Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3091  
Alt 16.03.2007, 12:27
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Inge,
mußte doch noch ein paar Kacheln zählen ;-).

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #3092  
Alt 16.03.2007, 13:04
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Clauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus hast du´s schon gemerkt, unsere " schönen Smilies" sind weg!
Meine " Bussi-Sonni und mein Blumenmädel
Das ist gemein, das war der Eigentümer,

der hat´s einfach gemopst, -
oohhh ich wünsche im die Beulenpest - so ein " Geizhals"

Duuuu Ingele die Harley brauch ich jetzt selber , aber es steht ein Pferd auf dem Hof, kannst mit dem Worschi rumreiten

Christa heute mache ich ein Lagerfeuerchen
und die ganze Nacht Musigge


Schönes Wochenende

L.G Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #3093  
Alt 16.03.2007, 13:15
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Du Inge, setzt Dich lieber nicht auf den Zossen, der beißt nämlich und tritt um sich. Außerdem geht der durch, wenn er Oskar sieht. Den kannst Du nur mit Oma Anna's Schokokuchen beruhigen.

Habt Ihr jetzt genug rumgeballert? Darf ich aus meinem Versteck kommen.Die Kugeln pfiffen hier über die Wiese und ihr habt dabei den Narzissen die Köpfe abgeschossen - Bande, Ihr.

Bin leider ein bißchen im Stress. Vor unserem Urlaub geht Einiges durcheinander, außerdem mußte ich zur Inspektion zu 2 Ärzten und mein Auto auch (eh, nicht zum Arzt aber so was in der Art).
Ikea hat uns die Möbel für die Tochter auch geliefert, nur blöderweise fehlt jetzt was und unser Auto ist nicht groß genug, um die Sachen zu transportieren. Jetzt müssen wir in den sauren Apfel beißen und wieder Transportkosten zahlen. Die nehmen es da wirklich.
Mir paßte das eigentlich gar nicht, wollte ich doch, daß das Ganze erst nach Ostern passiert. Schiiiiiieeeet.


Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #3094  
Alt 16.03.2007, 15:04
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Juhu- Hallo

Christa düse mal zum " Musik-Thread" der Werner hatte einen " Wechsler " und Musikvideos sind dabei raus gekommen...

Weißt du noch diese Zeit, " Heart of Gold" mußt mal gucken und hören ....

Ich habe am Mp 3 jetzt die "Angie" von den Rolling Stones rausg´löscht,
pure Absicht, eigentlich mochte ich den Song sehr, konnte so schön in meinen Erinnerungen schwelgen
Aus und vorbei, immer ist mir die Merkel eingefallen,
Ich hab ja nix gegen die Merkel,
aber sie hätte doch auch anders heißen können,

Millionen Namen gibts auf der Welt , - ausgerechnet Angie muß sie heißen, sie hätte doch auch Barbara oder Resi heißen können...

Auch egal jetzt, Angie gelöscht ,- soo ....

dafür heute Gitarrensolo und dazu "Smoke on the Water ".....

Tschaui
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #3095  
Alt 16.03.2007, 15:26
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Irrläuferle, "Heart of gold" und "Old man", meine Lieblingslieder von Neil Young. Bin ich kräftig bei am üben. Hab auch eine Super-CD, da spielt er mit Pearl Jam zusammen. Und "Angiiiiieee", das war unser Teeniealter und jetzt schauen wir der Merkel ins Gesicht, die paßt jetzt zu Mick Jagger. Die Stones waren nie so unbedingt meine Favoriten, und bei "Jumping Jack Flash", da bevorzuge ich Johnny Winter.

Nu lasse mer mol die Harlie im Stall und holen Männes Honda ST 1100 aus der Garage, die klappert nicht so, daß man denken müßte, sie fällt gleich auseinander ;-). Und der Sound ist bedeutend besser.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #3096  
Alt 16.03.2007, 16:23
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Inge, bei mir knirscht es schon, wenn ich mich nachts im Bett rumdrehe. Und wenn's mit dem Pferd nicht klappt, stellen wir dir ein Schaukelpferdchen oder ein Steckenpferdchen hin und singen "Mamaaaatschi, schenk mir ein Pferdchen". Ich erinner mich, als ich mal als Kind auf einer Kirmes eine Runde auf einem Pony reiten durfte. Eine Katastrophe! Ich rutschte von einer Seite zur anderen und hielt mich krampfhaft fest. Auf einem Pferd saß ich zwar auch schon, aber frag mich nicht, wie ich da raufgekommen bin. Da bin ich zwar nicht hin und her gerutscht, aber der Auf- und Abstieg. Wir sind eben nicht Lucky Luke und haben keinen Jolly Jumper. Wir könnten es allerdings auch mal mit einem Esel probieren, oder noch besser, mit einem Kamel. Das geht wenigstens in die Knie, man kann bequem aufsitzen, hat hinten Rückenlehne, vorne Airbag.

LG Christa
Mit Zitat antworten
  #3097  
Alt 16.03.2007, 19:10
Benutzerbild von Brigitte 47
Brigitte 47 Brigitte 47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Würzburg, ab 1.5.09 am Fuß des Steigerwaldes
Beiträge: 130
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo an alle,
ein kurzes Lebenszeichen.
Bei mir ist soweit alles klar. Alle Kontrollen zeigen nichts Neues.

DANKE für die schönen Blumen vor der Tür.
Lenilein, sind die von Dir?
Oder von Renate, der Gärtnerin?
Nach Farbe steht mir lang der Sinn.
Die Rabatten vor dem Haus
sehen so gepflegt schon aus.
Da fällt mir doch nur eines ein:
Der Frühling muss im Land nun sein.

Tschau und alles Gute für Euch.
Tankt nur Gute Laune reich.
__________________
Brigitte
---------------------------------------------
Der Glaube ist die Kraft,
der Humor ist die Würze.
Wer beides verliert,
verliert's Leben in Kürze.
Mit Zitat antworten
  #3098  
Alt 16.03.2007, 22:10
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Besser kein Kamel, Christa, die heißen doch nicht umsonst Wüstenschiffe. Was ist, wenn Du seekrank wirst. Und Esel können ja so stur sein. Wenn die nicht wollen, hast Du keine Chance. Nimm doch lieber die hier

Inge, Du sagst es. Stell Dir mal vor, man hätte Jürgen die Schrotkugeln aus dem Allerwertesten ziehen müssen. Der Ärmste. Er leidet eh schon genug.

Hallo Brigitte,
war ja nur ein kurzer Besuch. Das nächste Mal bleibst Du aber zum Kaffee.
Die guten Ergebnisse müssen noch gefeiert werden.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #3099  
Alt 17.03.2007, 02:57
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Brrrrrrr..... .....bei mir ist's wieder Winter......Eisregen !!!!
Vor 3 Tagen war's so warm, dass viele Jogger ihre neuen Sommershorts ausgefuehrt haben, und nun sank die Temperatur um fast 30 Grad...........da soll einer sich auskennen.....ist doch noch kein verrueckter April-Monat
Kein Wunder, dass ich die Tage keine Fruehlingsbluemchen fand......die waren schlauer als unser ganzes Metereologenteam !!

@ Christa,
bleib weg vom 'Wuestenschiff'...die spucken und beissen, wenn sie schlecht aufgelegt sind; so eine Riesenschildkroete hat das richtige Tempo....was meinst du ?!
........hast du den neuen "Harry" schon reserviert soll der Letzte sein.....??

@ Brigitte,
Wunderbar, die guten Nachrichten .....weiterhin auch alles Gute.....bleib nicht solange fern.

@ Inge,
nur Mut.... wir legen einen "Western"Sattel auf, da kannst du dich besser festhalten, brauchst nicht so balancieren wie auf dem 'Englischen' ......ich reit neben dir..... wirst sehen, bald magst auf keine 'Harley' mehr steigen......

@ Irrlaeufer,
seufz, kann dir zwar keinen gleichwertigen Ersatz anbieten, aber, wenn's die "Angie" schon geloescht hast, wie waer's mit der "Sandiee.." vom 'Grease'.....klingt wenigstens so aehnlich ....
Irrlaeufer, gab's auch geroestete Marshmallows beim Lagerfeuer oder nur "Wein, Weib und Gesang "????

@ Renate,
hatte neulich auch so ein "Ikea" Problem......Auto zu klein fuer die Ladung.....wenn ich mich sonst auch ueber die Benzinkosten meines Kleinwagens an der Tankstelle freue, in solchen Augenblicken schau ich neidisch auf die Mini-Lieferwaegen.......

All den anderen Villanern ein geruhsames, regen- und eisfreies Wochenende,
Lieben Gruss,
Anna
Mit Zitat antworten
  #3100  
Alt 17.03.2007, 17:13
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Oma Anna,
das blöde war nur, daß das nicht unser Verschulden war. Die Dame bei Ikea hat unsere Bestellung leider nicht komplett aufgegeben. Somit hatten wir eine Schranktüre und Regalbretter ohne Schrank. Wir wollten einen 3-teiligen Schrank und ein Teil ist nur komplett geliefert worden.
Meine Mann und Tochter waren heute zur Klärung der Angelegenheit dort und man lese und staune, Ikea liefert nach - Transportkosten fallen für uns nicht mehr an. Da habe ich mich dann doch gefreut.
Der Frühling hat sich auch wieder verabschiedet. Aber so einen Temperatursturz habe ich nicht zu vermelden.

Inge,
weder Pferd noch Harley, ich nehme dann doch lieber ein Dreirad.

Liebe Grüße und schönes Wochenende.

Renate
Mit Zitat antworten
  #3101  
Alt 18.03.2007, 12:19
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Schönen Sonntag an die "Villenbande"

Inge und Renate nun aber Schluß, alles im Leben hat seine Zeit, gell das Dreiradel gehört den Kindern
...... Ingele kannst die Nati wieder mit der Harley umeinander hieven , ich will mal nicht so geizig sein......

Anna denk dir nix, bei uns ist es auch eiskalt trotz Sonnenschein
mach´ma halt des Beste draus und legen uns in den Whirlpool oder ist der besetzt

Christa habe gestern den armen Clooney durch die bayrische Metro gezogen
am Abend haben seine Schuhe geraucht...


Schön langsam müssen wir wieder an´s Aufräumen denken

Sonnenleni kommt bald wieder heim *freu*

Tschaui
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #3102  
Alt 18.03.2007, 13:09
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Nein, ich trau mich nicht auf die Harley, freiwillig nicht. Hat denn keiner ein Motorrad mit Beiwagen? Ist doch auch fast so was, wie ein Dreirad.
Übrigens, gibt es nicht auch große Dreiräder für große Kinder? Ich fahre dann mit Inge ein paar Runden, schon mal zum Üben.

Scheucht doch mal einer den Winter dahin, wo der Pfeffer wächst. Habe kalte Füße - bibber, bibber.
Außerdem hat es die ganze Nacht gestürmt, an den Rollos hat's gerappelt, dabei kann ja kein Mensch schlafen.
Bei meinen Nachbarn ist mit Getöse ein Blumenkübel umgefallen.
Um 14.00 Uhr gibt es Mittagessen, also Leute, der große Tisch ist gedeckt. Gulasch mit Nudeln stehen auf dem Plan. Ist reichlich da.

Wünsche einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #3103  
Alt 18.03.2007, 13:56
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Ooch Renate, auf eine Harley würde ich mich auch nicht so gern setzen, zumal nicht nach dem Mittagessen, da kann man nur sagen, gerührt oder geschüttelt. Auf der ST sitzte wie auf einem Sessel. Aber ein Gespann so fürs Alter, würde mir auch gefallen. Mein Onkel, der leider auch nicht mehr lebt, wohnte in Berlin, eigentlich auch in der Pfalz geboren, aber der Liebe wegen dann nach Berlin gezogen. Der hatte ein Gespann und ist mit seiner Frau dann von Berlin runter zu seiner Mutter gefahren, Nähe Kaiserslautern, mit Lederkäppi auf, das waren noch Zeiten. So eine Strecke.

Bibbern kann man hier auch, auf dem überdachten Balkon oben in Wohnung hat's gerade mal 1 - 2 °C. Geklappert hat's auch heute nacht. Nu regnet es. Und Sturmwarnung.

Irrläuferle, der arme Clooney kann einem ja leid tun. Mich könnteste da auch nicht mitschleppen, ich geb mein Geld ja eh bei Amazon aus, heute zugeschlagen mit Bill Wyman und Ringswandl (mußt mir wahrscheinlich bei den Texten übersetzen helfen......) Hab mir jetzt auch noch in den Kopf gesetzt, daß ich unbedingt einen indianischen Traumfänger will..........

So, nu noch mal kurz die Beine hoch, dann wieder üben, üben, üben......

LG Christa J.

Geändert von Christa1 (18.03.2007 um 13:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3104  
Alt 18.03.2007, 20:37
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Christa,
dann warte bis Dezember. Auf dem hiesigen Weihnachtsmarkt gibt es hübsche Traumfänger, ich besorge Dir gerne einen.
Und wer fängt verflixt noch mal meine Träume? Bin schon wieder leicht nervös. In 9 Tagen geht es in den Flieger, dann bibbere ich nicht wegen der Kälte, sondern - na, Ihr wißt schon.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #3105  
Alt 19.03.2007, 08:47
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Standard AW: Villa des "Schweigens"

zusammen

Traumfänger , den habe ich heute Nacht gehabt. War unterwegs im Sonnenschein
auf den Kanaren, am Strand gelegen und dem leisen Plätschern der Wellen gelauscht.

Es war einfach herrlich. Doch dann Weckerklingeln bei der Holden, Augen auf, wo
bin ich Im kalten Germany, aber im warmen Bett. Bin noch liegen geblieben und
habe mich meinen Tagträumen hingegeben.

Ich werde weiter träumen und wünsche allen eine schönen Wochenbeginn.
__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55