Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Krebs im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #331  
Alt 18.05.2005, 19:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

Hallo bigy, wenn die andere Mail nicht funzt kannste auch an biggy015@yahoo.de schreiben.
Leandra wie geht es Dir????? Wenn du reden möchtest kannst mir auch mailen. Mal in die Runde knubbeln, liebe Grüße biggy
  #332  
Alt 19.05.2005, 19:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

hallo,

ich hab das internet durchforstet, aber keinerlei brauchbare infos gefunden.
ich hab in meinem rechten nasenflügel so eine art knorpel, jedenfalls irgendwas hartes, das aber nicht wirklich weh tut oder so. fühlt sich an wie so ein harter popel (sagt man das so?).
jetzt durchforste ich das web nach symptomen. kann mir jemand weiterhelfen. ich mach mich fertig.

alles liebe,

butterbrot
  #333  
Alt 19.05.2005, 19:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

Du butterbrot, wie wäre es wenn du mal nach dem Doc /HNO gehst???? Schönen Abend biggy
  #334  
Alt 29.05.2005, 19:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

gelöscht aufrgund Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen 5. Anstandsregeln ('Netiquette') Petra Loos
  #335  
Alt 29.05.2005, 20:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

Mustafa, es tut mir echt leid, das Du so denkst. Hoffe dir passiert so etwas nicht. Und wenn doch, wünsch ich Dir viel Glück..... das Du nicht solche Antworten bekommst.
  #336  
Alt 30.05.2005, 02:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

MUSTAFA ; SAG MAL WIE ALT BISTN DU?
glaub nicht dass du mit sölch einem lächerlichen Beitrag Angst machen oder ärgern kannst - vieeeeeel zu primitiv.
fast hab ich mitleid Mit Dir , entweder du bist psychisch krank, oder hast das iQ Eines Kleinkindes,bin mir fast sicher, dass dir dieses geschmacklose Gesülze irgendwann mal sehr leid tun wird, nämlich dann wenn dich mal irgendwann eine Krankheit, möglicherweis auch krebs einholen wird. Gottes mühlen mahlen langsam aber gerecht, also pass schön auf dich und deine Popelnase auf.
jetzt sag ich dir noch was , einige Leute die Hier schreiben sind sehr krank, manche leben gar nicht mehr seit deinem letzten gelaber,ich würde mich sooooooo schämen, mich über so was lustig zu machen.
so wie ich dich vom letzten mal kenne , wirst du aber gar nicht kapieren um was es hier geht, es wird dir erst bewusst werden , wenn s in deinem eigenen Leben passiert, was glaubst du wie schnell du das lachen vergisst, aber dann sogenannter Mustafa, sind welche da die über dich vielleicht lachen.
wir werden dir von jetzt an nicht mehr auf deine albernen Beiträge antworten, wir sind alle hier erwachsen , wenn du jemand brauchst der deine Beiträge liest, es gibt genug Internet seiten, für Teenis Kinder oder dies noch werden wollen. bigy
  #337  
Alt 30.05.2005, 15:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

hey bigy...
nicht aufregen! ich bin auch fast geplatzt... aber bringt doch nix. hab gleich an marcus gemailt und eintrag wurde ja auch umgehend gelöscht.
jede antwort an den spinner ist die aufmerksamkeit die er oder sie sich wünscht!
psychisch krank ist er mit sicherheit nicht! ich arbeite mit psychisch kranken und die möchte ich nun wirklich nicht mit diesem a.... vergleichen.
also... puls runter... durchatmen und vergessen.
liebe grüße und an alle...
wir und unsere lieben schaffen so viel... aufrgen über so einen hirni raubt uns nur die kraft, die wir für andere sachen brauchen!
fühlt euch alel mal gedrückt!
liebe grüße
ophelia!
  #338  
Alt 30.05.2005, 15:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

aaahhh tippfehler!!!
aufrgen = aufrEgen und
alel = aLLe
  #339  
Alt 01.06.2005, 22:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

Hallo,

ich habe seit längerem eine entzündliche Stelle in der Nase. Brennt manchmal ein wenig, aber nicht immer. Doc sagte, die Schleimhaut wäre entzündet.

Muss ich mir Sorgen machen?
  #340  
Alt 02.06.2005, 15:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

Hallo,

ich selbst bin nicht betroffen, hatte aber Wochen der Ungewissheit. Sieben Jahre hatte ich mit einer Nasennebenhöhenentzündung gelebt bis der Eiter schon bis
in der Stirnhöhle stand.. Mir lief ständig der Eiter den Rachen hinunter sodaß die Ärzte erst noch ein Zungegrundca. vermuteten.
Zweimal mußte die Nasen operiert werden bis dort endlich ruhe war und am Zungengrund fanden sie eine Zyste, die sie dann leerten. Weiterhin haben sie den Zungengrund gelasert....
Hat ausser Schmerzen nicht viel gebracht, habe immer noch Probleme beim schlucken(bleibt einfach hängen)

Das alles ist nicht der Grund für diese Zeilen; vielmehr bin ich zutiefst beeindruckt wie die hier Anwesenden(besonders Fr.Rita!) ihr doch schweres Schiksal ertragen. Wo nehmen sie nur die Kraft. Ich wäre schon längst am Boden.

Ich wünsche euch alles,alles Gute.

Viele Grüße
Michael
  #341  
Alt 03.06.2005, 18:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

Hallo babahule, ich würde es erstmal vom Arzt weiter beobachten lassen. Panik würde ich mir noch nicht machen. Wünsche dir aber alles GUTE. Liebe Grüße biggy
  #342  
Alt 03.06.2005, 18:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

Hallo Michael, was Du mit gemacht hast ist auch nicht ohne. Die Kraft hab ich von meiner Familie, und ich liebe das Leben....da hat man Kraft.... habe auch schon einige Tiefs hinter mehr, wo ich dachte .... nun geht nix mehr....... da blickten mich so 2 Hundeschnäuzchen an....da wußte ich wieder... es muss weiter gehen.
Dir Michael wünsche ich alles Gute und versuche nicht den Boden zu sehen, sondern das Leben. Liebe Grüße biggy
  #343  
Alt 07.06.2005, 00:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

hallllllooooole Biggy!

schön dich wieder mal zu lesen !!!!!!!!
wie gehts dir ? alles im Grünen Bereich hoffe ich,
Wo du recht hast, hast du Recht, hab nur ein HUndeschnäuzchen dafür aber noch 6 hungrige Katzenschnäuzchen :-) :-)
bei mir gibts nichts neues, oder doch , war am samstag zur Hochzeit in Stuttgart eingeladen,
sind sehr viel früher weggefahren aaaaber wir haben die Trauung verpasst, standen 3 Std. im Stau auf der Autobahn :-( ist das nicht ärgerlich hä ?
so mal noch knuddelnunddrücken L.g. bigy
  #344  
Alt 07.06.2005, 00:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

hallo Leandra!

wie geht es Dir und Markus? hat er sich wieder ein bisschen erholen können?
lass mal wieder von dir hören / lesen.

ganz liebe Grüsse auch an markus und den Kleinen
bigy
  #345  
Alt 07.06.2005, 15:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

Huhuhu bigy,
ich hab mir wieder sowas blödes eingefangen. Hat mich doch glatt eine Mücke in die Hornhaut gestochen, die Flüssigkeit konnte nicht raus. Da hat sich eine Entzündung gebildet . Der Fuss war dann doppelt so dick. Anschließend hatte ich nach dem Arzt im Krankenhaus auch Lympfknoten am Fuss. Der hat erstmal die Hornhaut aufgeschnippelt, damit auch der Eiter raus kann. Meine hausärztin meinte, es kann aber auch schon was anderes unter der Hornhaut gewesen sein und der Mückenstich dann nur der Auslöser. Jetzt humple ich jeden Tag zum verbinden zum Arzt. ansonsten ist alles ok. bigy, wann musst Du wieder ins KH????? Sag vorher bitte bescheid.Knuddeln auch ganz feste zurück bis bald mal biggy.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55