Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3391  
Alt 04.09.2005, 18:23
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Plauderecke

Hallo, meinen lieben Plaudertaschen!
Nun bin ich endlich aus Hamburg zurückgekehrt. Ich hatte dort eine wirklich schöne Zeit und habe Dank Barbara und Birgit64 auch sehr viel von der Stadt gesehen. Sie haben mich ganz liebevoll um mich gekümmert. Natürlich war das KK-Treffen der absolute Höhepunkt meiner Hamburg-Reise. Es war für mich unbeschreiblich schön, mit Euch dort am Tisch zu sitzen und zu klönen. Gelacht wurde ja auch mehr als genug! Einfach toll, dass ich Euch alle kennenlernen konnte. Wir hatten ja auch alle Tage prima Wetter und das Alstervergnügen war auch nicht zu verachten. Soooooo viele Menschen auf einen Haufen - das hatte ich gar nicht für möglich gehalten. Abends beim Feuerwerk kam man gar nicht mehr voran! Bloß gut, dass mein Mann ab Freitagabend auch in HH war. Alleine hätte ich mich nicht in die Menschenmassen getraut. Samstag haben wir uns dann noch mit Birte und ihren Mann getroffen. Es war ein schöner Nachmittag mit den beiden.
Diese schönen Tage in Hamburg mit Euch allen werde ich so schnell bestimmt nicht vergessen!
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #3392  
Alt 04.09.2005, 18:46
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Cool AW: Plauderecke

Hallo Biggi,

das ist wirklich lieb von Dir. Aber komm nun bloß nicht jede Woche

Bussi

Barbara
  #3393  
Alt 04.09.2005, 19:29
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Plauderecke

Hallo Ihr Lieben,
Ihr habt ja viel Schönes erlebt, wie ich jetzt mal schnell nachgelesen habe.
Gestern war ich mit meinem Männe unterwegs, nach einem neuen Auto für mich gucken, meiner schafft wohl den nächsten TÜV im Dezember nicht mehr.
Abends haben wir noch einen schönen Spaziergang gemacht, hier brauchten wir allerdings keine Jacken überzuziehen.
Heute endlich die lange geplante Hafenrundfahrt in Duisburg.
Birgit64, Du kennst den Hafen ja auch, natürlich ist der mit Hamburg nicht zu vergleichen - ist ja schließlich "nur" ein Binnenhafen, zwar weltweit der Größte, aber nicht so imposant.
Wünsche Euch einen schönen Wochenendausklang
Lieber Gruß
Renate
  #3394  
Alt 04.09.2005, 19:42
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Plauderecke

Hallo Ihr lieben Plaudertaschen,
melde mich gehorsamst wieder zurück.
Haben einige Weinfeste besucht, dass Wetter war/ist ja auch herrlich.
Schön, dass ihr Hamburger Deern so einen schönen, gemeinsamen Tag verbringen durftet.
Jetzt lese ich mich erstmal überall durch. Im Laufe der Woche melde ich mich mit Sicherheit noch!
Viele Grüsse und eine schöne Woche wünscht euch
Rubbelmaus
  #3395  
Alt 05.09.2005, 10:49
Ankehh Ankehh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 61
Lächeln AW: Plauderecke

Hallo ihr lieben alle,

ist das nicht ein herrlicher Wochenanfang? Stahlender Sonnenschein hier in HH.
War zwar heute früh um 7 Uhr recht frisch, aber die Sonne lacht und man kommt doch wirklich gut aus dem Bett. Frühstück gab es schon und nun warten wir einfach mal was der Tag bringt.
Ich gehe heute abend das erste Mal seit Januar wieder zum Sport und werde morgen wohl heftig Muselkater haben, nur irgendwann muß man ja auch wieder anfangen fit zuwerden.

Einen schönen Tag euch allen,
last euch knudeln
Anke
  #3396  
Alt 05.09.2005, 12:10
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Plauderecke

Guten morgen alle zusammen,
Wie ich gelesen habe hattet Ihr ja einen tollen Tag. Das freut mich für euch. Habe mich am Samstag mal verwöhnen lassen. Mit einer Ganzkörper Massage. Nicht was Ihr denkt. Meine Arbeitskollegin kommt aus Thailand und hat das gelernt. Das war wirklich toll. Frau kann dann so richtig entspannen. Ich habe mal eine Frage. Kann ich mit in die Villa einziehen? Helfe auch überall mit.
Liebe Grüße
Elke
  #3397  
Alt 05.09.2005, 12:12
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Reden AW: Plauderecke

Moinsen zusammen,

der Himmel ist blau, die liebe Sonne grinst und ich werde mich gleich aufs Rad schwingen und mit dem Gemahl eine große Runde drehen. Der hat nämlich schon wieder Urlaub.
Trotz des schönen Wetters kapiere ich nicht, wie man freiwillig um 7 Uhr aus dem Bett springen kann. Anke, mir graust vor Dir .
Ich knuddel dann auch mal die ganze Runde durch.

Barbara
  #3398  
Alt 05.09.2005, 13:04
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Lächeln AW: Plauderecke

Hallo,meine Lieben,

da kann ja Biggi gleich nochmal nach HH kommen. :-)


Jetzt ist die Einladung auch öffentlich unter: www.ueberleben mit Brustkrebs.de.
Leider bin ich auch dem Fotoauschnitt nicht zu sehen.

Aber ich freue mich ganz doll auf Euch aus HH.Könnt Ihr mir gleich mal
die schöne Stadt zeigen.

Viele liebe Grüsse Eure Birgit.
__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


  #3399  
Alt 05.09.2005, 13:06
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Ausrufezeichen AW: Plauderecke

Ich nochmal.

Habe gerade gesehen ,der Link funktioniert nicht.Neuer Versuch :::


www.ueberleben-mit-brustkrebs.de
__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


  #3400  
Alt 05.09.2005, 13:33
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Plauderecke

Hallo Mädels,
dieses Wetter ist wie geschaffen für mich. Bin auch schon um 7.00 Uhr aus dem Bett und 1/2 8 zum Schwimmen gewesen. Heute Nachmittag sind wir zum Geburtstagskaffee eingeladen (wir steuern auch eine Aprikosen-Quarktorte bei) und abends nochmal zum Essen im Restaurant.

Hallo Anke,
hoffe, du hast deine kleine Wochenendkrise überwunden. Knuddel dich mal.


Hallo Barbara,
na du alte Schlafmütze, um mit Anke und mit mithalten zu können müßte wohl im wahrsten Sinne des Wortes früher aufstehen

Hallo Biggi,
geht's deinen Füßen wieder besser?

Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3401  
Alt 05.09.2005, 13:39
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Plauderecke

Hallo Mädels,

wünsche Euch allen natürlich einen schönen Start in die neue Woche. Bei diesem herrlichen Wetter sicherlich kein Problem!!!

@Birgit8
Schön, dass du wieder hier bist. Mein Ausflug nach HH war wirklich toll. Aber die Damen dort werden sich Deiner genauso lieb annehmen, wie sie es bei mir getan haben.

@Ankeh
heute klingst Du ja schon wieder viel optimistischer. Alles Gute weiterhin für Dich.

@Birgit64
Meinen Fuß geht es noch nicht wirklich besser. Heute Nachmittag und abends viel Spaß beim Kaffee bzw. beim Essen.
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #3402  
Alt 05.09.2005, 15:50
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Plauderecke

Hallöle,
ich glaube, Anke ist nicht ganz so freiwillig aufgestanden. Ich bin um 6.30h aufgestanden, aber auch nur wegen der Kinder. Hinterher habe ich aber noch eine Runde geschlafen.
Ich hatte vorhin Mails von Überleben mit Brustkrebs. Birgit8, waren die von Dir? Ich hab sie entfernt, waren mir nicht so ganz geheuer. Sorry.
Birgit64, ich hätte auch gerne ein Stück Kuchen. Viel Spaß beim Feiern.
So, jetzt ist gleich noch eine Waschmaschine fertig, aber draußen trocknet es ja schnell.
Ich wünsche Euch einen schööööööööööööönen Tag
  #3403  
Alt 05.09.2005, 16:53
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Lächeln AW: Plauderecke

Hallo Margrit,

nein die waren nicht von mir!War eine Umfrage.Hatte ich auch.
Aber ich habe keine Adressen weitergegeben und auch keine Mails weiter-
geleitet.

Wo hast Du das schöne Bildchen her und vorallem ,wie hast Du das
da reinbekommen?????
Allen noch einen schönen Tag ,
Birgit
__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


  #3404  
Alt 05.09.2005, 18:44
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Plauderecke

Hallo Birgit,
interessant, was dort drin steht. Endlich hab´ich das mit den Knochenmetastasen kapiert, ist sehr gut erklärt. Jeder fragt mich, warum die nicht verschwinden, jetzt kann ich antworten.


Hallo Margrit,
da waren wir heute 2, die fleissig gewaschen haben. Die schöne Zeit kann Frau zwar auch anders nutzen, aber ich bin froh, daß ich erst einmal alles weg habe.

Hallo Anke,
die Wochenenden sind nach meiner Erfahrung immer die schlimmsten Tage. Unter der Woche ist man mehr beschäftigt und abgelenkt. Vielleicht triffst Du Dich mal häufiger mit Bekannten. Ich war damals öfter bei meinen Eltern,aber das war doch nicht so gut. Wünsche Dir jedenfalls, daß es Dir es bald nicht mehr so schmerzt.

Hallo Birigt64,
schon wieder feiern? Laß es Dir schmecken und einen schönen Abend.


Hallo Barbara,
hatte ich mich eigentlich auch bei Dir für die Fotos bedankt? Wenn nicht, hole ich das hiermit nach.

Allen Plauderdamen einen schönen Abend
Lieber Gruß
Renate
  #3405  
Alt 05.09.2005, 21:00
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Plauderecke

Hallo,
Birgit8, das Foto ist eine Rose aus meinem Garten. Ich habe das Bild stark verkleinert und von Freenet, wo ich meine Fotos parke, hochgeladen. Dazu gehst Du auf Kontrollzentrum oben in der Leiste ganz links. Dann links auf Benutzerbild ändern. Unten kannst Du dann von Deinem PC ein Bild hochladen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55