![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin ...
Wider Erwarten schönes Wetter - wie <zensiert>g***</zensiert> toll ist das denn! *Frühstück abgreif* Mizzi - die Angst, dass etwas nachgewachsen ist, haben wir wohl alle. Und zu der Sedierung: Du bist mindestens dreimal operiert worden bisher (Brust, Lunge, Port) - da ist es ja auch gelungen, einen Zugang zu legen. Es gibt Ärzte, die stechen besser oder schlechter, aber ich habe noch nie erlebt, dass gar nichts ging. |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit !
hier am Niederrhein scheint die Sonne ein herrliches Wetter. Ich habe es noch nicht geschafft mich anzuziehen. Ein Sonntag im Nachthemd.... ![]() Mizzi, unter den Umständen betr. deiner Venen, hätte ich auch Schiss.... Denke nicht soviel drüber nach......([SIZE="1"]Ja ,ich weiß Vielleicht kommt Manu mit dem Hämmerchen vorbei..... ![]() Lass dich mal
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich sage den Ärzten auch immer, wenn es beim 5. Stechversuch immer noch nicht geklappt hat: "dann machen Sie es halt mit dem Whiskey". Gut dass wir nicht mehr in früheren Jahrhunderten- außer dem 20. natürlich - leben.
Be ieiner Magenspiegelung wurde auch einmal vergeblich rumprobiert, da musste es auch ohne gehen. Insofern bin ich ein gebranntes Kind. Die sehr dünnen Venen habe ich allerdings erst seit der Brustkrebs-Chemo 1996. Da wurde die Chemo noch über die Venen - meistens in die an der Handoberfläche - gegeben. Brrhh das war auch nicht vergnüglich. 'Aber genug gejammert , Es ist so wie es ist. Wie sagt man bei uns in Bayern.Schaung ma amoi. Schöenen Sonntag euch allen Mizzi-Mädi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Beinand,
bei trostlosem trüben "November"-Wetter lange geschlafen, gut gefrühstückt und nun ein bisschen nach Urlaub schauend. Aber Sache ist, dass ich heute wieder diese böse Sache mit dem b ... machen muss, ist schon wieder ein riesen Berg geworden ![]() Mizzi: ich glaube ganz fest, dass die dich sedieren können! Die Leute sind beim Stechen so unterschiedlich, manche finden auf Anhieb, manche suchen Stunden und an mehreren Orten am Körper nach funktionstüchtigen Venen. Ich hatte vor zwei Jahren (kurz vor meiner Diagnose) einen Allergischen Schock. Die Ärztin suchte verzweifelt nach einer Vene für die Infusion, fragte dann tatsächlich warum ich weine (im Gesicht war ich inzwischen angeschwollen wie eine Dampfnudel) - ich konnte nach dieser Geschichte tagelang meinen Arm nicht mehr bewegen, weil alles grün und blau war. Ich drück dir für Dienstag die Daumen und grüße auch alle anderen hier Andrea |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Andrea....
![]() du meintest doch nur b....ügeln, oder ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... musste ich erstmal mühselig entschlüssen ("Was meint sie denn sonst?????????????????????????"), bis es "klick" machte. Jetzt frage ich mich, ob deine überreichliche oder meine fehlende Phantasie mit dem Nachthemd im Zusammenhang steht. |
|
|
|||
|
|||
|
SCHADE !
Zwei Damen im Sonntagsnachthemd.... ![]() Liebes Hexlein, da hätten wir doch mehr raus machen können...... ![]() Zwischenzeitlich habe ich geduscht, Haare eingedreht unter der Haube und anschließend im frischen Schlafanzug und dicke Kuscheljacke im Garten, bei Sonnenschein, grünen Tee getrunken. Was soll ich dir sagen, liebes Hexlein ich fühle mich pudelwohl. Mit den angedeuteten Buchstaben b........gibt es so viiiiiiiiiele Verben ![]() ![]() ![]() Jetzt werde ich mal Tomatensalat zubereiten........ Bis später Sun |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, die Sonne ist heute traumhaft, bei 8 Grad.
Heute morgen spazieren und nachmittags war ich nochmal cabriomässig unterwegs. Ab 8 Grad geht das ![]() Hach, herrlich.....
|
|||
|
|||
|
Aaaaaaaaaaaalso ... ich habe mir vorhin draußen den Allerwertesten abgefroren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit Sitzheizung kann man das vermeiden
![]() Schönen Sonntagabend noch...
|
|||
|
|||
|
Ja, was ist denn hier los. Mädels, die den ganzen Sonntag mit dem Nachthemd rumlaufen, Gina heizt sich den Hintern beim Cabriofahren auf, Hexe friert sich ihren allerwertesten ab und Andrea mag nicht B..ügeln (wie immer ihr das auch auslegt
). Mädels, ich glaub, ich verteil mal meine Cortisontabletten an euch und dann werdet ihr von mir mal zum sonntäglichen Arbeiten eingeladen. Hab heut morgen geputzt und gebügelt, nachmittags Holz gespalten (meine Lieblingsbeschäftigung ) und abends war ich noch im Büro. Nachdem ich nun meine abendliche Hausarbeit erledigt habe und die Kinder im Bett sind, hab ich es mir mit dem Tablet auf dem Sofa gemütlich gemacht, um euch etwas zu ärgern. Irgendwie muss ich meine überschüssige Kraft loswerden.![]() Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und schlaft schön.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein lieber Herr Gesangverein ... tu dir doch mal die Ruhe an! (Ja, ja ... ich weiß ... das kannst du nicht ... aber das ist beängstigend.)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sitze doch gar nicht draußen, ich laufe doch!
(Und jetzt geh ich in mein kuscheliges Bett. Soch!) |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Hexe.
Dabei hab ich doch sogar heut mittag noch eine Runde Mensch ärgere dich nicht gespielt und in aller Ruhe die Winteräpfel aussortiert. Das ist soviel Ruhe, wie man bei 50 mg Cortison vertragen kann . Mehr geht wirklich nicht. Ab Dienstag muss ich ja nur mehr 40 mg nehmen. Dann wird meine Energie wohl nicht mehr ganz so viel sein. Ich werd das Bügeln weglassen müssen .Ich wüsch dir einen guten Schlaf in deinem kuscheligen Bett ![]() Liebe Grüße Manu |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Anhe,
seid ihr nach dem heutigen gewollten Hochhauseinsturz immer noch Mainhattan? Wer trinkt noch ein kleines Glas Rotwein mit mir. Die Flasche muss geleert, werden, denn übermorgenbei der Bronchoskopie muss ich nüchtern erscheinen. Wenn der Sedierer mich fragt, ob ich nüchtern bin, habe ich mir vorgenommen zu sagen, "wenn die 3 Flaschen Wein, die ich gestern Abend getrunken habe, alkoholmäßig schon abgebaut sind, dann bin ich nüchtern." Ich komme deswegen darauf, weil mich bei der letzten Operation (Herausnahme der Schrauben aus meinem Vorderfuß wegen 2-Zellenbad) der Anästhesist extra unterschreiben ließ, dass ich noch "nüchtern" bin, was ich schon übertrieben fand. Wenn ich ihm sage, dass ich noch nichts gegessen oder getrunken habe, sollte er mir das glauben.Ab jetzt gibt es keinen Alkohol mehr, ihr dürft natürlich noch! Gute Nacht! ![]() Mizzi-Mädi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|