Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 14.05.2008, 20:15
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

sehr lange habe ich nicht geschrieben- aber ohne Ende an Dich gedacht. Tims 10. Geburtstag haben wir auch hinter uns und auch schon wieder einen Muttertag ohne Mutter. Ich hoffe, Dein Muttertag war auch ohne Deine Kinder dabei zu haben schön. Im Gedanken waren wir bei Dir.
Unsere feiern waren schön, bis auf die Tatsache, dass Du nicht da warst.
Du fehlst mir soooooooooooooooooooooooo doll.
Ich mache mir immer viel Stress, dann habe ich nicht so viel Zeit, nachzudenken. Das ist sicher nicht richtig, aber es muss sein. Heute ist allerdings wieder so ein Tag, an dem auch der Stress nichts nutzt. Ich könnte nur heulen. Was würde ich dafür geben, Dich hier zu haben.

In ewiger Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 20.05.2008, 22:00
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

gestern nun hat Papa seine Reise nach Canada angetreten. Ich glaube, er ist mit sehr gemischten Gefühlen geflogen. Er hat sich einerseits sehr gefreut, anderseits hatte er Tränen in den Augen. Sicher hat er an Dich gedacht, dass er das mal lieber noch mit Dir zusammen gemacht hätte. Jetzt besucht er Deine Cousine ganz alleine und ist 3 Wochen dort. Pass bitte gut auf ihn auf.
So meine süße Mami, hier gibt es sonst nichts neues. Aber das weisst Du ja.

Ich liebe Dich!!!!!!!!!

Deine traurige Heike
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 26.05.2008, 20:12
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

bei Papa scheint alles ok zu sein. Er hat sich 2 mal gemeldet und hat sich ganz gut angehört. Hier geht es so lala. Ich würde gerne wissen, wann es leichter wird. Ich darf gar nicht richtig nachdenken, schon laufen die Tränen. Es fällt mir unsagbar schwer, dass Du nicht da bist. Auch das Laura das erste Enkelkind ist, bei dessen Einschulung Du nicht dabei bist. Du hast Dich immer ums Einkleiden für die Einschulung gekümmert-diesmal muss ich dafür sorgen. Ich werde Laura ein Kleid nähen. Leider kann ich Dich "Schneiderlein" nicht mehr fragen, aber ich verspreche Dir, ich werde mir große Mühe geben.
Ich hab Dich ja sooooooooooooooooo lieb.

Schlaf gut meine süße, tausend Küsse Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 31.05.2008, 10:33
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Guten Morgen meine geliebte Mami,

letzte Nacht habe ich von Dir geträumt. Auch da ging es Dir schon schlecht, Du kamst gerade aus dem Krankenhaus und hast auf Ergebnisse gewartet. Aber weißt Du was wunderschön war? Ich habe Dich in den Arm genommen. Das war sooooooooooo schön. Das Aufwachen war dafür um so schlimmer- ich kann Dich gar nicht in den Arm nehmen. Seit dem laufen mal wieder die Tränen. Tim wünscht sich immer noch so sehr, von Dir zu träumen.
Ach Mami, warum nur?

In ewiger Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 06.06.2008, 21:05
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

bald sind die 3 Wochen um und Papa kommt wieder. Ich bin froh, wenn er wieder gesund und munter vor uns steht. Wir sind auch sehr gespannt, was er uns so erzählt. Ich hoffe, es hat ihm gut gefallen.
Mami, weisst Du was? Ich kann nicht aufhören, Dich so doll zu vermissen, ich hab Dich so wahnsinnig lieb.

Schlaf gut meine süße.

In ewiger Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 16.06.2008, 20:33
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

2,5 Jahre ohne Dich!! Es ist nicht zu fassen. Die Zeit vergeht, aber der Schmerz nicht. Mir geht es nicht gut. Marc schafft das Schuljahr nicht und ist völlig am Boden zerstört und ich gebe mir die Schuld dafür. Er merkt, dass es mir nicht gut geht und leidet darunter. Ich bin am Ende, warum muss er leiden weil es mir nicht gut geht?? Er kann doch nichts dafür. Warum hilft ihm da oben denn keiner?? Ich war schon bei diversen Ärzten und die glauben auch, dass es mit mir zu tun haben könnte. Es tut mir soooo leid!! Das hat er doch nicht verdient. Warum konnte keiner helfen???

Ich vermisse Dich.

In LIEBE Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 22.06.2008, 19:40
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

morgen muss ich schon wieder ohne Dich feiern und wie immer, wenn ich einen Geburtstag vorbereite, sind meine Gedanken ganz extrem bei Dir. Ich muss dann immer daran denken, wie das Vorbereiten mit Dir war. Auf jedenfall viel weniger anstrengend. Aber viel wichtiger ist natürlich, dass Du da und dabei warst-und jetzt? Keine Mama die anruft um zu gratulieren und später dann zu kommen um mitzufeiern. Ach meine süße Mami, Du fehlst mir so sehr. Ich würde mich sehr über ein Zeichen freuen.

In ewiger Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 12.07.2008, 20:59
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

heute sind wir wieder aus dem Urlaub zurückgekommen. Es war sehr schön und ich habe es genossen. Aber auch dort hatte ich oft Tränen in den Augen. Der Sternenhimmel war dort sooooo schön, bestimmt hast Du auf dem hellsten Stern gesessen und auf uns aufgepasst.
Kaum waren wir hier, habe ich an dem Nachthemd, welches Du als letztes getragen hast, gerochen- es riecht immer noch nach Dir. Ich werde es nie waschen.
Am Dienstag steht schon wieder der nächste Geburtstag an- Laura wird 6. Ich weiss, Du wärst so gerne dabei. Im Flugzeug hat Laura aus dem Fenster geschaut und gesagt, ich gucke mal ob ich die Oma sehe und meinte, das hätte sie auch. Ich würde alles dafür geben, Dich zu sehen.

In ewiger Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 17.07.2008, 20:07
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

so, nun haben wir auch Laura`s Geburtstag hinter uns gebracht, aber egal, wie oft wir sämtliche Geburtstage feiern, Du wirst immer fehlen.

Ich denke immerzu an Dich und vermisse Dich.

Tausend Küsse Deine Dich liebende Heike
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 25.07.2008, 20:28
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

nun ist Lauras Kindergeburtstag auch geschafft. War recht anstrengend, Mädchen sind doch recht zickig. Aber das hier ein Pferd war und alle reiten durften hat sie dann doch umgehauen. Im großen und ganzen war es sehr schön.

Aber Mami, ich habe solche Sehnsucht nach Dir, es wird immer schlimmer. Ich hab Dich so lieb. Du bist die allerbeste und ich bin dankbar, das Du meine Mami bist, aber langsam reicht es, ich möchte Dich wieder haben. Ich kann Dich nicht loslassen.
Ich liebe Dich meine kleine süße Mami.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #311  
Alt 12.08.2008, 20:13
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

heute war Lauras Einschulung-die erste, bei der Du gefehlt hast. Und das hast Du wirklich. Papa hatte Anfangs recht schlechte Laune und ich glaube, ich weiss woran das lag- D U hast uns so gefehlt. Es war auch die erste Einschulung bei der wir schlechtes Wetter hatten. Laura war aber trotz allem sehr stolz und aufgeregt. Papa hat ihr eine Kette von Dir geschenkt-das fand sie toll. Wir werden gut darauf aufpassen.
Tim hatte gestern seinen ersten Schultag in der neuen Schule und ist ganz zufrieden. Auch Marc war das erste mal in der neuen Klasse, ist aber noch nicht so begeistert. Mami hilf mir, dass ich diesmal gelassener bleibe.
Ansonsten gibt es nichts neues. Ich vermisse Dich nach wie vor und wünsche mir nichts mehr als Dich zurück.

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 21.08.2008, 17:56
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

ich habe einen wunderschönen Bilderrahmen mit einem noch schönerem Spruch gesehen: Mütter- wenn Du eine Blume wärst, wärst Du genau die, die ich Pflücken würde. Wie gerne würde ich dir diesen Rahmen schenken, denn genau so ist es.

Tausend Küsse Deine Dich für immer und ewig liebende
Heike
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 26.08.2008, 20:44
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

es ist unglaublich, wie oft meine Gedanken bei sämtlichen Alltagssituationen bei Dir landen und es geht nie ohne Tränen. So viele schöne Dinge haben wir mit Dir erleben dürfen und dafür bin ich unendlich dankbar. Aber so viele Dinge, die wir ohne Dich erleben müssen-das HASSE ich. Ich vermisse Dich.

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 02.09.2008, 18:36
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

ich wollte Dir mal wieder "Hallo" sagen. Du weißt ja, wie es hier so aussieht. Ich mache mir etwas Sorgen um Marc, weiß aber nicht, ob ich mich da nur reinsteigere. Bitte hilf mir. Ich will doch nur das BESTE. Ich liebe meine 3 und denke ich mache so viel falsch. Bitte gib mir einen TIP!!!

Ich liebe Dich über alles und vermisse Dich ohne Ende.

Deine Dich immer liebende Heike
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 10.09.2008, 21:17
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

ich bins mal wieder. Hier läuft alles soweit ok. Meine Therapie ist ganz gut, ich kann jammern und heulen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben oder Angst zu haben, jemanden zu nerven. Ach meine süße Mami, ich vermisse Dich nach wie vor so sehr und mein größter Wunsch ist immer noch, Dich wieder hier zu haben. Ich trau mich gar nicht mehr, so oft darüber zu reden, denn es denkt bestimmt fast jeder, es muss mal langsam gut sein. Ist es aber nicht. Aber dass weiss nur, wer so etwas wertvolles verloren hat.
Gute Nacht meine geliebte Mami.

In ewiger Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55