Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3091  
Alt 30.10.2009, 21:46
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Wauuu der kleine ist sooo süss
ich konte ihm sooo knuddeln,
schade das es keine weipchen ist
kontte mann ihm Beba nenen
Marion
natürlich
VLG,an alle hir
Beba
__________________

Geändert von Beba (30.10.2009 um 22:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3092  
Alt 31.10.2009, 16:02
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Zauberfee Morgana,

ich muß doch gar nicht vernünftig sein,ich weiß doch jetzt schon das sie das kleine Würstchen nicht mehr hergeben wird.Sie weiß es selber nur noch nicht.Ich habe ihr damals sogar zu einer 2 Katze geraten damit die 1 nicht so alleine ist.
Sie hat sich beim Tierarzt gestern auch erkundigt ob es ein Problem gibt wenn ein Kater zu 2 Weibern kommt ,aber ob sie sich vertragen oder nicht liegt wohl am Charakter und nicht am Geschlecht.

Für den Fall das es bei meiner Tochter nicht klappt mit den drei Katzen würde meine Arbeitskollegin den Kleinen nehmen.

Der Kleine hat die Chance auf jeden Fall verdient und ich hoffe das ich so einem Menschen nie begegne der bei diesen Temperaturen ein Tier aussetzt.

Liebe Katzenmama,
es ist doch normal das wir mit unseren Tieren reden,oder?
Komisch ich habe immer das Gefühl das sie uns auch verstehen (wenn sie wollen).Dein Calimero war also sehr artig beim Tierarzt ,er weiß bestimmt das er es sich mit ihm nicht verderben sollte.
Ja, was würde man manchmal tun ohne so einen Kuschelpelz?
Eigendlich ist ein Tier die Medizin für jede Lebenslage.

__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #3093  
Alt 31.10.2009, 16:45
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

HUHU Katzenjammer an Halloween....
Habe viel Süßkram gleich an der Wohnungstür deponiert...ist sehr beliebt am heutigen Tag das "eintreiben"von Süßem und gibts nichts Süßes dann gibts ebend "Saures" und das möchte ich nicht,ab 19 Uhr gehts hier meistens los...dann kommen die kleinen Geister,sind toll verkleidet und da haben wir Großen auch Spaß dran

Was macht Schurri ? Hat er die Nacht gut überlebt Gabi ?

Schau nachher vielleicht hier noch mal rein...wenn ich nicht verhext werde ...die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #3094  
Alt 31.10.2009, 17:43
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Marion,
bei uns klingelt heute niemand ,denn die Kiddys sind faul geworden.Bis in die 4 Etage ohne Fahrstuhl das geht ja nun gar nicht.
Wer sollte Dir was anhexen,das gibts nicht.

Katerchen geht es schon besser.Ist heute das erste mal durch die Wohnung gehüpft und hat alles untersucht.Er hat sich gestern ausgeschlafen und Kraft getankt.

__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #3095  
Alt 31.10.2009, 23:54
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Meine Lieben,
ich bin mal wieder spät dran und hundemüde.
Das Katerchen ist wirklich goldig. Beba was hältst du denn von BEBO. So macht man das in Spanien, man hängt einfach ein o oder a an. O für mann, A für Frau.

Liebe Frohsinn, das ist ja wirklich toll, dass ihr jetzt ein gutes Gefühl und vor allem Vertrauen habt. Ich drücke euch weiterhin die Daumen.

Liebe Gabi, vor lauter Katerchen .... wie geht es deinem Jörg und dir?

Liebe Morgana, schön von dir und deinem Calimero zu lesen.

Also bei uns ist heute ein großer Groschen gefallen. Mein Blauäuglein will die Tarceva nicht mehr. Er sagt, jetzt bringt diese Pille mein ganzes Verdauungssystem durcheinander, das einzige was noch funktioniert. Ich hab die Schnauze voll und will heim zu meinen Avokados und Katzen.

Ich habs euch noch gar nicht erzählt. Blauäuglein war gestern so schwach, dass wir ins Krankenhaus sind. Und da die Schwester meinte, ich würde nur Mist reden, als ich ihr von Tims Rollvenen erzählte, stach sie ihm mit voller Kraft in seine Vene. Aber es kam kein Blut. Ich hatte es ihr ja gesagt. Und meinem Tim wurde es schlecht und dann zitterte er am ganzen Körper und wurde ohnmächtig mit einem starren Blick. Ich bin völlig durchgedreht und hab diese doofe Schwester angebrüllt.
Hinterher hat sie sich entschuldigt.
Jetzt ist er im Krankenhaus, die Tarceva wurde abgesetzt. Wenn er sich die Nase putzt, dann blutet es aus der Nase. Blut kam auch aus seinem Po und der ganze Mund ist knallrot und entzündet. Und weil ja wieder Wochenende ist, kommt erst am Montag der Doc.
Aber heute ging es ihm schon wieder etwas besser. Er bekam 2 Beutel Blut und viel Flüssigkeit. Wir haben lange geredet über unsere Zukunft.
Jetzt steht noch eine Bestrahlung für den Fuß an und dann gehts aber ganz schnell auf die Insel.

Ich wünsche euch eine ganz ruhige und gute Nacht
und schicke euch Wölkchen. Bin heute allein im Haus, da kann ich soviel rauchen wie ich will - draußen natürlich.
Bis dann
Mit Zitat antworten
  #3096  
Alt 01.11.2009, 08:06
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Moring Berlin,
naa,alle wieder fit?
Conny Bobo hürt sich gut an,warum nicht,
im Ungarn Beba heist Bebe
Also ,schönen Sontag wünch ich Euich,
und ein gutes Start in die neue Voche.
Beba die jezt friche luft am See braucht
__________________
Mit Zitat antworten
  #3097  
Alt 01.11.2009, 09:48
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Lächeln AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Conny kann ja wohl nicht wahr sein was sich manch med.Personal so rausnimmt....wenn sie eventuell auch überfordert war...na ja wenigstens kam ne Entschuldigung rüber und Tim ist wieder "ok".....Hoffendlich bekommen dies im Krankenhaus wieder in Griff das mit den Blutungen Ist ja ein Mist....Ich drück dich von hier aus ganz lieb

Guten Morgen Gabi ...schon was von dem kleinen Raker gehört ? Und das MRT-Ergebnis....hast du inzwischen den Befund ? Heute haste ja frei ich auch und gehe nachher das erste mal wieder ins Fitnesstudio jaaaa ich habe doch einen Halbjahresvertrag....über die Sommermonate habt ihr ja schon mitbekommen ,sind wir "Gartenzwerge"...nun als Stadtmenschen gehts wieder ran an den "Sommerspeck" weillllll durchs viele grillen,jamm,jamm und genießen vom Kirschbier bis zum..... ,und den 3 wöchigen Nichts-tu-Urlaub haben sich die 2,3 Kilos festgesetzt.Denen gehts bis Februar so ganz langsam ans schmelzen ....Das Gute am Sport für mich ist auch,daß ich dann schön abschalten kann....zum Schluß beim 10 minütigen Saunagang fällt dann alles von mir ab

Allen dann einen schönen Sonntag...Eure Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #3098  
Alt 01.11.2009, 10:28
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Conny,
es tut mir Leid, dass das Taceva diese Nebenwirkungen zeigt.
Ich kann Tim verstehen, dass er sich nicht damit wohlfühlt - und, darauf kommt es doch an, dass seine Lebensqualität darunter leidet.
Ich hoffe Blut und Flüssigkeit können die Schäden wieder in den Griff bringen.
Noch eine Bestrahlung für den Fuß...dann aber nix wie weg auf die Insel!
Ich denke an euch - es ist schwer, ich weiß!

Beba, Frohsinn-Marion, Gabi, Dani...
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen.
Hier regnet es und die Sonne scheint
Ich habe eine dicke Schicht Creme im Gesicht...heute ist mein "Pflegetag"; gammeln, lecker kochen, Miezen kuscheln...



LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #3099  
Alt 01.11.2009, 12:30
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen meine Lieben,

hier regnets wie verrückt. Schade, ich wäre so gerne vor dem Krankenhaus noch etwas in der Stadt Bummeln gegangen. Das kann ich mir schenken und hab Geld gespart.

Liebe Morgana,
du siehst heute besonders hübsch aus mit dem Calimero auf dem Besen.
Ja, genauso wirds gemacht. Bestrahlung und dann endlich heim. Sie warten schon alle sehnsüchtig auf uns, die Lieben.

Liebe Dani,
es tut so gut deine Arme um mich zu spüren.

Ehrlich ihr tut mir alle so verdammt gut. Ich fühle mich sehr aufgehoben bei euch Lieben Knochenknackers.

Liebe Beba,
jetzt weiss ich auch, warum du so gerne knuddelst.

Liebe Frohsinn,
dir wünsche ich eine tolle Zeit im Fitnessstudio. Denk mal an uns mit, vielleicht schwappt ja was über. Ja ich hoffe, dass sich das alles wieder etwas normalisiert bei meinem Blauäuglein auch die Verdauung.

Liebe Gabi,
ich glaube, du bist jetzt schon wieder Zuhause von deinem superfrüh Dienst, oder bin ich da wiedermal falsch. Ruh dich mal schön aus und genieße den Restsonntag im gemütlichen Klima.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen kuscheligen Sonntag.
Ich mach mich mal fertig und fahr in mein mittlerweile zweites Zuhause. Dieses Krankenhaus kenne ich nun inn und auswendig und all die verschwiegenen Plätzchen wo man mal in Ruhe Wölkchen senden kann

Bis später...
Mit Zitat antworten
  #3100  
Alt 01.11.2009, 15:29
Benutzerbild von steffi0461
steffi0461 steffi0461 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: flensburg
Beiträge: 250
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr Lieben
Lange hab ich nichts von mir hören lassen.Mein Pc entwickelt ein Eigenleben und funktionier mal und dann wieder nicht.
Uns geht es ganz gut so weit,aber die Chemo ist unheimlich hart und geht ja schon so lange.
Hier ist es so richtig herbstlich und bitter kalt,naja was will man im November erwarten.
Ich habe an Euch gedacht und hoffe das es euch so weit gut geht
Liebe Grüsse Steffi
Mit Zitat antworten
  #3101  
Alt 01.11.2009, 16:43
pusch959 pusch959 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2009
Beiträge: 67
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo an Alle

Wünsch Euch einen schönen Restsonntag
Es ist ja auch das schönste Wetter zum Kuscheln, oder? Saukalt drausen.
War gestern beim Klassentreffen war richtig schön, mal rauskommen herzhaft lachen und Spaß haben und mal kurzzeitig alles vergessen.
Ich hab Schulkameradinen getroffen die ich schon seit 35 Jahren nicht mehr gesehen hab. Super!!!!
Liebe Conny ich wünsch Euch alles Gute und das es Tim bald besser geht
Hallo Morgana schön das Du wieder da bist

An alle anderen ein dickes fettes

Gruß Andrea
Mit Zitat antworten
  #3102  
Alt 01.11.2009, 22:29
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,

Puh Conny,da hast Du bestimmt einen riesen Schreck bekommen wenn beim schnauben Blut aus der Nase kommt.Das ist für Tim bestimmt sehr unangenehm wenn die Schleimhäute so gereizt und entzündet sind.Eine Freundin von mir hat auch Rollvenen und hat das gleiche Problem,erst wenn falsch gestochen wurde heißt es immer, ach das hätte ich jetzt aber nicht gedacht.Sie wird da auch immer richtig sauer.Außerdem weißt du doch die Angehörigen wollen sich immer wichtig tun und haben keine Ahnung.Es wird Zeit das ihr endlich auf Eure Insel kommt und somit das hoffe ich ,Ihr auch etwas zur Ruhe.Liebe Conny hihi ,mein Frühdienst ist vorbei ,nun habe ich wieder Spätschicht.

Liebe Frohsinn,
wer hat Dir denn den Floh ins Ohr gesetzt das ich Frei habe.
Mittwoch und Donnerstag habe ich Frei,wenn nichts dazwischen kommt.
Ergebnisse von Jörg sind noch keine da aber ich denke vor Dienstag kommt auch nichts.
Ja,der kleine Racker ohne Namen ist von den 2 erst fauchenden Weibern adoptiert worden .Es sieht so aus als ob sie Mutterinstinkte entwickeln.
Ich glaube da brauche ich nicht zu erzählen was weiter aus dem Kleinen wird.Die Äuglein sind dank Augensalbe auch nicht mehr so dick angeschwollen.Sport und Sauna ,hilfe.Leider beides nichts für mich,aber schön wenn du dabei abschalten kannst.Mir reicht die Arbeit zum abnehmen der Pfunde.Wenn du immer Kuchen vor der Nase hast verschwindet der Hunger von selbst.

Liebe Andrea,
Klassentreffen nach so langer Zeit ist erstaunlich.Da merkt man erst mal wie die Zeit vergangen ist.Wir hatten eins nach ca.20 Jahren und ich hatte Probleme einige wieder zu erkennen.Aber man kann über die Schandtatan der Jugend lachen und jedem fällt was anderes ein,woran man schon nicht mehr gedacht hat.Heute ist es bei uns auch eisekalt,bestimmt auch weil Vollmond ist .Hätte Gestern für Halloween besser gepasst.

Liebe Steffi,
ist denn irgendwann mal ein Ende abzusehen mit der Chemo.Wenn man so darunter leiden muß ist in der Zeit alles Quälerei ,oder?Gibt es da auch sowas wie eine Chemopause?
Internet muckt?Da ist die Leitung eingefroren
Also ,wenn Du mich direkt fragst was ich im oder vom November erwartenicht so kalt und etwas mehr Sonne.

Liebe Morgana,
ich beneide Dich das du einen Gammeltag einlegen kannst.Nicht weil ich arbeiten mußte und es deshalb nicht konnte,sondern auch wenn ich Zeit habe ,stehe ich innerlich so unter Strom das ich immer irgendwo rumwuseln muß und nicht wirklich entspannen kann.
Das Kuscheln mit Georgy lasse ich mir aber nie nehmen,er fordert das dann auch ein.

Liebe Beba,
hattest du einen schönen Spaziergeng am See.Ich hoffe du warst warm angezogen so das die gräßlichen Erkältungsviren sich nicht an dir festkrallen konnten.

Liebe Dani,
ich hoffe es geht dir heute wieder etwas besser.
Hast du immer noch Spätschicht oder hat sich das bei Dir auch schon geändert?

Liebe Christine,
viele liebe Grüße

Liebe Iko,
viel Spaß mit Nichte und Schwester

An alle anderen viele liebe Grüße
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #3103  
Alt 02.11.2009, 12:51
Benutzerbild von evelin
evelin evelin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 444
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine lieben

Ich las euch ein paar liebe grüße da.

Insbesondere wünsche ich Marion ,Conny und Gabi alles gute für bevorstehende Untersuchungen, Ergebnisse und Operationen.

Alles liebe
evi
Mit Zitat antworten
  #3104  
Alt 02.11.2009, 19:58
Benutzerbild von steffi0461
steffi0461 steffi0461 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: flensburg
Beiträge: 250
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Gabiund alle anderen
Es wird erst eine Chemopause gemacht wenn eine Remmission erreicht ist.Wie lange das noch so geht ist also nicht zu sagen.Ich hoffe wenigstens das es Ihr bald etwas besser geht.Ich sende Euch liebe Grüsse und Kraft für alle
Eure Steffi
Mit Zitat antworten
  #3105  
Alt 02.11.2009, 20:30
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben


Liebe Evi,
danke für die guten Wünsche.
Wenn Jörg heute mittag das Telefon gehört hätte und nicht unter der Dusche gestanden hätte ,wüßte ich jetzt was los ist.
So muß ich morgen früh anrufen und dann weiß ich mehr.

Liebe Steffi,
ich hoffe die Chemo schlägt gut an so das sich die Strapazen für deine Schwiegermutter auszahlen.Irgendwo hat alles was helfen soll auch immer negative Seiten.Also,drücke ich die Daumen das es ihr bald besser geht.

Liebe Frohsinn,
3 Tage Regen,das ist der Grund warum ich keinen Wetterbericht sehe.Das macht einen ja Irre.Ich drück Euch für morgen noch mal die Daumen.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55