![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel-mouse!!!---
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() S U P E R !!!!! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis!!!!!! Absolut klasse!!! Ich umärmel dich ganz fest! LG Susanne ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist einfach nur Klasse, Christel!!
![]() Du hast wieder eine Runde geschafft... und das ist auch gut so!!! Freue mich tierisch mit Dir...und auch die Grüngefiederten, die jetzt erstmal reichlich Nüsschen bekommen. Liebe Grüße und jede Menge Knuddler ![]() Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
ich hab´s doch gewusst: Du wirst noch ganz lange alle Statistiken ad absurdum führen ! Herzlichen Glückwunsch ! Gabi. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
![]() Waaahnsinn! Freu mich sooo für dich, mit dir! Noch mal kleiner! So kanns weiter gehen! Bei uns siehts auch gut aus. Lunge okay und Kopf-MRT ohne Veränderung. Schicken wir aber jetzt erst noch nach Köln. Was mir trotzdem ein bisschen Sorgen macht, sind die vielen im CT auffälligen Rippen. Hoffentlich ist das wirklich alles von der Osteoporose. Auf jeden Fall fahren auch wir jetzt ne Woche weg, ab Donnerstag. Mein Mann möchte drei seiner Geschwister besuchen. Will heißen Erlangen, München, Karlsruhe. Wird natürlich anstrengend. Hoffe, dass das hinhaut. Übrigens, liebe Michaela, du scheinst richtig zu liegen mit den späteren Terminen in der MHH: Heute hatten wir 13.30 Uhr und waren nach zwei Stunden fertig. LG Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
da will ich, gerade von der Arbeit kommend, schnell noch schreiben, dass meine Daumen schon ganz blau sind und weitergedrückt werden bis zum Ergebnis. Und was seh ich? Das Ergebnis ist schon da! Hurra, hurra, wie freu ich mich ![]() Da wird doch Rhodos gleich doppelt schön ![]() Ganz herzliche Freugrüße, weiter so Mapa ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Einfach toll, wie ihr euch mit mir freut!!! Deshalb jetzt der von Frau Krabben geforderte Schampus!!
![]() Liebe Bettina, schön dass es bei Dir auch gute Nachrichten gibt!!! Liebe Frau Krabben, bevor Du beduselt bist, denke bitte daran, dass Mittwoch der Paketbote kommt. Du kennst ja den guten Norddeutschen Spruch: " Nich lang schnacken!" Ok, ich weiß auch, dass er weiter geht mit "Kopf in'n Nacken" Nichtsdesotrotz, ich dachte mir mal so: Nich lang schnacken! Morgen ist dann Sprechstunde und da wird besprochen wie es weiter geht. Ich nehme mal an so wie bisher. Liebe Grüße an euch alle hier! Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
ja, zeig's ihm, ![]() Herzlichen Glückwunsch!!!! Das Gleiche gilt für dich , Bettina... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
wie schön, einfach prima, herzlichen Glückwunsch! Ich schließe mich den Vorschreibern an, da kann es auf Rhodos nur schön werden und alle Blumen, alle Altertümer werden sich Dir von ihrer schönsten Seite zeigen! Der Doc in H hatauf meine Frage hin bestätigt, dass man Alimta lange geben kann, von daher denke ich, es geht so weiter für Dich. Liebe Bettina, auch Euch gratuliere ich herzlich und hoffe mit Dir, dass mit den Rippen nichts ist. Wieso sind wir uns heute nicht über den Weg gelaufen? Ich war zum Bilderabgeben in der onkologischen Ambulanz hinten Zi. 16 gegen 14 Uhr. Nächstes Mal verabreden wir uns, gell? Ich wünsche allen eine gute Woche und hoffe, hier noch mehr gute Nachrichten zu lesen. Ausserdem möchte ich gern bis nächsten Montag abgelenkt werden... Michaela ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
das ist ja blöd. Wir haben um diese Zeit vor besagter Tür gehockt. Allerdings zeitungslesenderweise. Da bist du wohl an uns vorbeigedüst. Ich hatte irgendwie im Kopf, dass du Mittwoch zum Bilderabgeben da sein würdest. Verabreden können wir uns gern - ich hoffe aber, dass mein Mann da (erst mal?) nicht mehr hinmuss ... LG Bettina |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
![]() ![]() ![]() Glückwunsch, ich freue mich ja so für Dich. Weiter so, zeige dem blöden Schalentier was eine Harke ist. ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christel,
mir fällt ein Stein vom Herzen. Möge ER immer kleiner werden und nie mehr den Mut haben zu wachsen. Liebe Grüße Sigrid
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bettina,
wie schön, dass es auch bei Euch positive Nachrichten gibt. Somit heute "Doppelfreu" ![]() Liebe MichaelaBs, denke natürlich am Montag auch an Dich. Wir haben auch an diesem Tag Restaging und somit brauche ich schon wieder alle Daumen. Vielleicht kann man da mal irgendwo ein zweites Paar ausleihen ![]() Euch allen eine schöne Woche und besondere Kraftpakete an Ute und Paylett-Michaela. Herzliche Grüße Mapa ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mouse-Christel,
leider schaffe ich es erst jetzt, mich einzureihen...aber mit nicht minder Freude. Fühl dich von mir ganz fest in den Arm genommen - ich freue mich SEHR über deine guten Nachrichten!!! ![]() alles Liebe vom Blümchen!
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bettina
![]() schon wieder Riesenfreude - ich faß' es nicht - wünschte, jede Woche würde so anfangen! Gehe fest davon aus, dass Köln auch nichts anderes sagen wird. Drücke fest die Daumen für Dich und Deinen Mann, dass es Erscheinungen durch Osteoporose sind! Auf jeden Fall: gute Reise mit möglichst wenig, und wenn, dann positivem Stress! Liebe Michaela, liebe Mapa, meine Daumen und 4 Papageienkrallen sind für Montag in Stellung - und nicht nur geliehen - sie gehören bis Montag Euch - hat schließlich bei Christel auch geholfen. ![]() Ganz liebe Grüße an alle und weiterhin eine gute Woche Beate |
![]() |
Lesezeichen |