![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Schneckerl,
freu mich, daß Du die "Holzhammer-Narkose" doch ohne größeren nennens-werten Schaden überstanden hast und morgen bist Du nicht mehr k.o, sondern fast wieder ganz o.k., bis auf den Gipsarm natürlich!!! Wünsche Dir gute und schnelle Besserung und drück Dich mal ganz feste! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Schneckchen,
schön, dass du die OP trotz "Hammernarkose" gut überstanden hast! Nun erhol dich gut wieder! @Silverlady: danke für diese Geschichte! ![]() @Milly: schön, dass es dir auch wieder besser geht. ![]() Bei mir steht jetzt fest, dass der Expander raus muss. Eventl. kann die OP schon nächsten Donnerstag gemacht werden, dann habe ich es wenigstens hinter mir. Bespreche das Anfang nächster Woche mit dem Doc. Übers WE versuche ich, mir über die Entscheidung, wie die OP gemacht werden soll, sicher zu werden, mein Bauch ist sich ja schon ganz sicher, aber Restzweifel sind noch da. Liebe Grüße an alle und schönes WE, ![]() Mony |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle. Obwohl meine Wiedereingliederung schön ist, hatte ich die vergangene Woche nicht die Zeit nach Euch zu schauen. Sorry. Fühle mich nicht sehr gut. Entweder habe ich mir einen Magendarmvirus eingehandelt oder ich habe einen neuen Schub meiner Colitis ulcerosa. Hoffe mal auf das erste. Das geht schneller vorbei als ein Schub. Muss dann wieder Cortison nehmen und meine Gewicht geht dann schneller nach oben als nach unten. Es muss aber auch immer etwas sein. Sonst ginge es einem zu gut.
Schnecke - Bin froh, das Du die OP so gut hinter Dich gebracht hast. Mit Narkosen hatte ich bisher überhaupt kein Problem. GsD. Heidrun1010 - Hab natürlich wieder einen Geburtstag vergessen, nämlich Deinen. Hoffe, Du kannst mir verzeihen. Leni - Wie Du ja lesen kannst, gehts mir überhaupt nicht gut. Habe Dir ne PN geschrieben. Also Mädels bis dann. Muss mich wieder hinlegen. Bussi Bel
|
||||
|
||||
|
Hallo Schnecke,
schön, dass du die OP gut überstanden hast. Mit Gips ist man ganz schön eingeschränkt, gell. Kann ein Lied davon singen. Weiterhin alles Gute. Hallo Mice, was muss ich da lesen! Dein Expander muss doch raus? Tut mir echt leid für dich. Ich hatte ja eine Ablatio und hab erst 2 Jahre später den Expander legen lassen. Also für mich kommt nur Silikon in Frage. Hab damit gute Erfahrungen gemacht. Außerdem finde ich die OP`s mit Eigengewebe viel zu aufwändig und auch risikoreicher. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für die bevorstehende OP. Halt die Ohren steiff. Ganz liebe Grüße Manuela
|
||||
|
||||
|
Sause mal schnell durch die Villen, um meine Herststräusse zu verteilen.
Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Renate,
da sehe ich doch eben erst wie schön du alles dekoriert hast, das sieht aber toll aus. Die Villa ist jetzt ganz gemütlich, nur es ist niemand da, wo seit ihr den alle. Gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht Ute
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag. Es ist ja gar nichts los. Wo seid ihr denn alle? Hab ich was Wichtiges verpasst? Hab mal ne Pause gemacht und gedacht, ich schau mal rein. Habt wahrscheinlich alle mit dem Herbstputz zu tun.
Mir will heute nicht so recht was gelingen. Erwarte ich schon wieder zu viel von mir oder die anderen von mir? Keine Ahnung. Werd mal weitermachen. Irgendwie. Bel
|
||||
|
||||
|
Ja Milly,
das frag ich mich auch. Wo stecken denn die Mädels. Das Wetter ist wohl noch so schön, dass jede freie Minute im Freien verbracht wird - oder? ![]() Bel, nur Geduld, manche Tage sind einfach so, da kommt man nicht in die Pötte und alles geht schwer von der Hand. Es kann nur noch besser werden. ![]() Für die gemütliche Runde habe ich Tee gekocht. Wer bringt denn ein paar leckere Plätzchen mit? Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
hallo
bin aus Tschechien zurück seit Montag abend hatte wunderschönes Wetter vorige Woche und bin begeistert von Marienbad hab jede Minute genossen Bel ich komm auch net in die Pöttte seit ich zurück bin vieleicht ist es der wetterumschwung hier is saukalt geworden kann jemand mir dicke socken stricken hab eiskalte Füß
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Kerstin,
ja siehst Du, war doch ganz toll und das Wetter hat auch mitgespielt. Socken kann ich Dir keine stricken, nur leihen. Ich brauche abends auch welche und wenn ich ganz ehrlich bin, habe im Bett meine Bettsocken an. Brrr, was soll es erst im Winter geben. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
bin zur Zeit auch fix und foxi. Ich hatte die letzten drei Wochen so viel um die Ohren, das hat mich soviel Kraft gekostet. Gestern Abend habe ich dann gesagt, morgen mache ich mal gar nichts, aber noch nicht mal dafür hatte ich Ruhe. Ich habe mich am Nachmittag aufs Sofa gelegt, und bin nach 10 Minuten wieder auf, weil ich keine Ruhe gefunden habe. Kann aber auch sein das ist etwas aus der Spur bin, weil ich Freitag zur Nachsorge muß. So jetzt habe ich mich bei euch ausgeheult und mir geht es etwas besser. @Renate ich hätte auch gerne eine Tasse Tee, mit Plätzchen kann ich aber nicht aufwarten. Wünsche euch noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Ute |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Milly,
mit der Zeit "gewöhnt" man sich an die Untersuchungen, zumindest ist es bei mir so. Beim ersten Mal war ich total aufgeregt und jetzt gehört das fast zu meinem Alltag. Klingt vielleicht merkwürdig, aber bei mir ist es jedenfalls so. Ich muss aber dabei sagen, daß es sich nicht um Nachuntersuchungen sondern Verlaufskontrollen handelt. Dies deshalb, weil ich immer in Therapie bin. Da bleibt mir nichts anderes übrig, als jede 3 Monate den Check zu machen. Für Freitag wünsche ich Dir nur gute Ergebnisse. Liebe Grüße Renate (wegen der Kekse mach Dir keine Gedanken, habe sowieso zuviel auf den Rippen )
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo , Ihr lieben Sonnenscheinchen (na, das hört sich ja albern an)...
Vielleicht hat manch eine gemerkt, daß ich mein Zelt abgerissen hab und auch in die Villa gezogen bin - die wirkt so gemütlich. Aber ich kann Euch nicht mal sagen, wo genau ich bin. Es ist eine recht dunkle Ecke, zwar warm, aber außer gucken, was Ihr so macht, geht nicht. Glaube, daß ich hier nicht hergehöre mit meiner Rumheulerei und überhaupt. Im Moment ist es Nacht und ich trau mich nicht raus, um weiter zu suchen. Aber kann sein, daß ich dann mal ganz leise nur noch tschühüß sage... Lieben Gutenachtgruß an Euch - Jule |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jule,
das mit deiner angebl. Rumheulerei ist Quatsch. Jeder darf hier lustig sein, heulen, sich ängstigen, trösten lassen, essen, trinken, musikhören, alles was er will. Du kannst kommen und gehen wie du willst. Man muss sich nicht an- oder abmelden. Alles ist hier bei uns ganz frei. Ich selber bin manchmal oft, oft aber auch nicht in der Villa . Je nachdem wie ich Lust und Laune habe. Aber etwas weiss ich ganz gewiss, dass hier immer meine lieben Mädels sind und mit denen ich mich austauschen kann, egal was. In diesem Sinne, liebe Grüsse Heidi |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen
bei uns lugt schon ein bissle die Sonne raus - wird vielleicht wieder ein schöner Goldener Oktober - Tag. Heidi - super wie Du aussiehst - freu mich für Dich Jule - das kennen einige der Mädels - auch ich. Wie Heidi schon schrieb, komm wenn Du willst, lass das raus wie es Dir gerade ist. Setz Dich einfach mal ins Kaminzimmer - jetzt kommt nämlich die Kuschelzeit mit "Glühwein" Übrigens Mädels: wie siehts dieses Jahr einer mit "Hallo-Wien-Party" und der Deko aus ? Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 31 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 31) | |
|
|