Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3436  
Alt 17.09.2010, 23:59
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: BAYERN, Nähe München
Beiträge: 227
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Liebe Edith,

schön, dass es Dir gut geht . Es ist ja auch alles sehr aufregend - kommen NWs und wenn ja - welche? Ich war die ersten Tage immer in Warteposition. Welche Chemo bekommst Du denn?

Dein Mann tut mir ja leid... ich hatte auch mal Nierensteine - die Koliken sind fast wie Wehen. Aber mit den Schmerzmitteln im Krankenhaus wurde es schnell erträglicher. Ein Stein wurde dann mit Schlinge entfernt, die anderen per Ultraschall (oder so) zertrümmert. Was wird denn bei Deinem Mann gemacht?

Ich habe auch erst 1 Chemo gehabt, die ist jetzt etwa 2 Wochen her. In unserer Küche steht ein richtiges Medikamentenlager. Daneben stand kürzlich eine Flasche Wein, die mein Mann gekauft hatte - da fragte mich eine Freundin ganz trocken: "ach so, der Wein gehört wohl auch zur Therapie?!"

Bist Du eigentlich in Landshut operiert worden? Der Oberarzt des dortigen Brustzentrums ist doch Dr. B.feind? Der war vor 2 Jahren noch in München Großhadern und hatte mich operiert - er war sehr nett!

Alles Gute für Dich und Deinen Mann

Liebe Grüße aus der Nähe von München
sunshine*
Mit Zitat antworten
  #3437  
Alt 18.09.2010, 00:08
Benutzerbild von Keksmama
Keksmama Keksmama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2010
Ort: Nordhessen, Schwalm-Eder-Kreis
Beiträge: 76
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

hallo nochmal,

also erstmal Mucke, wat machst´n du für Sachen, reicht dir dein Dilemma net schon??..Ich schick dir mal nen Pustewind rüber, der deinen Zeh kühlt und hoffe, es wird schnell besser..nee nee

@beatepo
hihi, hört sich witzig an, herzlich willkommen hier im Forum, meine Namensvetterin. Das ist echt klasse, dass du medizinische Erfahrung hast und kannst uns evtl. etwas beraten. Hier gibt´s lauter nette Mädels, ich hoffe, du fühlst dich wohl hier.

@Petra, och menno du arme, das reicht jetzt aber auch mal mit deinen ollen NW (obwohl ich das bei mir auch dauernd sage aber es ist bei weitem net so schlimm) Schick die mal in die Wüste. dich ganz lieb

@Edith, dass es dir selber so gut geht, finde ich erstaunlich und super. Das mit deinem Mann tut mir total leid. Hoffentlich hast du auch weiterhin genug Energie, zumindest bis es deinem Mann wieder besser geht, dass er wiederum genug Kraft hat, dich zu versorgen, wenn du "fällst". Wünche dir und deinem Mann alles erdenklich Gute.

@Gartenfee..kannst du vllt. auch mal aufhören über´s Essen zu reden...hahaha, hab Hunger aber krieg nix runter weil mir ständig total kodderig ist, auch nur wenn ich dran denke..trotz MCP

@Anke, lasst euch den Moselwein schmecken ) lecker

ich hab jetzt wieder einige nicht erwähnt, sorry, ich hoffe, ihr verzeiht mir.
Wünsch euch eine erholsame Nacht und schöne Träume mit nem Boxring, wo ihr die NW einfach wegboxen könnt..,na träumen darf man doch wenigstens...nee mal im Ernst..ich wünsche mir, dass ihr verschont werdet

GLG Beate
Mit Zitat antworten
  #3438  
Alt 18.09.2010, 07:45
Benutzerbild von Wildkatze
Wildkatze Wildkatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 103
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo und einen schönen guten Morgen @Alle, aus dem zur Zeit sonnigen Braunschweig,

Zitat:
Zitat von Mille Fleur Beitrag anzeigen
Hi Mädels,
Schales ist: geriebene Kartoffeln,Mehl,Eier,Dörrfleisch,evtl. Lauch,Salz,Pfeffer,Muskat.das ganze vermengen und in heissem Öl schön knusprig braten,dauern wenden.Dazu Apfelmus oder wer es lieber herzhaft mag Salat.
mmmmmh lecker, ich mags lieber herzhaft und die Salatsoße über's Schales, was manche ja etwas pervers finden, kann ich gar nicht verstehen

Zitat:
Zitat von reni30 Beitrag anzeigen
@ Mille Fleur, das sind doch Kartoffelpuffer
neeee, Grombeerkichelscha sind nur das Grundrezept

Zitat:
Zitat von Anke63 Beitrag anzeigen
Wildkatze, was bitte ist Schales???
Habe eben ein Döbbekuchen (Kartoffelkuchen) vorbereitet
das ist dann wohl der Ausdruck für unseren Debbelabbes?

Saarländischer Kochkurs:
Grundrezept:
1kg Kartoffeln fein reiben und auspressen,1 Ei,1 Eßl Mehl, Salz, Pfeffer, nach Geschmack Muskat, alles vermengen.

Grombeerkichelscha=Kartoffelpuffer
fein geschnittene Zwiebel untermengen, Löffelweise in heißem Fett ausbraten

Schales=??????
s.o. Rezept Mille Fleur, ich ersetze Dürrfleisch durch Rindermettwurst

Debbelabbes=??????
wie Schales, ohne Fleisch und in Gusspfanne mit Deckel im Ofen backen

Ich wünsche Euch Allen einen schönen schmerz- und nebenwirkungsarmen Tag. Geh jetzt frühstücken, hab von dem Geschreibe Hunger bekommen.

Liebe Grüsse
Lydia
Mit Zitat antworten
  #3439  
Alt 18.09.2010, 08:16
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Ostalb
Beiträge: 588
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Moin Mädels,

wo seit ihr denn heute morgen? Hier scheint auch die Sonne.Ich hoffe ihr hattet alle eine angenehme Nacht.

@ Wildkatze, danke für dein Rezept und vor allem für deine Aufklärung Na mein Ex hat da auch Speck rein, da dachte ich das es Schales ist Jetzt werde ich das aber so mal selbt machen, denn das hört sich lecker an. Weitere Rezepte können gerne folgen

@ Keksmama, das wird bald wieder besser, spätestens die letzte Woche vor der Nächsten kannst auch wieder essen

@ Gartenfee, tust mir leid, dass du Probleme mit dem Essen hast. Zum Glück hatte ich mit dem Geschmack bis jetzt keine Probleme, sondern nur mit der Mundschleimhaut. Diese NW habe ich aber inzwischen auch ganz gut im Griff. Ich wünsche dir, dass es sich schnell wieder gibt und du dein Essen geniessen kannst

@ Edith, ohje auch dass noch Da kannst du wirklich von Glück reden, dass du keine NW hast und ich wünsche dir, dass es auch weiterhin so bleibt. Für deinen Mann eine schnelle gute Besserung

@ Petra, schön, dass du dich wieder meldest. Man macht sich wirklich Gedanken wenn man mal eine Weile nix hört. Hört sich ja garnicht gut an, du machst aber auch Sachen Ich wünsche dir, dass es jetzt ganz schnell aufwärts geht

@ Kugelblitzchen, wo bist du denn? Alles OK bei dir?

@ Anke und hat Moselweinchen geschmeckt

@ Mucke, wie geht es dir? Was macht dein Fuß? Ich hoffe du konntest gut schlafen

@ sanne, es ist auch schön, dass es dich gibt!

@ ALLE, jetzt müssten doch unsere Urlauber Karatina, spatzl, alie auch wieder kommen...oder irre ich mich?
Euch allen einen schönen sonnigen Tag!
__________________
3x FEC und 3x DOC geschafft
_________________________________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Mit Zitat antworten
  #3440  
Alt 18.09.2010, 09:38
Benutzerbild von Wildkatze
Wildkatze Wildkatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 103
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Zitat:
Zitat von Mucke46 Beitrag anzeigen
heute waren Leukos aug 6500...super
Deshalb gefällt mir Neulesta nicht. Das könnten die doch dann spritzen,wenn Werte unten sind
Hallo Mucke,

bekomme immer den Journal-Onko Newsletter, darin ein Bericht über die neuesten Erkenntnisse zu Neulasta, vielleicht interessiert es dich.
http://www.journalonko.de/newsview.php?id=4253

LG
Lydia
Mit Zitat antworten
  #3441  
Alt 18.09.2010, 09:40
Benutzerbild von Edith-Luise-Pauline
Edith-Luise-Pauline Edith-Luise-Pauline ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2010
Ort: Nähe Landshut
Beiträge: 78
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

FÜR SUNSHINE.....


Hallo sunhine,
und auch all Euch anderen einen guten Morgen!
Ich bin in der Success C Studie drin und krieg Taxotere (Docetaxel) 75 mg/ m hoch2 und Cyclophosphanmid 600mg/ m hoch2. Vorher noch viele Mittelchen gegen Erbrechen und Allergien und Schocks usw.
Meine Chemo musste zwei Tage verschoben werden, weil ich einen kleinen Infekt hatte (Leukos waren zu hoch), vorgestern gings dann los. Der erste Tag war echt gut - ohne NW, aber mit leichtem Halsweh. Heute Nacht war eigentlich auch ganz gut, bis auf das, ich zweimal auf war, weil so ein blöder Druck im Hals war (was aber eher von der kleinen Halsentzündung gekommen ist oder vom Sodbrennen) und dass ich mit "keiner" Stimme aufgewacht bin. Die Antibiotokas muss ich jetzt noch ein paar Tage nehmen, die mir die Frau Doktor gestern mitgegeben hat. Die sind schon echt Hellseher, dort!
So eine Tasse Tee mit sieben oder acht Medis ist doch ein ausreichenden Frühstück -
Blöd ist, dass ich mich hier nicht ganz so recht ausruhen kann, denn die Betrieb läuft halt einfach weiter und immer will jemand was. Aber das ist zum Aushalten und lenkt doch auch von den NW ab und ich hab keine Zeit drauf zu warten.
Mein Mann liegt ja immer noch im Klinikum - bin mal gespannt und der Arme muss total nüchtern bleiben. Da kommen noch einige Untersuchungen und dann muss der Stein wohl raus. WIE ? Das haben die noch nicht gesagt. Vielleicht wissen wir heute nachmittag mehr.
ROTWEIN??? Der steht bei mir auch da... War bis vor der Chemo so am Abend immer ein Gläschen für mich reserviert. Aber seit ein paar Tagen schmeckt das nicht mehr so richtig. Man wird echt ein bisserl komisch
Richtig, mich hat auch Dr. Bauernf. (jetzt ist er ja Chefarzt) operiert. Der macht ja ganz tolle Narben! Sieht man gar nix mehr. Und er versteht was vom Fach! Aber auch die anderen Ärzte und Ärztinnen sind echt nett in Landshut. Da spürt man einen guten Teamgeist. Vorallem die Schwestern auf der 9er sind echt lieb.
Wann sind denn bei Dir die ersten Haare ausgegangen?
Und welche Chemo hast Du bekommen?
Wenn Du aus der Münchener Gegend bist, dann könnten wir doch echt mal ein kleines "Mädchentreffen" verantstalten - was meint Ihr? Hat da keiner Lust?
Ihr dürft Euch ruhig über eine PN bei mir melden.



Hallo Keksmama,
Danke für die guten Wünsche.... kann man echt brauchen. Weißt, es ist immer so - einmal fängt was an und ein anderes "Ding" hat nix zu tun und gesellt sich dazu. So war das schon so oft. Irgendwie waren mein Mann und ich doch etwas ausgepowert und da packt es den anderen halt mit.
Wir kriegen das aber schon gebacken, solange ich nicht mit NW kämpfen muss.
Am Schreibtisch sitzen ist ja echt nicht zu schwer.

Liebe Petra,
Dir wünsche ich alles, alles GUTE und einen erholsamen Tag. Du hast ja Deine letzte Chemo schon hinter Dir - da kann es ja nur mehr bergauf gehen.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

Hallo Mucke,
ja, wenn Du gleich zum Boogietanzen oder Rasenfußball gehst und das auch noch ohne Schuhe - was soll man da noch sagen?
Mach Dir mal wegen mir keine Sorgen - NOCH ist alles im hellgrünen Bereich. Ich mach mir Sorgen um meinen Männe, mein Männe macht sich Sorgen um mich, meine vier Kinder nebst Ehefrauen und neun Enkelkinder machen sich sorgen um Oma und Opa, und ICH ???? Ich mach mir nun auch noch Sorgen um MUCKE..., die wie ein Geißbock barfuß durch den Garten tollst ....

Ich hoffe, Euch anderen geht es allen gut heute und Ihr könnte bei dem schönen Wetter noch Eure Runden draußen drehen.
Ich weiß noch nicht recht, was ich heute machen soll. Muss dann mal ins Krankenhaus zu meinem Mann, den ein bisserl trösten und dann fahre ich vielleicht kurz zum Flugplatz raus. Heute probier ich mal das Autofahren aus. Bin ja schon GROSS und habe auch meinen Führerschein dabei!

Hallo Reni,
hätte Dich beinahe übersehen! DANKE für die guten Wünsche. Es wird schon werden! Irgendwie kommt halt alles auf einmal - wieder einmal - wie schon so oft im Leben... Aber wir sind stark und überstehen das alles....


Meine Gedanken sind bei Euch alle
Ganz liebe Grüße
Edith

Geändert von Edith-Luise-Pauline (18.09.2010 um 10:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3442  
Alt 18.09.2010, 11:05
Benutzerbild von Rosenblüte15
Rosenblüte15 Rosenblüte15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 139
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Zusammen

bin am nachlesen über die Kliniken für AHB da mir die Krankenkasse
den Antrag dafür zugesant hat.
In der Klinik haben sie mir für 5 Kliniken Prospekte mitgegeben.
2 sind schon aus dem Rennen.
Jetzt habe ich noch die kinik + more Blumenhof in Bad Feilnbach
so wie Klinik Schedl in Kellberg bei Passau und die Klinik Bavaria in Freyung.

Werde mal den Antrag stellen und schaun was sie mir genemigen.

Hallo Edith:
schön das sich die NW. bei dir noch nicht gemeldet haben
Aber lass dir bitte noch Zeit mit dem Autofahren mir hat mein
Versicherungsagent das ich die ersten Tage nicht selber fahren soll.
( wegen der Medis. und Versicherungsschutz)
Ich habe es dann ab der 2 Chemo befolgt und habe mich die erste Woche
fahren lassen.
Für deinen Mann gute Besserung !!!!
Da kommte er ja auch in den Genuß der guten betreuung von den Schwestern der Station 3

alle: Wünsche euch allen ein schönes Sonniges Wochenende und
keine blöden NW.

LG Rosemarie
Mit Zitat antworten
  #3443  
Alt 18.09.2010, 11:33
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Cottbus
Beiträge: 379
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

oohh..wehh......heute hat aber mal die Mucke eine auf den deckel gekriegt...
dieNW nach neulasta ...aua..haben die mich geplagt.....ich dachte, gegen Knochenschmmerzen bin ich immun......

Bibi, keksmama..jetzt mal nicht erschrecken....muss ja bei Euch nicht passieren....aber das sind mal richtige Schmerzen gewesen..in der Nacht....aber alles,was es an Gelenken gibt , tat weh
Bin nur rumgegeistert und war 2x nachts mit Hundi draußen...diese blöden troppen kann ich aber auch in die Tonne kloppen...
Helfen überhaupt nicht...und IBU darf ich nicht nehmen....oje,wie soll ich ds aushalten ???
Jetzt hab ich solche Schmerzen, wie bei Nierenbeckenerkrankung...Rücken, bauch....und LWS.....

Reni..wie lange dauern denn die Schmerzen an ???
Sind die morgen wieder wech ???
Jetzt weiß ich, was Du meintest mit höllischen Schmerzen.....

So gehts mir ja ganz gut....trockner Mund eben, aber noch Geschmack und auch Apetit...nur,ich hab gegen die Schmerzen nix.....
Musss ich durch bis Montag.....da werd ich nochmal zum Doc gehen

gartenfee.....also, Eiswasser auf meinen Fuß ??
Dann gleich Blasenentzündung....trotzdem danke für den Tipp

Edith..die schmerzen, die dein Mann hat, hab ich auch grade. So kannste dir das vorstellen......
alles gute für ihn, kann jetzt nicht so drauf eingehen.....kann kaum sitzen....
Na,wenn der mann auf der Gyn. ist, dann pass mal schön auf ihn auf...nicht, dass sie was verwechseln und dann wird "" ER ""
..ungekrempelt und dann machen sie ne frau aus ihm.....

Fußball mit Hundi war im Korridor....hab ja den Ball liegen sehen, aber Koordination haut wohl bei Chemo auch nicht so hin, jedenfalls hab ich voll neben den Ball gegen meine Plasteschubfächer gehauen.....
Aber Fuß ist wieder gut....

Wildkatze.....vielen Dank, hab mir den Link gespeichert, ist mir jetzt zu anstrengend.....mach ich später mal.....

Beatebo....

hab ja jetzt schon über neulasta erfahren...aber WOHER .
bitteschön kommen denn diese Schmerzen ????
Bin ja immer noch positiv eingestellt und sag mir, wenns weh tut, wirkts auch....aber wer oder was verursacht denn diese schmerzen...????

Will nicht jammern, aber wenn ich schon sowas habe, will ich auch wissen...WARUM ?

Und Tropfen sind bei mir Ohne Wirkung...werd Montag mich da noch mal blicken lassen....

Petra..du liebe....komm mal wieder auf die beine...mensch,was machst Du denn .??
Wie weit bist Du eigentlich mit der Chemo ???
Bald fertig....??
Ich drück dir die Daumen......und dass du nicht wieder ins Krhs musst.....

Allen anderen auch einen schönen guten Morgen und einen schönen tag...ich geh ma wieder uff die Couch und werd meine Wunden lecken....


würd das ja meinen Hund machen lassen,aber die ist grad beim tierarzt..hat schon 5 tage den Flotten, wahrscheinlich irgendwelchen Kot von fremden tieren im garten gefressen......

Bis bald....
__________________
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Und wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen....
Mit Zitat antworten
  #3444  
Alt 18.09.2010, 11:34
Bibi71 Bibi71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2010
Ort: Lengede
Beiträge: 238
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Morgen Mädels,

da Heute WE ist und kein Wecker an geht, habe auch ich mal länger geschlafen . Ihr wart ja Gestern wieder fleißig am schreiben!
@ Mucke, so früh wie du sonst aufstehen musst gibt es hier bestimmt keinen ! Ich fange um 6 Uhr an zu Arbeiten.....bin Elektrikerin.....in einer Firma die“ Bus “ und LKW baut.
@ Anke, die Sendung auf SAT 1 heißt “ Akte 2010 “ und kommt am 21.09. um 22.15 Uhr. Werde ich mir auch anschauen!!!!
@ Wildkatze, dein Rezept hört sich gut an!!!

So melde mich für Heute ab. Wir bekommen Besuch und ich muss noch einkaufen

Seit alle Lieb gedrückt und lasst die NW wo sie hin gehören. Im Keller

Bibi
Mit Zitat antworten
  #3445  
Alt 18.09.2010, 11:42
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Cottbus
Beiträge: 379
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

na dann viel Spaß heute und amüsiere dic gut... Bibi
__________________
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Und wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen....
Mit Zitat antworten
  #3446  
Alt 18.09.2010, 12:20
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Ostalb
Beiträge: 588
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Mucke,

oh menno, du tust mir echt leid, weiss was du mitmachst Gehe doch ins BZ und lass dir was geben was dir hilft. Ich kann dir nur sagen, dass es bei mir 4 Tage waren, dann wurde es aber schnell besser. Lass dich mal ganz dolle
__________________
3x FEC und 3x DOC geschafft
_________________________________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Mit Zitat antworten
  #3447  
Alt 18.09.2010, 12:29
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Ostalb
Beiträge: 588
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Bibi, der Sendetermin hat sich verschoben, habe ich durch Zufall gelesen, habe es weiter vorne auch schon geschrieben.

"Kirschbonbon" hat folgendes berichtet:

der Sendetermin wurde verlegt..

http://s236047139.online.de/forum/sh...=37325&page=41
__________________
3x FEC und 3x DOC geschafft
_________________________________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Geändert von reni30 (18.09.2010 um 12:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3448  
Alt 18.09.2010, 12:40
Benutzerbild von Kugelblitz
Kugelblitz Kugelblitz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Baden Würtemberg
Beiträge: 344
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde.

Bin echt am durchhängen. Die Mundschleimhaut ist echt schlimm geworden und die Übelkeit, Magenschmerzen, Durchfall und Bluthochdruck machen mir sehr zu schaffen.
Weiss nicht warum ich die Doc so schlecht vertrage. Oder ist das normal?
Ist das bei euch auch so extrem?

@all
Ist da die Rede von Kartoffelpuffer? MHHHHHHH, lecker.
Ich mach immer ein paar mit Speckwürfel drin und ein paar ohne! Da kommt dann Apfelmus drauf. Leider kann man mich momentan nicht mal damit begeistern obwohl ich sie sonst soooo gerne esse.

@mucke
Also bis ich ne Scheibe bin----das kann noch sehr lange dauern.
Ich denke einer gemeinsamen Diät, wenn wir das alles hier hinter uns haben, steht nichts im Wege.
Tut mir leid, dass Du jetzt auch so Knochenschmerzen hast. Gute Besserung!

@Petra
Wie ich sehe, bin ich doch nicht die Einzige, die im Moment so zu Leiden hat. Wünsche Dir gute Besserung.

Es tut mir leid, wenn ich jemanden vergessen habe aber wenn mann einen ganzen Tag und einen ganzen Abend nicht hier war, kommt man kaum noch nach.
Aber ich finde es toll, dass hier immer was läuft.

@all
Wünsche Allen einen schönen Tag mit so wenig wie möglich NW.

Bis bald lg, Tanja
__________________
Mal ist man die Taube, mal die Statue.
Mit Zitat antworten
  #3449  
Alt 18.09.2010, 12:54
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Ostalb
Beiträge: 588
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Blitzchen,

ob es normal ist, weiss ich nicht...ich hatte das bei der 1. DOC auch. Habe dann bei der 2. Medis bekommen und die liegen hier noch verpackt...diesmal hatte ich weder das eine noch das andere Vielleicht ist das nur bei der 1.
Wünsche dir, dass es schnell besser wird
__________________
3x FEC und 3x DOC geschafft
_________________________________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Mit Zitat antworten
  #3450  
Alt 18.09.2010, 13:06
Benutzerbild von Anke63
Anke63 Anke63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2010
Ort: Oberfell, Raum Koblenz
Beiträge: 213
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Tach Mädels,

och Mucke, du ARME, das du soo leiden musst. Tust mir echt leid. Ich würde allerdings auch ins BK fahren und nachfragen. Warum quälst du dich so?? Oder ist es sehr weit von dir entfernt? Drück dich mal und denk an dich

Blitzchen, auch dir gute Besserung. Hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Aber leider ist Doc echt kein Zuckerschlecken.

Petra, auch für dich ganz ganz viele Kraftpakete, damit du schnell wieder auf die Beine kommst.

Bibi und Reni, ich meine nicht den Beitrag in SAT sondern im WDR.

Edith, ich würde heute auch noch kein Auto anfassen. Hast noch einiges an Medis im Körper die noch nachwirken. Ist nicht ohne. Hast ja einiges um die Ohren zur Zeit, kann Frau gar nicht gut gebrauchen. Aber sucht sich ja niemand aus. Also; Alles Gute für deinen Mann.

Wildkatze, Danke für die tollen Rezepte. Döbbekuchen ist so ähnlich. Kartoffeln reiben, ich mache immer noch Brötchen, die in Milch geweicht sind dazu, 1 Ei, Salz, Pfeffer und Muskat und dazu kleingeschnittene Mettwürstchen. Das ganze in einen Bräter mit Öl und einige Stunden in den Backofen, damit es eine schöne dunkle Kruste bekommt. Und dazu dann einen guten Wein, mmhhhh.

Keksmama, wieder besser heute?? Oder immer noch kodderig? War mir nicht einziges mal. Und essen konnte ich leider immer, auch wenn ich keinen Geschmack hatte.

ALL: Habt einen schönen Samstag, bis später mal...
__________________
Diagnose:
Mammakarzinom rechts
cT3;G2-3, pN1a (1/2); L1; cM1
Lymphknotenbefall
Lebermetastasen

Der Gesunde hat viele Wünsche,
der Kranke nur einen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55