Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3271  
Alt 16.06.2005, 12:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hi Janne,

der wäre am 2.7.74

ja lass mal probieren die sticks.
muss jetzt auch mal zum herd schreiten,

vida:halli halli halli, grins


bis denne
heike
Mit Zitat antworten
  #3272  
Alt 16.06.2005, 12:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

hey mädels,

ihr habt aber auch ein schreibtempo, unglaublich!
janne, ich habe vor ein paar tagen "nur" die flasche wein getrunken. dazu gab es KEINEN caipi ;-)
das hätte böse geendet. so hatte ich nur einen brummschädel, ich bin total aus dem training.

vida, stimmt, "er" ist ja auch krebs. meine arbeitskollegin meinte, einige männer müsste man zu ihrem glück zwingen und die wäre total happy damit. scheint bei t. irgendwie auch so zu sein. unverständlich, aber nach jeder richtigen diskussion um unsere beziehung sind wir glücklicher als vorher miteinander. so langsam scheint t. es wohl zu glauben, dass sich der einsatz lohnt und ich ihn nicht verlassen werde. bin ja nicht total bekloppt, so einen tollen freund zu verlassen. phhh...
vida, irgendwelche neuen und hoffentlich positiven entwicklungen? ich weiß, so schnell geht das nicht, aber ich möchte mich doch für dich freuen! welchen aszendenten hat "er"? -> http://www.astroschmid.ch/zodiak.htm

lg, sonja
Mit Zitat antworten
  #3273  
Alt 16.06.2005, 13:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

HIER, ist die Sonne!!!
Wir sollten uns bei dem Wetterverantwortlichen beschweren, dass er mal gleichmäßiger arbeitet und keinen benachteiligt. Kann ja nicht angehen ... ;-).
Mädels, ich schick euch ein paar Sonnenstrahlen rüber

Janne, ich entstamme dem guten 79' Jahrgang :-) und gebe meine Daten zur "Veröffentlichung" frei. Will natürlich die Liste auch haben!!! ;-)

Möhrensticks und fettarmer Dip - her damit!
Hatte ich schon erwähnt, dass die tollen Jeans, die ich mir Ende letztes Jahres gekauft habe, eine Nummer kleiner geworden sind !!!

Und wie war das weiter oben - heute kein Alk ??? :-( ... vielleicht sieht die Vida ja deshalb nur ein X und kein lustisches Bildchen ??

cu later, Jazz
Mit Zitat antworten
  #3274  
Alt 16.06.2005, 14:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

*lachmichschlapp*
jaaaaaaaaaaaa, das wird der Grund sein! *kicher*

Danke Jazz und Heike, habbich notiert! ;-)

Mensch, und ich hab gedacht, in meinem Kleiderschrank spukt es! Meine Hosen sind auch alle kleiner geworden! Komisch!
Na, wenn das so ist...spendiere ich ne ganze Platte für alle:
Mit Zitat antworten
  #3275  
Alt 16.06.2005, 14:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Janne, da fällt mir grad ein: DANKE, noch für den "extremst läggeren" Erdbeerkuchen. Mein persönliches Highlight des gestrigen Tages!!!! ;-) ... nur bei dem Gedanken, läuft mir das Wasser im Mund zusammen - kann ich die Gemüseplatte in einen gesunden Obstkuchen tauschen ???

Habe mir auch mal meinen Aszendenten ausrechnen lassen, ich wusste nie so richtig, welchen ich habe. Echt eine interessante Seite Sonja, danke!
Mit Zitat antworten
  #3276  
Alt 16.06.2005, 15:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

wozu braucht ihr nen Assistenten???
*kopfkratz*

Hier, für dich Jazz:
Mit Zitat antworten
  #3277  
Alt 16.06.2005, 15:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Huhu Mädelzzzz,

@Sonja: weiss noch garnich seinen Aszendenten, weiss leider derzeit die Geb.zeit nicht, krieg ich aber noch raus ;-) Gibt keine wirklichen Entwicklungen, da wir uns ja seit So. auch nicht mehr gesehen haben. Ist auch gut so, kann nicht umschalten von null auf hundert! Halte mich auch mit Anrufen und so zurück. Er hat vorgestern gesagt, er müsse sich total beherrschen sich nicht ständig zu melden, aber ich würd das ja jetzt erstmal so wollen, dass man sich zurückhält usw. - ich sagte nur "genau!". Klingt vielleicht bisschen fies, aber irgendwie finde ich eben, dass er sich jetzt schon ein bisschen ins Zeug legen muss. Nach so ner Pleite.... Entwicklungsstand ist also noch in etwa gleich.....aber ihr wisst ja, ich halt euch auf dem Laufenden ;-)

Hey, Jazz, ich bin übbahaupt nisch voll, watt willsn du, hä?!
Habb erst fünf odda sechs Bierschn. Iss normal in de Palz! ;-)

@Janne: auf dem Kuchen ist viiiel zu viel Gelatinenkrams. Ärgs. Hassu den selbst gebacken? ;-)

Grüsslis,
Vida
Mit Zitat antworten
  #3278  
Alt 16.06.2005, 15:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ja, so`n bisschen Chemie muss ja sein!
Hier hab ich ein schönes Rezept für dich:

Bierkuchen


Zutaten:
125 g Butter
250 g Zucker
3 Eier
125 g Hasel- oder Walnüsse (gemahlen)
500 g Mehl
1 Teelöffel Zimt
1 Messerspitze gemahlene Nelken
1 Päckchen Backpulver
1/4 l Löwenbräu Dunkel
125 g Sultaninen
100 g Zitronat
100 g Orangeat
Semmelbrösel


Zubereitung:
Die Butter mit dem Zucker und den Eiern schaumig rühren. Das Mehl mit dem Backpulver vermengen und mit der schaumigen Masse zu einem Teig kneten. Die Nüsse, den Zimt und die Nelken dazumengen.
Das Bier unterrühren und dann die kandierten Früchte beigeben.

Eine große oder zwei kleine Kastenformen einfetten und mit Semmelbrösel ausstreuen. Bei 160°C 90 Minuten lang backen.
Mit Zitat antworten
  #3279  
Alt 16.06.2005, 15:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Bäh, neeeee, oder?! Ärgs. Würg. Schüttel. Nicht, datt de fünf odda sechs Bierschn hia glaich widda....naja. Kann man Kuchen draus machen ;-) (Herr, lass es Niveau regnen ;-) ;-) ;-) )
Mit Zitat antworten
  #3280  
Alt 16.06.2005, 15:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Mit Zitat antworten
  #3281  
Alt 16.06.2005, 15:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

ich schmeiss mich inne Ecke!
Mit Zitat antworten
  #3282  
Alt 16.06.2005, 16:00
Benutzerbild von Petra11
Petra11 Petra11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 281
Standard meine Mama

Vida, Gelatine iss doch gut für die Gelenke. Aber da kann man besser Gummibärchen futtern, oder??

So habe heute mächtig die Schnute voll vonne Arbeit, mach mich nu vom Acker.

Drück euch alle mal!!

Bis morgen!!

Janne, meine Daten darfst du natürlich auch weiterleiten, wie wäre es wen die Damen noch ein Bildchen von sich dabei legen.

Tschüssi ihr super-süßen!!
Mit Zitat antworten
  #3283  
Alt 16.06.2005, 16:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Janne, sag bloss du hast keenen persönlichen Assistenten - einen der für dein Wohlbefinden während der Arbeitszeit sorgt ??? tssss, dann sieh mal zu, dass wenn du groß bist, etwas ordentliches aus dir wird, dann kriegste auch einen ... ;-) ;-)

Kuchen mit Bier ???? ich weiss net so recht - aber da ich hatte da mal ein Rezept von einem Rührkuchen mit Rotwein drin .... *jammi* ...

Niveau ... wieso, haben wir doch, oder Mädels???

@Vida - ich glaube, ich würde es auch erst mal langsam angehen lassen, auch wenn es schwer fällt. Den Jungs darf man es nicht zu einfach machen. D. soll ruhig ein bissel um dich kämpfen! :-)
Mit Zitat antworten
  #3284  
Alt 16.06.2005, 16:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ooooch, ich seh wieder nur das rote X, Janne :-(

@Jazz: er hat grade angerufen. Besser er als ich ;-)
;-) ;-)

@Petra: dann lieber Gummibärchen, da haste recht! Aber für die Gelenke was tun wäre in der Tat mal gut. Muss doch öfter mal Kortison nehmen, datt iss nich so prickelnd für de Gelenke, aber watt mutt, datt mutt ;-)

LG,
Vida
Mit Zitat antworten
  #3285  
Alt 16.06.2005, 16:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Vida, dann versuch`s mal hiermit: http://lachschon.gamigo.de/frame.php...e.php?id=35523
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55