![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend HüFlus!!!
Birgit und Jule, hoffe ihr findet noch was Zitat:
Über Namurol hab ich auch lachen müßen. Auf die Frage vom Josef ob sie sich vorstellen könne Kinder zu haben sagte sie: Wenn du das schaffst ![]() Wünsche dem gesamten HüFluvolk noch einen schönen Abend Gute Nacht bin f.. und fertig Ute
|
|||
|
|||
![]()
Habe gerade Probleme mit der Strahlenklinik - seit 3 Tagen ist das Gerät kaputt, jetzt habe ich morgen für 22.00 Uhr einen Termin. Spinnen die?
![]() Ihr könnt mir zwar weder helfen, noch könnt Ihr was dazu - aber ich wollte es einfach mal loswerden. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey Babsi,
das ist ja absolut eine Frechheit, so spät noch einen Termin zu geben. Meinen die du hast nix besseres zu tun als so spät noch los zum strahlen zu kommen. Kann gut verstehn das du darüber sauer bist und dein gutes Recht es hier loszuwerden. ![]() ![]() Drück Dir die Daumen das es dann wenigstens klappt und Du nicht den Weg dann umsonst gemacht hast. LG Kiki HH OK Nachtrag: keine Frechheit, die müssen ja auch so lang da bleiben.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! (Johann Kinau 1880-1916) ![]() ![]() Geändert von KikiHamburg (02.12.2009 um 20:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nabend ihr müden Hüflus
![]() Bigit, Ute, Irene und..alle anderen Strahlenhüflus.Das Wetter und die kurzen Tage alleine machen schon müde und dann kommen bei euch die Strahlen noch dazu ![]() ![]() Jule ich wünsch dir einen schönen Abend ![]() Babs Klar ist das blöd, wenn du so spät einen Termin hast, würde mich auch ärgern ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Babs,
das hat doch auch seinen Vorteil.Der Tag ist nicht kaputt und du kannst danach schön schlafen ![]() ![]() ![]() ![]() Die MTAS haben bestimmt auch keinen Spaß daran um diese Uhrzeit noch zu arbeiten. LG Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Jo, Birgit, genauso hab ich das auch gerade gedacht. Strahlend ins Bett und nicht nach 1 Stunde wieder fit sein müssen für Kind und Kegel! Mir könnte das,glaube ich, glatt gefallen! Nur die MTAS tun mir leid,die müssen noch länger wach bleiben wie wir und nächsten Morgen um 7 wieder auf der Matte stehn. Müßten Schichtdienst einführen!
Was von Sabine gehört? Wünsche ALLEN eine Gute Nacht, der " Turbo" zeigt echte Wirkung! |
|
|||
|
|||
![]()
Nabend ihr Lieben,
um 22.00 Uhr zur Bestrahlung, das ist doch mal was anderes. Aber mich würde das nicht weiter stören, besser als Ausfall und man muss ja nicht selber fahren. Ich darf 2 mal sogar Samstags antreten, wegen der Weihnachtsfeiertage. Ich hab ja sonst nix vor ![]() Müde bin ich auch immer, kann ständig schlafen, war aber schon nach der Woche in der ich während der chemo DOC gar nicht schlafen konnte so. Hoffe das wird mal besser, hoffe da ganz sehr auf die AHB. Dass ich mal wieder bischen mehr Schwung bekomme. ![]() So, Jule ist bei der Weihnachtsfeier, Sabine ist bestimmt mit ihren netten Frauen unterwegs und der rest schläft, schaut fern oder sitzt am PC. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und schon mal Gute nacht lG sonnenstrahl ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten abend Mädels, melde mich auch noch mal...
Eili, der Schwerbehindertenausweis wird in der Regel beim Amt für Versorgung beantragt. Du brauchst in der Tat ein Passbild dafür. Ich habe den Antrag selbst gestellt, es gibt aber in jeder Klinik einen Sozialdienst, der das gerne für dich erledigt. Das ist sicher die einfachere Methode. Erhälst du deine Chemo in einer Klinik? Dann kannst du dort mal nachfragen. Ansonsten gibt es auch bei der Bestrahlung die Möglichkeit, in der Klinik nach dem Sozialdienst zu fragen. So ein Antrag muss ja nicht sofort gestellt werden, das reicht später auch.... Freut mich, dass deine Perücke so gut gelungen ist!! Irene, ich habe dich gesehen - meldest du dich mal??? Zur Bestrahlung kann ich auch nur sagen, dass die mir langsam aber gewaltig die Füße unterm Boden wegzieht. Bin sooo müde, wenn ich nach Hause komme, dass ich ich mich wie ferngesteuert fühle. Könnte nur noch schlafen, bin unmotiviert und jede Aktivität kostet mich immer mehr Mühe.... So, jetzt aber genug gejammert - schließlich bin ich froh, dass einem geholfen wird.... Hautveränderungen an der Brust habe ich noch nicht - freu. Übrigens hatte ich letzte Woche auch eine Bestrahlung um 19.30 Uhr - wegen Gerätewartung. Die MTRAs mussten dort auch bis 22.00 Uhr ausharren und waren trotzdem freundlich!!! Sonnenstrahl, so ein Taxiservice ist schon komfortabel - ich genieße das auch, nicht selbst fahren zu müssen.... Kiki-HH, das ist ja schön, dass du schon die AHB ansteuern kannst! Bin mal gespannt, wann es bei dir losgeht und wohin du kommst? Jule und Birgit , euch eine wunderbare Weihnachtsfeier! Mich hat bislang noch keiner zu unserer Feier eingeladen - ob die mich vergessen haben??? ![]() Spobine ist sicher wieder unterwegs und Czilly kommt heute ja erst spät... Claudia, wie geht es dir??? Geändert von Tanja1968 (02.12.2009 um 21:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bayernmädel....
![]() klar...meld ich mich, wo du mich schon mal entdeckt hast.... ![]() Versuche, krampfhaft wach zu bleiben. Will nämlich noch "Crossing Jordan" auf VOX sehen...Allerdings, ohne Mittagschlaf würd ich wohl jetzt schon im Koma liegen.... ![]() Hab heute meine Haare gemessen..... ![]() ![]() Muss ich mir da jetzt Gedanken machen???? Schätzelein hat doch schon viel mehr....oder??? Aber eins ist klar....die Flusen sind absolut farblos.....dann geh ich jetzt zu den grauen Panther.... ![]() Wünsche allen einen schönen Abend ![]() Bussi, Irene |
|
|||
|
|||
![]()
He, Irene,
gehe jetzt auch in die Heia - bin trotz Mittagsschlaf erschossen..... Viel Spaß beim TV - schön, dass du dich wiedermal gemeldet hast... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
es gibt nichts was ein fetter pott farbe nicht lösen kann . ![]() ich hatte in meinen nachwachsenden haaren , nen ordentlichen rotstich ![]() sodale ... klein feliz huscht wieder an den fernseher ... ![]() crossing jordan ![]() n8t ihr lieben , bis morgen früh ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Kann gar nicht sagen was ich für eine Farbe hab ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Meine Augenbrauen wachsen, aber nur da wo ich sie normalerweiße zupfe ![]() ![]() Wimpern viele aber kurz ![]() Schlaft gut ihr strahlenmädels und ihr Chemomäuse auch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt - ziemlich spät und ziemlich kaputt.
Ich sag einfach nur noch Gute Nacht Muss morgen früh wieder ziemlich früh los, Czilly mk4.gif
|
||||
|
||||
![]()
Hi hi,dann schließ ich heute mal ab.Ist das ok Czilly?????
![]() ![]() Also,Weihnachtsfeier war schön,nur ich wurde schnell müde und schlapp.Essen war super lecker. Aber jetzt muß ich ins Bettchen.Gute Nacht an alle und das mir keiner mehr kommt. Hier ist jetzt abgeschlossen! LG,Jule ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Morgähn,
schlafen Alle noch ausser natürlich die Weisen, die müssen ja arbeiten. Jule schön daß deine Feier nett war. Tut doch gut ,wenn man mal was Anderes sieht. Hadere noch mit meiner Kleidung.Muß mal sehen,wie das Wetter Morgen ist.Gewicht ist bei mir eigentlich geblieben,vielleicht 1 kg mehr.Hoffe das bleibt auch jetzt so,trotz AHT. Bin ich etwa ERSTE ? LG Birgit
Stichworte |
tina41 |