Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3451  
Alt 26.06.2007, 19:01
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo uebern grossen Teich ....


Ihr koennt machen was ihr wollt....ich komm heut nicht aus dem Wasser heraus ....das kuehle Nass ist viel zu schoen...auch wenn's mich in eine schrumpelige Pflaume verwandelt ! ........eehm, Meerjungfrau waer schon Spitze da koennt ich durch saemtliche Meere flitzen, wie ein Delphin, den Booten hinterher

Es sollen bald an die 35C werden...so feuchtheiss..boah.....

Nun geh ich hin wo's kuehl ist....
Schwitzende Gruesse

Anna
Mit Zitat antworten
  #3452  
Alt 26.06.2007, 20:46
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Oma Anna,
nicht traurig sein, bin doch schon wieder da.
Habe doch nur einen Kurztripp mit meinen Freundinnen nach Wien gemacht.
Der Haupturlaub ist im August/September, bis dahin mußt Du mich noch
ertragen.

Aber geschwitzt habe ich ganz schön, bei knapp 30 Grad durch eine Stadt zu rennen, ist schon heftig.
Schön war es trotzdem.

Die "Einheimischen" dort waren sehr nett und hilfsbereit. Ansonsten die reinste Touristenschwemme. Unglaublich, wie viele Nationalitäten dort unterwegs waren.

Ich habe Euch auch eine Sachertorte mitgebracht, die essen wir jetzt gaaaaanz langsam, mit Genuss.

Liebe Grüße
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg sachertorte_link.jpg (8,7 KB, 52x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3453  
Alt 26.06.2007, 22:56
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Renate

mei bin ich froh, dass du wieder im Lande bist.

hast du noch mehr mitgebracht, hmm die Kugeln vom Mozart, die Schokokokugeln die brauch ich alle ich tu´s sichern im Kühlschrank

die Ulrike mampft Fildenkraut und gibt ein Fildenkrautfest mit strengen Geruch und spricht mit ihren Tomaten, naja da gibt es wenigstens keine Meinungsverschiedenheit....

Mary Lou verspeist rote Schnecken..

Lola ißt Marmelade mit Mücken aber dafür braucht man sich nicht den Hals waschen....

Vegi ißt Bollen

Haffi hat Schlangen und trifft sich mit Alfred Biolek
weil er immer hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm sagt

Na - denn Prost-Mahlzeit....

Tschaui
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #3454  
Alt 27.06.2007, 02:51
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Cool AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Irrlaeufer,
Passend zu Deinem Namen hast Du Dich aber geirrt. Ich esse keine Marmelade mit Fliegen, das Glas mit den Fliegen wurde nach "weit, weit weg" verschickt.
Allerdings sind sie alle umgekommen, die Temperatur in beiden Canas war heute nicht fliegenfreundlich. Mehr Sauna als Wetter.
Leicht verschwitzt
__________________


Lola
Mit Zitat antworten
  #3455  
Alt 27.06.2007, 04:35
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Halli...hallo was bin ich froh
Renate ist wieder hier......


waren das nur einige Tage..... , Irrlaeufer, gell, uns kam es wie eine Ewigkeit vor
Ein Glueck, dass du uns solche guten 'Schmankerln' mitgebracht hast .......dafuer tret ich dir meinen Platz in Irrlaeufers Haengematte ab, dort kannst du noch ein wenig 'walzermaessig' schwingen

Schlimm stand es schon um uns .....Hungertuch, sag ich nur ..........so wie es in den Villen einherging, keine Zucht deswegen lief das gesamte Personal davon, kann es ihnen nicht verdenken ....selbst Irrlaeufer konnte auch garnichts Passables 'mopsen' ....hast selbst dich ueberzeugen koennen, dass der Kuehli leer war......
Und alle Ravioli-Dosen sind noch bei Christa im Keller, doch der ist verriegelt

Wie hat denn der liebe Oskar die Trennung ueberstanden, so ohne 'Streicheleinheiten' ??

@ an alle Poeten hier
fand ich wirklich lieb von euch, mich auch in den Zeilen zu verewigen......melde gehorsamst, dass besagtes Fuesslein sich auf dem Wege der Besserung befindet...... das red ich ihm jeden Tag ein ....soll ja helfen, sagt man......

hallo Lola,
von wegen, weit weit weg.......ha, ueber die Grenze nur, nach Sueden geschickt.......gelandet sind sie anscheinend bei mir
.......und brachten auch noch ihre ganze Verwandtschaft mit, die Familien 'Muecke & Co' .......aufdringliche Sippschaft, sag ich dir bitte, naechstes Mal auf die richtige Postgebuehr achten, gell

Wo iss'n das Mueckennetz...?? Ich geh mal auf die Suche.....
Schnakenhassende Gruesse,
Anna
Mit Zitat antworten
  #3456  
Alt 27.06.2007, 05:20
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Liebe Anna,
Tut mir ja leid dass ich die Muecken an die verkehrte Adresse geschickt habe.
Aber Du musst verstehen dass ich die Postleitzahl von "weit, weit weg" so gar nicht im Kopf habe. Warum haben die ganzen Laender auch so viele verschiedene Systeme die Post zu adressieren. Na ja, die USA und Deutschland gleichen sich ja ein wenig, 5 Zahlen. Bei uns wird es dann schon schwieriger, z.B. M2H 2K2, da muss man schon den Kopf in Anspruch nehmen. Und wie das in "weit, weit weg" ist, habe ich schon gar keine Ahnung. Deswegen ist halt wohl die ganze Sippe bei Dir gelandet. Aber die "ganze" Sippe ist wohl uebertrieben, muesstest mal meine Arme und Beine ansehen, da ich ja heute Morgen draussen gearbeitet habe. Die lieben Schnaken haben ihre Visitenkarte da gelassen. Und war heute Abend noch spazieren, mal sehen was ich morgen frueh so entdecke.
Wuerde Dir gerne mein Mueckennetz schicken, aber ganz ehrlich, brauche es selbst. Aber fuers Wochenende soll es etwas kuehler werden, wenigstens mal hier bei uns.
Ich schicke Dir schon mal "kuehlende" Gruesse, hoffe die kommen richtig an.Habe hoffentlich die richtige Postleitzahl.
__________________


Lola
Mit Zitat antworten
  #3457  
Alt 27.06.2007, 13:55
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Liebe Lola

Freu mich schon auf dein " Kuehle-Paket"......scheint leider noch am Zoll zu haengen ......laut Wettervorhersage noch keinerlei Aenderung in Aussicht.....
.......aber, wie wir alle zur Genuege wissen......"Mann" kann sich auch mal irren

Hmmm......eine Frage soll es mit UPS oder mit Airmail ankommen ?????
Jedenfalls, Dank im Voraus

Anna
Mit Zitat antworten
  #3458  
Alt 27.06.2007, 20:38
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Oma Anna,
Konnte Dir den Wetterumschwung noch nicht schicken, ist leider noch nicht da. Also ein bisschen weiterschwitzen.
Sende es bei UPS anstatt Mail, habe ja Deinen Zip Code nicht haendig, denke dass die Braunen damit besser sind als die Post.
33 heisse und sehr feuchte Gruesse
__________________


Lola
Mit Zitat antworten
  #3459  
Alt 27.06.2007, 21:55
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Pssst, hallo, Christel, auch hier?

kuck mal, hier steht noch was von Renates Schätzen.....
da lassen wir das Filderkraut für Irrläufer da
und mopsen uns was Süßes aus dem Kühlschrank....

Nach 2 Stunden Staustehen auf der Autobahn brauchts das
jetzt einfach für einen armen Villenheimkehrer!

Renate,

schön, dass du wieder da bist

Späte Grüsse an alle
Ulrike
Mit Zitat antworten
  #3460  
Alt 28.06.2007, 12:47
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Psst, Ulrike
Jetzt aber schnell weg, bevor sie uns erwischen.
. . . lege schnell noch ein paar Schnecken, Du weißt schon,
von Lolas Roten, in den Kühlschrank.
und dann tschüss - scnell in die Sonnenscheinvilla
Bin-schon-weg
Christel
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Mit Zitat antworten
  #3461  
Alt 28.06.2007, 13:37
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa des "Schweigens"

SACHT MA, was soll denn das ganze Viehzeuch hier. Habe schon den Kammerjäger angerufen. Ist ja ekliiiiiiiiig

Oma Anna,
Oskar hat sehr wohl gemerkt, daß ich nicht da war. Er hat sich wohl etwas ruhiger verhalten als sonst.
Bald hat es sich ausgewalzert, der Alltag hat mich wieder - leider.

Ein Kühle-Paket in Wien wäre auch nicht schlecht gewesen, habe dort doch ganz schön schwitzen müssen.

Mir scheint die Post funktioniert überm Teich etwas anders als bei uns.
Deshalb kommt auch nie nich was an

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #3462  
Alt 29.06.2007, 00:11
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Liebe Renate,

Ja...die Post...iss auch nicht mehr was es frueher war, gelle..
Ich hab da so'n Paketchen von dir noch hier.....bloss, das ist so verknuepft und versiegelt, dass ich es nicht "oeffnen" kann .....an einer Ecke kann ich 'reinlugen', aber damit hat'sich's auch

Kann ja sein, dass ich in der Schule abwesend war als man das Kapitel "Sachen-Oeffnen" gerade durchackerte.....uebers WEnde geh ich nochmal an die Sache ran, vielleicht muss ich auch ueber meinen Stolz hinwegtreten .... und Maenne fragen
Ich platz bald vor Neugier.......

IRRLAEUFER .....hol deine Wauzis.....Spuren Sicherung.....wir sind bestohlen worden ......
Kuehli ist voller unbekannter Dinge......jawoll.....stinkt sag ich.....pfui Deibel

Empoerte Gruesse
Anna
Mit Zitat antworten
  #3463  
Alt 29.06.2007, 13:59
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Anna, ich hab´s erwischt- sie sind überführt- die Hundepolizei ist der Spur nachgerochen,
Ulrike und Mary Lou sind die Räuber....

Lola ich irre mich nie mein " Lauf des Lebens "ist nur ein bissel verdreht,

Anna lass bloß die Finger von den Sonnenscheinler-Rumtopf, denn
Haffi hat die Blaubeeren in die verkehrte Öffnung geschüttet, dann Sauerkirschen und Brombeeren rein, dann hat sich Haffi rum-gedreht und alles verschüttet.
Und Vegi hat´s in die Haare geschmiert,- als Gel..
Ulrike hat nämlich mit Ari, Tamoxifen und Mistel den Rumtopf gewürzt und glaubt nun ein Märchenprinz kommt daher.

Gertrud´s Hund hat´s auch genommen und jetzt ist der Fiffi weg...
Jetzt ist der Hund in der Menopause -Dingens , hechelt, glüht, bläst und schwitzt vor sich hin...

So ,- jetzt werde ich den Rumtopf sichern und wegsperren, nicht dass noch schreckliches passiert- ich stufe das Gebräu als gefährlich ein...

Anna ich glaub wir bleiben heute bei Bowle und Popcorn... bestimmt hat Renate noch ein "Kugellager" versteckt und wenn wir ihr recht schön zureden, rückt´s bestimmt was raus....

Tschaui
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #3464  
Alt 29.06.2007, 20:50
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Oma Anna,
haste das Paket jetzt auf? Ich nehme immer ratsch,ratsch ein Teppichmesser oder die Schere. Bin so ein ungeduldiger Mensch.

Bei uns ist kein Sommer! Der hat sich wohl unterwegs irgendwo im Süden Europas verfangen, dort haben sie Temperaturen, die ich hier nicht haben will.
Zur Zeit sitze ich mit Jacke am Lappi und mein Männe grinst deshalb. Sonne auf dem Kalender heißt doch schließlich nicht, daß auch Sommer in meinem Wohnzimmer ist - na, ja Männer.

Sommerliche? Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #3465  
Alt 29.06.2007, 21:11
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

.......Irrlaeufer....ach sooooo , das sind alles Ulrikes Prinzen in meinem Garten.....
dachte schon, seltsame Sorte, mit Kroenchen etc.....nu wird's wieder nix mit Bildzeitung und:
"Frau Anna entdeckte verlorene Arten der Ranas ".....

Aber kuessen mus Ulrike die schon selber bis der richtige Prinz erscheint !!
Und Vegis neue Haarfarbe....gruen .....ist also nicht eine Auswirkung des Uebergenusses an "Gartenfruechten" ??????!!

Auf besagten Rumtopf ...weil er auch so g'stunken hat ....hast recht, Komposthauf'n ist nix dagegen... wurde sofort mit Schilderl :"Vorsicht Gift" versehen.....die armen Viecherln, die's erwischt hat.....duuu, Irrlaeufer, die Sonnenmaedels sind gefaehrlich, wenn's eine Party steigen lassen....

Renate hat noch 'Sissi-Taler' versteckt....ich hab sie fluestern hoeren .....weisst, mit reden geht da nix, die ist 'eisern' .........diesmal rueckt sie's nur heraus, wenn wir sie hypnotisieren ......ja, weiss schon ein bisserl drastisch......aber, wir gehen hungrigen Zeiten entgegen, jetzt wo der Rumtopf "vermantscht" ist. !!

Ich bin auf Suche nach einem 'Pendel'
Liebe Gruesse,

Anna
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55