Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3286  
Alt 16.06.2005, 16:30
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Fahre jetzt Schuhe kaufen.

Schönen Feierabend!!!!
Ich lass Euch noch was da:

Mit Zitat antworten
  #3287  
Alt 16.06.2005, 16:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Yes, Foddo wäre auch nicht schlecht, Petra!
Mal sehen, was wir so zusammenbekommen!
Schönen Feierabend!

Menno, ich will aber auch nen Assistenten! Jazz, wie kommt man denn noch an sowas? Mein Chef zahlt das doch nicht!
Ausser, wenn der nix kostet!

Jetzt fange ich wieder an, Döner zu quatschen. Wird Zeit, Feierabend zu machen...
Mit Zitat antworten
  #3288  
Alt 16.06.2005, 16:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Okay Boergie, dann lass dir hinterher ne Tüte geben! ;-)
...für die Schuhe! Ja neee, is klaaa!
Mit Zitat antworten
  #3289  
Alt 16.06.2005, 17:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Tja, so ein Assi will schon erkämpft sein. Aber Janne, mit deinem weiblichen Charme und einem treudoofen Blick - da müsste es doch klappen. ;-) Oder wie wärs mit nem' 1 Euro-Jobber ;-) ....... okey, der war gemein *schäm*

Klasse Idee Petra, bin ich auch für die Fotos. Janne, von mir müssest du noch eins haben?

Vida, wieso musst du denn Cortison nehmen?? Hört sich nicht so gut an.

Morgen schaff' ich nur einen halben Tag und dann fahr ich mit meiner Freundin aus Böblingen in die Heimat *freu*! Dann kann ich mein Schwesterherz wieder knuddeln und quatschen, mann wie ich die hier in der Ferne vermisse.

Ihr Hübschen, machts euch gemütlich, Jazz
Mit Zitat antworten
  #3290  
Alt 17.06.2005, 09:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen!!!



Menschenskinder! Euch muss man aber auch immer antreiben!;-)
Es ist Freitag, das Wochenende naht mit Super-Sommer-Wetter!


Foto habbich, Jazz! Hey, dann mach dir mal ein paar schöne Tage in deiner Heimat mit den lieben Menschen!
Ist dein Schwesterherz jünger als du?

Petra sitzt bestimmt grad im IKEA-Restaurant und frühstückt mit den Mädels, Boergie wartet wieder auf den Postboten, ...

...ich werd dann mal was arbeiten...

Einen schönen Tag euch allen!
Mit Zitat antworten
  #3291  
Alt 17.06.2005, 10:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

... Janne, Du machst mir Angst, mit Deiner eMail.... oh mein Gott, ich bekomme meinen alten Sack wieder???
Kaum zu glauben, dass es morgen schön werden soll, hier ist alles grau, zwar warmes Grau, aber grau... Und damit Du auch mal was zu lesen hast, habe ich Dir die zehn Gebote ;-) geschickt.

Bis nachher!
Mit Zitat antworten
  #3292  
Alt 17.06.2005, 10:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Morgen ihr Lieben,

was für ein Tag - zu spät zur Besprechung erschienen und anschließend eine halbe Stunde am Telefon von einem Bürger anmotzen lassen und dann habe ich erst meinen Käffsche gekriegt, ne ne ... nur noch drei Stunden :-)

Mein Schwesterherz ist knapp 6 Jahre jünger und trotzdem oder auch vielleicht gerade deshalb sind wir ein Herz und eine Seele. Es gab auch mal andere Zeiten, als ich so 15-18 Jahre alt, konnte meine Kleene unheimlich nerven, sie war wirklich eine Zicke in Person ;-). Aber da gingen die Interessen zu sehr auseinander. Heute wissen wir, was für eine besondere Beziehung wir haben und sind wahnsinnig froh drum, dass wir uns haben und uns so gut verstehen. *danke sister*

Petra, ist der Ikea schon leer ;-) ???

Für Vida ist heute der Tagesknuddler:

Und ich schick' nochmal ein wenig Sonne in den Norden:
Jazz
Mit Zitat antworten
  #3293  
Alt 17.06.2005, 13:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

ich verdück' mich ins WE, drückt mir die Daumen, dass wir nicht so viel auf der Autobahn rumparken müssen,
ich wünsch' euch ein fantastisches WE
Mit Zitat antworten
  #3294  
Alt 17.06.2005, 16:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

So, meine Lieben,
nach diesem müden Freitag verabschiede ich mich jetzt ins Wochenende und wünsche euch ein paar schöne, sonnige, erholsame Tage!

so long and thanks for all the fisch
Mit Zitat antworten
  #3295  
Alt 17.06.2005, 16:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

fisch.....*kopfschüttel*
Mit Zitat antworten
  #3296  
Alt 17.06.2005, 17:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo,


schliesse mich an.
ein schönes wochenende für alle

heike
Mit Zitat antworten
  #3297  
Alt 18.06.2005, 00:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Psssst ... bin auch wieder mal hier. Hatte nicht so die Zeit und manchmal auch nicht das Bedürfnis zu schreiben. Ich sage heute auch nur kurz Hallo. Es macht nämlich ziemlich müde 15 Seiten nachzulesen - ok, einiges hab ich auch überflogen. Aber das hat man davon, wenn man sich 'ne Weile nicht meldet
Jetzt bin ich wieder auf dem neuesten Stand und ich hoffe, dass ich mich etwas mehr einbringe ... hin und wieder jedenfalls.

@Janne
Welche Angaben brauchst du nochmal?

Wünsche euch ein schönes, sonniges WE

Bis bald,
Carina
Mit Zitat antworten
  #3298  
Alt 18.06.2005, 06:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Einen frühen guten morgen,

muss ja gleich arbeiten gehen, aber freu mich ja immer darüber.

geniesst alle das wochenende,tanzen müssen wir ja nicht.

carina: schön von dir zu hören,
hab auch nicht immer zeit, aber das nimmt dir keiner übel.

liebe grüsse

heike
Mit Zitat antworten
  #3299  
Alt 18.06.2005, 06:25
Benutzerbild von Petra11
Petra11 Petra11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 281
Standard meine Mama

Guten Morgen Ihr Lieben,

was soll ich sagen, der Ikea ist leergekauft.... nicht von mir! Ich habe nur so das übliche mitgenommen, ein paar Gläser, ein Lämpchen, ein paar Servietten...

War ganz nett, aber auch sehr anstrengend, wir hatten die kleine Lilly (1 1/2) dabei, sie rannte durch den Ikea als ob es kein Morgen mehr gibt und Tante Petra immer hinterher. Diese kleine Zuckerschnute...

Ich werde jetzt unserer allgemeinen Lieblingsbesschäftigung nachgehen: BÜGELN!! Uärksss!!

Wünsche euch einen wunderschönen Samstag.
Seid lieb gedrückt!!

Petra
Mit Zitat antworten
  #3300  
Alt 18.06.2005, 11:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

büüüügeln? am frühen Samstagmorgen???????????????
huuuuuuaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggg gggggggghhhhhh

Guten Morgen ihr Süssen!

Bin auch schon auf`m Sprung. Will raaaaaaaaaaaauuuuuuus!!!

Carina, hi du! Wie geht es dir denn so? Ich hoffe, na, wie soll ich das ausdrücken? Ich hoffe, du "kommst klar" einigermassen.
Welche Angaben mir fehlen, kann ich erst Montag nachsehen. Habe die Liste nicht auf diesem PC. Ich gebe bescheid!

Heike, was arbeitest du denn, dass du samstags los musst/darfst???

Tante Petra, hast du mir auch was schönes mitgebracht von IKEA?

Boergiiiiiiiiiiiiieeeee! Muss ich erst wieder laut werden???
Okay, du hast ja angekündigt, dass du dich rar machst, aber soooooooooo rar?????????????????

Macht`s gut, bis denne!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55