Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3331  
Alt 11.11.2008, 15:44
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Heidi,
was für ein Mist. Mit Rohrbrüchen kenne ich mich -aus eigener Erfahrung und von Berufs wegen - ganz gut aus.
Ich war immer ganz begeistert, wenn irgendwo eine Wand nass wurde.
Es gibt Firmen, die beschaffen ältere Fliesen. Vielleicht hast Du Glück. Adressen hat Dein Versicherer bestimmt.

Gute Besserung wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #3332  
Alt 12.11.2008, 09:39
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen allerseits!

Das Filmfest ist vorüber, der Alltag hat mich wieder mit all seinen Begleiterscheinungen wie "Wäschepflege" und "Oberflächenbehandlung", will sagen, der Haushalt will wieder auf Vorderfrau gebracht werden. Bei diesem spätherbstlichen Wetter sollte es nicht schwer fallen, obwohl es geradezu einlädt, einfach im Bett liegen zu bleiben...

Liebe Renate,
das letzte Foto vermittelt den Eindruck, dass Oskar und Ophelia sich aneinander gewöhnt haben und sich nicht mehr unsympatisch finden, deute ich das richtig? Hat Oskar ihr nun oft genug gezeigt, wo man für "kleine Kaninchen" hingeht? Auf jeden Fall war Eure Entscheidung gut, wie Du schon schriebst, ein Mensch ist eben nur ein Mensch, egal wie schmusig Mensch und Tier miteinander umgehen. Ob mein Paul allerdings einen Zugang akzeptieren würde, weiß ich nicht. Der hat ja bereits als ganz kleiner Kater einer ausgewachsenen Katze gezeigt, wer der Boss ist. Carrie nahm in den vierzehn Tagen, die sie bei uns verbringen musste, richtig ab. Da war meine Vorstellung "große Katze betüddelt kleinen Kater" sofort zerstört. Also bin ich die Oberkatze, versuche es zumindest! Letztens hat Paul mich wieder so gebissen, dass ich daran zweifle, Cheffin zu sein...

Liebe Heidi,
was macht das Chaos? Wurde die Stelle gefunden, aus der das Wasser austritt? Ich hatte auch schon mehrfach Ärger im Bad, allerdings war die Ursache jedes Mal der Duschabfluss. Als ich dann eine neue Duschwanne (heisst das so?) eingesetzt bekam, gab es auch schon nicht mehr die richtigen Fliesen, obwohl die Sanierung des Hauses erst 14 Jahre her war. Als wieder was anlag, hat der junge Handwerker freundlicherweise nachgesehen, ähnliche Fliesen gefunden und, obwohl es bei der Gelegenheit nicht nötig war, diese obendrauf gefliest. Das fand ich doch nett, wenn er auch falsch angefangen hat, was ich erst hinterher sah, nun habe ich mich dran gewöhnt.

Liebe Gloria,
schön, von Dir zu lesen! Hoffentlich kommt Dein Internet bald wieder in Ordnung, damit Du nicht mehr abgeschnitten vom "Rest der Welt", sprich uns, bist!!! Die Chemo am Montag konnte hoffentlich wie geplant gegeben werden und Du erholst Dich jetzt davon. Schmusekater Filou liegt Dir zur Seite. Ich bin am Montag wieder dran, vorher fahre ich noch nach Dresden, das passt gut zur Zeit, bei der Erfurtfahrt war es auch so, dass am Montag danach wieder Chemotag war. Anfang Dezember geht es nochmal nach Borkum, dann ist auch direkt nach meiner Rückkehr wieder Chemo. Da ich zur Zeit sehr unter trockenen Augen leide, wird vielleicht das Borkumklima gut sein, ich las nämlich gestern, dass Spaziergänge in kühler, feuchter Luft gut sind bei trockenen Augen. Zum Augenarzt werde ich trotzdem noch gehen, an der Chemo kann es auch liegen.

Liebe Anneli,
gerade weil ich mich so an meinem kleinen Vogelkino vor dem Küchenfenster freue, kann ich verstehen, dass Du traurig bist, nicht mehr füttern zu dürfen. Allerdings kam vor einigen Tagen zum ersten Mal eine Taube, andauernd wedelte ich sie weg, damit sie sich gar nicht erst zu sehr an die Futterstelle gewöhnt. Erfreulicherweise kommen die anderen weiterhin, ob es die Taube auch tut, weiß ich nicht. Übrigens bleiben einige Kohlmeisen jetzt sitzen, wenn der Kleiber kommt!
Ärgerlich, dass Eure Vermieterin mit der Erstattung der Auslagen so rumzickt. Ich hoffe sehr, dass es bald eine Überweisung an Euch gibt. Eine Freundin von mir hat auch sehr viel Ärger mit ihrem Vermieter, erst sagt er Reparaturen zu, dann bestellt er die Handwerker ab.

Liebe Anke,
längst wollte ich auf Dein ausführliches Posting neulich eingehen. Ich habe mich so gefreut, wieder von Dir zu lesen und dann noch so persönliche Zeilen. Du hast Recht, der Übergang von Brotkrümeln zu gehackten Nüssen vollzog sich rasch, gerade, weil auch nicht alle Vögel Brot vertragen, Nüsse und Sämereien aber eigentlich immer. Wie geht es Deinem Mio und wie arbeitet es sich jetzt von zuhause? Ich bin nicht neugierig, nur interessiert...

Liebe Sandra,
ja der Bus ist genau das Richtige für Dich, ob die Piepmätze den auch toll finden, kann ich nicht sagen. Finden die bei der Musterung überhaupt den Eingang und brauchen sie eine Fahrerlaubnis? Fragen über Fragen...
Gut, dass Sheila eine Schönwetterkatze ist, da wird sie lieber von drinnen das Treiben der gefiederten Freunde betrachten. Paul wäre da gern mittendrin!

Liebe Uschi,
es ist Mittwoch und Du hast hoffentlich nicht zu viel zu erledigen und kannst den unterrichtsfreien Tag genießen. Sir Bobby wird es zu schätzen wissen. Lass Dir die schönen Ferienerlebnisse nicht nicht vom Alltag "auffressen".

Liebe Silverlady,
zu Deiner Frage nach dem Pflaster kann ich leider nichts sagen, meine aber, gehört zu haben, dass sich bei manchen der Geschmacksinn ändert. Was sagt der Beipackzettel dazu aus?
Deine Schwiegermutter hat sich entschuldigt, na wenigstens was. Hoffentlich hält sie sich jetzt eine Weile zurück. Natürlich ist das eine zusätzliche Belastung und macht Dir das Leben, den Alltag schwer. Kommt Ihr sonst einigermaßen miteinander aus? Ist beruflich mal ein freier Tag in Aussicht? Denke doch bitte daran, Du hast nur diese eine Arbeitskraft, die muss lange halten, aber gerade deshalb auch mal regeneriert werden.

Liebe Ute,
wir kennen uns nicht, ich habe aber früher öfter von Dir gelesen und freue mich, dass Du nun doch ab und zu hier vorbeischaust und Grüße dalässt. Vielleicht schickst Du Heidi mal ein paar Fotos, die freut sich, wenn sie Dir helfen kann und wir würden mal Deinen Kater sehen.

Liebe Barbara,
ich finde, Du hast lange nichts von KrümelMonster berichtet. Was treiben die kleinen Racker so? Haben sie nun mehr Respekt vor Dir, weil Du eine verheiratete Frau bist? Vermutlich ist es ihnen wurscht, Hauptsache, es ist genug Spielzeug da (nein, echte Mäuse interssieren hier nicht), tolle Kartons zum verstecken und natürlich regelmäßige gute Verköstigung.

Natürlich möchte ich nicht schließen, ohne Anna, Anja, Nicole und all die lieben anderen zu grüßen, die nicht so oft hier sind, aber bestimmt immer mal wieder mitlesen. Gerade Euch wünsche ich alles Gute!

Liebe Grüße
Michaela
Mit Zitat antworten
  #3333  
Alt 12.11.2008, 12:30
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Nicole,

Du hast sicher eine gute Entscheidung getroffen, ein Hintertürchen bleibt ja geöffnet. Und womöglich wirken die Tabletten tatsächlich mit Verzögerung. Wollen wir das Beste hoffen.
Beim Ansehen Deiner Fellnasenfotos musste ich wirklich schmunzeln. Allerliebst und zum Knuddeln sind Deine Vierbeiner. Da hast Du sicher viel Freude schon alleine beim Zusehen.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #3334  
Alt 12.11.2008, 20:33
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 591
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben

ich habe heute zwei Fotos von meinem Handy auf das von Heidi geschickt vielleicht kann sie die hier reinstellen sie sind von meinem Tommy da ist er am schlafen, anders läst er sich nicht fotografieren.
Morgen fahre ich für vier Tage ins Sauerland zum Wellness da freue ich mich schon ein ganzes Jahr drauf. Im letztzen Jahr sollte ich auch um die Zeit rum fahren aber da habe ich auf der Palliativstation gelegen und es ging mir nicht besonders gut.
Um so mehr freue ich mich auf die nächsten Tage.
Laßt es euch gut gehen, allen die Therapie haben wünsche ich viel Erfolg.
Liebe Grüße Ute
Mit Zitat antworten
  #3335  
Alt 13.11.2008, 15:41
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,
das mit der Stubenreinheit könnte eventuell nicht mehr funktionieren. Aber es gibt ja Küchenrollen. Die kaufe ich jetzt als Großpackung.
Ophelia hat ja nur bestimmte Ecken, in die sie pieselt und die befinden sich im Wohnzimmer. Also überschaubar. Sie läuft zwar auch in die übrigen Zimmer - wenn die Türen offen sind (Mädchen sind neugierig), aber da war bisher noch alles sauber.

Du siehst das richtig, die beiden mögen sich. Ich bin darüber so froh und es ist schön, den Beiden zuzusehen.

Liebe Sandra,
es ist jetzt doch öffentlich. Die beiden schmusen und kuscheln in jeder Ecke. Nur im gemeinsamen Käfig nicht. Deshalb lassen wir beide stehen und die Türen offen.
Sicher haben sie Käfigzeiten. Da ich kein Innengehege bauen kann, lasse ich sie aber fast immer draussen. Ich bin ja zuhause und sollte ich unterwegs sein, sind Töchterchen und Männe auch da. Nur für den Fall, daß sie wieder Blödsinn machen.

Wenn Du im Backwahn bist, hast Du doch bestimmt tolle Rezepte. Ich bin im Rezeptesammelwahn, vorzugsweise die superschnellen Sachen mit wenigen Zutaten.

Liebe Ute,
eine schöne Zeit im "sauren" Land. Das ist nicht allzuweit von uns weg. Wir waren früher öfter mal dort - ein verlängertes Wochenende machen.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #3336  
Alt 13.11.2008, 22:21
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ich bin dann mal bis Sonntagabend in Dresden,deshalb wünsche ich Euch/uns allen schonmal ein schönes Wochenende, möglichst trocken, einige Sonnenstunden und Zeit zum Ausruhen und Entspannen!

Liebe Grüße
Michaela
Mit Zitat antworten
  #3337  
Alt 14.11.2008, 09:54
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,
dann lasse es Dir mal in Dresden gut gehen. Kennst Du eigentlich im Altmarkt-Zentrum diese wunderbaren Massagestühle? Die stehen im Untergeschoß, danach fühlst Du Dich wie neugeboren.

Liebe Sandra,
immer wieder gerne - ich freu mich auf die Rezepte.

Schönen Tag allerseits und liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #3338  
Alt 14.11.2008, 16:41
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 493
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben!

Es ist doch glatt schon wieder so lange her, dass ich euch geschrieben habe. Wo bleibt nur die Zeit?

Liebe Heidi!
Das ist ja ein allerliebstes Katzenbild, das Du eingestellt hast. Ich muss gestehen, dass ich manchmal Stunden damit verbringe, im Internet nach Katzenbildern zu suchen und diese dann zu bewundern.
Den Cartoon mit dem Sandmann fand ich so klasse. Ich musste schallend lachen. Vielen Dank dafür!
Hattest Du nicht einen Knie-Termin? Weißt Du schon Weiteres?
Meinen Heim-Arbeitsplatz habe ich noch nicht. Da musste ich erst einen Antrag stellen. Die Firma, für die ich arbeite, hat etwas von einem Amt. Aber Du hast Recht, ich könnte mir keinen besseren Arbeitgeber wünschen.
Ist euer Rohrbruch inzwischen gefunden und behoben? Ich hoffe es für Dich. Meine Schwiegereltern hatten dieses Drama dieses Frühjahr und das komplette Bad musste renoviert werden.
Ich drück Dich.

Liebe Anneli!
Vielen Dank für Deine guten Ratschläge! Inzwischen bin ich zu Hause mit Krücken und Rollator (damit ich auch mal was mit mir nehmen kann) und außerhalb des Hauses mit Rollstuhl bewaffnet. Geht ganz gut; nur die Abhängigkeit macht mich ganz verrückt.
Prima, dass Dir die Reha so gut getan hat. Übertreib es aber noch nicht so sehr. Du klingst schon wieder sehr umtriebig.
Liebe Grüße an Dich.

Liebe Silverlady!
Ich hoffe, es geht Dir wieder etwas besser.
Deine beiden "Neuzugänge" Cheeta und Kito sind allerliebst.
Auch für Dich ganz liebe Grüße.

Liebe Sandra!
Ich musste so lachen, als ich las, dass Du 16 verschiedene Sorten Weihnachtsbredla gebacken hast. (Heißen die tatsächlich bei euch "Gutsla"? Bei uns sind "Gutsla" Bonbons. Und Weihnachtsplätzchen heißen "Bredla".) Auf jeden Fall ist das schon mal ein guter Anfang mit den 16 verschiedenen Sorten. Bei uns ist das so, dass sich oberschwäbische Hausfrauen darin messen, wer mehr Sorten gebacken hat. Das geht dann so: Hausfrau 1: "I han schon sechzenerloi backa." Hausfrau 2: "Was, erscht sechzenerloi? I han scho faifazwanzgerloi backa!" Daraufhin schweigt Hausfrau 1 betroffen und nimmt sich vor, noch mindestens 10 Sorten nachzubacken.
Auf jeden Fall muss ich mich auch bald ans Backen machen!
Drück Dich!

Liebe Renate!
Ich hoffe sehr, dass meine Chemo meine Knochenmetastasen zum Stoppen bringt. Am Montag bekomme ich die erste Infusion Avastin und beginne mit Xeloda. Denn ich habe so überhaupt keine Lust mehr, so dramatisch in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt zu sein.
Übrigens habe auch ich Interesse an einfachen, schnellen Plätzchenrezepten. Hast Du welche?
Viele liebe Grüße für Dich.

Liebe Uschi!
Viele liebe Grüße auch an Dich. Schade, dass Dein Beitrag verschwunden ist. Aber auch ein kleiner Beitrag von Dir ist schön zu lesen!
Lass Dich drücken.

Liebe Gloria!
Schön, wieder etwas von Dir zu hören. Ich wünsche Dir so sehr, dass es Dir wieder besser geht und dass Du die weiteren Therapie-Schritte besser verträgst.
Ich drück Dich ganz vorsichtig.

Liebe Barbara!
Wegen Deines Arms habe ich Dich aus der Ferne bedauert. Fein, dass er jetzt wieder besser ist!
Übrigens hattest Du in einem Beitrag "vor langer Zeit" mal überlegt ob es "hasisch" oder "häsisch" heißt. Du kennst doch sicher "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer"? Und als die im ersten Film verschwanden, gab es Durchsagen in verschiedenen Rundfunkstationen, unter anderem beim "Häsischen Rundfunk". Die Durchsage wurde von einem Hasen in häsischem Dialekt gemacht.
Ganz liebe Grüße für Dich.

Liebe Michaela!
Tja, leider kann ich Dir nur viel Spaß nach Dresden hinterherschicken. Bestimmt wird es toll. Dresden soll ja so schön sein. Und ich war leider noch nie da.
Das Bild von der Blaumeise ist wunderschön! Vielen Dank!
Alles Liebe für Dich.

Liebe Milly!
Auch Dir kann ich nur viel Spaß hinterherschicken. Lass' es Dir richtig gut gehen bei Deinem Wellness-Wochenende.
Ich bin schon ganz gespannt auf das Tommy-Bild.
Viele liebe Grüße für Dich.

Liebe Nicole!
Vielen Dank für Deine guten Wünsche.
An den Bildern von Deinen 4-Bein-Freunden kann ich mich nicht sattsehen. Balou und Mini sind so entzückende Tiere und Klein-Mini ist einfach obergoldig. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn auch auf dem Bild kann man sehen, dass Mini goldene Augen hat.
Lass' Dich von Deinen Tierchen umschnuffeln.
Ganz liebe Grüße für Dich.

Bei mir geht es langsam aufwärts. Inzwischen darf ich das linke Bein mit 20 kg belasten. Tja, das ist praktisch nichts. Denn ich bin nicht wirklich schlank. Aber immerhin. Und in zwei Wochen dann 30 kg. Der Arzt hat zu mir gesagt, so Mitte Januar könnte ich voraussichtlich wieder normal laufen. Jetzt hoffe ich nur inständig, dass bis dahin nichts Neues kommt.

So, jetzt wünsche ich euch allen, die hier lesen und/oder schreiben ein schönes Wochenende. Lasst es euch gut gehen!

Viele liebe Grüße

Anke
Mit Zitat antworten
  #3339  
Alt 15.11.2008, 10:12
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!



Liebe Anke,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Lasse Dich heute so richtig verwöhnen, dass Du die Beine hochlegen kannst.

Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir vor allen Dingen Zuversicht und vieeeeel Gesundheit.

Liebe Grüße
Anneli

__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #3340  
Alt 15.11.2008, 16:15
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anke,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir das Allerbeste, viel Glück, viele frohe Stunden und vor allen Dingen Gesundheit. Genieße den Tag heute und lass es dir gut gehen.



Alles Liebe
Uschi
Mit Zitat antworten
  #3341  
Alt 15.11.2008, 16:32
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anke,
auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße und alle guten Wünsche.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #3342  
Alt 15.11.2008, 20:15
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

... puh, doch noch geschafft...



... mögen sich all deine Wünsche erfüllen
und in den nächsten 365 Tagen die Sonne für dich scheinen.


Nicole hat so schöne Worte gefunden,
da möchte ich mich gern anschließen.


Wünsche dir einen wundervollen Tag im Kreise deiner Lieben,
die dich sicher heut verwöhnen.


Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen!

__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #3343  
Alt 16.11.2008, 06:29
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anke,

Du hattest gestern Geburtstag ... und ich hab's verpennt!!!

Weil's aber für gute Wünsche nie zu spät ist, zockel ich jetzt einfach hinterher:

Ich gratuliere Dir nachträglich ganz, ganz herzlich und wünsche Dir für's neue Lebensjahr von Herzen alles, alles Liebe und Gute!!! Und außerdem wünsche ich Dir
  • eine große Portion Optimismus (auch wenn's manchmal sicher nicht einfach ist, optimistisch zu sein),
  • ganz viel Kraft (für das, was auf Dich zukommt),
  • ein dickes Paket Glück (du hast's verdient),
  • viele liebe Menschen (solche, die mit Dir durch dick und dünn gehen),
  • hellen Sonnenschein im Herzen (der soll dunkle Schatten vertreiben) ...
  • und dass sich Deine Wünsche erfüllen!

Hoffentlich hattest Du gestern einen schönen Tag mit einer großen Schar von Gratulanten, einen Tag, den Du genießen konntest!

Ganz liebe Grüße an Dich


Barbara
Mit Zitat antworten
  #3344  
Alt 16.11.2008, 20:12
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.973
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

auch ich war zu erschossen dsehalb von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

silverlady

hat eigentlich einer mal was von Anna gehört?
Mit Zitat antworten
  #3345  
Alt 17.11.2008, 14:37
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anke,
auch verspätet,
aber nicht minder herzlich:


Alles, alles Gute für Dich!

Michaela
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55