Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3121  
Alt 08.06.2005, 17:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallöchen ihr Lieben!

und FEIERABEND. Hey die Jazz hat es heut' geschafft und war 8 Uhr im Büro und deshalb darf ich jetzt auch heim. Ich werde erstmal ein Schläfchen machen . Ich glaube gestern hat mir auch das Wetter zu schaffen gemacht - dieses hin und her - wer soll das denn aushalten. Habe für heute einen Pullover wieder ausgeraben und trotzdem im Büro gefroren. Naja egal ... an meinem allgemeinen Stimmungstief werde ich noch arbeiten müssen, aber macht euch keenen Kopp, das wird schon.

Maryleen - gehts dir wieder besser???

Petra - Spätfolgen??? Ich wusste es doch, Sport kann nicht gesund sein ;-)!

Boergie, ohje is der Schröder knuffig!!! Jetzt hab' ich mich auch verliebt ... und für das schlechte Gewissen hast du überhaupt gar keinen Grund, Jack wird in immer in deinem Herzen und deiner Erinnerung bleiben, du hast Jack geliebt und jetzt braucht Schröder deine Liebe.
Ich freu' mich sooooo, dass es dir gut geht und mit Schröder alles so prima klappt. Hast du dir mehr als verdient. Hast du eigentlich schon was gehört, wegen dem Job??

ich knuddel euch ganz fest zurück ,
und ganz besonders unsere Vida - denk an dich, und du weisst ja: "Nach Regen kommt Sonnenschein", viel Kraft für jetzt.

sonnige Grüße, cu Jazz
Mit Zitat antworten
  #3122  
Alt 08.06.2005, 19:05
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Danke Jazz,
ne, vom Job noch nix gehört. Die wollten sich ja mitte
der Woche melden. Habe aber meinen Ex-Kollegen angerufen
der jetzt bei der Agentur arbeitet und der meinte
ich solle mir keinen Kopp machen. Bei denen in der
Personalabteilung wäre das absolute Chaos ausgebrochen.
Also heisst es abwarten. Bin auch nicht sonderlich nervös.
Es kommt wie es kommt. Klar könnte ich das Geld gebrauchen,
ausserdem arbeite ich wirklich gerne.
Aber zuhause ist es im Moment auch schön.

Ich glaube auch nicht daran, dass Sport wirklich gesund ist.;-)

Schönen Feierabend
LG
Boergie
Mit Zitat antworten
  #3123  
Alt 09.06.2005, 08:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo an den grossen Rest

Schweigen hier alle????????
Ja, ich habe auch viel zu tun,schlulabschluss,zeugnisskonferenzen,drei tage Ballettaufführungen mit den Mädchen,kostüme fertignähen,die beiden grossen sind spinnen und die kleine ist eine Feuerfee.es handelt sich hier um das stück von peter pan.ja, es bringt viel spass aber ohne terminkalender geht gar nichts,muss mich auch jetzt sputen muss bis mittag arbeiten,ballettprobe und dann heute abend entpannt im gymn.sitzen und mir ein musical von der grossen anschauen.URLAUBSREIF!!!!!!!
euch allen einen schönen tag schön das es euch gibt.
elisabeth
Mit Zitat antworten
  #3124  
Alt 09.06.2005, 09:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen ihr Lieben,

dachte, ich schau heut auch mal wieder rein. Esse gerade mein "Pausenbrot" und der Kollege mir gegenüber kaut so ekelhaft auf seinem Kaugummi rum, daß ich gleich rüberstürze und ihn vom Stuhle reiße und zu Boden werfe ;-) ;-) ;-)

Wie nennt man sowas nochmal? Aggressionsabbau? Oder Frustabbau oder vielleicht beides? Naja, danach ginge es mir bestimmt
besser, ganzzzz sicher! ;-)

Soll ich machen?

Liebe Grüsse,

Vida, die total übernächtigt ist, weil ne Freundin bis um halb drei da war und wir bei zwei Flaschen Wein soooo schön philosophiert haben ;-)
Mit Zitat antworten
  #3125  
Alt 09.06.2005, 09:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Vida, klar, mach.... ;-) Manchmal hilft's.

Guten Morgen an euch alle!
Die Sonne scheint!!
Lächelt.

Liebe Grüße!
Mit Zitat antworten
  #3126  
Alt 09.06.2005, 09:51
Benutzerbild von Petra11
Petra11 Petra11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 281
Standard meine Mama

Hallo Vida,

da kann ich auch ein Lied von singen....
Mein Gegenüber hat auch so seltsame Ess-Rituale - so dass ich manchmal ausflippen könnte (habe es aber noch nie getan!)

Probiere doch einfach aus ob es hilft (zumindest in Gedanken!)

Oje, bei Wein philosophieren ist auch eines meiner Lieblingsbeschäftigungen - habe gestern allerdings nach zwei Gläsern aufgehört!

Schön, wenn man so Freundinnen hat, gell!!

Liebe Grüße
Petra
Mit Zitat antworten
  #3127  
Alt 09.06.2005, 10:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Huhu,

o.k., so wie ich das verstanden habe, übernehmt ihr die Verantwortung, wenn ich es mache, oder? ;-) ;-) Aber hast recht,
es hilft auch, wenn ich es nur in Gedanken durchspiele ;-)

War wirklich schön mit der Freundin. Sie kam vorallem völlig spontan vorbei, hatte garnicht damit gerechnet und war grade wieder dabei, viiiiel zu viel über alles nachzudenken. Sie ist auch single, hat sich im März nach fünf Jahren Ehe getrennt.
Ist ganz nett, wenn man nicht alleine dasteht und es noch andre Singles um einen rum gibt!

War echt ein Lichtblick! :-)

Wünsch euch einen schönen Tag!

Vida
Mit Zitat antworten
  #3128  
Alt 09.06.2005, 10:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Moje ihr lieben,

hoffe es geht euch ganz gut!!
muss draussen im garten mal den sandkasten richten.
bis später

heike
Petra: du hast post
nacher muss ich euch mal von meinem einkauf gestern erzählen, wollte nur eine tasse kaufen gehn, was dabei raus kam
teil 2 folgt............
Mit Zitat antworten
  #3129  
Alt 09.06.2005, 10:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

Na, ein-zwei Gläschen hatte ich gestern auch! Danach konnte ich aber auch nicht mehr weitermachen mit meiner Korrektur-Lesung...

Jazz? Ausgeschlafen?
Ja, das Wetter spielt verrückt! Man weiss nicht, was man anziehen soll weil es nur Extreme gibt, brülleheiss oder schweinekalt!

Birgit, dann halte uns aber auf dem Laufenden hier! Wir sin ja nich neugierich, abba wissen wolln wa dat auch!

Elisabeth, da hast du ja einiges um die Ohren! Erzähle mal, wie es war! Bist sicher stolz auf deine Mädels!

Conny, ist die Post angekommen?;-)

Vida, ich glaube, so einen Extrem-Esser gibt es in jeder Firma!
Früher hatten wir hier einen Verkäufer, der hat fast 20 Jahre lang, jeden Tag Käsebrote mitgehabt. 1 cm Brot, 3 cm Käse, aber nur Gouda, 1 cm Brot, das machte ne Maulsperren-Knifte von 5 cm!!!
Und Joghurt hat er mit nem Suppenlöffel gegessen, da war der Becher nach drei Löffeln leer!
Der gute ist nun im Ruhestand und stattdessen haben wir jetzt einen Kollegen, der muss schottischer Abstammung sein, das ist schon kein Geiz mehr, sondern Armut! Könnte man meinen. Der hat tatsächlich, ohne Scheiss, einen Tag nach der Beerdigung seiner Schwiegermutter, die übriggebliebenen Beerdigungsbrötchen mit zur Arbeit gehabt...

Lass` dir dein Brot schmecken!;-) Und schubs dein Gegenüber ruhig, aber so, dass er umfällt und ausser Sichtweite ist!

Petra, der Film läuft heute an!!!

Euch allen einen schönen Tag! Bis später!
Mit Zitat antworten
  #3130  
Alt 09.06.2005, 11:09
Benutzerbild von Petra11
Petra11 Petra11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 281
Standard meine Mama

Heike: Nix angekommen!

Janne, ich höre schon den ganzen Morgen auf EINS LIVE von dem Filmstart heute abend: ICH WILL DA HIN!!

Hier ist supi-Wetter!!! Trölölölölölö!!!!!

Habe gute Laune!!!!

Mit Zitat antworten
  #3131  
Alt 09.06.2005, 11:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

@Janne: ärgs, sooo dick Käse? Iiieh, sowas ekelt mich eh voll an, genauso als wenn jemand die Wurst so dick aufm Brot hat oder die Butter, brrrr. Der Kollege von mir ißt übrigens täglich um Punkt halb vier eine Banane.... so kirre mußte erstmal sein ;-) ;-) ;-) ;-)
Ansonsten bin ich aber auch ein Fresser, mampfe den ganzen Tag Süßes, manchmal auch Chips. Ein Kollege meinte mal, er käme sich bei mir am Schreibtisch immer wie bei einem Fernsehabend zuhause am Couchtisch vor wegen dem ganzen Knabberzeugs ;-).

Darf man in diesem Thread auch über Exfreunde ablästern? Würde ich grad gerne machen, bin heute so´n bißchen ....aggressiv? Hatten wir doch schonmal weiter oben....tse tse tse.

Naja, solange man noch aggressiv sein kann, hat man wenigstens noch Energie ;-) (bzw. WIEDER).

Ihr tut mir echt gut, Mädels, danke!

Grüssle,

Vida
Mit Zitat antworten
  #3132  
Alt 09.06.2005, 11:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Huhu Petra,

Mit Zitat antworten
  #3133  
Alt 09.06.2005, 12:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Petra, hast du auch mitbekommen, dass die den Imhof heute morgen mit nem Handtuch losgeschickt haben? Per Anhalter durch den Sektor! Ich lach mich schlapp! Der muss es heute schaffen, per Anhalter von Köln nach Münster zu kommen, sonst reissen die ihm seine Bude in Bochum ab!

Vida, du weisst doch: sowas darfst du hier erst recht!;-)
Lass mal ein bisschen Frust ab, wir werden unseren Senf schon dazu geben!
Bist du im Büro? Dann schick ich dir mal ne Mehl rüber!
Mit ganz dünn Butter und Käse, dafür mit viel Schoki und Chips!
Mit Zitat antworten
  #3134  
Alt 09.06.2005, 12:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo....

.... also nochmal, denn mein Text hat sich gerade eben verabschiedet von mir!!

Danke für die Besserungswünsche... es hat funktioniert.
Ich habe gestern den halben Tag verpennt und heute gehts mir wieder besser. Ich fühle mich auf alle Fälle wieder wie ein Mensch und war in der Lage, ganz normal zur Arbeit zu fahren.

@Vida:
Läster ruhig ab über Deinen Ex, ich beteilige mich gerne daran :-)
Das hilft auf alle Fälle, vor allen Dingen wenn wir Frauen dann solidarisch zusammenhalten!

Hey, gestern Abend hat Flip das erste Mal etwas mehr Ausdauer gezeigt und war mehrmals draußen. Er hat das erste mal Joghurt von meinem Finger geleckt und gaaaaanz vorsichtig versucht, an meinem Finger zu nagen und meine Hand beschnuppert.... mir ist das Herz aufgegangen! Ich war ganz glücklich. Ansonsten reißt er mir den Salat täglich fast aus den Fingern. Wir machen also gute Fortschritte, wir zwei.

Am Wochenende gehen wir nun nach Grabsteinen gucken!
Wir haben schon ziemlich genaue Vorstellungen, nun bin ich gespannt, was wir genau finden werden!

Mädels, haltet die Ohren steif!

Was gäb ich dafür, Flip zu sein, da könnte ich den ganzen Tag im Häuschen pennen. Das sieht so gemütlich aus, was er sich gebaut hat...
gähn.

Ab an die Arbeit
maryleen
Mit Zitat antworten
  #3135  
Alt 09.06.2005, 12:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hey Mädels!

Die Sonne lacht und steckt mich hoffentlich bald an ...
und bis dahin müsst ihr mich ablenken,

also Vida - bitte läster über den Ex und wenn es hilft Agressionen abzubauen um so besser, nicht dass du gegenüber deinem Kollegen doch noch zur Tat greifst ;-) Und du weisst doch, dass hier alle Themen willkommen sind.

und Heike - du wolltest doch noch von deinem Einkauf erzählen ...

Meine Mädels im Büro sind ja eigentlich voll klasse und ich habe sie unheimlich gern, aber ... manchmal meinen sie es zu gut, wollen die mich doch wieder an den Mann kriegen! Verkuppeln oder wie auch immer, das geht schon eine Zeit so, immer mal kleine Anmerkungen etc. An einigen Tagen lache ich drüber, aber an anderen Tagen so wie heute nervt es eher. Und die begreifen es nicht oder es ist schwer verständlich für sie, dass mir momentan nicht nach neuen Männergeschichten ist.

IT hat befohlen Compi abzuschalten, werde jetzt ein Päuschen machen,
sonnige Grüße, Jazz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55