Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 02.11.2007, 21:41
Katty Katty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Liebe Kathrin und Ihr Anderen, die hier so trostreich geschrieben haben !!
Auch mir geht es wieder so schlecht und vorgestern und gestern - das war der vollständige Zusammenbruch..Es ging gar nichts mehr und auch mein Körper hat völlig verrückt gespielt: ich konnte kaum aufstehen (muss ich aber, weil ich einen Hund habe), mir war eisig kalt, hab gezittert am ganzen Körper, Übelkeit, Herzrasen.. und ich dachte schon, dass ich jetzt vielleicht doch darf..zu meinem Schatz!!
In der letzten Nacht kam er in meinen Traum - Das war vorher noch nie passiert, seit er nicht mehr hier ist !!! Er hat mich kräftig ausgeschimpft (was er sonst kaum mal konnte..) - weil ich so schlecht mit mir umgehe..Und ich hab ihm wieder die Frage gestellt, ob er nicht etwas tun könne, damit ich zu ihm kann..Er meinte, es gibt dort noch keinen Platz für mich..Und dann war er lieb und zärtlich wie immer, hat mich in seinen Arm genommen und mir leise ins Ohr gesagt:"Ich warte auf Dich, das muss Dir genügen..". Als ich weiter dagegen anreden wollte, war er einfach verschwunden....Bin dann aufgewacht und hab noch bis in den Vormittag hinein geweint...Aber inzwischen ist es besser. Mag sein, dass das ein Wunschtraum war - aber zum ersten Mal, seit er tot ist, spüre ich wieder eine stille kleine Freude im Herzen und glaube ganz fest daran, dass wir uns wiedersehen...
Sie sind da, Kathrin, und passen auf uns auf - auch, wenn sie sich wohl nicht immerzu bei uns zeigen können...
Was die Sprüche anbelangt, das Schlimmste was ich gehört habe war: " Du tust ja grad, als wärs erst vorgestern passiert!"...Seitdem gibt es noch genau 6 Menschen, denen ich die Frage "Wie geht es Dir?" überhaupt beantworte...Fremden erzähle ich es sowieso nicht und bei den Anderen (von denen man früher mal gedacht hatte, man kennt sie ganz gut) schweige ich daraufhin einfach..Wer sich damit nicht zufrieden gibt, hört von mir nur:"Das willst Du eh nicht wissen.." Keine Ahnung, ob das richtig ist und ob ich das wirklich durchhalte. Aber im Augenblick tut es mir gut und ich will einfach solche oberflächlichen Antworten nicht mehr hören...Es ist mir auch wirklich völlig egal, was sie nun von mir denken...
Liebe kleine Tatin!!!! Du hast mich schon so oft und lieb getröstet!!!! Und heute schicke ich Dir mal ein riesengrosses Kraftpaket und ganz viele Umarmungen!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse an Euch alle !!!
Katty
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 02.11.2007, 23:20
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo an Alle!

Vielen lieben Dank an euch! Ich gebt mir wieder neue Kraft!

Ich hoffe so sehr das wir alles zusammen, aber doch jeder in seinem Tempo, das Tal der Trauer durchschreiten kann und eines Tages wieder Licht am Ende der Dunkelheit sieht. Aber bis dorthin ist es ein verdammt langer, steiniger, nicht einfach zu bewäligender Weg. Der noch viele unerwartende Hinternisse und Stolperfallen für uns bereit hält.

Bin müde und werde nun mal schlafen gehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und fühl euch ganz feste von mir gedrückt

Viele liebe Grüße
Kathrin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 02.11.2007, 23:27
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Liebe Katty!

Ich muß so oft an dich denken und lese deine Beiträge.
Danke dir sehr für deine lieben Worte an mich.

Dein Traum war wunderschön. Dein Schatz hat dir eine Antwort auf deine Frage
"Wann darf ich endlich zu dir" gegeben.
Wenn ich von meinem Schatz träume, grinst er mich nur an und sagt kein Wort :-(

Wünsche dir auch ganz viel Kraft!

Viele liebe Grüße
Kathrin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 03.11.2007, 17:54
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein geliebter Schatz!

Komme gerade von N u P. Bin gestern von den zweien zum tapezieren eingeladen worden
Waren den ganzen Tag fleißg und ich hoffe das sie morgen dann fertig werden. Dann kann es ja nächste Woche los gehen mit dem Streichen.
Bin nun sowas von kaputt und mache es mir auf dem Sofa gemütlich. Versuch es zumindest mal es mir gemütlich zu machen.

Hab dich voll doll lieb!

Deine kleine Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 03.11.2007, 20:22
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo,

Freunde sind die Menschen,die nach der Frage:"Wie geht es dir?"..auch die Antwort abwarten!Das fiel mir ein,nachdem ich die Zeilen von euch allen heir eben gelesen hatte...und es stimmt,dieses,ach gehts dir gut ?beinhaltet ja schon die gewünschte Antwort und ich glaube,wir werden hellhöriger und reagieren gezielt auf diese Menschen.Es ist es nicht wert,sich drüber aufzzuregen,oberflächliches Gehabe was keiner braucht!!

Meine mal,das irgendwo ein Sprüche Thread hier rumwuselt,bin mir nicht ganz sicher und la´ße mich da gerne belehren...Nur,es ist "schön"wenn man hier gegenseitig spürt,das man mit den Sprüchen nicht allein steht und nimmt sie dann nicht mehr sooo persönlcih,oder??

Hoffe sehr,das wie bestellt morgen die Sonne vom Himmel herausgekrabbelt kommt und euch nach draussen lockt.Sammelt was das Zeug hält,Hagebutten,Blätter,alles,was Farbe hat und strahlt!!!Und wenn ihr niessen müßt,tja,da müßt ihr durch,die Sonne !!!Wünsche euch Entspannung und Momente,die euch durch die nächsten Stunden tragen,denn,dann ist ein neuer Tag!!!Susanne
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 04.11.2007, 15:00
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein Schatz!

Hier ist es wie immer grau und trübe. So wie meine Stimmung. War ne Weile bei dir. Aber es war so kalt, so das ich bald wieder gegangen bin. Zur Zeit kann ich bei dir immer am Grab weinen. Mir sind die Leute um mich herum egal. Die nehmen ja eh keine rücksicht ob da jemand steht der traurig ist oder nicht. Alles Egoschweine auf dem Friedhof.

Ich weiß Schatz das du nicht wolltest das es mir so schlecht geht. Aber ich kann nicht fröhlich sein. Ja spielen kann ich es gut. Nur wie es in mir aussieht weiß keiner.
Ja, ich muß mein Leben wieder in Griff bekommen. Aber wie?? Wie soll das gehen ohne dich???

Du fehlst mir so unendlich! Ich kann es nicht in Worte fassen.

Nun habe ich mir bei dem guten Bäcker ein Stück Kuchen gekauft und hab mir einen Kaffee dazu gemacht. Ich mußte daran denken wie wir auch mal bei so einem bäh Wetter dorthin gelaufen sind und uns lecker Kuchen gekauft haben. Daheim sind dann ganz verfroren angekommen und haben uns einen leckeren Kaba dazu gemacht.
Du warst immer mein Kabakind Seit du nicht mehr da bist habe ich keinen mehr getrunken. Es steht immer noch das Pulver im Schrank. Auch den Chai den du so gerne getrunken hats ist noch da. Ich kann ihn gar nicht trinken. Es würde bei jedem schluck mich zu sehr an dich erinnnern und schmerzen. Wie sie schon wieder rollen diese nie versiegenden Tränen.

Ach duuuuuuuuuuuu!!!

Ich liebe dich so sehr!

Deine kleine Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 04.11.2007, 15:30
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo tatin,nee Kathrin,weißt du,mein erster Gedanke war,laß Kaba stehen und auch Chai,du "mußt"dein Leben nicht hie rund heute und jetzt irgendwie in den Griff bekommen,du hast deine Zeit der Trauer,du hast deine Zeit,wo ganz langsam ein kleines lächeln aus dir krabbelt,eins,was von innen nach aussen dringt,aber,nicht heute oder morgen!!Du allein bestimmt nämlcih deine Spirale des neuen Lebenskapitels.Es würde dir keiner diese Zeit abnehmen wollen,also,warum solltest du dich nach anderen richten ?????

Es ist doch ein grosser Schritt leben,wenn du bei dem Bäcker warst,wo ihr früher gemeinsam wart,für dich ein grosser Schritt,glaub mir!!!Und du darfst superstolz auf dich sein,die Türe dorthinein geöffnet zu haben,vielelicht hat er dich auch von oben gelenkt,um dir zu zeigen,Mensch,gönn dir was,der Kuchen da ist so toll,ja,es wird ihn freuen und bitte Guten Hunger dabei!!Susanne
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 04.11.2007, 20:26
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Wo auch immer Du nun bist,
ich bin mir gewiss,
eines Tages werde auch ich dort sein.
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 04.11.2007, 23:32
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

für dich mein über alles geliebter schatz!

tiefe traurigkeit verspüre ich in meinem herzen
ich kann deinen tot nicht verschmerzen
mein herz bricht jeden tag ein stückchen mehr
es schmerzt so undendlich sehr
ich kann bald nicht mehr

ich sehe aus dem fenster in die dunkle nacht
und hoffe das du mich bewachst
so dunkelschwarz wie der nachthimmel ist
so ich ohne dich in die zukunft blick

die traurigkeit hält mich gefangen
und mir wird es ganz bange
wie soll es weitergehen ohne dich
ich weiß es einfach nicht

mein herz das weint
es schreit nach dir
so erhöre mich
ich brauche dich

in ewiger liebe

deine kleine tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 05.11.2007, 16:12
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein Schatz!

Heute ist das erste mal Sonne seit ich vom Urlaub zurück bin. Das tut mal gut und hat sogar etwas meine Lebensgeister geweckt.
Habe sogar es geschafft auf ein Amt zu gehen was ich schon ewig vor mir herschiebe. Nun bin ich erleichter das es erledigt ist. Aber wem sage ich das

Ansonsten gibt es nicht viel neues in meinem Leben. Ich versuche zu überleben, das Leben neu zu ordnen und nicht von der Trauer erstickt zu werden. Es ist täglich ein sehr hartes Kampf. Der mir mal besser und mal schlecht gelingt.

Och man. Kann das Wetter nicht so bleiben? Dann würde es mir auch gleich wieder etwas besser gehen. Als bei der trüben Brühe der letzten zwei Wochen. War heute lange mit den Kindern im Garten und es tat sooooooooooo gut.


Ganz viele Knutscher !!!!!

Deine kleine Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #311  
Alt 05.11.2007, 19:13
Nadine81 Nadine81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Beiträge: 31
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Tatin,
ich verfolge deine Beiträge jetzt schon eine ganze Zeit und wollte dir nur einmal sagen, dass ich dich wirklich bewundere, wie du mit dieser Situation umgehst.
Wünsche dir alles Liebe für die Zukunft und dass die Sonne irgendwann wieder für dich scheinen wird.
Alles, alles Liebe für dich
Nadine
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 05.11.2007, 19:48
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo tatin,na,,,,hat ichs euch nicht gesagt,es kommt die Sonne raus!!!

Mensch wi eich mich freu,deine Zeilen jetzt so..dem Leben zugewandter zu lesen,bin echt stolz auf dich!!!

Es war aber ein kleiner Sonnenstrahl,morgen soll e sschon regnerischer werden und am Wochenende bis ins Flachland schneien!!!

Manchmal ist mir persönlich aber auch nach Wolken,grauen ,dicken Wolken,dann fühl ich mich wie vom Himmelszelt beschütz...Ja,ja,dem Jeck noch eins drauf,hab mal gesagt,"da hab ich schon was mehr im Kopf wie andere,und dann red ich noch sonen Zeug"!!Ha,ha,die fünf Zentimeter,aber,lacht nur udn schüttelt den Kopf!!!

Susanne,die euch allen Träume wünscht,ausdenen ihr für morgen einen Gedanken mit in den neuen Tag nehmen könnt
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 05.11.2007, 20:59
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Viele lieben Dank Nadine!

Es ist nicht immer leicht wie du siehst. Aber irgendwie muß es weitergehen. Manchmal weißt man leider nicht wie.

Ich wünsche dir auch alles Gute!

Kathrin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 05.11.2007, 21:05
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Susanne!

Danke das du mir die Sonne geschickt hast und schade das sie schon wieder gehen will

Aber ich muß dich auch mal ganz doll in den Arm nehmen und drücken Du bist auch so eine tolle und starke Frau. Hut ab!!

Viele liebe Grüße
Kathrin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 06.11.2007, 21:54
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein Süßer!

Heute war ich erst bei meinen Eltern lecker essen. Es gab das bayrische Kraut das du immer so gerne gegessen hast. Ich esse eine Gabel für dich mit.
Danach war ich mit D. im Kino. Wir in dem " Rattenfilm" den müßtest du auch noch kennen. Da hast du mir mal die Vorschau dacon gezeigt und ich dachte damals das der nicht so gut aussah. Aber er war ganz witzig.

Nun bin ich müde und werde auch bald schlafen gehen.

Ich wünsche dir eine gute Nacht mein Schatz!

Deine dich liebende Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55