Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.06.2004, 15:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo waltons,

Su die Diva ist immer noch nicht fit........Butter plagt sie arg.

Petra der Gunter paßt ganz schön auf auf Euch...entäusch ihn nicht.
Bestimmt hat Gunter gesehen, daß ich schon die erste Tomate geerntet habe und ärgert sich darüber.

Bei uns in Niederbayern hat es 30ig Grad.....suuuuuuupiiiiiiiiii

Gaby2003 liest du eigentlich mit???? Wie gehts Dir denn?????

Maria.....was ist los?????????

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.06.2004, 16:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Maria,

ich freue mich unwahrscheinlich mit dir und ich wünsche dir erholsame Tage auf Sylt. Ja, ich glaube auch das Gunter auf uns aufpasst. Das hat er immer und warum soll sich das ändern.
Ganz liebe Grüsse
Petra
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.06.2004, 17:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben,

Maria: Ich freue mich wie ein Rübbelchen (so sagt man hier). Mir ist ein Riesenstein vom Herzen und aus dem Kopf gefallen. Mindestens so gross wie Deiner. Nun erholt Euch gut auf Sylt und lasst mal direkt ein paar Korken knallen.

Petra: Ich glaube nicht, dass Du abergläubisch bist. Frag mich bitte nicht nach dem wieso und warum. Ich kann es nicht erklären. Aber in der Woche, nachdem die Beerdigung meines Stiefvaters war, hatten wir hier plötzlich diverse Elektroprobleme. Die Birnen, die in dieser Zeit hier alle durchgeknallt sind, kann ich nicht zählen. Direkt am nächsten Tag ging mein Toaster in Flammen auf, die Kaffeemaschine versagte ihre Dienste, mein Backofen hatte eine durchgebrannte Sicherung und mein noch nicht so alter Wäschetrocker hatte es auch hinter sich. Alle diese Dinge erinnerten mich an den Film "Nachricht von Sam" und nun erzählst Du auch von "einem in Flammen aufgegangenen Bügeleisen und dem Feuerzeug." Irgendwie kommt mir das alles schon wieder sehr merkwürdig vor.

Su: Dir gute Besserung und hol Dir bloss Hilfe aus der Nachbarschaft, wenn es geht. Ebenfalls liebe Grüsse und gute Besserung an Rene.

An alle anderen liebe Grüsse, Angi: Danke für den Extra-Knuddler. Lommi: Was macht der Fleck auf dem Teppich?

Lasst es Euch gut gehen. Extra-Grüsse an Christa im kühlen Keller

Ihr findet mich im Liegestuhl neben dem Gartenhäuschen und direkt neben dem Pool. Den mache ich heute sauber.
Bee
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.06.2004, 18:15
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 815
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben,

lieber Thomas, hey, natürlich toll von Dir und Euch zu hören auch wnn die NAchrichten keine so guten sind. Auch ich brauchte mal ein paar Tage KK-Ruhe ,wegen Gunter aber auch wegen mir selbst. Das ist, denke ich ganz normal. Da habt Ihr Euch ja morgen einen ganz heißen Tag ausgesucht um Chemo-Ladung zu bunkern...leider kommt ja in Großhadern nun nicht gerade Biergarten-Stimmung auf, ansonsten hätte ich gesagt, a Portion Radi, a frische warme große Brezn, frische Butter und a kühle Halbe....Ich denke an Euch und das es diesmal weniger Nebenwirkungen zu verdauen gibt, das ist wirklich ein großer Wunsch von mir für Euch und ganz liebe liebe GRüße
an die Manu, die so tapfer, wie Du, alles erträgt. Genießt die freien Tage miteinander danach.

Ich vermisse auch Esther, war so mit mir selbst beschäftigt, wie geht es denn Deinem Papa und Dir ?

Und Su, also weißt Du, was machst du denn,und warum? Mönsch, du bist ja ein schusselchen...überall mal vorsorglich ja bitte rufen?Ich glaube Du und Dein Männe habt auch einen Riesenextraknuddler verdient!!!

Danke Bee fürs Pool-saubermachen, ich garantiere, ich bin morgen die erste die reinhüpft!!

Dir Maria wünsche ich einen super tollen Sylt_Aufenthalt. Meine Freundin Bine lebte zwei Jahre als Friseurmeisterin auf Sylt und schwärmte mir regelmäßig von dieser tollen Insel vor! Viel Sand,Meer, abgefahrene Partys und viele knackige Jungs!!! Also amüsier Dich gut, (kein Wunder das Du nicht ins Internetcafe gehen willst!) und grüß die anderen Mädels (Carlotta,Biba, Gaby) herzlich von uns, zu übersehn sind die drei Damen vom Grill wahrscheinlich nicht (vielleicht auch nicht zu überhören...grins)und komm gut hin und wieder zurück!

Ja ja Petra, so ganz mag ich auch nicht immer an "Zufälle" glauben. Ich bin nun nicht gerade so jemand der an die großen übersinnlichen Dinge mit Enthusiasmus glaubt aber ich finde manchmal beschleichen einen schon interessante und merkwürdige Gefühle. Ich nenn es meist Schwingungen. Ich bin meist unruhig wenn irgendetwas im Busch ist und habe dann so "eine Ahnung".Ob das nun was übersinnliches ist, keine Ahnung (;-))aber manche Dinge sind trotzdem nicht immer rational erklärbar und irgendwie finde ich ,ist es auch wunderbar tröstend, daran zu glauben , das es doch noch etwas gibt, hinterher, was uns beschützt, auch wenn es manchmal die ERinnerungen sind. Na, sehr philosophisch heute und für den ein oder anderen vielleicht erheiternd ;-) aber so ganz abwegig ist ein Grollen doch nicht wenn Du die Tomaten einfach vergißt!!!Und Bügeln ist ja sowieso nicht soo wichtig ( finde ich eh immer lästig!), also, kommt wir gehn jetzt doch in den Biergarten und legen die Füße hoch ( ja,nicht Su?),
Allen einen schönen Abend
Grüße
Angi
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.06.2004, 21:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo,
Maria: ich freue mich megamäßig für Dich. Endlich mal wieder gute Nachrichten. Dann kann ich Dir ja jetzt endgültig viel Spaß auf Sylt wünschen. Grüß den Rest der Bagage.

Su: Gute Besserung. Hoffentlich hast Du jemanden, der Dich ein wenig verwöhnt.

Petra: Ich glaube fest daran, dass da noch was ist, was wir nicht sehen können. Manche Dinge sind für Zufälle einfach zu zutreffend.

Ich werde mich jetzt mal ins Bett schleichen, da ich im moment reichlich stress habe. Ein 10 Stunden Arbeitstag (natürlich ohne Mittagspause) ist im moment leider die Regel.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.06.2004, 22:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Huhu Ihr lieben Leute,

jetzt hab ich richtig ein schlechtes Gewissen, weil ich mich so lange nicht hier geräuspert habe. Einerseits kannte ich Gunter nicht und mochte Eure Trauer um ihn nicht stören, andererseits ist Pucki seit einigen Tagen zuhause und braucht bei ihrem Kampf gegen die Nebenwirkungen der Chemo-Thera meine volle Aufmerksamkeit.

Am Freitag beginnt der 3. Zyklus mit anschließenden Kontroll-Untersuchungen und dann die "Stunde der Wahrheit".

Morgen habe ich selbst ein Vorgespräch für eine Darmspiegelung im Rahmen der Vorsorge. Dabei habe ich immer mehr das Gefühl, dass der Hausarzt das nicht ohne Grund empfohlen hat. Aber ich will mich erst mal nicht selbst verrückt machen.

Ist wohl das schwüle Wetter, dass auf die Stimmung drückt. Brauche dringend ne Abkühlung in Bees Pool. Hallo, ich komme.

Vorher schmeiße ich noch ne Kiste Traubenschorle in die Runde und grüße herzlich

Euer Egbert
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.06.2004, 22:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich gleich die Bettkarte stempele, möchte ich mich noch kurz melden.

Egbert: erst einmal vorab; ein schlechtes Gewissen, wenn du Dich hier länger nicht meldest, ist wirklich nicht vonnöten. Es soll ja bloss nicht zur Verpflichtung ausarten. Davon haben wir bestimmt alle genug. Einfach ein Platz zum Wohlfühlen, Kummer, Sorgen oder Freude abladen. Das ist das Waltons Haus. Nun sind erst einmal 2 Dinge wichtig: dass Deine Pucki wieder ordentlich auf die Füsse kommt und dass du Deine Untersuchungen mit den besten Ergebnissen hinter Dich bringst. Manchmal hat der Hausarzt keinen bestimmten Grund, sondern er ist einfach nur gründlich (sehr seltenes Exemplar Hausarzt übrigens). Steig erst einmal in den Pool und erfrische Dich ein wenig. Alles gesäubert und von Blütenpollen befreit. Wobei Erfrischung bei der Wassertemperatur ein Fremdwort ist: 29 Grad. Die Poolheizung hat gestern beste Dienste geleistet. Egal. Erhole Dich und wir kaufen einfach bald mal eine Whirlpool-Matte. Gel, Angi:-) Danke Dir Egbert für die Traubenschorle. Schön gekühlt ist sie bei diesem Wetter das Richtige.

An ALLE lt. Winfried's Liste ganz liebe Grüsse und eine gute Nacht. Eigentlich wollte ich noch mehr schreiben, aber jetzt fallen mir die Äugelein zu. Gähn. Gute Nacht John Boy:-)

Bee
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.06.2004, 00:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Waltons,

ich wollte mich einfach mal kurz melden und euch allen eine Gute Nacht wünschen.

Petra, ich habe mich sehr gefreut,das du im Chat warst. Nochmals herzlich Willkommen
Su,dir wünsch ich ganz viel gute Besserung und halte dich dran, immer schön den Fuß hochlegen und schonen.
Ich hoffe, René geht es morgen besser.Drücke euch beiden die Daumen.Gib ihm ein dickes Bussi von mir.

Allen neuen hier sag ich mal herzlich willkommen.
ich muß jetzt aber in die Heia und deshalb grüße ich mal alle ganz lieb nach Winfrieds Liste

Liebe Grüße und ein gutes Nächtle
Gole
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.06.2004, 07:16
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 815
Standard ...nach der Lungen-OP

Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben,

heute soll ein besonders schöner Tag werden hier in Bayern und ich habe auf alle Fälle schonmal den Badeanzug an....Traubenschorle steht dank Egbert auch schon bereit und jetzt wirds nur noch Zeit dass die Erdbeersaison bald losgeht...hmmm, frische kühle saftige ERdbeeren....
Also Ihr seht schon, bin voll auf Sommer eingestellt!!!!
Christa, komm raus Du licht-und wärmescheue Maus, es ist so schööön dass es endlich Sommer wird und die Sonnenstrahlen die dunklen Gedanken vertreiben.....
Ich wünsche allen einen schönen Tag, und lasst die Sonnenstrahlen Eure Nasen kitzeln,
Liebe Grüße

Angi
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.06.2004, 12:40
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard ...nach der Lungen-OP

Oh je...hätte ich fast vergessen

SU

du bekommst heute den Tagesknuddler!
Mensch, was machst du denn für Sachen?

Hoffe, es geht euch soweit gut...liebe Grüße auch an René
drücke euch ganz fest die Daumen...

Esther
Bei euch? Alles klar?
Auch du bekommst einen Knuddler...

Liebe Grüße an euch

Tanja L.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 09.06.2004, 19:14
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 874
Standard ...nach der Lungen-OP

Halloooo
also eines kann ich euch verraten, Esther ist eine prima Krankentransporterin, sie hat uns heute ins Krankenhaus gefahren, steige also auch in ihr Auto, wenns nach Lindau geht
René hat heute eine schwierige Erfahrung machen müssen, er war guter Dinge, und wollte Rasenmähen, leider musste er einsehen, dass er einfach zu wenig Kraft hat, und dass das nicht mehr geht :-( es war ein trauriger Anblick, ihn zu sehen, wie er unserem 74jährigen Nachbar zugucken musste, wie er das noch mit links macht. Einen Aufsteller hatte er aber doch, vorhin, ist er so durchs Haus gerasselt! Ich habe ihm gesagt, er müsse sich jetzt auf die Situation einstellen, wo wir auf Hilfe von Aussen angewiesen wären, wir müssten jetzt die Hilfe in Anspruch nehmen, obschon es uns beiden schwerfällt.
Mein Fuss ist immer noch schmerzhaft und geschwollen, die Krücken möchte ich am liebsten weit weg werfen, aber ohne gehts ja nicht in der nächsten Zeit...
Aber DAS wird eines Tages wieder besser sein!
Also, liebe Esther nochmals ein herzliches Dankeschön für Deinen Fahrdienst!
Setzte mich jetzt auf die Couch, Fuss hochlagern und bitteschön, ich hätte jetzt Lust auf was Kühles zu Trinken, wer bringt es mir?
Liebe Grüsse in die ganze Familie lt. Liste
Eure Ver/beknackte Oma Su
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.06.2004, 21:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo, vom Dachstuebchen --es war heute ein herrlicher Sommertag ---

Su, dir gute Besserung,an alle lt. Winfried's Liste ganz liebe Gruesse und eine angenehme Nacht, fuer dich, Winfried, alles Gute zu deinem morgigen Purzeltag.

LG> Anna
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09.06.2004, 21:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Su,

was darf es denn sein? "Immer zu Diensten"! Und damit Du nicht so laut rufen musst, stelle ich Dir jetzt mal rechts an die Seite ein kleines Glöckchen. Dann kannst Du läuten. Und schmeiss bloss die Krücken nicht weg. Ich bin vor langer langer langer Zeit am Bänderriss im Knöchel operiert worden, habe nach 1 Woche Liege- und 2 Woche Gehgips gemeint, dass das Tennisspielen von alleine klappt. Gesagt getan hatte ich dann abends zwar keinen Gips mehr, war aber um eine Erfahrung und um einen Elefantenfuss reicher. Und noch heute, 20 Jahre danach, latsche ich alle rechten Schuhe breit wie einen Elefantentreter. Also schön die Krücken behalten, nicht auftreten, Fuss schonen, viel hochlegen. Hör doch bloss mal. Sonst hetze ich Dir Esther auf den Pelz;-) Nun ist es einfach mal Zeit, Hilfe anzunehmen!!

So. Nun wieder hin und hoch. Wird schon wieder!

Liebe Grüsse, gute Besserung Euch beiden!

Bee
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.06.2004, 21:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Waltons,

ich hoffe, Ihr hattet einen guten, sonnigen und soweit beschwerdefreien Tag.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht. Bis morgen.

Liebe Grüsse

Bee
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 09.06.2004, 21:27
Winfried
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

danke Anna ,
wer hat denn da Etwas verraten ??? ;-(
Hat wohl die Jüngste wieder geplabbert ? :-)

LG
WInfried
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55