Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3256  
Alt 02.05.2008, 21:08
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Umfrageerstellung

Was Barbara,Du willst mich verpetzen? Oskar ist kein Jagdhund, sondern ein Kampfhase und die bekommen keinen billigen, stinkigen Pansen, sondern feinstes Rindfleisch, sog. Tata.
Ich guck mir hier mal die Spessartschnurze an. Die sehen eigentartig aus. Mal sehen, ob ich einen vor die Kamera bekomme.

Wollte Euch eigentlich nur sagen, bin gut angekommen. Aber dieses Rauf und Runter im Siegerland hat mich und mein Autochen ganz schön schwindelig gemacht und dann noch diese KURVEN.

Liebe Grüße
Renate (die hier im Dunkeln in einem Aufenthaltsraum sitzt und das Taschengeld für PC-Nutzung verplästert)
  #3257  
Alt 03.05.2008, 18:40
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Es ist zum Verzweifeln, Renate. Da schickt man Dich und Christel zur Rehe und hat trotzdem keine Ruhe vor Euch
Dass Dein Kampfhase feinstes Futter bekommt, war klar. Unsere Bagaluten bekommen auch das Beste vom Besten und Herr und Frau O müssen Margarinebrote essen.
Heute war es richtig schön. Ich habe faul in der Sonne gelegen und dann haben wir auf dem Balkon gegessen (warme Margarinebrote).

Schaut mal, Mädels, wer da heute hinter der Ranunkel hervorgekrochen kam

überglückliche Grüße
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 005_400x300.JPG (30,5 KB, 73x aufgerufen)
  #3258  
Alt 03.05.2008, 19:11
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Ach nee, den gibt's also auch noch. Und ich dachte, dass er zwischenzeitlich bei den Bagaluten-Kämpfen zwischen die Fronten geraten und den Heldentod gestorben wäre. So kann man sich irren.
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3259  
Alt 03.05.2008, 23:04
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Birgit, Herman hat seinen Winterschlaf beendet. Also nichts Besonderes. Die Katzen haben sich sehr gefreut, ihn gesund und munter wiederzusehen. Manfred hatte ja noch nicht das Vergnügen. Sie mochten sich aber auch Anhieb gerne leiden.

Die Liebe bringt Freude,
die Tugend bringt Ruh,
drum wähle sie beide,
und glücklich bist du!



poetische Grüße
  #3260  
Alt 03.05.2008, 23:12
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Das freut mich doch ganz außerordentlich, dass Hermi auch Gefallen an eurem neuen Mitbewohner hat. Das war ja nicht unbedingt zu erwarten. Aber Hermi ist auch wirklich einer von der ganz sensiblen Sorte, der eigentlich mit jedem klarkommt. Ich freue mich auch, dass er wieder da ist. Nun muesst ihr ihn nur tüchtig füttern, damit er aus ihm wieder was wird. Er sieht ein bisschen käsig aus um die Nase und abgenommen hat er wohl auch.




Bleibe einfach, fromm und wahr,
fühle, denke, handle klar,
halte rein dein jung Gemüte,
doch des Herzens Schmuck ist Güte.
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3261  
Alt 04.05.2008, 05:03
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Birgit,
Wenn Herr und Frau O. nun auch noch den Hermi durchfuettern muessen koennen sie sich nicht mal mehr die Margarine auf dem Brot leisten. Dann gibt es Gefaengnis Essen, Wasser und Brot. Da denkt Frau O. noch mit Sehnen an die alten, warmen Margarinenbrote zurueck.

Deinen neuen Spruch brauche ich mir Gott sei Dank nicht zu Herzen zu nehmen. "Halte rein Dein jung Gemuete" klappt bei mir schon gar nicht mehr, man muss ja wohl ein junges Gemuete haben, um es rein zu halten.
Was macht man denn mit alten?

Bin uebrigens heute geruegt worden. Dein Wetterbericht hat mich beinahe eine Freundschaft gekostet. Habe meinen Freunden, die nach Israel flogen, die damals 34 Grad uebermittelt und so wurde auch demgemaess gepackt. Bloss war es bei der Ankunft dann aber nur noch 20 und eine Jacke war im Gepaeck leider nicht zu finden. Mir wurde gesagt, dass ich aus der Ferne verflucht wurde. GsD wurde es nach ein paar Tagen wieder heiss, viieel zu heiss wurde mir erzaehlt. Werde in Zukunft meine grosse Klappe halten.

Und nicht zu vergessen, liebe Renate ! ! !
Dass Du Dein Taschengeld verplaemperst um uns eine Nachricht zu schicken, das zeigt doch mal wieder wie viel wir Dir wert sind. (Schulter klopf). Wir werden diese gute Tat auch nicht so schnell vergessen.
Hoffe doch dass Gloria Dir heute den Kaffee und Kuchen bezahlt hat, verdient hast Du es Dir ja bestimmt.

Sonntaegliche Gruesse an Hermi, moege er sich gut von dem langen, kalten Winter erholen.
__________________


Lola
  #3262  
Alt 04.05.2008, 10:25
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Du meine Güte Lola,

das weiß doch jedes Kind, dass man Wetterberichte nur tagesaktuell weitergeben soll und sie sowieso nie stimmen. Außerdem bin ich Archäologin und nicht Meteorologin. Heute sollen es übrigens 28°C werden.

Vielleicht passt folgender Spruch, angesichts deines hohen Alters, besser auf dich?

Wenn du einst als Großmama
im Lehnstuhl sitzt mit Großpapa,
denk daran wie froh wir waren,
in den schönen Kinderjahren!

Prosaische Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3263  
Alt 04.05.2008, 14:15
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Außerdem bin ich Archäologin und nicht Meteorologin.
Und was, bitteschön, ist, wenn eine Archeologin einen Meteoriten ausbuddelt?
Genau! Dann ist sie Me-te-o-ro-lo-gin!
Meteoriten sagen nämlich das Wetter genauer voraus als meine OP-Narbe. Das will schon was heißen.
Wenn einer einen Meteoriten auf den Kopf bekommen hat, merkt er die Einschläge nicht mehr. Nun wissen wir auch, woher dieser Spruch kommt.


Die Sonn erregt das All,
macht alle Sterne tanzen:
Wirst du nicht auch bewegt,
gehört du nicht zum Ganzen.



lyrische Grüße
  #3264  
Alt 04.05.2008, 16:49
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Schön, dass Hermi wieder da ist und ist doch ein gutes Zeichen, wenn er seinen Winterschlaf beendet hat. Dann sollte es doch endlich Frühling werden. Vielleicht solltest Du ihm aber noch für die kühlen Nächte im Balkonkasten noch ein warmes Jäckchen anziehen. Nicht dass er sich verkühlt, der Schlingel.

Sei fröhlich und heiter,
bewahr dir ein glückliches Herz,
aus einem traurigen Popo
kommt niemals ein glücklicher Ferz!
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #3265  
Alt 04.05.2008, 17:27
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Ich bin ja mal gespannt, ob Hermi's Frühlingsgefühle in diesem Jahr von einer Hermeline erhört werden. Im letzten Jahr hatte er ja den Kürzeren gezogen und musste ohne holde Maid von dannen ziehen. Umso wünschenswerter wäre es, wenn unser Hermi endlich in den goldenen Hafen der Ehe einlaufen würde. Auch um den Fortbestand seiner Spezies zu sichern, denn so ein Kakerlak wird ja nun auch nicht asbach-uralt. Aber als ein Kakerlak im besten Mannesalter wird er wohl sicher in diesem Jahr den verlockenden Reizen einer Hermeline erliegen und wir werden hoffentlich bald seinen Nachwuchs begrüßen können.



Beklage nie den Morgen, der Müh und Arbeit bringt.
Es ist so schön zu sorgen für Menschen, die man liebt.
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3266  
Alt 04.05.2008, 19:34
Benutzerbild von Ibis
Ibis Ibis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: In der Elbmarsch
Beiträge: 342
Standard AW: Umfrageerstellung

Birgit,

*flüster an* Bist Du sicher, dass Hermi ein Kakerlake ist??? Von der Optik würde ich das ja auch sagen, aber würde Barbara sich dann so freuen? Ich tippe ja eher auf Maikäfer in schlechter Portraitaufnahme... *flüster aus*

Aus dem kühl-sonnigen Norddeutschland ins warm-sonnige Cana

herzliche Grüße
Iris
  #3267  
Alt 04.05.2008, 19:44
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Umfrageerstellung

Meine Güte, jetzt war ich 2 Tage nicht am PC und Hermi ist aus dem Winterschlaf erwacht. Ich dachte bisher immer, Hermi wäre weiblich und eine Abkürzung von Hermine. Aber jetzt lese ich, dass Hermi doch wohl ein Mann ist. Was ist denn dann eigentlich mit einer passenenden Partnerin? Da wird er geholfen(frei nach Verona Pooth)?

Georg Friedrich Daumer (1800-1875)

Wer kein geliebtes Wesen...
Wer kein geliebtes Wesen
In seine heißen Arme schleußt,
Der ist, so viel er prahle,
Ein Körper ohne Seel' und Geist.

Übrigens dieses Jahr habe ich bisher noch keinen Schnurz in Köln gesehen. Wahrscheinlich war der Winter zu warm und das Frühjahr zu nass.

Mary-Lou und Bärbchen,

klar kann ich als Frau auch einen Bogen um die Schnurze machen. Nicht drüber pipinieren, das geht natürlich nicht. So gelenkig bin ich dann doch nicht mehr. Nein so:

Wenn man Schnurze jagen will, muss man einfach einen großen Bogen um ihn herum legen und dann mit dem Pfeil totstechen. Das geht natürlich nur, weil der Schnurz hier so klein ist und durch seine Glibberigkeit nicht schnell weglaufen kann.

bogen09-2.jpg

So Mädels,
ich sage mal schnurzpiepegale Grüße und eine schöne und glückliche neue Woche,
Heidi
  #3268  
Alt 04.05.2008, 19:51
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Ich glaube wirklich, dass Hermi reichlich Hormone hat. Gute Güte, heute hat er schon eine Steinlaus angegraben. Peinlich, sag ich Euch.
Sie hat ihn natürlich abblitzen lassen.

Blüh an deiner Eltern Seite,
wachse tugendhaft heran,
und ein Engel Gottes leite
deinen Weg zur Lebensbahn.


tugendhafter Gruß
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Balkon,_Hermi_003_400x300.JPG (40,6 KB, 121x aufgerufen)
  #3269  
Alt 04.05.2008, 19:58
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Birgit, glaubst Du, dass der arme Hermi mit einer Hermiline etwas anfangen könnte. Bei Frau O ist doch alles auf vier Beinen entbommelt.

Ibis, für einen Maikäfer sieht Hermi aber ganz schön kakerlakig aus.

Dem kleinen Veilchen gleich,
das im Verborgenen blüht;
Sei immer fromm und gut,
auch wenn dich niemand sieht.

Bescheidene Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #3270  
Alt 04.05.2008, 20:12
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Bei Frau O ist doch alles auf vier Beinen entbommelt.
Kakerlaken gehören zu den Insekten obwohl sie nicht besonders fromm sind, Christel. Somit haben sie 6 Beine und kommen deshalb auch nicht unters Messer.
Ibis, ich habe ihn liebgewonnen. Eigentlic kann ich mich nur vor Tausendfüßlern und Asseln ekeln.
Hermi, der eigentlich Herman W. Cockroach heißt, ist inzwischen ein Teil unserer Familie geworden.
Er ist ein Schaber von besonders freundlichem Naturell, wie Birgit bereits berichtete.

Wer Böses von mir spricht,
betrete meine Wohnung nicht.
Denn jeder hat in seinem Leben
auf sich selber Acht zu geben.


LieGrü


Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55