Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3406  
Alt 12.06.2007, 12:28
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo, hallo,

was seh ich da beim Blick über den Nachbarzaun!
Irrläufer auf Stippvisite - herzlich willkommen auch von den "rinderwahnsinnigen" Nachbarn!
Wo hängst du denn gerade ersatzteilwartend fest?
Muß ich mich dich jetzt vorstellen wie meinen Bildschirmschoner
"Jonny castaway - allein auf der einsamen Insel"?
Gehen schon die Essvorräte aus?
Ich denke, die Speisekammer in der Schweigevilla ist gut bestückt,
in der Sonnenvilla kommt man gerade schier nicht nach, dauernd
sind die Getränke aus und der Kuchen, also hier brauchst du
sicher nicht verhungern, die Bewohner trudeln hier (hoffentlich) so
langsam alle wieder ein...

Sonnige Grüsse an alle
Ulrike
Mit Zitat antworten
  #3407  
Alt 12.06.2007, 17:14
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Lasst das bloß nicht den Clooney hören, er springt im Kreis, wenn das Ersatzteil nicht schnellstens kommt....

Renate ja du Schlaumeier , wir haben dem Jürgen und Claus den " letzten Nerv " getötet, und jetzt dauert die " - Regeneration " .....

Der Christa brauch ich nur den Zappa mopsen, dann kommt sie wie der Fitschipfeil, des weiß ich.....

Und der Leni schmeiß ich heute Nacht " tiefgefrorene Zwetschgen " an´s Schlafzimmerfenster, dann störe ich ihre Nacht
mit el Torro, sooo .

Juhu Ulrike, nein ich bin nicht auf einer einsamen Insel, ich bin auf festen Boden , umgarnt von lieben Menschen....

sag was ist denn los bei euch in der Villa, sind alle noch im Schutzanzug und Bollerhut unterwegs, mit beeindruckenderüberheblicher Figur, boah-krass... egal Hauptsache nicht Quarantäne

Ääähm was kosten denn bei euch die Giggolos,
hmm...
hoffentlich sind´s noch frisch und nicht schon länger tot...

Anna seltsame Vögel sehe ich regelmäßig am Meer ,das Besondere an diesen Geiern, sie tauchen tief unter Wasser und man sieht sie nicht mehr hoch kommen. ...weg sind sie- spurlos verschwunden in der Tiefe des Meeres
Null Ahnung- vielleicht gibt es auch lebensmüde Vögel die sich selber ersaufen- weiß auch nicht wie sie heißen. Mal Frau Google fragen.
Zuerst dachten mein Mann und ich , der Sherry war uns zuviel, jedoch mit Mineralwasser verfolgten wir dasselbe " Vogelabtauchspektakel"...

Nun aber nix wie weg, zuerst mit den Wauzis raus und dann einkaufen und Kühli auffüllen...

In diesem Sinne,

Tschau-Tschau
Mit Zitat antworten
  #3408  
Alt 12.06.2007, 19:00
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo.... Villaner....

.....Irrlauefer ...hmmm, wenn's keine fliegenden Fische waren....des wuerde sich dann so erklaeren....

ja, ...und ueberhaupt, in der anderen Villa geht's rund, sag ich dir .......jetz'ad wollen's auch DEINEN CLooney beanspruchen....ich denk, der ist bei uns patentgesichert .....?!


Christaaaaa......komm aus deiner Versenkung...sprich Keller heraus, weiss doch es ist zu warm fuer dich .....aber, wir brauchen unbedingt "Input".......
die Leni, die ist unterwegs, denk ich, die Fenster sind immer noch zuuuuuu.....
Bruehheiss ist's bei uns, Gewitter ist wieder im anzug......kann sein, dass ich in den Tropen aufgewacht bin? wo's jeden Tag "schauert".

Von wegen "mopsen"......kein Wunder, dass sich kein Frosch-und Kroetengetier in meinem Garten sehen laesst....die Sonnenscheinler haben sie eingeheimst......die wollen alle zu Prinzen verwandeln......

Liebe Gruesse,
Anna
Mit Zitat antworten
  #3409  
Alt 12.06.2007, 21:46
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Juhu Anna keine Panik
von den Sonnenscheinlern geht keine Gefahr aus,
sie haben manchmal einen Überschuß von Ozon in der Birne
und sehen trotz großer Brille ihr Umfeld mit anderen Augen, sie glauben dann Tati & Prinz Foffi sind Kröten .

Jo, manchmal suchen sie sich einen Schatten , oder aber sie fangen an zu schnitzen mit Rinden dann wird tagelang "Ein Mann" geschnitzt , das ist dann der " Riemenschneider " mit Pollenhut....

Je ,nach dem werden dan die Betten bezogen,
Sommerbett oder eben Winterbett für den " ollen Brinkmann " der wird dann von Frau O. modelliert mit Kartoffeln + Blumenkohl und wenn´s Hunger haben wird alles weggefressen und die Ulrike geht zur Fron-Leichnamsprozession.....

Annnnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , ich glaube ich verstecke den Clooney lieber in der Kombüse, " NOCH " vermuten alle er lebt in Amerika obwohl wir ihn in Bayern verstecken, gell- auch wenn er ein Amerikaner ist.....

Keine fliegenden Fische Anna, ehrlich net, bin zwar ein bissel kurzsichtig, aber das hätte ich gecheckt, mein Mann hat´s auch auf "Nimmerwiedersehen " abtauchen gesehen... Google weiß fast alles, mal gucken...

Obwohl´s immer wieder regnet, ist es bei uns auch warm und dampfig, werde jetzt ein schönes Bad nehmen,

mit´n Clooney natürlich......

Tschau-Tschau
liebe Grüße

Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #3410  
Alt 13.06.2007, 18:36
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Inge,

Kannst du das naechste Mal unsere Portion Eis etwas 'verkleiden' ......eine von den Sonnenscheinler.....
.psssst.....ich glaub Haffi ......ist dir gefolgt und nun ist die "Riesenportion" zu einer "Portion" geschrumpft

Also, lass dir was Kreatives einfallen ....und koenntest du Vanille- und Pistazieneis hinzufuegen ....... nur so eine kleine Anfrage
Bis zur naechsten Abkuehlung lieben Gruss,

Anna
Mit Zitat antworten
  #3411  
Alt 13.06.2007, 18:39
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Juhuuu Brigitte.....


Winke, winke...ich seh dich....
Ganz schnell liebe Gruesse uebern Teich

Anna
Mit Zitat antworten
  #3412  
Alt 13.06.2007, 19:24
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 510
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Oma Anna,

das hätte ich nun nicht von Dir gedacht, dass Du so eine alte Petze bist!

Enttäuschte Grüße Haffi
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
Mit Zitat antworten
  #3413  
Alt 14.06.2007, 04:27
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Haffi

.......hmmm ja, "Petze" schon, wenn's um den Nachtisch geht....
.......aber alt ???......bin doch noch ein junges Kueken .....gemessen an dem Kinde in mir ....
Naechstes Mal, schieb einfach ein Stueck Schoko-Kuchen in die "Luecke" und ...... die Schuld ist beglichen..

Lieben Gruss
Anna
Mit Zitat antworten
  #3414  
Alt 14.06.2007, 11:24
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Ingelein ich habe dich auch vermißt , aber jetzt bin ich vorerst wieder da,
Supi, das es deiner Schulter und Arm wieder besser geht, ich habe mir schon vor geraumer Zeit dein Bild vom Arm angesehen,
das war arg schlimm

Dafür kriegst heute Kirschen Kirschen- Kirschen in allen Variationen, zum Essen oder du hängst sie an die Ohren die Sonnenleni hat schon gebetet nach Vögeln, denn in ihren Bäumen hängen Milliarden Kirschen und die muss sie jetzt alle runterzupfen und die Vögel kommen nicht, die haben sich unserer Zeit angepasst und schwirren auch im Diätenwahn rum, esssen nur noch einen Kirschkern am Tag, wie die Models, die essen nur 1 Flips am Tag...

Das tun wir nicht, gell Anna wir lassen´s uns schon gut gehen...
Kannst du schon mal den Radi hobeln ich stell schon das Weizen und Himbeersirup in den Kühli und besorge warme Brezen

Haffi du darfst dich nicht erwischen lassen sonst bist du kein "Mops-Meister"
und überhaupt, die Sonnenscheinler mopsen genauso , nur der Ausdruck ist anders , so wie es Lola sagt und tut ,
sie " staubt ab"....

Sooo,- heut ist ein optimaler Faulitag hängeln, dazu noch ein kühles Bad mit dem Surfbrett´l ....Ulrike kannst auch das stillgelegte Boot nehmen es liegt im Hafen und angeln , dann schmeißen wir am Abend Fische am Grill voraus gesetzt du erwischt was, wenn nicht, gibt es Knobikartoffeln

Kalte Melonen, Kirschkuchen und Vanilleeis ...

Tschaui
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #3415  
Alt 14.06.2007, 15:23
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 510
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Irrläufer,

ich hatte nur Angst, dass Ihr die große Portion nicht schafft und das gute Eis dahinschmilzt. Von Stehlen oder Abstauben kann gar keine Rede sein.
Das war Lebensmittelrettung!!!!!!!

Hallo Oma Anna,

Das "alte" bezog sich nicht auf Dein jugendliches Alter, sondern auf Deine "Petzerfahrung"!
Ich fühle mich auch nicht schuldig! Gebe aber eine Erdbeertorte aus!

Liebe Grüße Haffi
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
Mit Zitat antworten
  #3416  
Alt 14.06.2007, 15:36
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Juchhu, Haffi gibt heute die Torte aus. Dann kann ich ja meine Erdbeeren bunkern.

Und die Kirschen friere ich auch ein - für den Wintervorrat, falls wir mal eingeschneit sind.

Die Sonnenscheinchen haben es nicht mit dem Ozon im Koppe, die sind fast ganz normal, Irrläuferle, nun ja - eben fast.

So, ich schäle jetzt noch Spargel, den friere ich auch ein - Ihr wißt ja, warum.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #3417  
Alt 14.06.2007, 20:54
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Haffi

na, dann ist alles paletti ....auch wenn ich die Torte nicht kosten darf....bin naemlich sehr allergisch wenn's zur Erdbeere kommt
mal sehen ob noch was von Renates Kirschenvorrat uebrig ist....... wenn nicht, schau ich bei der Leni vorbei......

Lang kann ich heute nicht plaudern, muss meinen Fuss hochlegen.....gestern fiel mir der eiserne Stand des Sonnenschirmes auf die grosse Zeh, direkt aufs Gelenk......aua ....deswegen muss ich die schoenen "Regenbogenfarben" heute hegen und pflegen.

Servus bis spaeter
Anna
Mit Zitat antworten
  #3418  
Alt 15.06.2007, 03:33
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa des "Schweigens"

[quote=Oma ANNA;423672]
...gestern fiel mir der eiserne Stand des Sonnenschirmes auf die grosse Zeh, direkt aufs Gelenk......aua ....deswegen muss ich die schoenen "Regenbogenfarben" heute hegen und pflegen.


Oh, liebe Anna, weiss wie weh das tut. Eines meiner Hobbies ist mir was auf die Fuese fallen zu lassen, oder mich an einer Kante zu stossen, da ich immer barfuss laufe. Alle meine Zehen war bestimmt schon einmal gebrochen, manche bestimmt mehrere male.
Aber nutz das mal aus, ein guter Grund die Fuesse hochzulegen und Gott einen guten Mann sein lassen. Und auf Balkonia ist es im Moment ja gut auszuhalten.
Gute Besserung auf jeden Fall.
Gruesse vom Nachbarn - Lola
Mit Zitat antworten
  #3419  
Alt 15.06.2007, 04:40
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Lola-Nachbarin

.Danke, fuer die guten Wuensche...... Frau ist doch stoisch, das stecken wir doch so weg wie nix.
Du, aber........wenn schon Hobby, dann aber eines, das weniger in die Gemuetsverfassung eingreift, gell

...barfuss lauf ich auch viel herum....sozusagen um mich ab und zu zu "erden" , nur, in Socken auf die Strasse bzw. schnell mal die Mail zu holen.....das hab ich in der Familie garnicht einreissen lassen....
Ferien auf "Balkonien" sind im Moment nicht auf dem Plan, weil das Wetter nicht mitspielt.....gestern waren Tornados in PA., in VA. und ein Mini in unserer Gegend. Ich will es ja nicht verschreien, aber, soweit sind wir jedesmal mit einem "blauen Auge" davon gekommen......vielleicht ist hier auch ein 'Bermuda-Dreieck' ??.......halt in der Chesapeak Bay ??

So, gleich gibt es wieder einen "Essig-Wickel" fuer die Zehe, dann kleine Gelenkuebung....aber KEIN....... Quigong ...auch wenn es inneren Frieden bringen soll... .......bei mir hapert's doch im Moment am Gleichgewicht
Wickelnde Gruesse uebern Zaun,
Anna
Mit Zitat antworten
  #3420  
Alt 15.06.2007, 09:54
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Liebe Oma Anna, habe gerade bei Euch um die Ecke geschaut.
Warum kein Qigong? - Kann man auch im Sitzen üben. - Bin gerne zu einer Nachhilfestunde bereit. Steigerung wäre dann. Pass aber bitte auf Deine Zehen auf.
Mitfühlende Grüsse aus der Sonnenschein-Ecke
Christel
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55