Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3226  
Alt 23.11.2009, 21:31
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Fred lacht sich krum...wünscht euch allen Leckermäulchen einen kalorienfreien Abend....weil....zu geschlagen wird nur am Wochenende !!! Also reißt euch zusammen ...Kussi von mir
Mit Zitat antworten
  #3227  
Alt 24.11.2009, 00:20
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Na das ist ja der Hit!

Liebe Morganafee
mir ging es doch heute genauso wie dir.
Kurz vor der Bushaltestelle ist so ein Dödel mit Karacho durch die Pfütze gebraust und meine ganze linke Seite war triefend nass. Zum Glück war kein Schlamm in dieser Pfütze.
Da aber der Bus kam, bin ich nicht mehr zurück. Habe in meiner Tasche noch ein olles Taschentuch gefunden und mir damit das Gesicht und die Brille trockengewischt. Leider war meine Sicht dann sehr verschwommen.
Na ja, Boots hat ja Brillentücher, die hab ich mir dann geholt und bin einen Kaffee trinken gegangen und ein Stück Kuchen noch dazu.
Jetzt hab ich für mein Blauäuglein 3 Flaschen Colagen hier stehen. Das ist das reinste Fett. Ein Schnapsgläschen voll davon hat 400 Kalorien. Die Flaschen kommen in das nächste Paket.
Hab ja 76 Pfund im Lotto gewonnen, da kann ich ruhig noch ein teures Paket schicken.
Wir hatten heute abend beim Essen das Thema Weihnachten. Und dann dachte ich sehnsüchtig an meine Kindheit und an die wunderbaren Vanillekipferl, die meine Mutter immer machte und dann versteckte. Aber mein Vater, ein Schleckermäulchen, meine Schwester und ich haben sie doch immer wieder gefunden und ein paar stibitzt. Das waren die besten. Als sie dann Weihnachten auf dem Tisch standen waren sie weniger interessant.
Also von mir bekommst du die Vanillekipferl meiner Kindheit.
Bessere gibts nicht.
Gabi hats dir schon so schön gemütlich gemacht... Vielleicht darf ich dir noch ein schönes Filmchen anbieten. Aber sicher schläfst du schon und träumst von deiner freien Zeit, in der du dann deine Seele baumeln lässt und dir lauter schöne Sachen gönnst.


Liebe Frohsinn,
du hast einen lieben Fred.
nein, es gibt leider keine anderen Pillen. Nur die Tarceva und vielleicht noch Radiotherapie, wenn mal wieder eine Metastase auftaucht. Aber da will ich gar nicht dran denken.



Liebe Gabi,
Hmmmm Marzipankonfekt - her damit.
Und die gefüllten Schokoherzchen und Lebkuchen.
Wie sehr ich das alles liebe.
Na ja, jetzt begnüge ich mich mit Stollen. Alles andere kommt später.
Tim bekommt jetzt die Tarceva 100mg. Ist also schon etwas schwächer.


Liebe Christine,
wenn du nicht so ne Süße bist, was naschst du denn so? Saure Gürkchen und Tortillachips?
Mein Blauäuglein knabbert gerade Ingwerkekse mit Melone und englischem Tee. Der gehört bei den Engländern wirklich immer dazu.

Ich werde wohl immer und ewig eine Kaffeetante sein. Ich liebe Kaffee und ohne den Duft eines frisch aufgebrühten Kaffees fühle ich mich nicht so wirklich fit morgens.

So ihr lieben Knochenknackis, dann schlaft mal schön.
Ich kuschel mich jetzt an meine Wärmflasche und lese noch ein bißchen.

Es ist doch komisch.
Wenn wir dann auf der Insel sind, ist es für euch das gleiche - nein das stimmt ja nicht ganz - wahrscheinlich erzähle ich euch dann andere Dinge. Z.B. dass ein Gomero (Inseleinheimischer) an unserem Haus vorbei hastet und fragt, ob wir einen Esel vorbeirennen haben sehen. Der wäre ihm nämlich abgehauen.
Gomera ist eine verrückte und lustige Insel und die Gomeros sind wunderbar liebenswert, wenn sie auch sehr nuscheln, so dass man sie kaum versteht.
Jetzt komme ich ins Träumen....

Bis morgen dann
Schlaft gut
Es tut gut zu wissen, dass es euch alle gibt
Mit Zitat antworten
  #3228  
Alt 24.11.2009, 07:10
Benutzerbild von Chrigissi
Chrigissi Chrigissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.065
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Einen Schönen Morgen wünsche ich Euch allen!
Gabi: Du ackerst doch auch ganz schön, oder?
Morgana. ich hoffe die unfreiwillige Dusche bringt nicht gleich wieder ne Erkältung mit, wünsche Dir schöne freie Tage
Conny: Wenn Du so schwärmst, wünsche ich mir auch schon wieder Urlaub
übrigens esse ich lieber was deftiges ( so Eisbein, Currywurst etc. das ist meine Welt. Bin in Gedanken bei Euch...
Marion: Schön, daß ihr lachen könnt, da kann es ja nur besser werden, ich wünsche es Euch von Herzen.
An all die anderen: Jedem einzelnen wünsche ich einen sorgenfreien Tag, wenn morgen wieder die Sonne scheint, sieht die Welt auch anders aus.
Laßt es Euch gut gehen, ich gehe jetzt an der Matratze horchen.
Alles Liebe: Christine
__________________
Wirklich trösten kann nur,
Wer selbst durch Leid gebeugt wurde.
Annegret Kronenberg
Mit Zitat antworten
  #3229  
Alt 24.11.2009, 09:26
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

GUTEN MORGEN und einen besonders duftenen frisch gemahlenen und was für die Seele Conny....
Mit dem Wetter bei uns haben wir dann doch noch ein bischen Glück gehabt,noch ist es mild und wenig regen....aber .....

Ja Christine ,dem Fred gehts besser und du hast ja schon gemerkt an meiner Schreibweise wann ich echt gut drauf bin und wann nicht....Bin vielleicht etwas zu emotional ...so zu sagen "Himmel hoch jauchzend zu Tode betrübt" Wir sind so glücklich drüber,daß er nach faßt 4 Wochen permanenter Schmerzen endlich seit der letzten Op Schmerzfrei ist,er ist gut drauf und versucht nun seine starke Inkontinenz ( bedingt durch die Op ) in den Griff zu bekommen....ich hatte es schon geschrieben es dauert ca.ein dreiviertel Jahr sicher, er muß sich das Muskelgewebe das vom Blasenhals gegeschnitten wurde, versuchen sich wieder an zu trainieren....Einen Muskel sich äußerlich anzutrainieren ist kein Problem...aber innerlich....Er wird durch Sanitätshaus mit Inkontinenzprodukten beliefert,täglich benötigt er 7-8 große Vorlagen,jedes Lacchen,Husten oder Niesen ist fatal Und es ist schon bewundernswert wie er es wie er damit umgeht mitlerweile...gestern hat er sogar beschlossen ab Januar wieder ins Fitnessstudio zu gehen
Er könnte da einen eigenen Schrank bei den Angestellten bekommen,dann ist die Peinlichkeit mit den Vorlagen nicht so gegeben.

Ein bischen Probleme macht uns aber der ansteigende PSA-Wert....wird beobachtet und kontrolliert ....

So meine lieben Knochenknackis ,wünsche euch noch einen schönen Dienstag
macht was draus ,die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #3230  
Alt 24.11.2009, 10:55
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben,

bin heute morgen etwas angeschlagen. Mein Blauäuglein hat heute nacht wie wild gehustet. Heute morgen hat er keine Stimme und das macht ihn sehr traurig, weil ein guter Freund zu Besuch kommt und ihn verabschieden will. Ich hab ihm sein Müsli gemacht und einen Pfefferminztee, hoffentlich hilfts.

Dein Kaffee liebe Frohsinn mit dem Schokodonut kam genau richtig. Hab Dank. Mensch, wenn der Fred schon bald wieder ins Fitness gehen will, ist das doch ein tolles Zeichen. Und wie du schon sagst, wie er mit der Inkontinenz umgeht finde ich klasse. Er hat meine Hochachtung. Als meine Mutter Windeln anziehen sollte hat sie sich gesträubt wie ein Fohlen. Es hat lange gedauert bis sie es verstanden hat, dass sie sich selbst und allen anderen einen großen Gefallen tut, wenn sie die Dinger anzieht.

Liebe Christine,
hattest du Nachtschicht, weil du heute morgen an der Matratze gehorcht hast?
Schlaf und erhole dich gut.

Liebe Dani,
viele liebe Grüße auch an dich. Lass dich von der Arbeit nicht überrollen.

Liebe Gabi,
das gilt auch für dich. Wirf doch einfach mit Kuchen um dich herum, wenn dir einer querkommt.

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag, mit jede Menge Erfolgserlebnisse.
Mit Zitat antworten
  #3231  
Alt 24.11.2009, 17:11
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr lieben Naschkatzen,

Conny mit Torten schmeissen wäre nicht schlecht aber lieber ist mir wenn ich endlich mal wieder FREI HABE.Ist jetzt die 3 Woche die ich durchmache.
Aber am Freitag wenn nicht wieder was dazwischen kommt,ist es dann soweit.Habe ich letzte Woche Dienstag aber auch schon gedacht.
Mein Chef macht gerade 3 Wochen Urlaub,nur das poplige Fußvolk muß sehen wo es bleibt

Hallo Frohsinn,
der PSA WErt ist das so wie bei uns der S100 Tumormarker?
Zum Glück geht es Fred so gut,erstens kann er uns Kekse backen und zweitens ist es nervig und anstrengend und belastend wenn man dauerhaft Schmerzen hat.Den Rest schafft er auch noch.

Liebe Morgana,
ich hoffe du holst Dir nicht wieder einen Schnupfen bei Deiner Planschaktion.
Bei 4 Tagen Frei muß man keine Erkältung bekommen.
Ich bin heute Früh um 3.30 Uhr mit Georgy puschern gegangen und bin von einer Pfütze in die nächste getrampelt.Es war so dunkel das ich nichts sehen konnte.
Nach 3-4 Pfützen ist es aber nicht mehr schlimm,denn bis zum Knöchel war alles durchgeweicht.

Liebe Christine,
ich bewundere wie Dani und Du es mit der Nachtschicht schaffen.
Das könnte ich nicht.Dann lieber ohne freie Tage aber nicht Nachts.
Ich hoffe Du konntest schön schlafen und bist Fit und ausgeruht.

Liebe Dani,
ich hab auch Frühschicht,wann fängst Du an?
Lebt Dein Auto noch?

Liebe Angelika,
bleibt der Besuch länger oder nur Gestern.Ich denke Du hast wieder gewirbelt und gebrutzelt was das Zeug hält.

Ich habe eine neue Arbeitskollegin bekommen,die Schwester von meiner Lieblingskollegin. Beim Unterhalten sagte Sie mir das Ihr Mann vor Jahren auch im KKF geschrieben hat.Leider ist er vor
6 Monaten gestorben.Sie ist auch noch sehr traurig darüber.
Das schlimme ist ,er hatte zwar Krebs in der Blase und Kehlkopf aber gestorben ist er an einem Schlaganfall.7 Jahre Krebs überstanden und dann das.Ist schon alles hefftig.


Liebe Grüße an alle anderen Lieben
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #3232  
Alt 24.11.2009, 17:37
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Dani,
ich stehe um 2.30 Uhr auf .Fange um 4.30Uhr an bis 12 Uhr.
Bin aber meistens erst um 12.30 fertig weil ich nur nach Feierabend quatschen kann.

Danach habe ich mir jetzt meistens ein kleines Nickerchen gegönnt.

__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #3233  
Alt 24.11.2009, 17:39
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Frühaufsteher ...in den Herbst/Wintermonaten ist das mit dem frühen Aufstehen schrecklich...ich hatte das selbe "Privileg" 18 Jahre lang nun bin ich mitlerweile seit 16 Jahren in einer orth.Arztpraxis im angenehmen Normaldiesnst....Allerdings muß ich sagen,damals hatte mir das nichts ausgemacht die verschiedenen Schichten....aber jetzt möchte ich es doch nicht mehr

Ja Gabi ,der PSA-Wert ist soetwas wie der S100...

Na und das mit deiner neuen Ak ,das Schiksal ihres Mannes ist ja echt der Hammer....aber so schlägt das Schiksal manchmal zu
Was macht dein Männe Gabi,ist nicht bald der Op-Termin ....

So...ich glaube wir machen es uns nun auch gemütlich allen noch einen ruhigen Abend - ohne Schniefnase und Husten - die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #3234  
Alt 24.11.2009, 18:05
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Frohsinn,
OP Termin ist erst im Dezember.14 .12 Vorstationär und am 15.12 OP.

Bis dahin kann jeglicher Mist erst mal ganz weit weg kriechen.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #3235  
Alt 24.11.2009, 19:28
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.433
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Juchu, bin da...

Liebe Conny: Hoffentlich läßt der Husten bei Blauäuglein nach, das schwächt ihn und das geht ja nun gar nicht so vor der großen Reise über den Teich . Den Tee lasse ich lieber für eine gute Tasse Kaffee stehen; höchstens mal Früchtetee...oder mit Vanille......Ostfriesisch mit Sahne...

Liebe Gabi: Nein, die Fee schluckt jetzt Vitamin C mit Zink und glaubt daran! Ich werde ohne Erkältung ins Frei gehen. Jawoll! Morgens früh aufstehen, d.h. um 6 Uhr...das geht nur wenn ich mich an den Haaren aus dem Bett ziehe - in jeder Jahreszeit . Doch ich muß ja, muß ja arbeiten...Ich bin ein Morgenmuffel, ohne Kaffee weiß ich kaum, wie ich heiße.
Bewunderung an Dani - Schichtdienst ist nix für mich. Bin froh über meine feste Arbeitszeit als Verwaltungskraft mit immer Samstag/Sonntag frei, ohne Überstunden.
Jörgs Op ist ja schon bald. Ich rechne mal mit 6-7 Tagen und dann nach Hause, weil DRG (Diagnosen-belegte-Behandlungsdauer im Khs) und weil Weihnachten für die Psyche sooo wichtig ist und er zu seinem Familienclan möchte.
Mannomann...die Geschichte vom Mann Deiner Kollegin...Das ist ja verdammt grausam...super ungerecht...eine Katastrophe. Es ist so unfair, dass ihn dann ein Schlaganfall besiegt hat. Für Deine Kollegin bestimmt sehr schwer...so nach 6 Monaten....Von mir unbekannter Weise: Darfst ihr erzählen, dass Du eine Fee kennst, die auch den Allerbesten von Allen verloren hat.

Liebe Angelika, ich hoffe es geht Euch soweit gut. Würde mich freuen, Deinen unvergleichlichen Humor wieder lesen zu können. "Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom de Lebens" (nicht von mir, aber schön).

Liebe Marion: Da hast Du ja auch Normalzeiten beim Ortho... ist es da auch immer so voll, dass der Feierabend sich hinzieht? Alles Gute für Fred! Unser universitärer Urologe hat im Fernsehen gesagt, dass ein erhöhter PSA-Wert nicht immer bedenklich ist. Dennoch...so ganz beruhigt biste bestimmt nicht. Hoffen wir mal, dass alles Paletti ist. Sag Bescheid, dann gern auch mit Kirschbier!

Dani und Christine liebe Grüsse - wie geschrieben: Schichtdienst = nix für mich.
Passt gut auf Euch auf!

Andrea...laß mal wieder was von Dir hören.
Steffi: Alles noch ok bei Euch?

Ich schmeisse mich nun vor den Fernseher, wische die Katzen beiseite und werde relaxen +


LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #3236  
Alt 25.11.2009, 00:32
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Angelika,
ich kann Dani nur zustimmen. Wann ist denn der CT Termin.
Ja bitte mit starken Schmerzen ins Krankenhaus.
Du weisst ja wohin uns diese sogenannten Gichtschmerzen hingeführt haben.
Ich will dich aber nicht beunruhigen. Nur wenn man früh genug weiss, dass da alles in Ordnung ist, da kann man auch beruhigt sein.
Je älter man wird, ich werde, desto kürzer kommt uns, mir die Zeit vor. Der Tag könnte nochmal 12 Stunden haben.
Leider bin ich kein Nachtmensch, abends ist bei mir dann Ausruhen angesagt. Tim hat immer gerne nachts herumgewurschtelt, weil ihn da das Telefon nicht stört, sagt er. Und wenn ich abends um elf ins Bett ging, wurde er nochmal wach. Jetzt schläft er auch oft schon um elf.
Wie schnell sich Dinge ändern können.

In der letzten Zeit komme ich immer mehr auf den Trichter, dass man sehr viel Zeit damit verbringt sich was zu schaffen und somit hat man auch die Arbeit damit. Heute arbeitet man schon wieder daran, wie man das alles ohne viel Arbeit erhalten und betreuen kann.


Genau! Man darf sich einfach nicht so viel vornehmen. Am besten ganz wenig und dann ist man wieder zufrieden mit dem, was getan ist.
Irgendwie kommt alles auf unsere Einstellung an.

Heute abend gabs zum letzten Mal ein indisches Mahl. Das war köstlich!!!

Ich denk an euch und schicke euch Wölkchen nach Ungarn

Und nach Deutschland zu Dani, Morgana, Gabi, Evi, Christine, Beba, Dagmar, Iko, Steffi - an die ganze Knochenknackerband
Mit Zitat antworten
  #3237  
Alt 25.11.2009, 11:57
Benutzerbild von evelin
evelin evelin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 444
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr lieben

Liebe Conny du bist bestimmt schon sehr nervös. Ich möchte euch beiden eine schöne Heimreise wünschen am Freitag morgen hast du bestimmt viel um die Ohren. Kommt gut an und last es euch gut gehen auf der Insel. Ist der husten bei deinem schatz schon besser?

Ganz liebe grüße an alle
evi
Mit Zitat antworten
  #3238  
Alt 25.11.2009, 21:26
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.433
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend meine Lieben,
Liebe Angelika:
Zitat:
Zitat von BeBeBalaton Beitrag anzeigen
Im Moment komme ich mir vor als wenn ich in einer Waschmaschine gelandet bin, wo das Programm noch nicht am Ende ist . . . .
Das Gefühl kenne ich gut. Ist wohl, wie rechtsrum, linksrum durchbewegt zu werden, ohne selbst noch "Halt...Feinwaschgang!" sagen zu können.
Manchmal...ja da schlägt das bei mir durch...mein stressiger Job...nach Dienstschluß alles Mögliche erledigen, weil kein Herrchen tagsüber dafür Zeit hat...kein Krümelmeckern...keine Kirschpralinen zu zweit auf der Couch....
Na ja: Was ich nicht vermiße, das sind die vergangenen realen Sorgen...das Zusammenzucken beim Telefonklingeln, ob es vielleicht die ITS mit schlechten Nachrichten ist...
Der abgesagte CT-Termin, "diffuses Gewebe" bei Hans ist ja auch wieder so ein "Blutdruck-steig-an-Thema , dazu noch, wenn Hans Schmerzen hat. Solange die Schmerzen erträglich sind...und er beim Pieseln keine Auffälligkeiten bemerkt...dann hoffentlich bald ein neuer CT-Termin. Ansonsten sollte er dann doch sich beim Arzt vorstellen.
....ich packe mal ein Körbchen Leckereien für Dich und zaubere es nach Ungarn, das wird Dir gut tun.

Liebe Marion: Hmm, da denke ich an Endometriose bei Frauen, da ist ja auch "versprengtes Gewebe", was Probleme macht -meine ich nun mal so zu Freds PSA-Wert. Mannomann...irgendwie ist der Wurm drin...und streckt immer mal wieder die Zunge raus, damit ihr auch nur ja nicht zur Ruhe kommt.
Ich wünsche Fred das Allerbeste.
Kirschbier habe ich das erste Mal auf einem Mittelaltermarkt getrunken; wollte erst nicht, weil Kirsch...Bier? das klang total gaga. Aber, ich muß sagen, es schmeckt tatsächlich.

Liebe Conny: Das Reisefieber. Jetzt ist es übermorgen soweit. Ihr fliegt endlich wieder auf die Insel. Auf Teneriffa hat es viel Wasser von oben gegeben, habs im Internet gesehen. Notfalls werde ich mit dem Besen die Landebahn fegen, Feen tun das manchmal, mit hochgekrämpelten Ärmeln und hochgebundenem Kleid...Was ich sagen will, das ist: Ich freue mich mit Euch!

Gabi: Muß arbeiten. Wird bestimmt noch reinschauen. Kraule mal Georgy von mir, so zwischen den Öhrchen... Habe Dir noch etwas Lakritz aufgehoben, jaa.

Dani und Evi...euch beiden wünsche ich ein erholsames Wochenende. Ihr seid ganz Liebe!

Ich habe nun endlich FREI. Werde morgen länger schlafen, mich wohl zum Friseur schleppen (ich hasse das) und dann in die Stadt reinfahren, mal gucken...shoppen? ...lecker Essen gehen...Aber nur, wenns nicht regnet! Doch es soll regnen, unbedingt, weil ich dann nicht Fensterputzen werde!
Bin völlig unentschlossen...aber eindeutig auf Genuß eingestellt - ich habe FREI...ja


Wünsche euch allen noch einen guten Abend und schöne Träume und habe ihn überredet gegen ein paar Happen Fleisch (natürlich nur von natürlicherweise gegangenen Tieren!) auf euch aufzupassen



Habe Euch lieb....

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #3239  
Alt 25.11.2009, 21:52
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Kuschel schön mit Hans
Mit Zitat antworten
  #3240  
Alt 25.11.2009, 23:34
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Gabi , und Ihr anderen Berliner ,

bei uns ist es Sturm-technisch ruhiger geworden und nach meinem gestrigen "Auto-Tief" geht es mir im Moment besser.
Hoffe, das bleibt so, traue der "Kiste" aber erst wieder wirklich,
wenn sie mich eine ganze Zeit ohne Zwischenstopp in der Werkstatt transportiert hat!

A.
__________________
Betroffener: mein Mann
( Rest entfernt)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55