Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3241  
Alt 15.06.2005, 09:49
Benutzerbild von Petra11
Petra11 Petra11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 281
Standard meine Mama

Guten Morgen Ihr Lieben!!!!

Jazz, ist die Sonne nun auch bei dir angekommen???

Hier lacht mich ein strahlend-blauer Himmel an. Yibbie, da kommt die Einladung von Elisabeth gerade recht. Jetzt sag nicht du wohnst direkt am Meer - da beneide ich dich aber ganz doll!!

Ich will auch am Meer wohnen....

Aber Bikini??
Das lassen wir mal lieber!

Bis später Mädels!
Das Wetter schreit nach EIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSS!!!
Mit Zitat antworten
  #3242  
Alt 15.06.2005, 13:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Na ich warte........
Ja ich wohne oben an der dänischen Grenze ans Wasser 5min........und da gehe ich jetzt auch faulenzen,wie erkennen wir uns??Bis nachher...
Mit Zitat antworten
  #3243  
Alt 15.06.2005, 13:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Janne!
Der Film ist prima! Die Bücher kenne ich ja auch schon viele Jahre - und das, was da drinnen steht, ist zu 100% wahr. Ich muß immer wieder erkennen, dass mit diesen Büchern das Leben durchaus zu verstehen ist. Ich hatte übrigens ein Handtuch mit - für alle Fälle, aber abgesehen von einem zweiten Mitstreiter, versteht die hiesige Landbevölkerung das nicht.
Das mit dem Prickelobst ist mir auch nur so eingefallen - ich will uns doch gesünder ernähren. Und Du glaubst gar nicht, wie lecker ein selbst zusammen gerührtes Müsli schmecken kann.
Und sonst so... hatte ich erwähnt, dass wir uns beruflich nach Hamburg orientieren wollten? "Pech" - alle Stellen, die uns interessant erscheinen, sind im Süden.
... und als hätte da meine Mutter ihre Finger mit im Spiel, habe ich heute einen Vorstellungstermin bei einer coolen Firma in München - am 21.Juni, genau am Todestag meiner Mami. Sie meint wohl, dass ich mich auf meine Zukunft konzentrieren soll... denn tod ist sie ja schon ;-), da muß ich ja nicht auch noch so rumhängen und trübsal blasen (oder so wenig wie möglich).

... und draußen ist es waaaarmmmmmm!!!

bis nacher tini
Mit Zitat antworten
  #3244  
Alt 15.06.2005, 13:32
Benutzerbild von Petra11
Petra11 Petra11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 281
Standard meine Mama

Na, Tini, wenn das mal nicht ein Zeichen ist.
Ich wünsche dir viel Glück für deinen Termin in München!!

Elisabeth, 5 min bis zum Wasser... Woooooow!

Wie wir uns erkennen? Wir sind die in den Neoprenanzügen (Janne ;-))!

Ich habe gerade eine schöne Mittagspause gehabt, mit in der Sonne sitzen und Eis essen! Wenn dat nix iss!!
Mit Zitat antworten
  #3245  
Alt 15.06.2005, 14:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

ja genau, zwei Jogger in Neopren! Sowas gibt`s nur bei einer Beachparty an der dänischen Grenze! Gell Petra, wir sind schon was besonderes!;-)

Mensch Tini, mir sind eben spontan die verwelkten Stiefmütterchen eingefallen! Das muss ein Zeichen sein!
Meine Daumen sind auch gedrückt!

Tröste dich, die hiesige Bevölkerung hatte das, schätzungsweise zu 95%, auch nicht verstanden.
Ich kannte die Bücher von M., stehen alle im Regal zuhause, dazu noch "Der elektronische Mönch", "Die letzten ihrer Art", etc. etc.

Was Müsli angeht: meine Favoriten sind das prebiotische ausm Aldi und das Früchte-Müsli ausm Penny, da mach` ich mir die Mühe mit dem Mischen erst gar nicht!;-)

Wie geht`s denn deiner Schwimu? Auch hier sind meine Daumen gedrückt, aber ganz dolle!
Mit Zitat antworten
  #3246  
Alt 15.06.2005, 14:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama



wo bisse denn?????
Mit Zitat antworten
  #3247  
Alt 15.06.2005, 14:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Na, die hat doch heute Frühstücksbesuch, Janne ;-) ;-) ;-)
Wer weiss, wen se da wieder zuhause hat. Handwerker oder so, hähä ;-) *schnellinderVersenkungverschwind*
Mit Zitat antworten
  #3248  
Alt 15.06.2005, 14:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

ja, abba wie lange frühstücken die denn???
Und wie meinst du das denn eigentlich, Vida? *neugierigguck*
Mit Zitat antworten
  #3249  
Alt 15.06.2005, 14:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

puh...mein kopf. angeregt von eurem schreiben bekam ich gestern lust auf weißwein...
habe mit t. ewig gequatscht und dabei wurde der inhalt der flasche immer weniger, bis sie ganz leer war. dazu muss ich sagen, t. hat nur bier getrunken ;-)
so, hier scheint die sonne, ich habe jetzt eine verabredung mit einem sattler.hihi... ist ja auch ein handwerker.
lg und ich schicke euch sonne, hier gibt es genug für alle.
lg, sonja
Mit Zitat antworten
  #3250  
Alt 15.06.2005, 14:53
Benutzerbild von Petra11
Petra11 Petra11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 281
Standard meine Mama

Also, mich beeindrucken ja Männer in Uniform!
Handwerker sind ja teilweise auch uniformiert, oder!

Hänge gerade voll im Mittagsloch. Gääähn.
Aber mein Kollege macht gerade nen Kaffee.
Hmmm, und dazu Erdbeerkuchen mit Sahne (aber dass wird nur ein Traum bleiben)!
Mit Zitat antworten
  #3251  
Alt 15.06.2005, 15:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Jaaaaaaaa, hier scheint die Sonne endlich auch!!!!
Und ein Kollege hat grad ne' Rund Eis spendiert :-), jep das hab' ich mir verdient ... ;-).

WARTET - will auch mit ans Wasser und nen' Cocktail nehm' ich auch noch dazu!! Mmmhhh, ich stopf mich dann auch mal lieber in einen Neoprenanzug ;-)- vorallem nach dem läggeren Pizzabend gestern. Und ein paar Glässchen Sekt gabs gestern auch noch- der Champus war gerade aus ;-).

Die Handwerker muss Boergie mal weiterempfehlen, ganz schön ausdauernd - ich mein' ja nur, seit heute morgen ... ???!!! ;-) ;-) ;-)
Sonja - dir dann auch viel Spaß mit dem Sattler ;-). *hihihi*

Petra hab' leider keinen Smilie für eine Erbeertorte gefunden. Wie wärs vorerst damit: ?

muss weiter schaffen .... keine Böcke und dann auch noch so viel zu tun,
ich grüss euch alle lieb, Jazz
Mit Zitat antworten
  #3252  
Alt 15.06.2005, 15:32
Benutzerbild von Petra11
Petra11 Petra11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 281
Standard meine Mama

Jazz, wenn das mal nicht ne super Torte ist, habe sie ratzfatz aufgefuttert. Danke!!!

Ich habe auch keine Böcke mehr....
Mit Zitat antworten
  #3253  
Alt 15.06.2005, 15:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hi,

ich will mitfeiern!!
Ich bade natürlich auch sehr gerne mit... von mir aus auch im Bikini, wieso schämt Ihr Euch denn alle so? Ihr seid doch ein Haufen Sportskanonen, wenn ich mir das immer so durchlese, kriege ich oft ein schlechtes Gewissen :-)



So
jetzt aber erst mal den Sekt raus!

Und noch was zum futtern dazu


Und die Arbeit legen wir gemeinschaftlich nieder.
Bei uns streiken sie sowieso draußen schon wieder. In der Mittagspause musste ich was erledigen und bin durchs Fenster geklettert... damit ich da nicht vorbei muss...


Ach ich hätte übrigens gerne eine Pina Colada *lecker*

Mädels, wir hatten noch einen Todesfall in der Familie. Die Tante meines Vaters ist nun auch an den Folgen des Brustkrebs gestorben. Sie war 82 Jahre alt und der Krebs ist erst vor wenigen Monaten festgestellt worden. Sie ist auf die gleiche Weise gestorben wie Mama, nur eben viel schneller. Mit Erstickungsnot usw. - puh.
Nächsten Dienstag ist Beerdigung. Das passt mir alles gar nicht, ich weiß gar nicht, ob ich so schnell schon wieder auf eine Beerdigung will, da kommt doch wieder alles hoch!!!

Scheiße.

Naja.
Ich fahre übrigens am Wochenende mit 2 Freunden nach Berlin!
Eigentlich stressen mich solche Touren noch total, bin noch nicht so belastbar und mir ist momentan noch nicht nach viel action, aber ich hab das denen so gesagt und wenns mir nicht so gut geht, dann klinke ich mich mal aus, oder wenns mir zuviel wird.

So, that´s it.
Prost Ihr Lieben
Bye bye
maryleen

PS: Heute Abend geh ich auf das Spiel Deutschland-Australien im Frankfurter Waldstadion *freu* Ich sitze hinter dem einen Tor ganz oben, falls mich jemand mal in natura sehen möchte

Ach ja und PS 2:
U2 ist nicht schlecht. So ein Konzert von seiner Lieblingsband ist einfach nur genial, für mich persönlich das Höchste im Leben.
Meine Lieblingsband ist Depeche Mode!!!!!!!!!!
Und die kommen gegen Ende diesen / Anfang nächsten Jahres on Tour und da ist im Umkreis von 200 km kein Konzert vor mir sicher.
Mich hälts kaum auf dem Stuhl, während ich das schreibe.
Ich sehe Dave schon auf die Bühne treten und mich selbst in hysterische Schreie ausbrechen (dabei bin ich schon fast 30....) was meine jeweiligen Begleiter wieder sehr verunsichern wird... hihi.
Mag jemand DM?????
Mit Zitat antworten
  #3254  
Alt 15.06.2005, 16:21
Benutzerbild von Petra11
Petra11 Petra11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 281
Standard meine Mama

Hey Maryleen,

DM war früher absolut mein Fall, doch ich muss gestehen neuere Stücke von denen kenne ich gar nicht!?

Apopos hysterische Schreie - kann ich auch (und das mit 35!)

SMS-Wechsel beim U2 Konzert, als Bono nach der ersten Zugabe im Schalke-T-Shirt auf die Bühne kommt! Ich: Bono ist ein Schalker! Meine Freundin: Jaaaaaa, der ist sooooo süß!!

Viel Spaß heute abend - ich werde mal die Augen offen halten!

So ihr lieben ich bin weg....ab an den Strand, oder so...
Mit Zitat antworten
  #3255  
Alt 15.06.2005, 16:24
Benutzerbild von Petra11
Petra11 Petra11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 281
Standard meine Mama

Maryleen, das mit nächsten Dienstag schaffst du schon, ich kann dir nach empfinden wie du dich fühlst...
Tut mir sehr leid, dass du das schon wieder erleben musst.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55