Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3301  
Alt 18.06.2005, 11:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallöle,

arbeite im einzelhandel wo sonst muss man samstags ran,ätz.
aber da ich ja nicht mehr so oft gehe ist das ok, arbeite in einer parfümerie, macht sehr viel spass.

petra: was sagt ikea??

an alle:
packt die sonnencreme aus, jippie
ne mal im ernst, ist echt sehr wichtig!!!!!
wenn mal einer ne frage hat zur kosmetik nur her damit
liebe grüsse
heike
Mit Zitat antworten
  #3302  
Alt 19.06.2005, 10:08
Benutzerbild von Petra11
Petra11 Petra11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 281
Standard meine Mama

Einen schönen sonnigen Sonntagmorgen wünsche ich euch!!

Bevor es jetzt wieder nach draußen in den Garten geht, wollte ich mich mal eben melden.

Aber jetzt bin ich auch schon wieder weg...

Bis morgen Ihr Lieben!

Schön das es euch gibt!

Petra
Mit Zitat antworten
  #3303  
Alt 19.06.2005, 11:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Moin!
Ich habe die Geburtstagsfeier zum 60sten meines Vaters hinter mir. Nun ja. Ich war Gast, kein Familienmitglied. Und das macht mich noch nicht mal mehr traurig.
Melde mich nachher nochmal. Will jetzt erst mal das Wetter genießen.

grüsse tini
Mit Zitat antworten
  #3304  
Alt 19.06.2005, 12:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen,

na alle schon draussen???
tini: wie du warst kein familienmitglied??
ist doch den vater!
petra: viel spass im garten
werde auch jetzt gleich gehen.

schönen sonntag

carpe diem


heike
Mit Zitat antworten
  #3305  
Alt 19.06.2005, 13:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

bin auch kurz hier und eigentlich auch schon wieder weg, darf nämlich heute Abend zum Hosen-Konzert in die schöne, warme Dortmunder Westfalenhalle!

Euch noch einen schönen Sonntag!
Mit Zitat antworten
  #3306  
Alt 19.06.2005, 22:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Und Janne? Wie wars? Bist Du noch vollgedröhnt?? Und wie war das Klima? Erzähl mal!!!
Die Fortsetzungsgeschichte mit meinem Vater kannst Du "unten" lesen.

Heike - tja. Das geht. Mein Vater ist seit einem dreiviertel Jahr mit einer anderen Frau zusammen (ist ja ok, auch wenn wir sehr große Probleme das letzte Jahr miteinander hatten, hatten wir vor ein paar Wochen eine Aussprache, nach der für ihn alles wieder gut war), er versteht sich super mit ihrer großen Familie (ist ja auch ok).Die bildete auch gestern zur Hälfte die Gästeschar (auch ok). Der "Rest" waren seine Freunde und Familie. Ich wurde vollkommen von den Vorbereitungen zu diesem Geburtstag von ihm und ihrer Familie ausgeschlossen und bekam die Einladung, wie alle anderen Gäste, per Post (wir wohnen in der gleichen Stadt). Jeden, den er gestern Abend begrüßte, stellte er seine Freundin - nur mir und meinem Mann nicht - als seine "Braut" vor und die beiden tragen Verlobungsringe und mein Vater erzählt jedem anderen "im Vertrauen", dass sie sich im Urlaub verlobt haben, mir nicht.
Ok, es war sein Geburtstag und die Gäste der "Braut" sollen sich nicht mit dem Andenken an meine Mutter herumschlagen, aber seine "Gäste" waren doch angegriffen (mir fehlt das passende Wort), dass er in seiner Rede sich an alles erinnerte - nur nicht an seine Frau, mit der er 35 Jahre verheiratet war. Kein Wort. Kein Gedanke an sie. Auch der hätte an diesem Abend Platz gehabt.
Nicht nur ich kam mir als Alibi-Familie für meinen Vater vor.
Und das drei Tage vor dem ersten Todestag meiner Mutter.
Vor einem Jahr, starb meine Mutter in meinen Armen, aber ich weiß, dass meine Liebe zu ihr ihren Tod überwindet.
Gestern Abend ist die Liebe zu meinem Vater gestorben - endgültig. Und darüber bin ich noch nicht einmal traurig. Ich empfinde gar nichts mehr für ihn. Kein Wunsch nach Rache oder ähnliches - nichts. No Regrets. Und wenn ich nicht zu seiner Hochzeit gehe, wäre das noch nicht mal Protest.
Und nein, ich dramatisiere nicht und selbst Freunde (oder ehemalige Fr.), die das gestern miterlebt haben und sehr viel Verständnis das letzte Jahr aufgebracht haben, wollen keinen Kontakt mehr zu ihm haben.

Und wie war Euer Wochenende so?
Liebe Grüsse tini
Mit Zitat antworten
  #3307  
Alt 20.06.2005, 00:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Liebe Tini,

entschuldige, daß ich hier hereinplatze. Ich lese bei Euch gerne mit, Ihr seid so ein netter Haufen.

Ich möchte Dich gerne - wenn Du erlaubst - ganz fest umarmen, so eine Art tröstende, mütterliche Umarmung.

Briele
Mit Zitat antworten
  #3308  
Alt 20.06.2005, 06:12
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Guten Morgen Mädels,

Briele, Du platzt hier doch nicht rein.
Unsere Tür steht immer weit offen....vor Allem
für so Nette wie Dich.
Ich habe schon Einiges von Dir gelesen und zwar sehr gerne gelesen.
Du hast eine so wunderschöne Art zu schreiben.
Tini, drück dich auch mal. Mir fehlen die Worte und es macht mich
betroffen Deinen Eintrag zu lesen. Ich wünsche Dir von Herzen,
dass Du den nötigen Abstand zu Deinem Vater bekommst.

Janne, da bin ich mal gespannt wie es bei den Hosen war.
Die Mukke war bestimmt besser als die, die ich gestern
den ganzen Tag gehört habe;-)


Mädels, ich kann dieses viele Schützenfestbier nicht mehr gut
vertragen, habe heute die Wahl den Tag leidend im Bett zu verbringen,
oder gleich beim Vogelschiessen den Kater mit
Alkohol zu vertreiben. Im Moment tendiere ich zu Erstem,
mal abwarten wenn gleich die Trommeln rufen......


Bis die Tage.......

Boergie
Mit Zitat antworten
  #3309  
Alt 20.06.2005, 07:52
Benutzerbild von Petra11
Petra11 Petra11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 281
Standard meine Mama

Ach liebe Tini, ich sitze hier vorm PC und habe Tränen in den Augen. mir fehlen einfach die Worte...es geht nicht in meinen Kopf hinein wie man alles was war "einfach so" vergessen kann.
Ich nehme dich auch mal ganz doll in den Arm!!

Briele, auch ich lese gerne deine Einträge. Danke an dieser Stelle mal.

...

Janne, ich hoffe du hast nicht zu sehr geschwitzt gestern abend...
War es gut????

Birgit, hör auf die Trommeln....viel Spaß dabei!

So, ich muss nun los legen...

Bis später...
Petra
Mit Zitat antworten
  #3310  
Alt 20.06.2005, 08:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Boergie..heisser Kaffee mit viel Zitrone soll auch helfen oder ein Spaziergang am Strand,könnte ich dir anbieten....

hattet ihr auch alle einen soooooooo schönen Tag-Faulenzen,lesen (H.Mankell)und nur in der sonne (lichtschutz 15) sitzen und dann den abend mit grillen auslaufen lassen,ach das könnte immer so sein,aber die wäsche ruft,eine tochter geht gleich auf klassenfahrt,und bis zum wochenende ist es nicht mehr lang bei der vielen arbeit,samstag......urlaub heute abend geht es zum essen eine arbeitsk. verlässt uns der liebe wegen so versuche später noch rein zuschauen.
an den rest einen schönen wochenstart.
Mit Zitat antworten
  #3311  
Alt 20.06.2005, 08:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Moasche allerseits,

danke nochmal an euch alle für die lieben Gedanken am
Freitag! Habe den Tag einigermassen gut überstanden.
Habe abends noch R.s Bruder getroffen und mich lange
mit ihm unterhalten.

Ich liebe dieses Wetter! Sooooo klasse. Schick euch ein
paar Sonnenstrahlen rüber, auch wenn ihr sicher selbst
welche habt, aber egal ;-)

Liebe Grüsslis

Vida
Mit Zitat antworten
  #3312  
Alt 20.06.2005, 08:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen,

mensch tini, komm mal her
DRÜÜÜCKEN!!!

weiss gar nicht was ich schreiben soll dazu.
bin sprachlos.


janne: bist de noch in der halle????
huhuhuhu, wie wars denn??

boergie: ruh dich mal schön aus und mach dir einen schönen tag

elisabeth: wo wohnst du denn am meer?

liebe grüsse an alle
heike
Mit Zitat antworten
  #3313  
Alt 20.06.2005, 09:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Liebe Tini,

ich habe mir erst eben alle Einträge vom WE durchgelesen und erst jetzt auch Deinen Beitrag gelesen. Möchte dir nur sagen, dass es mir sehr leid tut, was passiert ist. Der Tagesknuddler geht heute an dich!

Mitfühlende Grüsse,
Vida
Mit Zitat antworten
  #3314  
Alt 20.06.2005, 10:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Danke, für den Trost und für die Knuddler und Drücker. Briele, die mütterlichen Drücker vermisse am meisten.
Es ist ganz seltsam, so richtig traurig bin ich gar nicht - ich fühle, dass mich meine Mutter gerade durch diese Situation führt. Mein Vater ist mir gleichgültig geworden - so gesehen eine sehr gute Haltung, besser als Hass oder diese eine Verbindung von Liebe zum Vater und die Enttäuschung über ihn. Glaubt mir - mehr geht es damit sehr gut und ich bin mir sicher, dass er dafür irgendwann Rechenschaft ablegen muß, aber das ist nicht meine Aufgabe.
Ich habe einen Mann, der mich über alles liebt, ich habe Menschen gefunden, die einfach wunderbar und liebenswürdig sind - besonders in diesem Forum. Und die Sonne scheint - warum soll ich mir das Leben vermiesen wegen eines Menschen (auch wenn er mein Vater ist), der nur nimmt, wenn ich ansonsten mit Menschen umgeben bin, die soviel zu geben haben und die es verdient haben, angelächelt zu werden?

Briele, bitte platze hier rein, das sind wir doch alle! Ansonsten würde Janne seit einem Jahr alleine hier schreiben müssen. Nebenbei, habe ich Deine Posts auch schon still verfolgt!

Heike - bleibe bloß nicht sprachlos! Janne liegt vermutlich ausgetrocknet wie so ein chinesischer Mu-err Pilz in der Halle und bräuchte mal einen Eimer Wasser, um wieder "in Form" zu kommen... ;-)

Petra - *schmatz*.

Boergieeee, raus mit Dir! Nur nicht schlapp machen, zeige Haltung und nix wie hin. So geht das ja nicht, einen Tag mitmachen und am nächsten Tag sich leidend zurück ziehen... tststs... ;-)

Janne? Kopfschmerzen vom Konzert? sollen wir vielleicht nicht so laut tippen??

viele liebe grüsse und ein dicker Knuddler - es geht mir wirklich gut
tini
Mit Zitat antworten
  #3315  
Alt 20.06.2005, 11:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ihr Hüüüüüüühner!!!

Da bin ich wieder, aber nicht in alter Frische! Von "Frische" kann heute bei mir nicht die Rede sein: ich hatte gestern zu viel Wärme, zu viele Raucher um mich herum, zu viel Lärm und zu viel Bier. Aber es war ein megageiler Abend!!!
Wenn man irgendwann sooooo nassgeschwitzt ist und zugedröhnt, merkt man eh` nix mehr!;-)
Ich soll euch alle von Campino grüssen!

Jetzt sitze ich hier im Büro, bin kurz vor`m ersten Schwächeanfall und ärgere mich über den dicken Brummer, der ständig um mich herumkreist! grrrrrrr

Mensch Tini, das ist ja wieder mal.....ich weiss gar nicht, was ich sagen soll!
Komm her, von mir bekommst du auch den Tagesknuddler!
Und das hier ist für deinen Vater:
Irgendwie fehlen dazu hier wohl allen die Worte...was soll man dazu auch noch sagen???

Hey Briele:

Boergie, du hier? Ich dachte schon, die hätten auf dich geschossen, statt auf den blöden Vogel!
Wie lange dauert das Fest denn? Nimm` mich mit, wenn du gleich los gehst! Ich will nicht im Büro abhängen!!!
Ich spendier dir auch noch was zum Kater-Austreiben! Ein Bier vielleicht?;-)

Petra, bist du im Büro heute? Habe so an dich gedacht gestern, hättest ja eigentlich auch nach DO kommen können! Hättest nicht mal ne Jacke mitnehmen müssen! Und meine Kollegin musste sowieso nach Dülmen, die wäre auch noch ein paar Meter weiter gefahren! ;-)

iiiiiiiiih, Elisabeth, schlägt sowas nicht auf den Magen???
Du hast es gut, so nah am Meer! Irgendwann besuchen wir dich alle mal, aber nur bei so einem Wetterchen!

Heike, wir waren doch sehr schnell raus aus der Halle gestern, das kannste glauben!;-)

Vida, danke, danke, Sonne ist hier genug! Schick` doch lieber ein paar kühle Getränke und Hitzefrei!;-)


Mädels, nützt alles nix, ich muss noch was tun....

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55