Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #331  
Alt 01.02.2008, 20:29
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallo Rallie,
freu , von dir zu hören.
Menno, du scheinst bei Ärzten und Kliniken ja die Sch... gepachtet zu haben.
Wenn ich so an Deinen ganzen Verlauf revue passiern lasse hast Du ja fast immer in die Sch.. gegriffen was Ärzte und Kliniken betrifft.
Diese dusselige Fatigue Syndrom ist schon eine blöder Mist, das macht einem fast mehr probleme als das Krustentier. Der Kampf dagegen ist finde ich wesendlich schwerer ,da man eigentlich ständig gegen sich selbst kämpft.
Hoffe das es Dir jetzt stettig etwas besser geht.
Alles liebe und dicken Kraftknuddler
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 01.02.2008, 22:24
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Lächeln AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

hi rallie,

schön dich hier mal wieder zu lesen.auch wenn es wieder nur mist ist,den du durch machen musstest.

auch ich hatte in meiner chemo-end-phase die ersten anzeichen eines fatigue-syndroms und kann also nur zu gut nachvollziehen wie du dich gefühlt haben musst(oder immer noch fühlst?).bei mir hat sich das aber ziemlich schnell wieder verdünnisiert und ich arbeite ja auch schon wieder seit oktober.hab in 3 wochen schon meinen ersten urlaub und plane diesen sommer die zweite reha.

verliere nur nicht den glauben an deine genesung.das ist das wichtigste.

so,und nun möchte ich mal noch alle anderen grüßen.die bellinda hat sich ja hier leider verabschiedet.wir halten allerdings kontakt,wie einige andere sicher auch

lasst es euch gut gehen!

euer manolito
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 06.02.2008, 14:33
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallo,
bin zur Zeit mit den Behörden am hadern....
Ist da zum Beispiel die Rentenversicherung, die Behauptet doch in einem heute erhaltenen Brief das ich zwar wohl verheiratet bin aber wohl keine Kinder habe und daher weniger Geld für die reha-Zeit bekomme un son Blabla....
Muss ich doch allen ERNSTES doch Nachweis in Form von Geburtsurkunden-Kopien führen das ich doch Nachwuchs habe.

Oder das Arbeitsamt:Muusssste Ungedingt nen Termin nehmen un nu is der Sachbearbeiter krank......
Ansonsten habe ich heute wieder nen schweren Start in den Tag gehabt.
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 06.02.2008, 14:58
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallo Rallie,

ach ja der Amtsschimmel...den werde ich heute Nachmittag auch noch reiten müssen. Ich bin gespannt wie weit ich komme.
Bisher war die Sachbearbeiterin kooperativ, ich kann nur hoffen, dass sie keinen Faschingskater hat

Ich hab auch jeden Tag einen schweren Start in den Tag, hätte ich mir vor einigen Monaten so auch nicht vorgestellt. Während der Chemo ging es mir fast besser. Zumindest hatte ich mehr Mumm den Hintern hochzukriegen. Was bin ich froh, dass ich einen Hund habe der raus muss. Sonst würde ich wohl am Sofa festwachsen.
Mir geht das alles schwer auf den Keks, besonders ich mir selbst.

Und mit jedem Tag habe ich mehr das Gefühl, dass Fatigue dahinter steckt...

Alles Liebe
Beate
Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 08.02.2008, 14:32
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hei,
komme eben vom Heilpraktiker und habe mir die Einweisung geholt wie man sich Iscador selber spritzt...
Hatte mir die Prozedur schlimmer vorgestellt.
Desweiteren soll ich "petrasch anthozym" zu mir nehmen.
Na mal sehen wie ich das bekomme...

ralf
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 08.02.2008, 14:41
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Frage AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallo Rallie,

ich finde es toll das Du wieder von Dir hören lässt!
Ich schreibe Dir auch noch eine Mail, aber hier, zu Deinem letzten Beitrag habe ich dennoch erst einmal eine Frage:

Iscador: wenn ich mich nicht irre, zählt dies zur Misteltherapie und ist eigentlich bei Lymphomen speziell nicht angesagt! Oder wurde Dir etwas anderes gesagt???

Bin etwas erstaunt - und erschrocken!

Liebe Grüße bis später,

Ina
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 08.02.2008, 17:16
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallo Ina,

Du hast Recht, Iscador = Misteltherapie. Ich habe das vor 30 Jahren bereits den Brustkrebspatientinnen gespritzt.
Lieber Rallie, ehrlich gesagt, ich würde mich das nicht trauen - und ich trau mich viel - bei Lymphomen mhmhm nicht das der Schuss nach hinten los geht..

Lieben Gruß
Beate
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 09.02.2008, 12:43
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallo Struwel,
Hei Äpfelchen,
und Mahlzeit euch allen
tja was soll ich schreiben....Hatte ja schon mal mit euch überlegt (Siehe meinen Text weiter hinten)das Zeugs zu spritzen ja oder nein.
Habe mit mehreren Docs und Heilpraktikern drübergeredet.
Da die Schulmedizin mir wohl bis darauf dasse das Schalentier weggemacht haben nicht helfen kann(oder will)werde ich mein Glück selbst in die Hand nehmen.
Da mir das Iscador jetzt von mehreren Heilpraktikern genannt worden ist,werde ich es jetzt mal ausprobieren.
Mehr als schiefgehen kanns nit.
Gebt mal den Namen Hilgers,Arnold bei Google ein. Ist ein Mediziner der für seine Behandlung Wahnsinnspreise verlangt aber was er so schreibt insbesondere das Buch was man sich runterladen kann leuchtet mir in punkto Fatigue wohl ein.
Da ich leider nicht über das Kapital verfüge um den Mann zubezahlen zu können versuche ich es auf eigende Faust.
Ich stelle mir unter anderen vor das bei mir das IMMUNSYTEM irgendwelche Signale einfordert oder auch sendet die nicht mehr ankommen.Wie auch immer....
Bei mir ist wohl die Thymusdrüse hinfällig.Und der Hilgers schreibt in seinem Text
das diese Drüse über 20 verschiedene Botenstoffe losschickt oder auch empfängt.
Aber wie auch immer......

Da ich allein schon darauf reagiert habe das ich kein Leitungswasser mehr zu mir nehme sondern nur noch das aus der St.Leonards-quellen Reihe und das es dadurch leinen Besserungsschub gegeben hat sehe ich das halt positiv.
Habe mich auch aus lauter Verzweiflung für Esoterik interessiert.
Es ist nämlich so seit ich mir Rosenquarz-Steine unters Kopfkissen gelegt habe
dieser Wahnsinnsdruck im Kopf nachlassen tut.Und dadurch ist der Schmerzmittelverbrauch zurück gegangen
Apropo Schmerzmittel.......
Habe seit der Chemo immer bei den Ärzten gesagt das mir der Krebsbereich und Bereiche um den Brustbereich immer wieder höllisch wehtaten...
Ausser irgendwelchen Drogendevritaten die ich gegen die Schmerzen fressen musste is denen nix eingefallen.
Bis bei mir im letzten Oktober an genau diesen schmerzenen Stellen ne Handfeste Gürtelrose ausgebrochen ist.
Und als die nun nach 14 bitteren Tagen sich endlich verkrümmelt hatte
brauchte ich aufeinmal nur noch ein 1/3 Schmerzmittel.
Nun gehe der geneigte Leser mal nach Wikipedia und lese sich das über Gürtelrose mal durch.
Diese Viren fängste dir als Kind schon ein und dein Körper ist sein Lebtag auf irgendeine Weise immer damit beschäftigt diese Biester in Schach zu halten.
Als bei mir die Chemo eingegossen wurde ist dieser Schmerz im Brustbereich angefangen.(Den ich oben beschrieb.)Aber dat immunsystem hat wacker gegegen gehalten.Mit schlimmer werdenen Nervenschmerzen....
Bis zum Herbst.
Und dann ist der Mist halt akut geworden.

Ich stelle hier mal die These in den Raum mein NHL hat was mit der Herpes Zoster Infektion zu tuen.Dat Immunsytem war einfach überfordert mit der ständigen Abwehr der Viren,den entstehenden missratenden T-Helferzellen und deren Entsorgung usw.
Und daher die elenden Erkältungen der vergangenden Jahre.
Aber da nun aufeinmal die T.-drüse hinweggefegt wurde durch Chemo u.Bestrahlung ist alles so durcheinander das da halt eine Fatigue entstanden ist.
Hat mir übrigens auch ein Internistischer Oberarzt zähneknirschent bestätigt.
Aber darüber schreib ich vielleicht das nächste mal...

So long!
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 10.02.2008, 10:51
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallo Rallie,

ich bin auch immer dafür, etwas selbst in die Hand zu nehmen. Bei Krebs muss man das halt abwägen, und deshalb hatte ich, die sonst eigentlich immer Selbstmedikation gemacht hat, mich auf das ganze Therapiegedöns eingelassen. Es ging nicht anders, denn ich wollte ja meinen Löffel noch nicht abgeben, und wer weiß ob ich nicht heute, es war zwar niedrig-maligne aber dennoch schnellwachsend, nicht schon auf Wolke 7 oder so sitzen würde und mich mit Harfe spielen abmühen würde.

Aber ich habe immer zusätzlich was gemacht. Mit Esoterik beschäftige ich mich schon seit Jahren, weil es mir gut tut. Leider hat das einen ganz schlechten, halbseidenen Ruf, weil es viel zu viele gibt die damit ne schnelle Mark verdienen wollen und leider oft auch können.
Ich finde, der Heilerfolg hat auch ganz viel mit der mentalen Einstellung zu tun. Um Dich mental zu stärken empfehle ich Dir das Buch "Prognose Hoffnung" von Dr. Bernie Siegel. Ich habe es gelesen und es hat mich sehr bestärkt.
Arnold Hilgers habe ich gegoogelt, klingt wirklich ganz interessant. Nur die Seite wo man das Buch runterladen kann,habe ich nicht gefunden.
Die Aussage, dass Fatigue mit Gliederschmerzen einhergehen kann, hat mich sehr interessiert, denn das hatte ich so noch nie gelesen. Und ich habe seit Monaten heftige Schmerzen. Ich werde mich damit mal näher beschäftigen.

St. Leonhardsquelle schmeckt mir sehr gut, ich würde nix anderes trinken, wenn ich es mir leisten könnte. Ab und zu kaufe ich mir einen Kasten, so wie andere sich mal eine gute Flasche Wein gönnen.
Das mit den Steinen find ich gut. Ich lege auch bestimmte Steine ins Wasser und trinke das dann bei Beschwerden. Die Idee mit dem Rosenquarz werde ich mal ausprobieren, ich schlafe nämlich ziemlich schlecht und ich habe einen ganz dicken Rosenquarz, ca. 3 kg schwer. Naja unters Kissen krieg ich den natürlich nicht, aber ich leg ihn mal direkt daneben.

Die Gürtelrose-Erreger sind ja die gleichen wie bei Windpocken. Die hatte ich als Kind auch. Aber bisher keine Gürtelrose, Gott sei Dank. Muss schlimm sein.

Hat mir übrigens auch ein Internistischer Oberarzt zähneknirschend bestätigt.
Wieso denn zähneknirschend???

Ich finde Deinen Ansatz interessant und freue mich mehr zu lesen

lieben Gruß
Beate
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 10.02.2008, 12:41
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallo Beate,
das Buch findest Du hier:http://www.medplus-clinic.com/d6.pdfDen rosenquarz bitte unter fliessend Wasser (regelmäßig=1mal die Woche)abspülen und wenn möglich in der Sonne trocknen.(Findest Du auch wenn Du im Internet danach suchst.)
3 kg ist ziemlich groß fürs unters Kopfkissen (aber vielleicht auffen Nachttischchen?)zu legen.Kleiner machen oder versuch bei Ebay 1Kg 2-3cm Steine zu erstehen.
Einen Brocken habe ich auch Tagsüber in meiner brusttasche....
Mit St.leonardsquelle mache ich zur Zeit ne Trinkkur...erst mit dem Leonardswasser und Jetzt mit dem Mondquellewasser.
Was hast Du für eine Wirkung wenn Du das Wasser trinkst?
Bei meiner ersten Flasche war es als in mir ein Schalter umgelegt wurde.......

Das mit dem oberarzt und zähneknirschen.....mmmmhhhh wie soll das jetzt schreiben....

Also die Schulmediziner haben von Fatigue wenig Ahnung(lt.meiner Erfahrung)bis vor kurzer Zeit war dieese Erkrankung offiziell gar nicht vorhanden sondern es wurde als somatisches Problem oder sonstwas abgetan.Aber immer mehr Daten kommen aus andern Ländern in dieses Land rein .Am weitesten in der Forschung sind wohl die Englischsprachigen Länder.
Und wenn nun was ist was laut Schulmeinung nicht sein kann und der Patient (ICH)von der ganzen Schose mehr Ahnung hat als der Hochgebildete Oberarzt dann kommt es schon mal zum zähneknirschen
Obwohl mein Wissen über Fatige sich nur auf das bezieht was bei wikipedia steht:http://de.wikipedia.org/wiki/Chronis...6pfungssyndrom Und natürlich die Telefonate von der Deutschen Fatigue-Hilfe.Aber das was bei Wickipedia steht zählt bei diesen Kittelträgern nix.Die sollten auf meinen Hinweis hin sich zb. um das Medikament "Metyhlphenidat"kümmern. Als ich das gesagt hatte hat der mich angeguckt als wenn ich nen Geist wär....Oder erst das Gesicht als ich Staphylokokkentoxid angesprochen habe
Und hat 4 Wochen gebraucht um sich die Studie zubesorgen und dann war das alles noch in Englisch. Oh weh.............

Ralf
Mit Zitat antworten
  #341  
Alt 10.02.2008, 15:13
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallo Rallie,

danke für den Link, habs auch gleich gespeichert und werde mir das in einer ruhigen Minute zu Gemüte führen. Hier ein Link den ich entdeckt habe, aber vielleicht kennst Du den schon http://www.mainpost.de/specials/life...b897ed50cb3d13

Jetzt habe ich meinen Rosenquarz nochmal gewogen, er hat tatsächlich knapp 5 kg. Hab ihn gewaschen und jetzt liegt er in der Sonne. Bin gespannt auf die kommenden Nächte. Ich werde nir aber noch ein paar Kleinere besorgen, für unters Kissen.
Wenn ich Leonhardsquelle trinke fühle ich mich - erfrischt. Anders als sonst, ich trinke viel Wasser sowieso, aber damit fühle ich mich mhmhm 'heller, leichter' - das Wasser rinnt mir die Kehle hinunter und ich spüre beinahe wie es seinen Weg findet. Hört sich plemplem an, aber es ist tatsächlich so.

Lieben Gruß
Beate

Und noch ein Buchtipp "Intelligente Zellen" von Bruce Lipton, er ist Zellbiologe !

Geändert von Äpfelchen (10.02.2008 um 15:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 10.02.2008, 16:37
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hey Bea,
danke für den Link aber ich kannte das Interview mit Olaf Bodden schon....
Auch der Skispringer Sven Hannawald hat diesen Mist;Die Schauspielerin Cher z.b. auch und so viele andere.....
Wenne so gut auf das St.Leonardswasser reagierst hab ich da noch 2 Tipps die ich auch umgesetzt habe:Nimm ne Glaskaraffe und tu ne handvoll Quarzsteine hinein((egal erstmal welche)Bergkristall,Rosenquarz,etc.was es halt so gibt....)(Wikipedia)Leitungswasser drauf ne Zeitlang stehen lassen und dann trinken.
Als ich damit angefangen bin hat meine Frau mit dem Kopf geschüttelt und die Nase gerümpft.
Aber dann habe ich ihr mit dem Wasser mal nen Kaffee gekocht.
Und war sehr angetan von dem Geschmack des Getränks
Seit dem haben wir 3 Karaffen auf der Spüle stehen und meine Liebste trinkt nur noch dieses Wasser.
Das 2te ist besorg dir Steinsalz oder Meersalz von guter Qualität(zb.Aquasale getestet von Ökotest mit"sehr gut" oder so)nimm ein Schraubglas und schütte
2-3(jenachdem wie groß das Glas is)Handvoll Salz hinein.Alsdann giesse was von dem Karaffenwasser oder Leonardsquelle hinzu und warte 40 Minuten=kannste dann als Kochsalzersatz verwenden.Oder nen Teelöffel davon wiederrum in dein wasserglas füllen mit dem Quellwasser auffüllen und Schluck für Schluck trinken.

Danke für Deine Buchtips(leider habe ich zur Zeit keinerlei Ausdauer(seufz) zum lesen)
Ralle
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 10.02.2008, 18:13
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hi,

dass Deine Frau den Kopf schüttelte versteh ich. Ich bin auch nicht so schnell zu überzeugen, alles was ich so treibe, hab ich mir einfach zugänglich gemacht, in dem ich 'open minded' war. Ich war zwar skeptisch, aber offen und sagte mir, probieren geht über studieren...
Es gibt einige spannende Ansätze, und ich ändere auch meine Ernährung.
Ich hatte zu Anfang einen unglaublichen Heißhunger auf Tomaten, hatte diese wirklich in rauen Mengen und allen Varianten (gekocht sind sie noch gesünder) gefuttert. Irgendwann ließ das nach. Lesen über Ernährung, z.B. "Krebszellen mögen keine Himbeeren" und "Sie sind nicht krank, sie sind durstig".


Viel Erfolg beim weiteren Experimentieren
liebe Grüße
Beate

Geändert von gitti2002 (16.10.2014 um 21:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 12.02.2008, 16:27
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Beitrag AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallo zusammen,

@Äpfelchen hier ein Info zu dem Stollen in Nordenau:http://www.horusmedia.de/2000-quelle/quelle.php
Laut Google sind das für mich 140 km ein Weg :-(..... zu weit wech,kann ich zur Zeit nich selber hin fahren........

Gestern hatte ich nen Termin beim Psychlogen und der hat mich erst mal wieder total geschafft.
Musste dem auch erst wieder darlegen warum und wieso der Klinikaufenthalt mir nicht geholfen hat.
Der wollte eigentlich jetzt mit seiner Hilfe bei mir voll einsteigen.(Hatte nämlich das befürwortet das ich noch ne Reha bekomme.)
Und war ganz enttäuscht.
Meinte dann zu fragen was ich denn JETZT zu tuen gedenke:
Da hab ich ihn zur abwechlung mal angeschaut als ob ern Geist sei.
Ich sach"Dat wollt ich eigentlich von Ihnen wissen"
Fing dann an, ich hätte mir zu viel Wissen über Fatigue angeeignet und wieso, wenn ich doch immer so erschöpft währe, weshalb ich denn noch Kraft aufwenden könnte um im Internet zu rechachieren-auch würde ich zuviel von meinen körperlichen Symtomen reden und ob ich mir schon überlegt hätte warum mir keiner helfen könnte und sonn Sch.....
Da ist mir zwar nicht die Hutschnur hochgegangen, aber ich hab ihn mal meine gesammelten Werke(Internetausdrucke usw. plus meine abfotografierten Anwendungspläne vonner Reha vorgelegt zum durchlesen....)
Meinte dann er könne mir erst helfen wenn das rausgefunden ist was mir tagtäglich die Kraft raubt.
S U P I !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja mal ein Satz.
Trallalla
Anschließend nach der Sitzung war ich komplett alle.Konnte meinen Ar... kaum noch nach Hause bewegen.Habe mich erst mal wieder hingelegt
(Dabei hätte müssen mein fahrbarer Untersatz inne Werkstatt gemusst;Kids vonne Schule abgeholt werden müssen;USB-Stick zurück innen Laden und reklamieren etc.
Ich komme mir vor wie bei der Quardratur des Kreises.

Rallie
P.S. Übrigens! Mein Neurologe meinte ich hätte zu wenig(wie nannte er das noch mal)( oh weh mein Kopf)(ach Ja;jetzt) TAGESSTRUCKTUR.Müsste inne Tagesklinik....
Was soll mir das wiederrum helfen???????????????????
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 12.02.2008, 21:09
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hi Rallie,

na Dein Therapeut ist ja ein Knaller. Um etwas herauszufinden, hat man ja eigentlich einen Therapeuten. Selbst ist der Mann – ich hab auch wenig Energie, aber zum recherchieren reicht es, muss ja. Ich will ja nicht in diesem Sumpf sitzen bleiben.

Ich werde in den Osterferien mit Kind und Hund ein Wochenende dort zelten und den Stollen besuchen. Eintritt ist ja frei. Und zelten ist billiger als das Hotel.

Lieben Gruß
Beate

...mal sehen ob ich diesen Text hier überhaupt ins Forum kriege...

Geändert von gitti2002 (16.10.2014 um 21:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55