Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3286  
Alt 07.06.2004, 15:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Wüüüüüüürg Christa...obwohl magst zum Grillen kommen heute ich hab eine neue Dip-Kreation für Dich........

Bee....Wasserschaden...keine schlechte Idee nach all dem Regen!!!!

Liegestuhl ist ok da lieg ich auch drinnen und neben mir eine rülpsende Diva!

lommi
Mit Zitat antworten
  #3287  
Alt 07.06.2004, 15:43
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

*grins*, weiß garnicht was ihr gegen den Dip habt, ist doch speziell für Diva ;-) Die schlappert dann den Rest quasi wech. Was ihr auch immer gleich denkt.
Haste nich noch ein dekoratives Teil von Schwiegermutter oder Hochzeit zum raufstellen??? Kann dir noch eine sehr dekorative Bodenvase schicken... Die ist so zäh, die schafft kein Staubsauger, egal wie oft man aneckt...

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #3288  
Alt 07.06.2004, 15:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hi Christa ,

nein Danke von der Hochzeit hab ich noch einen Kerzenständer in Ofenrohrsilber der ist so schwer das er mir mal beinahe den Fuß gebrochen hat als er drauf fiel.....zumindest konnte ich tagelang nicht richtig gehen.

lommi
Mit Zitat antworten
  #3289  
Alt 07.06.2004, 17:51
Amily Amily ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 320
Standard ...nach der Lungen-OP

Grüß euch alle liebe Waltons .
sehe dass hier alles seinen gewohnten Gang nimmt . Das ist gut .Gunter wird sich drüber freun wenn er auf uns herab schaut . Und vergesst nicht , er hat jetzt die Aufgabe uns zu beschützen ....Spreche mit ihm und hoffe er hört mich ....
Auch für dich liebe Maria wird er ein Schutzengel sein . Wir dürfen natürlich von ihm keine Wunder erwarten , aber zu wissen er ist für uns da ist doch schon so viel wert .
Wünsche dir viel Kraft und hoffe du geniesst deinen Syltaufenthalt .
Liebe Esther , wie gehts deinem Papa ?
Hoffe er erholt sich gut .
Uns gehts relativ gut zur Zeit .

Glaube wir haben Zuwachs bekommen hier und möchte sie auch alle herzlich hier grüßen .
Bis bald wieder . Anne .
Mit Zitat antworten
  #3290  
Alt 07.06.2004, 20:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo meine Lieben

Ich wollte Euch nur mitteilen, dass ich auf den CT. Bericht von der Lunge, bis Morgen ab 10 Uhr warten muss.
Ich muss danach zu meinem Lungenarzt.
Ich werde mich melden, wenn ich wieder zu Hause bin.
Meine Koffer sind schon abgeholt.

Ich wünsche Euch allen eine super schöne Woche.
Bis Morgen.



Liebe Grüße Maria H.
Mit Zitat antworten
  #3291  
Alt 07.06.2004, 20:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Lommi: Ich habe mit Fensterreiniger schon ganz gute Ergebnisse in der Fleckenbekämpfung erzielt. Mittlerweile habe ich Tierunfallsicher eingerichtet und habe überall Laminat. Mitleid solltest Du mit ihr aber schon habe. Diva kann schließlich nichts dafür, dass sie so einen schwachen Magen hat ;-)
Mein Hasemann hat übrigens mal ca. 1 Kg altes Friteusenfett gefressen. Da ich mir dann doch echte Sorgen gemacht habe, habe ich gleich noch Salzwasser draufgeschüttet. Als ich bei 1,5 L Salzwasser angekommen war hat er lediglich mal ein Bäuerchen gemacht und er mußte pinkeln.....das Friteusenfett blieb drin.... Also muß entweder Diva einen schwachen Magen oder meine Häschen einen aus Blei haben.

Maria: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße und eine sonnige, beschwerdefrei Woche an alle
Marion
Mit Zitat antworten
  #3292  
Alt 07.06.2004, 21:34
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

Maria H.

einfach nur toi toi toi!!!

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #3293  
Alt 08.06.2004, 11:32
Benutzerbild von Thomas R.
Thomas R. Thomas R. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Berchtesgaden
Beiträge: 112
Standard ...nach der Lungen-OP

hallo angi!

hier sin mer!

hab nicht gewusst, dass wir dir so fehlen!haben uns ein bischen zurückgezogen.obwohl ich gunter nur kurz mal im chat getroffen hatte, ging mir das irgendwie etwas ans leder.............

hatt mich ein bischen nach unten gezogen, musste erst mal wieder nach oben.

manu gehts nach der letzten chemo am donnerstag nicht so gut,sie ko.. sich den leib regelrecht raus, heute gehts ihr einigermassen, sie schläft grad wieder eine runde.

morgen werden wir wieder nach münchen reisen, die nächste chemo abholen.
anschliessend werden wir gleich nach tschechien fahren, und dort ein paar tage ausrasten und andere gedanken einfangen.mit bodensee und maria einsiedeln hats leider nicht geklappt, war keine ferienwohnung zu bekommen!aber in tschechien gibts ja auch ein paar wallfahrtsorte!

vielleicht komm ich heute abend noch mal in den chat, ansonsten lesen wir wieder nächste woche voneinander!

ich freu mich mit meiner ganzen familie wieder mal andere gesichter zu sehen!

so, nun wünsch ich allen ein schönes langes, sonniges wochende( die am donnerstag einen feiertag haben), den "syltern" eine gute erholung und allen miteinander einen ganzen sack voll gesundheit, und ne riesenportion mut, um alles was es auf dieser welt gibt, zu schaffen!

liebe grüsse an alle Thomas(ThoMan1)
Mit Zitat antworten
  #3294  
Alt 08.06.2004, 14:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Waltons,

nun habe ich soweit alles geregelt und in die Wege geleitet.Ich glaube ich habe das von Gunter gelernt, alles finanzielle sofort zu machen.
Tagsüber geht es, aber die Nächte und der Morgen ist furchtbar. Wir haben das Gefühl, das wir nicht mehr Eins sind, sondern einfach 3 Personen.

Jetzt möchte ich noch kurz was erzählen! Wie ihr wisst, bügel ich, wenn ich stinkig bin. Gestern MUSSTE ich bügeln und begann damit. Ich hatte noch nicht 1 T-shirt fertig, als mein Bügeleisen in Flammen aufging (der Gestank war furchtbar). daraufhin habe ich das mit der Kasse und der Personalstelle von Gunter erledigt.

Heute Morgen gab es auf dem Balkon einen Knall. Ich dachte, es ist irgend jemand was runter gefallen. Dem war nicht so, denn ein Feuerzeug, das dort schon ewig liegt, ist explodiert. Die Überreste lagen vor dem Tomatenkübel und Diese ließen ganz arg die Blätter hängen, da ich sie vergessen habe zu gießen.
Wenn ich nie abergläubisch war und bin, jetzt bin ich nahe dran.

Es grüsst euch Alle ganz herzlich
Petra
Mit Zitat antworten
  #3295  
Alt 08.06.2004, 15:16
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 874
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben
ja, jetzt sitzt Eure Oma doch wirklich mit eingeschientem Bein am PC, die Krücken stehen daneben! Jetzt bin ich eine be(ver)knackte Oma!
Habe gestern bei Gartenarbeit ein Beleuchtungskabel übersehen, wusch schon lag die Su auf dem Strässchen vor dem Garten und konnte vor lauter Schmerzen und Uebelkeit nicht mehr aufstehen. Zu allem Unglück kommt noch, dass es René seit Samstag so ziemlich versch.. geht. Er leidet unter starken Schmerzen in den Knochen und Uebelkeit. Er hatte von So. auf Mo. nach seinen Worten eine "Horrornacht", er wollte mich nicht wecken, weil er angst hatte ich würde ihn gleich in Notfall stecken (recht hat er;-)) Naja, zum Glück gibt es ja noch Nachbarn die man von der TV-Glotze weglocken konnte, die mir wenigstens auf die Beine geholfen haben. Heute früh beim Arzt stellte sich ein Bänderriss und eine Kapselverletzugn im Gelenk fest.... hat uns ja noch gerade gefehlt! Frage mich, wie wir morgen ins KH fahren können, René ist absolut fahruntauglich er hat auch immer öfters Schwindelanfälle (die bis anhin von den Aerzten einfach nicht beachtet wurden). Naja, werden mal sehen...
Heute noch tel. Anruf von Sohnemann, er hätte sich gestern eine Zehe gebrochen.. das Unglück scheint gegenwärtig in unserer Familie Einzug gehalten zu haben... aber das Gute am Tief unten sitzen ist, dass man weiss, dass es wieder aufwärts geht.

So will Euch nicht noch weiter volllabbern, aber ihr hättet Euch eh gewundert, wenn Ihr Oma hinken gesehen hätten, gehört doch zu Eurer allg. Information.

Liebe Maria, hoffe, dass Du Deinen Koffern nachfolgen kannst, und lass mir bitte alle ganz lieb grüssen auf Sylt.

Lommi, Deine Diva ist halt ein verschlecktes Hundchen, muss sich halt was selbe nehmen, wenn Frauchen kein Fressi gibt!

Liebe Petra fühl Dich ganz besonders geknuddelt, denke so oft an Dich!

Also, Oma muss sich wieder hinlegen, der Doc hat ihr doch nahegelegt, den Fuss schön hoch zu lagern. Verzieh mich jetzt in den Garten an Gunters Plätzchen, und lasse mich mal von Euch verwöhnen!

Liebe (havarierte) Grüsse
Su
Mit Zitat antworten
  #3296  
Alt 08.06.2004, 15:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo waltons,

Su die Diva ist immer noch nicht fit........Butter plagt sie arg.

Petra der Gunter paßt ganz schön auf auf Euch...entäusch ihn nicht.
Bestimmt hat Gunter gesehen, daß ich schon die erste Tomate geerntet habe und ärgert sich darüber.

Bei uns in Niederbayern hat es 30ig Grad.....suuuuuuupiiiiiiiiii

Gaby2003 liest du eigentlich mit???? Wie gehts Dir denn?????

Maria.....was ist los?????????

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #3297  
Alt 08.06.2004, 16:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Maria,

ich freue mich unwahrscheinlich mit dir und ich wünsche dir erholsame Tage auf Sylt. Ja, ich glaube auch das Gunter auf uns aufpasst. Das hat er immer und warum soll sich das ändern.
Ganz liebe Grüsse
Petra
Mit Zitat antworten
  #3298  
Alt 08.06.2004, 17:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben,

Maria: Ich freue mich wie ein Rübbelchen (so sagt man hier). Mir ist ein Riesenstein vom Herzen und aus dem Kopf gefallen. Mindestens so gross wie Deiner. Nun erholt Euch gut auf Sylt und lasst mal direkt ein paar Korken knallen.

Petra: Ich glaube nicht, dass Du abergläubisch bist. Frag mich bitte nicht nach dem wieso und warum. Ich kann es nicht erklären. Aber in der Woche, nachdem die Beerdigung meines Stiefvaters war, hatten wir hier plötzlich diverse Elektroprobleme. Die Birnen, die in dieser Zeit hier alle durchgeknallt sind, kann ich nicht zählen. Direkt am nächsten Tag ging mein Toaster in Flammen auf, die Kaffeemaschine versagte ihre Dienste, mein Backofen hatte eine durchgebrannte Sicherung und mein noch nicht so alter Wäschetrocker hatte es auch hinter sich. Alle diese Dinge erinnerten mich an den Film "Nachricht von Sam" und nun erzählst Du auch von "einem in Flammen aufgegangenen Bügeleisen und dem Feuerzeug." Irgendwie kommt mir das alles schon wieder sehr merkwürdig vor.

Su: Dir gute Besserung und hol Dir bloss Hilfe aus der Nachbarschaft, wenn es geht. Ebenfalls liebe Grüsse und gute Besserung an Rene.

An alle anderen liebe Grüsse, Angi: Danke für den Extra-Knuddler. Lommi: Was macht der Fleck auf dem Teppich?

Lasst es Euch gut gehen. Extra-Grüsse an Christa im kühlen Keller

Ihr findet mich im Liegestuhl neben dem Gartenhäuschen und direkt neben dem Pool. Den mache ich heute sauber.
Bee
Mit Zitat antworten
  #3299  
Alt 08.06.2004, 18:15
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 815
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben,

lieber Thomas, hey, natürlich toll von Dir und Euch zu hören auch wnn die NAchrichten keine so guten sind. Auch ich brauchte mal ein paar Tage KK-Ruhe ,wegen Gunter aber auch wegen mir selbst. Das ist, denke ich ganz normal. Da habt Ihr Euch ja morgen einen ganz heißen Tag ausgesucht um Chemo-Ladung zu bunkern...leider kommt ja in Großhadern nun nicht gerade Biergarten-Stimmung auf, ansonsten hätte ich gesagt, a Portion Radi, a frische warme große Brezn, frische Butter und a kühle Halbe....Ich denke an Euch und das es diesmal weniger Nebenwirkungen zu verdauen gibt, das ist wirklich ein großer Wunsch von mir für Euch und ganz liebe liebe GRüße
an die Manu, die so tapfer, wie Du, alles erträgt. Genießt die freien Tage miteinander danach.

Ich vermisse auch Esther, war so mit mir selbst beschäftigt, wie geht es denn Deinem Papa und Dir ?

Und Su, also weißt Du, was machst du denn,und warum? Mönsch, du bist ja ein schusselchen...überall mal vorsorglich ja bitte rufen?Ich glaube Du und Dein Männe habt auch einen Riesenextraknuddler verdient!!!

Danke Bee fürs Pool-saubermachen, ich garantiere, ich bin morgen die erste die reinhüpft!!

Dir Maria wünsche ich einen super tollen Sylt_Aufenthalt. Meine Freundin Bine lebte zwei Jahre als Friseurmeisterin auf Sylt und schwärmte mir regelmäßig von dieser tollen Insel vor! Viel Sand,Meer, abgefahrene Partys und viele knackige Jungs!!! Also amüsier Dich gut, (kein Wunder das Du nicht ins Internetcafe gehen willst!) und grüß die anderen Mädels (Carlotta,Biba, Gaby) herzlich von uns, zu übersehn sind die drei Damen vom Grill wahrscheinlich nicht (vielleicht auch nicht zu überhören...grins)und komm gut hin und wieder zurück!

Ja ja Petra, so ganz mag ich auch nicht immer an "Zufälle" glauben. Ich bin nun nicht gerade so jemand der an die großen übersinnlichen Dinge mit Enthusiasmus glaubt aber ich finde manchmal beschleichen einen schon interessante und merkwürdige Gefühle. Ich nenn es meist Schwingungen. Ich bin meist unruhig wenn irgendetwas im Busch ist und habe dann so "eine Ahnung".Ob das nun was übersinnliches ist, keine Ahnung (;-))aber manche Dinge sind trotzdem nicht immer rational erklärbar und irgendwie finde ich ,ist es auch wunderbar tröstend, daran zu glauben , das es doch noch etwas gibt, hinterher, was uns beschützt, auch wenn es manchmal die ERinnerungen sind. Na, sehr philosophisch heute und für den ein oder anderen vielleicht erheiternd ;-) aber so ganz abwegig ist ein Grollen doch nicht wenn Du die Tomaten einfach vergißt!!!Und Bügeln ist ja sowieso nicht soo wichtig ( finde ich eh immer lästig!), also, kommt wir gehn jetzt doch in den Biergarten und legen die Füße hoch ( ja,nicht Su?),
Allen einen schönen Abend
Grüße
Angi
Mit Zitat antworten
  #3300  
Alt 08.06.2004, 21:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo,
Maria: ich freue mich megamäßig für Dich. Endlich mal wieder gute Nachrichten. Dann kann ich Dir ja jetzt endgültig viel Spaß auf Sylt wünschen. Grüß den Rest der Bagage.

Su: Gute Besserung. Hoffentlich hast Du jemanden, der Dich ein wenig verwöhnt.

Petra: Ich glaube fest daran, dass da noch was ist, was wir nicht sehen können. Manche Dinge sind für Zufälle einfach zu zutreffend.

Ich werde mich jetzt mal ins Bett schleichen, da ich im moment reichlich stress habe. Ein 10 Stunden Arbeitstag (natürlich ohne Mittagspause) ist im moment leider die Regel.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55