![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Komm ich noch richtig zu Kaffee und Kuchen?
Ich hab sehr gut geschlafen, hab gefrühstückt und war mit Hund draußen (nur Matsch bei uns) und hab mich dann wieder niedergelegt. Gähn, so ein Mittagsschläfchen ist doch sehr angenehm. Mizzi: wir waren im Gärtnerplatz-Viertel in einer Kneipe, sehr urig, voll und stickige Luft, aber ganz gemütlich. Ich hab ganz schlimm gesündigt: 3 Weißwein, 1 Burger - ok mit ganz viel Salat - und jede Menge Nachos ![]() Aber mir gehts ganz gut. Schönen Sonntag noch Euch Allen Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Ich trinke nen Cappucchino mit, danke Manu.
Hatte gestern unter einem Magen-Darm-Virus zu leiden ![]() Jetzt gehts wieder einigermaßen. Vom Schnee bleiben wir bisher verschont. Hab auch keine Lust drauf. ![]() Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen Geändert von Gina 58 (26.01.2014 um 18:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ja wos, du mogst koan Schnee Gina
![]() ![]() ![]() Bei uns schneit´s munter weiter. Ist aber weniger geworden. Bin mal gespannt, was der Schnee morgen an Chaos anrichtet. Liebe Grüße Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hoffe doch, dass Ihr in Bayern mit dem Schnee umgehen könnt.
![]() Wehe Manu, du schmeißt den Schnee hier rüber. ![]() Bei uns hier in der Stadt ist es immer ein Chaos. Züge fahren nicht, Straßen werden nicht geräumt. Am Tag des Schneefalls sucht die Stadt das Salz usw. ![]() Schönen Sonntagabend ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gina.
Wenn wir nicht mit dem Schnee umgehen können, wer dann? ![]() ![]() Und wo sucht denn eure Stadt das Salz. Etwa bei euch in den Salzsteuern ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das lohnt sich nicht, den Schnee bis hier zu schieben.
Der schmilzt ab Hessen.....hahaha... ![]() Ne, die suchen nicht in der Salzsteuer, sondern im Salzstreuer ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Preissn hoit
|
|
|||
|
|||
![]()
Sorry Gina
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Andrea,
was sind Nachos? ![]() Bei uns gibt es noch je 1 Glas Prosecco und dann gute Nacht. Morgen dann auf zur Mammo und zum Thorax-CT Gute Nacht alle Mizzi-Mädi |
|
|||
|
|||
![]()
Host recht
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nachos sind Kartoffelchips auf mexikanisch - aus Maismehl, ursprünglich mal wieder aufgewärmte Reste von Tortillas (Maismehlpfannkuchen).
Für morgen alles Gute. |
|
|||
|
|||
![]()
Ja Hexe und ganz lecker gewürzt, eine Sünde für jeden Schwimmreifen und auch für die Fettleber
![]() Ich schäm mich auch ganz furchtbar und musste beim Blick auf die Waage auch schon büßen. Mizzi alles Gute für morgen ![]() Gute Nacht ihr Lieben Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Meinen Senf zum Thema Schnee....
Ich bin heute im Schneegestöber dahin geschmolzen.... ![]() und das am schönen Niederrhein. Mizze, wünsche dir für morgen alles Gute.... ![]() Gute Nacht... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
auch in wien schneit es und saukalt ist es auch, brrrrrrrr liebe grüße gert ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mizzi,
Daumen sind ganz fest gedrückt. Hab nur schnell einen Kaffee gekocht, muss mit meiner Ersatzmama zum Radiologen. Allen einen schönen Tag und bis später, Gerda |
![]() |
Lesezeichen |