Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3181  
Alt 19.08.2005, 19:29
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Plauderecke

Hallo Margrit,
schön, daß es Dir wieder besser geht. Mit der Lymphdrainage mache ich es auch so, sofern ich ein Spannungsgefühl verspüre, lasse ich mir welche verschreiben, bevor der Arm so dick wird, daß die Behandlung ewig dauert.

Hallo Leni,
stell mir Dich richtig schick vor, mit Schlitzaugen. Birte kann Dich dann entsprechend schminken, dann bekommst Du noch kleine Holzpantinen und einen Kimono und kannst Deinem Mann liebevoll dienen.
Jeany wird bestimmt schimpfen, wenn Du wegen Ihres Besuches das ganze Haus auf den Kopf stellst.

Hallo Michaela,
war wohl nichts mit dem Sommer, hier regnet es seit heute Mittag. Erbärmlich das Wetter. Meinst Du nicht, daß Du etwas zu viel machst, erst Radtour und dann noch Walken? Wenn Du mal ein bißchen antriebsschwach bist, dann lass Dich doch einfach mal hängen und treib Dich nicht an.
Für Morgen wünsch ich Dir einen schönen Tag.

An alle Tierlieben, die immer so nett nach meinem Kaninchen gefragt und meine Sorgen geteilt haben. Im Moment sieht es so aus, als würde die Wunde endlich heilen (wir sind ja auch schon seit Juni ständig beim Tierarzt).

Allen Plaudertaschen ein schönes, beschwerdefreies Wochenende
Lieber Gruß
Renate

  #3182  
Alt 19.08.2005, 22:00
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 176
Standard AW: Plauderecke

Hallo Ihr Plaudertaschen,

hier in Frankfurt ist sich der Sommer langsam am verabschieden, habe ich das Geführl. Mir ist es lieber, wenn es ein wenig kühler ist, als so heiß und schwül, ich muß mich auch erst noch ans starke schwitzen gewöhnen, seit meinem Hormonentzug.

Ansonsten warte ich, daß der Vollmond vorbeigeht, dann fühle ich mich vielleicht wieder besser, bin total schlapp momentan .

Trotzdem wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende


Liebe Grüße
Maria
__________________
************************************************** ******************************
"Alle Wünsche werden klein, gegen DEN, gesund zu sein"
  #3183  
Alt 20.08.2005, 09:05
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard AW: Plauderecke

Guten Morgen ihr lieben Plaudertaschen,

danke, Inge bin schon auf dem Weg

Renate: klar schmink ich Leni mit den Schlitzäugllein

hier scheint die Sonne, da werd ich heut nachmittag wohl mal an die Ostsee fahren,

wünsche alles ein schönes Wochenende
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte

  #3184  
Alt 20.08.2005, 09:17
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard AW: Plauderecke

ohje,bin wohl auch noch nicht wach,
ein l wieder weg
und alles= allen ))
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte

  #3185  
Alt 20.08.2005, 12:43
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Plauderecke

Moin, Moin Plaudertaschen,
also hier ist das Wetter ganz akzeptabel und wir waren schon mit dem Fahrrad unterwegs. Sind früh aufgestanden, obwohl wir gestern Abend noch auf der Piste waren . Nun muss ich wohl mal ans Mittagessen denken.

Hallo Inge und Birte,
wenn ihr im Nachhinein Schreibfehler in euren Postings entdeckt, könnt ihr eure Beiträge ändern und müßt nicht jedesmal ein neues Posting verfassen. Zum Ändern müßt ihr nur auf euren Beitrag gehen und rechts unten auf 'Ändern' klicken.


Hallo Maria,
geht's dir heute ein bisschen besser als die letzten Tage?

Hallo Margrit,
klingt ja schön, dass es dir gestern trotz Wärme gut ging. Hoffe es bleibt so, für mich die Wärme und für dich natürlich, das es dir weiterhin gut geht.

Hallo Michaela,
hab leider im Moment nicht sooooooo viel Zeit Mails zu schreiben, bin halt doch bissl mit dem Umzug eingespannt. Hab dir aber trotzdem gestern mal wieder eine ganz ausführliche geschickt.

Schönen Tag euch allen!
Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3186  
Alt 20.08.2005, 14:21
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Plauderecke

Hallo Inge,
jetzt hab ich das Frühstück bei Dir verpaßt. Aber bestimmt lädst Du noch mal ein. Vielleicht schon morgen?

Hallo birte,
das kann ja wohl nicht sein, daß bei Dir die Sonne scheint. Gestern lief ich noch im Top herum und heute bei schlappen 16 Grad mit Regen in Jacke,
ätzend.

Gleich gehts los, wir fahren "auf Schalke" zu unserem Betriebsfest. Mal sehen, ob das mit der Überdachung dort funktiontiert.

Schönen Samstag
Lieber Gruß
Renate
  #3187  
Alt 20.08.2005, 16:16
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Plauderecke

Liebe Pl(a)udertaschen! Ein paar ganz besonders sonnige Grüße möchte ich Euch aus dem sonnigen Randberlin senden. Wetter einfach herrlich. Wir waren ja gestern auf dem Countryfest, und ich muß sagen, es war einfach superb. waren erst um 2 Uhr zu hause. Der ausflug hat sich wirklich gelohnt. Die Tanzformationen waren ganz große Klasse und auch sonst hat das Ganze Drumherum einfach gestimmt.

@Inge
Schade, dass ich Dein Frühstück verpaßt habe. Mist aber auch! Naja, man kann halt nicht alles haben.

@Maria
Hoffe, dass es Dir nun, wo der Vollmond wieder abnehmen wird, von Tag zu Tag besser geht. Ist schon ein Kreuz mit dem Vollmond, gell?

@Margrit
Wenn es all meinen 'Schäfchen' wieder besser geht, dann bin ich schon sehr glücklich.

@Renate
Du scheinst gar nicht mitbekommen zu haben, dass Du
eine Privatnachricht von mir noch nicht gelesen hast. So zeigt es mir jedenfalls mein ''Geheimdienst" an!!!

Auch allen ungenannten alles Gute und ein schönes Wochenende!
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #3188  
Alt 20.08.2005, 19:31
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard AW: Plauderecke

Nabend allerseits,

danke liebe Birgit64 für die Info!

Ja, Renate, wir hatten heut richtig Glück mit dem Wetter,
Sonnenschein und 2 Stunden schwimmen in der Therme und danach an die Ostsee bis um 18.30

Wünsche allen einen schönen Samstag-Abend
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte

  #3189  
Alt 20.08.2005, 19:49
ceci ceci ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 21
Standard AW: Plauderecke

ohhhhhhh! Danke an Martina für die gute Wünsche!
Ich habe mich gefreut, mich hier vertreten zu sehen (bis jetzt war ich in die Plauderecke irgendwie nicht "reigekommen").

Danke auch an alle die mir alles Gute im Thread "Wer aus HH hat Lust auf ein Treffen" gewünscht haben. Ich habe eure Beiträge mit Tränen in den Augen gelesen (es tut so gut so viele Menschen in Gedanken bei einem zu fühlen).

Schönes Wochenende
__________________
Ceci
  #3190  
Alt 20.08.2005, 20:21
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Plauderecke

Hallo,
wir hatten bis halb acht Sommer, ab da hat es dann geregnet. Ich habe es noch einen Tag genossen, bei nicht allzugroßer Hitze die Mahlzeiten draußen einnehmen zu können.
Heute ging es mir auch relativ gut, allerdings musste ein Mittagsschläfchen sein. Mittlerweile gewöhne ich mich daran, dass eben Pausen nötig sind.
Ceci, ich werde an Dich denken. Ich bin auch schon so oft operiert, ich weiß, wie Du Dich fühlst. Jetzt muss doch mal Schluss sein. Wo wirst Du denn operiert?
Maria, geht´s wieder besser?
Birgit, übernimm Dich aber nicht mit den Vorbereitungen.
Tanja, warst Du das nicht mit Reiki? Ich fange jetzt auch wieder an, allerdings mit der Kurzversion. Ich merke, dass es mir guttut.

Ich wünsche allen einen schönen Abend
  #3191  
Alt 21.08.2005, 09:41
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Plauderecke

Guten Morgen alle miteinander,

heute könnt Ihr alle bei mir frühstücken, es gibt

selbstgemachtes Weißbrot, Pumpernickel, Brötchen, Knäckebrot, Croissant und Stütchen, dazu gibt es
Eier, Marmelade, Käse, Kochschinken, Kassleraufschnitt und Putenaufschnitt, dazu gibt es reichlich Kaffee, Tee, Latte Macchiato und Milchkaffee.

@Bernd
Du bist auch zum Frühstück eingeladen.
Also, für mich bist Du kein Störfaktor. Ich finde es toll das Du hier postest. Dein neuer Name gefällt mir.

Also, auf zum Frühstück.

Liebe Grüße
Elke
  #3192  
Alt 21.08.2005, 10:34
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Plauderecke

Moin, Moin Plaudertaschen,
leider ist der Himmel hier bedeckt, aber wenigstens ist es trocken. Mal sehen was sich so ergibt

Hallo Elke8,
irgendwie hab ich Probleme dich mit diesem Nick einzuordnen. Bist du die frühere Aufwärtselke oder Elke FD oder vielleicht ganz jemand anders? Auf alle Fälle danke für's leckere Frühstück. Hab mich schon mal bedient, da wir grad schon schwimmen waren bin ich jetzt rechtschaffen hungrig.

Hallo Bernd,
'Herzbube' gefällt mir auch wesentlich besser und ein Störfaktor bis du nun ganz und gar nicht. Was das nächtigen im Gesindehaus angeht schätze ich mal wirst du da wohl keine wirkliche Ruhe finden

Schönen Sonntag!
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3193  
Alt 21.08.2005, 11:19
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Plauderecke

Hallo Biggi,
habe alle Deine Nachrichten gelesen. Im Moment ist mein Postfach leer. Die letzte Nachricht war vom 17.8.
Weiß, nicht, was da los ist.

Gestern waren wir ja "auf Schalke". Die Arena war rappelvoll. Ich glaube, es haben sich etwas 10.000 Leutchen zu dem Fest angemeldet. Für die Kleinen gab es eine ganze Reihe von Aktivitäten und für die Großen auch Programm.
War schön, laut und anstregend.
Nach 5 Stunden sind wir aber dann nach Hause gefahren. Wir saßen und standen übrigens wirklich im Trockenen, die Arena ist komplett überdacht.

Wünsche Euch Mädels einen Schönen Sonntag.

Lieber Gruß
Renate
  #3194  
Alt 21.08.2005, 11:35
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard AW: Plauderecke

Guten Morgen liebe Plaudertaschen und herzlich willkommen Bernd

vielen Dank liebe Elke für das leckere Frühstück, hab mir noch ein paar Schnittchen mitgenommen, hab aber genügend noch für die anderen da gelassen denn ich fahr gleich zum Strand, es ist zwar bedeckt aber schön warm
allen einen schönen Sonntag
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte

  #3195  
Alt 21.08.2005, 11:40
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Plauderecke

Hallo Mädels,

einen wunderschönen Sonntag-Morgen wünsche ich Euch allen. Ja ja, kaum ist ein "Herr der Schöpfung" hier aufgetaucht, reißen sich alle Damen förmlich um ihn und Barbara krallt sich ihn schon gleich wieder unter den Nagel!!!!
Laßt doch dem "Herzbuben" noch ein wenig Luft zum Atmen und erdrückt ihn nicht gleich. "Herzkönig" wäre noch besser als Namen, weil der steht noch über dem Herzbuben.
Mein "Herz-Ass" nervt schon wieder, weil er auf die Kirchweih zum Essen gehen will. Männer halt!!!!

Euch allen noch einen schönen Tag und melde mich heute abend wieder.

Ciao, bis demnächst und Knuddel-Bussis von

Leni
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55