Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3256  
Alt 04.06.2004, 19:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Ach Maria... lass Dich einfach in den Arm nehmen.. und mal ganz toll knuddeln.


Sandra42
Mit Zitat antworten
  #3257  
Alt 04.06.2004, 20:17
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Maria

Auch dich möchte ich ganz feste drücken...dir alles Gute wünschen.
Warte ab...mach's so, wie Gaby geschrieben hat...ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Tina
Danke...du hast es absolut treffend geschrieben...Petra und die Kinder werden sich freuen, wenn sie deine Zeilen lesen...

Liebe Grüße an euch alle

Tanja L.
Mit Zitat antworten
  #3258  
Alt 04.06.2004, 21:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Waltons,

ja Maria, Gunter hätte dir geschrieben, das du machen sollst was dir dein Bauch sagt. Mache dich bitte nicht verrückt und genieße die Zeit auf Sylt.

Ihr Lieben, was soll ich euch erzählen. Es ist alles so gewesen wie es Gunter haben wollte. Sein Chef hat sogar seinen Urlaub abgebrochen um da zu sein und von Tobias Schule war fast das ganze Kollegium da. Es war für mich fast zu mächtig, da auch noch 2 Nachrufe verlesen wurden. Übrigens es hat erst angefangen zu regnen, als ich zu Hause war und es regnet immer noch.
Was mich am Ende doch fast am meisten gefreut hat,als ich Gole kennen gelernt habe.
Ich haben nun irgendwie keinen Kopf zum schreiben,da ich mich neu sortieren muss. Ich melde mich wieder.
Liebe Grüsse und mit Gunters Worten: "Eine Runde Knuddeln für Alle"!

Gute Nacht und bis bald
Petra
Mit Zitat antworten
  #3259  
Alt 04.06.2004, 23:21
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 334
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Waltons-Familie,

ich setze mich jetzt auch auf das schöne,große Sofa mit einem Glas Rotwein.
Die Trauerfeier war sehr schön und Gunter hätte es bestimmt sehr gefallen,Petra.
Ich werde das Gefühl von Liebe,wärme und Geborgenheit hier ín der Waltons-Villa niemals vergessen. Es berührt mich zutiefst, wie sehr wir alle füreinander da sind und zusammenhalten.
Petra, vergiß nie,auf dem Sofa ist immer ein Plätzchen für dich frei. Ich wünsche Dir und deinen Kinder viel Kraft für die kommende Zeit.
Mag noch jemand zu mir aufs sofa sitzen? Mir ist wie angi so schön sagte, so kuschelig und anhänglich zumute heute.
eine traurige Gole(Manu)
Mit Zitat antworten
  #3260  
Alt 04.06.2004, 23:38
Winfried
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Maria ,

was du geschrieben hast ist nicht so erfreulich . Du hast aber auch ein PEch . Weißt du , es ist immer richtig deine Gedanken, Kummer und Sorgen hier loszuwerden .
Es hat allein schon den Vorteil, daß ANdere Manches mit anderen Augen sehen als du . Ich habe dir nicht geschrieben, daß du dich nicht gehen lassen sollst . Das hast du vermutlich falsch verstanden . MIt dem Fallenlassen meinte ich daß du etwas mehr auf dich achtest und alles andere Negative versuchst von dir fernzuhalten .
Du hast in letzter Zeit schon genuegend an Schlimmen erlebt und eigentlich eine ruhige und erholsame Kur verdient !!!!

Wie es Gaby und die Anderen geschrieben haben .Laß dich mal fest drücken und mach dich nicht Kirre wegen dem Röntgenbild . Ich habe auf jeder Röntegenaufnahme einen Schatten und die CT zeigt dann, daß gar nichts ist !!!!.
Ich weiß , ich habe gut reden, aber denk einfach malo an was Schönes oder lies ein Buch oder versuche dich durch einen Film abzulenken . Wenn morgen die Sonne wieder scheint , dann geh mal raus auf die Straßen und geh unter Leute ; setz dich in ein Straßencafe und versuche zu genießen !!!!

Vielleicht hörst du auch gerne ein bestimmtes Lied , bei dem du dich gut entspannen und abschalten kannst .
Versuche es wenigstens .
Sei lieb gedrückt und komm auf das Waltons SOfa ....es ist immer ein Plätzchen frei !

Liebe Grüße
Winfried
Mit Zitat antworten
  #3261  
Alt 04.06.2004, 23:54
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 815
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben,

ja Gole, mir ist heute sehr kuschelig und anhänglich zumute und ich sitze gewissermassen schon den ganzen Tag auf der Couch und in die Lammfelldecke eingemummelt. Es ist schön zwischen Euch zu sitzen und jeden hier drin zu hören und zu sehn.

Liebe Maria, lass Dich lieb umarmen, natürlich darfst Du jederzeit hier schreiben, und wir hören Dir zu. Fahr auf alle Fälle nach Sylt, und dann siehst Du weiter!!! Geniesse jeden Tag ganz bewußt, das ist das schönste Geschenk was Du Dir selbst machen kannst. Das Leben ist viel zu kurz um nur einen unbeobachtet vergehn zu lassen und wenn Du jemanden hast dem Du sagen kannst das Du ihn liebst dann tu das...das ist ungeheuer schön, egal ob Mann, Frau, Kind oder FReunde oder einfach nur den schönen Moment für Dich selbst und das Leben.

Laßt uns noch ein bißchen zusammenrutschen und allen Mitlesern zuwinken...kommt mit dazu und macht unsere Runde komplett. Ich wünsche Euch allen eine Gute NAcht
Liebe GRüße Angi
Mit Zitat antworten
  #3262  
Alt 05.06.2004, 00:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Petra und Kids

Heute war ein besonderer Tag, auch bei uns war es schön und sonnig. Jetzt regnet es wieder und doch die Sonne ist hier im Herzen.

Waren in Gedanken fest bei euch heute und sind so froh, dass die Beerdigung nach Gunter's Wunsch gemacht werden konnte, dass Gole kommen konnte und dass auch Gunter's Chef die Wertschätzung Gunter gegenüber zeigte in dem er den Urlaub unterbrach. Gunter hat es verdient.

Bei uns waren auch Kerzen an, als ich zu Willy sagte er soll sie löschen (Knigge Marc's Katze) spazierte gefährlich nahe herum, sagte er nein, er will sie noch brennen lassen. So brannte sie bis in den Abend hinein. Ohne Musik ging's heute gar nicht.

Also liebe Petra sei ganz fest umarmt du starke tapfere Frau Drachin.

Liebe Tina - Wir sind sprachlos vor Rührung. Danke ..... du sagst das aus was wir alle denken, es braucht keine weiteren Worte mehr.

Wir glauben wir dürfen uns wirklich als Glücklich und die Beglückten betiteln einen solchen schönen Zusammenhalt zu spüren. Danke an alle.

Danke ihr lieben, alles Liebe und dicke Knuddels.

Gut dass unsere Couch virtuell ist, sonst wären wir ne Virenschleuder (Liz), so könne wir euch dazustossen ohne dass etwas passiert.

Adieu Gunter lieber Papa Walton
Mit Zitat antworten
  #3263  
Alt 05.06.2004, 00:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Maria

Da es ruhiger wurde um dich wurde, war für viele schon klar, dass es bei dir Turbulent zu und her gehen muss, aber das ist echt sehr viel aufs Mal. Kein Wunder bist du zuammen gebrochen. Aber lass dir von uns allen hier ein wenig deiner Angst nehmen.

Warte das CT ab, okay. Wir wissen gerade das Warten ist das Schlimmste.

BLEIB STARK - DU BIST NE KÄMPFERIN.....

Auch wir stecken mitten im Staging (wird alle 6 Wochen gemacht, da ja seit Februar neue Tumore gefunden wurden die aber für eine Biopsie nicht zugänglich sind). Die ersten MRt und Ct waren letzten Freitag und heute hätte das Nächste sein sollen. Nur Willy ging vergeblich hin, sie hatten ohne unser Wissen den Termin storniert, nur niemand weiss genau warum. Jetzt klären sie intern ab warum.

Sei ganz lieb geknuddelt von 2 Angsthasen aus Basel.

Alles Liebe eure Liz und Willy
Mit Zitat antworten
  #3264  
Alt 05.06.2004, 01:04
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 874
Standard ...nach der Lungen-OP

Späte Grüsse ins Waltonhaus
das war ein besonderer Tag heute. Petra ich knuddle Dich in den Schlaf, ich bewundere Dich, Du bist eine so starke Frau!
Maria, fahr hin auf Sylt, geniess die Zeit, und lass mir alle Syltfahrer ganz lieb grüssen!
Danke Gole, dass Du persönlich von Gunter Abschied genommen hast, das hat Dir sicher gut getan (ging mir bei Adeno auch so).
Und nun rutscht noch ein wenig zusammen, möchte auch noch auf Couch ein wenig nachdenken kommen!
Wünsche allen eine gute Nacht und einen hoffentlich sonnigen Start ins Wochenende!
Su
Mit Zitat antworten
  #3265  
Alt 05.06.2004, 08:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo guten Morgen Ihr Lieben,

Petra, es hat mich sehr beruhigt ein paar Zeilen von Dir gelesen zu haben und ich bin froh, dass alles so war, wie Gunter es sich gewünscht hatte. Das Du Dich nun erst einmal sortieren musst, ist klar. Es ist immer ein Plätzchen auf der Waltons Couch für Dich frei. Setz Dich einfach hin und lass Dich umarmen. Wann immer Dir danach ist.

Maria, ich möchte Dich jetzt zuerst mal drücken und knuddeln. Das Du zusammengeklappt bist, ist doch kein Wunder und es hat mit Stärke oder Schwäche nichts zu tun. Es war einfach zuviel. Auch deshalb ist es umso wichtiger, dass Du zur Kur fährst. Zur Stärkung und Erholung. Und vielleicht auch um etwas Abstand von allen negativen Erlebnissen zu bekommen, die Dich in letzter Zeit überrollt haben.
Kurz vielleicht noch einige Worte zu Deinen Worten "Ich bin nicht so stark...". Meiner Meinung nach wird man nicht stark oder nicht so stark geboren. Alleine Deine Ansicht "Ich pack jetzt meine Koffer und bringe sie..." ist doch schon ein Ansatz von Stärke und Meinung. Stelle doch Dein Licht nicht immer unter einen Scheffel. Du bist Maria H! Mit allen Stärken und Schwächen. Ich bin auch nicht jeden Tag gleich stark oder schwach. Sich selber so zu mögen, wie man nun mal ist, ist für mich der erste Weg, dies auch nach aussen zu zeigen. Und da möchte ich gerne mal ein paar Worte von Gunter zitieren "Der Kopf bleibt oben, auch wenn der Hals noch so dreckig ist."

Ich wünsche Euch allen einen ruhiges, erholsames und beschwerdefreies Wochenende.

Seit alle herzlich gedrückt und geknuddelt

Bee
Mit Zitat antworten
  #3266  
Alt 06.06.2004, 08:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen, Ihr lieben Waltons,

nanu? So eine Stille seit gestern morgen ist man hier gar nicht gewohnt, wenn ich das auch sehr gut verstehen kann, nach diesen traurigen und gefühlvollen Momenten...

Meine Oma sagt in solchen Situationen immer, dass man nur nicht vergessen darf, sich auch mal was Gutes zu tun. Und dann hat sie aufgepasst, dass Enkeltöchterchen auch brav frühstückt...also mache ich das jetzt hier auch mal ;-)

Hmm, dieser Kaffeeduft und die warmen Brötchen...habt Ihr denn so gar keine Lust auf Frühstück? Na? Mal schnell die Vorhänge aufgezogen und die wenigen Sonnenstrahlen heute morgen reingelassen.

Ich wünsche Euch einen ruhigen Sonntag,
liebe Grüsse
Sandra
Mit Zitat antworten
  #3267  
Alt 06.06.2004, 08:56
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo ihr Lieben

Sandra

Ja, es ist sehr still hier! Hier fehlt jemand...
Ich komme frühstücken und dann ratschen wir ein bissel!
Denke, die anderen trudeln auch so nach und nach dabei...

Maria
Wie geht es dir?
Habe gestern an euch Sylt Fahrer gedacht...
Es ist schwer für dich, aber Winfried hat es treffend beschrieben...
fahr nach Sylt, Gaby und Carlotta warten doch auf dich, und es wird dich bestimmt ein wenig ablenken.
Diese blöde Spannung...die Warterei, ich weiß jetzt ja nur, wie man sich als Angehörige fühlt, daß es dich fast zerreißt, kann ich mir vorstellen!
Aber bitte versuche dich ein wenig abzulenken, warte das CT ab...
In Gedanken bin ich morgen ganz fest bei dir und wünsche dir alles Glück der Welt!
Sei ganz lieb gedrückt!

Meine Schwiegereltern trudeln mit dem Wohnmobil durch die Gegend der Ardèche, am nächsten Samstag oder Sonntag kommen sie nach Hause, denn am Montag geht die Chemo wieder los!
Die nervenschädigung an den Füßen und Händen wird immer schlimmer...hoffe, daß die Chemo diesmal den gewünschten Erfolg bringt...

Das Wetter ist heute herrlich, die Sonne scheint, keine einzige Wolke am Himmel...
werde jetzt mit meinen Zwergen einen Spaziergang machen...

Wünsche euch allen einen sorglosen, schönen Sonntag

Liebe Grüße

Tanja L.
Mit Zitat antworten
  #3268  
Alt 06.06.2004, 09:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo und gutenMorgenIhr Lieben!

Ist noch Frühstück übrig? Ich mach mal schnell frischen Kaffee
und dann kann es losgehen.

Auch hier scheint die Sonne und wir können wieder mal draussen etwas unternehmen.

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen und geruhsamen Tag

Alles Liebe

Bee

P.S.: Gabi, wenn Du mitliest: Jippie! Unsere Jungs haben gestern 5:4 gewonnen!!
Mit Zitat antworten
  #3269  
Alt 06.06.2004, 10:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen,
Frühstück, klasse. Ich gönn mir doch gleich mal ein Croissant mit Nutella.
Bei uns ist das mit dem Wetter noch noch so eine Sache, es weiss noch nicht ob Sonnenschein oder nicht.
Maria, ich drück dir die Daumen, ganz fest !! Meine Mama hat mit Reiki begonnen und es tut ihr echt gut.
Esther wie geht es denn bei Dir, alles klar ??
Nachdem jetzt knapp 8 Wochen nach OP bei meiner Mum vorüber sind, sind meine beiden jetzt nach Ungarn gefahren.
Oh jeh ich muss jetzt meinen Sohn aus der Dusche holen.
Ich werde in Zukunft mit TanjaW schreiben wegen der vielen Tanja´s
Macht es gut und geniesst den Sonntag
TanjaW aus dem Schwabenland
Mit Zitat antworten
  #3270  
Alt 06.06.2004, 14:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo meine Lieben

Ich danke Euch für die Lieben und mutmachenden Zeilen.
Ich muss sagen, Ihr seid Schätze.

Winfried, ich habe mich falsch ausgedrückt, ich habe es schon so verstanden, wie Du es gemeint hast. Ich hoffe doch, dass wir uns nicht falsch verstehen und wenn es mal so sein sollte, müssen wir es Klarstellen,so wie wir es Hier machen. Nun will ich hoffen, dass bei mir alles in Ordnung sein wird. Ich habe schon an Verwachsungen gedacht, denn um die Narben herum und an der Stelle, wo die Schläuche drin waren, habe ich immer Schmerzen.
Naja, irgendwie muss man sich ja beruhigen.

Ich wünsche: Angi,Bee, Calotta, Biba,Gaby2003,Gunters Petra, Gaby, Tanja L,Tanja, Sandra 42,Su, Liz und Willy,
Winfried und allen Anderen Mitbewohnern,der Familie Waltons, (lt.Winfried Liste) einen schönen restlichen Sonntag. Und noch einmal lieben Dank!

Liebe Grüße von Maria H.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55