Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3391  
Alt 31.03.2011, 09:17
Benutzerbild von elke51nhl
elke51nhl elke51nhl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Main-Taunus-Kreis
Beiträge: 487
Standard AW: September

Hallo Ina
Hurra ich lebe,
ist der schönste Satz.
Wenn Du bald schreiben kannst,Hurra mir geht es gut,ein noch schönerer.
liebe Ina ich wünsche Dir das allerbeste.
Um eine neue Wohnung zu bekommen,starte doch einen Aufruf,das hat schon vielen geholfen.
Eine gute Freundin von mir
hat in WKW geschrieben,und hatte 3 Tage später schon Glück.
Auf jeden Fall ist es schon einmal gut das Du im eigenen Reich bist und Du wirst Dich da bestimmt etwas erholen.
Ich schicke Dir 1000 Kraftpakete.
Lieben Gruß
Elke
__________________
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren.


NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001
Remission Okt 01
Rezidiv März 2004
Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004
Neu Sept.09
Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm
linker Oberschenkel.
  #3392  
Alt 01.04.2011, 21:49
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: September

Hi @ all

Die erste Woche ist fast geschafft und sie war eigentlich genau so anstrengend wie in der Klinik. Die dringenden Arztbesuche habe ich „abgearbeitet“, nur heute den Termin zur Gastro habe ich gecancelt. Alleine der Gedanke widerstrebte mir in Richtung Klinik zu fahren. Aber, es ist nicht weiter dramatisch, in der nächsten Woche werde ich diesen Termin Nachstationär nachholen. Die verschiedenen Punkte die noch zu erledigen waren, werden soweit es eben geht telefonisch erledigt, ansonsten ist ein „Hausbesuch“ angesagt. Die Arge in Bochum hat das Schreiben der Ärzte bzgl. der Fristverlängerung, gemeldet haben sie sich allerdings noch nicht. Ansonsten genieße ich auch so mein Zuhause, morgen mit viel Sonne, das tut jeder Seele gut. In der Osterwoche darf ich dann wieder in die Klinik, bin einmal gespannt ob die Medikamente bis dahin wenigstens etwas an Wirkung zeigen, bislang hat sich da nicht viel geändert. Euch möchte ich mal wieder danken, für die lieben Nachrichten, im „Profil“ und auch so. Euch wünsche ich jetzt bereits ein wunderschönes Wochenende, ich hoffe das Wetter bleibt ein paar Tage so schön wie angesagt. Aber kalt ist es ja jetzt nicht mehr, so kann man wenigstens so ab und an „eine FensterGuckRunde“ einlegen.
Einen kleinen (aber super dicken und lieben) Gruß schon mal in die Lieblings - Villa, ich melde mich bei euch noch, versprochen!

Liebe Grüße und meine besten Wünsche für euch Alle
eure Ina

Geändert von struwwelpeter (01.04.2011 um 23:00 Uhr)
  #3393  
Alt 14.04.2011, 21:52
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: September

Hallo liebe Sabine, hallo an Alle

Früher als erwartet habe ich jetzt wieder ein Zimmer in der Klinik bezogen, morgen früh ist um 8 Uhr die OP. Deshalb gehe ich einmal davon aus, dass ich morgen unter den Nachwirkungen der Narkose den Tag verbringen werde. Ich hoffe nur, diesmal geht alles gut, nochmals so einen Blut“sturz“ möchte ich nicht unbedingt erleben. Nun, keine Ahnung wie lange ich jetzt hier auf der Chirurgie bin, ich gehe einmal davon aus, dass ich Montag in die Innere verlegt werde. Euch Allen möchte ich jetzt schon einmal ein schönes Wochenende wünschen. Gleichzeitig winke ich ganz fest in Richtung Villa, in Richtung Cana weit weg, nach Cux und HH, aber ich verharre vorab auch noch winkend in Mö…rs, Bixxxefeld, in Richtung Belgien und in den Osten des Landes und ins Ländle! Ich hoffe sehr, es geht euch Allen gut, und wenn ich dann wieder @ home bin, werde ich mich spätestens wieder melden.


Einen guten Abend, eine gute Nacht, gute Besserung, und all die guten Wünsche des Lebens sollen euch erreichen.

eure Ina
  #3394  
Alt 14.04.2011, 23:46
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: September

Liebe Ina,
Da bleibt nur eins zu sagen, druecke Dir alle Daumen dass dieses mal alles klappt und dass Du uns bald berichten kannst dass es Dir besser geht.


Druecke Dich ganz fest und wuensche Dir einen erfolgreichen Aufenthalt in der Klinik. Bis bald.
__________________


Lola
  #3395  
Alt 15.04.2011, 10:46
Benutzerbild von elke51nhl
elke51nhl elke51nhl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Main-Taunus-Kreis
Beiträge: 487
Standard AW: September

Liebe Ina,
ich wünsche Dir gute Besserung.
Auf der Suche nach einem schönen Spruch für Dich habe ich nur dies gefunden:

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Ich hoffe Du hast bald alles gut überstanden und kannst den Frühling etwas genießen
__________________
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren.


NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001
Remission Okt 01
Rezidiv März 2004
Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004
Neu Sept.09
Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm
linker Oberschenkel.
  #3396  
Alt 15.04.2011, 13:00
Simone48 Simone48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2011
Ort: Halle/ Saale
Beiträge: 93
Standard AW: September

Liebe Ina;

sei ganz lieb gegrüßt und ich drücke beide Daumen und wünsche Dir viel Kraft.

Ich liege seit einigen Tagen auf der Transplantationseinheit---geplanter Termin 19.4.. Heute letzte Ganzörperbestrahlung--dann HD-Chemo und "Kaninchenimmunglobuline".

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest und uns allen Bericht erstattest.

Ich bin in Gedanken bei Dir.
__________________
Ich habe noch viel vor---ich will leben!

Liebe Grüße
Simone
  #3397  
Alt 15.04.2011, 13:53
Benutzerbild von elke51nhl
elke51nhl elke51nhl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Main-Taunus-Kreis
Beiträge: 487
Standard AW: September

Hallo Simone
Ganz herzliche Grüße und alles Gute.

Ich bin nun schon im sechsten Jahr nach der SZT,

Der Tag (bei mir der 27.11.) wird jedes Jahr gefeiert,wenn es geht irgendwo in der weiten Welt.
Mein 2.Geburtstag.

Ich danke heute noch jedem Pfleger,jeder Schwester, jedem Arzt für die liebevolle Unterstützung,Geduld und Fürsorge.

Du wirst es schaffen

jeden Morgen geht die Sonne auf, und sie wird für Dich scheinen!

Lieben Gruß

Elke
__________________
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren.


NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001
Remission Okt 01
Rezidiv März 2004
Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004
Neu Sept.09
Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm
linker Oberschenkel.
  #3398  
Alt 16.04.2011, 10:56
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: September


Sodele, da gerade mein geplantes Telefongespräch Platz gemacht hat für ein Frühstück in NDL, nutze ich die Zeit, euch hier auch noch zu schreiben. Danke für eure lieben Wünsche! Ja, die OP habe ich gut überstanden, schon vor 8 Uhr morgens war ich dran. Gegen Mittag war ich dann fertig und wurde erst auf der Zwischenintensiv betreut. Später ging es nach oben, und auch dort hätte ich sicherlich durchgeschlafen wie dat Dornrösschen, wären da die Schmerzen (Steißbein, Rücken) nicht gewesen. Na ja, heute bekomme ich noch eine passende Matratze, dann liege ich auch etwas besser. Montag soll dann über/auf der Inneren weiteres geplant – durchgeführt werden. Das Ergebnis von den Biopsien dauert eine Woche, so lange möchte ich dann doch nicht bleiben.
Liebe Simone, für bzw. ab dem 19.4. werden meine Daumen ganz fest für Dich gedrückt sein, versprochen! Ich selbst weiß ja dass die Zeit auf der KMT sehr anstrengend ist, aber Du wirst es sicherlich packen. Gleichzeitig möchte ich auch dem lieben Martin einen Gruß zukommen lassen. Er ist ja jetzt bereits in dieser Mühle. Aber eines weiß ich mit Gewissheit: die Betreuung liebe Simone wird optimal sein, bei Martin weiß ich es ja mit Sicherheit.
Und nun möchte ich noch ein paar Zeilen an alle Anderen richten. Nicole, bei euch ist alles Bestens und ihr habt ja schon Osterferien. Genießt die Zeit. Ulli, wie fühlst Du Dich? Länger haben wir uns nicht gehört, dass wird sich ändern, verprochen. Katinka: Dir wünsche ich gute Besserung, vor allem das Dein Befinden auch einmal konstant besser wird. @ Tanja, danke auch Dir, wir hören von einander!!!
@Susi und Mary_Lou, danke euch Beiden, habe mich natürlich wie Bolle gefreut! Susi, ich hoffe doch Deiner Tochter und dem Sohnemann geht es gut!!! Ostern möchte ich zu Hause sein, ich plane ja schon den großen „Coup“, wenn man mich nicht gehen lassen will. Ostern im KH, wo jibbet das, doch nicht bei mir diesmal, nööö!!!
Euch Allen wünsche ich jetzt ein schönes, warmes und vor allem sonniges Wochenende.

ente_31.gif

Liebe Grüße
Ina
  #3399  
Alt 16.04.2011, 13:11
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: September


Liebe Ina,

ich bin froh von Dir zu lesen, dass Du alles gut überstanden hast.
Momentan schaffe ich es leider nicht täglich hier in Dein Wohnzimmer zu schauen, doch in Gedanken bin ich ganz oft bei Dir!

Ich drücke Dich ganz herzlich und wünsche Dir ein schönes WE, trotz Krankenhaus!
Alles Gute und Liebe,
Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

  #3400  
Alt 17.04.2011, 21:39
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: September

Liebe Ina,
bin zur Zeit in Urlaub und kann nur sporadisch reingucken, aber ich habe mich gefreut von Dir zu lesen. Meine Gedanken sind bei Dir, Simone und Blume und allen, die gerade viel Unterstützung brauchen!
Halt weiter die Ohren steif, liebe Ina!
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
  #3401  
Alt 20.04.2011, 22:49
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: September

Liebe Ina
hoffe nach die OP das Du Dich etwas erholt hast?
mit gedrucktem Daumen und allerbeste Wünche
bin bei Dir,hoffe die Osternfeirtage mit Sonnenchein
das Du Zuhause aof Deine Matratze verbringen kanst.
Fuhl Dich ganz Lieb Umarmt



__________________
  #3402  
Alt 21.04.2011, 08:14
Benutzerbild von Skipper_48
Skipper_48 Skipper_48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: zwischen DO und MS
Beiträge: 232
Standard AW: September

Liebe Ina,

ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Das Wetter ist ja dazu angetan die Beine einmal hochzulegen.

Alles Gute
Peter
__________________
---------------------------------------
Ich : Hochmalignes B-Zell NHL, festgestellt 08.2003; 6 x R-CHOP; Vollremission seit 01.2004.
Meine liebe Frau: Foll. NHL Stadium 3, MGUS; festgestellt 11.2006; "Wait and Watch";6 mal R-CHOP seit 03.2007; Therapie abgeschlossen; Ergebnis vom Zwischen-CT: "Remission"
  #3403  
Alt 21.04.2011, 20:23
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: September

Hallo an Alle, hi Peter
osterschrift_26.jpg
Noch hänge ich mal wieder in der Klinik fest und ich habe die Schnauxxe einfach so etwas von voll. Der Tag heute verlief von A bis Z nur mistig. Um 8 Uhr hatte ich den Termin, um 14 Uhr war ich dann mal wieder auf dem Zimmer, immer noch nüchtern. Ich sachs ja, es ist ein weiter Weg bis zur Fettleibigkeit, aber dieser Spruch machte hier keinen Eindruck. Morgen darf ich dann wieder einmal für ein paar Tage nach Hause, „Gott sei Dank“! Habe zwei ältere Damen im Zimmer, diesmal etwas anstrengender als gedacht. Die Befunde habe ich nicht bekommen weil ich nicht da war, stets war etwas anderes am Start. Morgen früh bin ich dann weg, und ich werde den nächsten Termin bei meinem jetzigen Frust schon gedanklich canceln J.
20100105_993.gif
Im Ernst, zu gerne würde ich jetzt weg, weiß auch nicht warum ich das Bett belege, soll se doch abrechnen was sie wollen, mir „Wurscht“! Aber auf die Ostertage freue ich mich natürlich schon, endlich Ruhe, keine Gequäke und keiner, der vergisst, die Spülung der Toilette zu aktivieren.
20100105_960.gif
So, mein Frust hört man bestimmt raus, nichts desto trotz wünsche ich euch Allen ein tolles, wunderschönes buntes Osterfest. Leider haben nur ein paar Leute diesmal Post von mir erhalten, all den Anderen werde ich dann von Zuhause aus ein paar Zeilen schreiben. Danke an all jene, die an mich gedacht haben, die sich so viel Mühe gemacht haben etc.
ente_101.gif
Nun winke ich in die Runde, von Nord nach Süd, von Ost nach West, über die Ländergrenzen hinweg bis nach Belgien und ins ferne, jetzt wohl wunderschöne Cana. Nach HH und nach Cux, ins Ländle und nach Möxxrs und Bixxelfeld.
ente_101.gif
Happy Eastern, frohe Ostern und wunderschöne Feiertage mit viel Sonnenschein,
ich wünsche Allen baldige Genesung die im Moment noch nicht "ganz auf den "Beinen" sind!!!
Wünscht euch von Herzen eure Ina


P.S. @ Mattin: wenn Du es liest, wünsche Dir das Beste, und ich weiß, Du packst es, Winke nach Kölle am Rhein.
  #3404  
Alt 21.04.2011, 21:02
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: September



Liebe Ina!

Es tut mir sooo Leid, dass alles so blöd läuft!
Ich hoffe, dass Du die nächsten Tage zu Hause genießen kannst!
Ich denke an Dich!

Schöne Ostern und alles Gute,

Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

  #3405  
Alt 21.04.2011, 21:24
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: September

Hallo liebe Ina,
schmeiß den Frust übern Zaun und Dich über Ostern in einen Liegestuhl. Löffel Eis und futtere Kuchen und genieße einfach die Zeit ohne KH und vergessene Klospülungen.

Schöne Ostertage wünscht Dir
Renate


Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55