Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3166  
Alt 13.09.2006, 01:18
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Heidrun,



ich knuddel dich ganz fest, weil ich mich so mit dir freue!!!

Liebe Grüsse

Heidi
  #3167  
Alt 13.09.2006, 07:30
munki munki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Enzkreis/Ba-Wü
Beiträge: 28
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo, wünsche allen einen wunderschönen Tag!

@Mony - ich drücke ganz fest die Daumen, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

@Heidrun - gratuliere zu dieser tollen Nachricht. Freue mich ganz arg für Dich, und "Danke" fürs Kerzle. Kann's brauchen.

Liebe Grüssle

munki
  #3168  
Alt 13.09.2006, 10:48
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein



guten Morgen
Heidrun und mice freu mich so über die guten Nachrichten

auch alle anderen die nicht so gute Nachrichten haben
oder denen es schlecht geht ich denke an euch

Ferien sind jetzt zu ende heut ist erster Schultag
und ich hab die Hütte vormittags wieder für mich

ich wünsche allen noch einen schönen Tag
  #3169  
Alt 13.09.2006, 11:51
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen
Mony herzlichen Glückwunsch klar ist das die ALLERALLERALLERALLERLETZTE CHEMO.
Heidrun - das sind ja mal super Nachrichten auch dir herzlichen Glückwunsch.
Es ist immer wieder schön auch mal positive Nachrichten zu lesen.
Allen anderen wünsche ich auch gute Nachrichten und einen schönen
sonnigen Tag.
  #3170  
Alt 13.09.2006, 14:12
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Sonnenscheinchen,
heute scheint tatsächlich die Sonne wieder in der Villa. Endlich gute Nachrichten.

Hallo Mice,
die letzte Chemo, wunderbar. Ich wünsche Dir von ganzen Herzem, daß es auch die letzte bleibt.
Unsere Kleinen packt man schnell in die Transportbox und schon gehts ab damit. Ich grins mir auch immer einen, wenn die Riesenhunde sich mit allen Vieren sträuben, in die Praxis zu kommen. Da der Boden meist sehr glatt ist, lassen die sich schon mal über die Fliesen ziehen. Na ja, Mitleid habe ich auch mit den großen Tieren.

Hallo Heidrun,
das hat also hier so gepoltert. Dieser Riesenfels, der Dir vom Herzen gefallen ist.
Wahrscheinlich konntest Du Dein Glück erst einmal gar nicht fassen.
Weiterhin nur gute Ergebnisse.

Da wir endlich wieder einen Grund zum feiern haben, machen wir das auch.
Heute Abend - im Kaminzimmer. Ich besorge den Sekt.?


Kerstin richtet mal ein kleines Büffet an, anstatt Frühstück. Machst Du doch - oder?

Liebe Grüße
Renate
  #3171  
Alt 13.09.2006, 15:23
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallooooooooooo,
Mony, Dir wünsche ich, dass es wirklich die letzte Chemo ist und Du Dein Leben noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange genießen kannst. Ganz ohne Beschwerden.

Heidrun, für Dich freue ich mich sehr. Es ist doch eine große Erleichterung nach dem Schock.

Leider geht es ja nicht für alle so glimpflich aus. Heute habe ich gehört, dass eine Kollegin, die aber nicht hier geschrieben hat, den Kampf verloren hat. Das zieht mich auch immer ziemlich runter.

Barbara, deshalb kann ich gut verstehen, dass Du Dich schützen musst.

Ich habe gestern meinen Kurtermin bekommen. Am 26.9. fahre ich für 4 Wochen nach Bad Sooden-Allendorf (und nicht nach Bad Nauheim ). Da komme ich zwar erst in der zweiten Herbstferienwoche wieder und wir können dann nicht mehr wegfahren, aber ich bin schon froh, an meinen Wunschort zu kommen. Diesmal will ich aber länger als vier Tage aushalten. Und jetzt geht das große Überlegen los: was nehme ich mit?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, genießt die Sonne, solange sie uns noch mit ihrer Anwesenheit beehrt.
  #3172  
Alt 13.09.2006, 15:28
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 591
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihr Lieben,

bin wieder da, und wie ihr seht hat das mit dem Sonne rüber schicken aus aus Malle auch funktioniert.

Es freut mich sehr das es einige gute Nachrichten gibt, oh Heidrun ist das schön das du entwarnung bekommen hast.

Und Mony ist jetzt auch fertig und brauch nie, nie, nie wieder Chemo , ganz bestimmt nicht.

An der Sektparty heute Abend würde ich auch gerne teil nehmen, habe aber seit Montag vom Arzt mein Iboprofen von 600 auf 800 rauf gesetzt bekommen, weil die fiesen Knochenschmerzen im Urlaub zugenommen haben.

Da müßte ich mit leben hat der Arzt gesagt, das sei oft bei Knochenmetas so.

Ich bin aber jetzt erst mal froh das es gut geht.

Habe in den nächsten Tagen bestimmt noch mehr zu erzählen, jetzt muß ich aber mal an mein Bügeleisen, habe nämlich noch gar nichts gemacht.

Ich habe geglaubt der faule Lenz ginge so weiter, und die Heinzelmännchen würden die Arbeit machen, war aber nicht so.

Bis bald liebe Grüße Milly
  #3173  
Alt 13.09.2006, 18:33
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Milly,
schön, daß Du wieder im Lande bist. Jetzt aber ab, Bügelwäsche machen. Das ist es, was mir auch immer so stinkt. Diese Massen an Wäsche nach dem Urlaub.
Ich nehme übrigens auch Iboprofen 800. Allerdings entgegen der ärztlichen Anweisungen nur bei Bedarf. Da bin ich stur.
Also kann ich heute Sekt süffeln.

Hallo Margrit,
hoffentlich hast nur noch schöne Herbsttage während Deiner Kur und nicht so viel Regen wie ich.
Jetzt bleib mal die ganze Zeit, vielleicht gibt es sogar noch Verlängerung.

Lieber Gruß
Renate
  #3174  
Alt 13.09.2006, 19:27
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

@Heidrun: Gratuliere, das sind doch mal gute Nachrichten, super!

@Margrit: Bad Sooden-Allendorf habe ich auch im Hinterkopf, falls ich nicht doch wieder nach Kassel fahre. Kennst du die Klinik dort schon? Wie lange bleibst du?

@Renate: Mit schnell in die Transportbox packen ist bei meinen aber Essig, die wissen inzwischen schon, was sie erwartet und ich muss sie immer einfangen. Gut, dass die regelmäßigen TA-Termine jetzt vorbei sind!
Der Sekt ist eine klasse Idee! Wann legen wir denn los?

Für alle, die im Moment keinen Alkohol dürfen (@Milly) oder mögen, habe ich ein paar Flaschen alkoholfreien Sekt mitgebracht. Schmeckt richtig lecker, wir haben damit schon mal eine Freundin reingelegt, die dachte, das wäre echter Sekt !

Für Musik wird auch gesorgt, ich präsentiere euch exclusiv den Refrain von meinem allerneusten Lied. Mehr ist auch noch nicht fertig, dafür ist aber die Melodie dieses Mal auch eine eigene und die Gitarrenbegleitung habe ich auch selbst geschrieben! Andre hat sich vorhin die Ohren zugehalten, weil ihn der Stil zu doll an die Kumbaya-Fraktion, wie er es immer nennt, erinnert, sonst fand er es aber gut.
Kam mir gestern Abend halt in den Kopf und drückt die Freude aus, die sich doch so langsam breit macht!

Bis später,
Mony
  #3175  
Alt 13.09.2006, 20:48
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mice,
bin schon da und in absoluter Partystimmung.
Macht nix, wenn das ganze Lied noch nicht fertig ist, wir trällern dann das, was schon da ist.
Das Wetter ist so herrlich, da können wir den ganzen Abend und die Nacht? draussen sitzen.
Vielleicht kommen noch die Bewohner der Nachbarvillen rüber. Die sind es ja gar nicht mehr gewöhnt, daß wir feiern.


Liebe Grüße
Renate
  #3176  
Alt 13.09.2006, 21:17
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 591
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihr Lieben,

ich habe mein Bügeleisen nach zwei Stunden weg gestellt, morgen ist auch noch ein Tag.

Schmerzmittel werde ich heute Abend auch keins nehmen, also kann ich ein Gläschen mit euch trinken

Aber es ist überhaupt niemand da, wo sind den alle, wohl noch Unterwegs bei dem schönen Wetter.

Na dann werde ich mal weiter sehen, vielleicht komm ich später noch masl vorbei

Bis dann Milly
  #3177  
Alt 13.09.2006, 21:21
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Milly,
schön, daß Du mitfeierst. Es in so schon so dunkel draussen, deshalb siehst
Du die anderen nicht.
Bügel lieber morgen weiter, sonst gibts nach dem Sektgenuss nur noch Knicke in den Blusen.

Liebe Grüße
Renate
  #3178  
Alt 13.09.2006, 21:25
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo,

na dann kann es ja losgehen!
Der Grill ist schon an ich frage mich nur, wer der Küchenchef ist ... jemand aus den Nachbarvillen?

Einen richtig schönen nostalgischen Popcornautomaten habe ich auch aufgetrieben

Steuert noch jemand was zum Buffet bei??
  #3179  
Alt 13.09.2006, 21:28
BlackStill BlackStill ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2006
Ort: Elxleben, nähe Erfurt
Beiträge: 31
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo,

ich bin neu hier und wollte einmal fragen, ob für mich auch noch ein Zimmer frei ist?
Hab vor kurzen 1 Krebsopfer gehabt (mütterlicher Seite), meinen Opa und kurz danach meine Oma (väterlicher Seite), wegen ihren Herz, dass hat nicht mehr so mitgespielt.
Ansonsten, was gibt es noch zu sagen, außer das ich 20 Jahre alt bin und grade eine Ausbildung als Kinderpflegerin hinter mir habe und eine neue Ausbildung als Heilerziehungspflegerin mache.
Und das ich eventuell früher oder später am selben Krebs, wie mein Opa erkranken könnte, ist so einer der sich weitervererben lässt.

Tjo und meine Oma (väterlicher Seite) hatte noch vor ein paar Jahren Mutterkuchenkrebs (oder wie der heißt), wurde aber erfolgreich vernichtet.Und sie hatte es geschafft noch ein paar Jahre zu leben, da sie den Lebenswille hatte, weiter zu leben. Sie hatte im Krankenhaus bereits zu den Oberarzt gesagt "ich möchte auch später noch mit meinen Enkel und Urenkel verreisen". Was sie auch getan hat.
  #3180  
Alt 13.09.2006, 21:43
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 591
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Renate,

ich habe keine Blusen zu bügeln, weil ich nur Shirts trage. Ich mußte 25 Jahre bei meinem Arbeitgeber immer Blusen tragen, mag deshalb privat keine.

Da diese Zeit aber jetzt leider oder Gott sei Dank vorbei ist, kommt vielleicht auch wieder die Zeit wo ich Blusen anziehe.

Für Samstag habe ich meine Kollegen eingeladen da gibt es dann meinen Ausstand.
Freue mich schon drauf alle noch mal zusammen zu haben.

Hoffentlich wird es nicht zu rührend, ich vermisse meine Kollegen nämlich, meine Vorgesetzten nicht, den die waren in den letzten Monaten meiner Arbeitszeit nicht besonders nett zu mir.
Sie wollten mich eben los werden

So jetzt aber genug davon, jetzt wird gefeiert

Bis bald Milly
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55