts aufwühlen, nur die Chance zur Erledigung erhalten.

Nichtsdestotrotz schöne Tage und viel Sunneschyn
Mit Zitat antworten
  #3100  
Alt 30.05.2004, 02:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

P.S. Wir wollen hier KEINE Diskussion anfechten oder Benzin eingiessen, sondern einfach die Frage stellen Warum?
Mit Zitat antworten
  #3101  
Alt 30.05.2004, 07:46
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Waltons, liebe Leser

Wünsche euch allen ein frohes Pfinhstfest, viel Sonne und alles Liebe!

Auf in eine schmerzfreie, sorglose Woche...

Liebe Grüße

Tanja L.
Mit Zitat antworten
  #3102  
Alt 30.05.2004, 07:54
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Liz, Lieber Willy

Ihr habt Recht, der Thread ist zu!
Aber das ist eine Sache zwischen Esther und euch...bzw. der Schweizer Seite und euch!

Ich bitte euch , die Mails privat zu beantworten, denn hier ist nicht der richtige Platz dazu. Wir müssen hier keine Lawine lostreten...

Diese Seite soll so bleiben, wie sie ist! Bitte habt Verständnis dafür!
Das hat auch nichts damit zu tun, daß hier ein paar Moderatoren mitlesen oder schreiben...du hast die Emailadressen von uns...also sei bitte so fair und wähle diesen Weg!

Wünsche euch alles Gute

Tanja L.
Mit Zitat antworten
  #3103  
Alt 30.05.2004, 08:02
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 392
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Liz,

zu Deiner Kritik/Frage wegen der Schliessung des Threads im Schweizer Forum:

Deine Begründung, weshalb Du dieses Thema hier im LK-Forum aufwirfst, ist absolut nicht stichhaltig. Der KK ist nach Themen unterteilt, und nicht nach Personen. Wer wo schreibt oder liest, ist somit irrelevant. Wenn Du ein Problem mit einem Moderatorenentscheid im Schweizer Forum hast, dann ist dort der richtige Platz für Beschwerden.

Deine Aussage, Dir mit der Schliessung des Threads keine Chance zum Reagieren gelassen zu haben, ist eine Unterstellung an beide Moderatorinnen, die ich so nicht im Raum stehen lassen werde.
Meine detaillierte Stellungnahme kannst Du auf der Schweizer Seite unter "Antwort an Liz und Willy" nachlesen.


Gruss

Esther
Mit Zitat antworten
  #3104  
Alt 30.05.2004, 08:51
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Bielefeld, OWL
Beiträge: 216
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Carlotta, hallo Waltons und Freunde

danke für das schöne Frühstück. Der Kaffee tat gut. war kein Muckefuck, auch kein Kaffffe, sondern richtig starker Kaffeeee. Den leckeren Schinken hätte ich fast ganz weggeputzt. Eine Scheibe lass ich noch drauf anstandshalber.

Charly hat nix abgekriegt. Bettelnde Hunde mag ich nicht. Außerdem hat er grade von Frauchens halbem Rosinenbrötchen die Hälfte abgekriegt. Aber ihr Frühstücks-Ei hat sie ganz gegessen gottseidank, wenigstens etwas. Hoffentlich bleibts drin.

Auch ich wünsche Euch allen frohe und sonnige Pfingsten.
Euer virtueller Opa Egbert
Mit Zitat antworten
  #3105  
Alt 30.05.2004, 10:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

..."schniieeef"....darf Schnulli sich bei Euch das Nutella ausleihen?? Das Hosenscheisserchen hat das ganze Glas leer geschleckt und die Schnulliwächterin ist noch nicht wach, weil die war ja gestern abend zum Tanzen...;-)

Wo ich gerade hier bin, mal kurz alle Waltons lieb grüssen und allen ein schönes Pfingstwochenende wünschen!!

Bye bye, schnulli
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55