Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3511  
Alt 18.08.2010, 17:06
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

So,jetzt möchte ich hier was zu sagen.Denn einige Leute,haben meine Aussage anscheinend nicht richtig verstanden oder absichtlich auseinander gerissen???!!!

Ich habe nie gesagt,das Pap Frauen hier im Forum nicht schreiben dürfen!!!
Sondern,das ich es zum finde,wenn Frauen mit einem Pap IIId ein Theater machen,als seien sie des Todes geweiht.
Sie sollten sich vorher mal vor Augen führen,was für ein Glück man hat,das es in einer Vorstufe erkannt wurde.Diese Möglichkeit gibt es bei den meisten anderen Krebsarten nicht.Und ich könnte wetten,das diese Menschen alles dafür gegeben hätten,wenn man ihren Krebs in Vorstufen hätte erkennen können.

Dann ist es so,das geschrieben wird,ich habe Pap IIId und ohne jede weitere Untersuchung oder so,ist es aufeinmal ein IVa.Oder aus einem CIN II oder III wird ein CIS gemacht.Hallllllllllllo,ganz so blöd bin ich nicht.Und ausserdem reagiere nicht nur ich,auf nicht ganz zu treffende Aussagen empfindlich.

So,bevor ihr wieder die Sache auseinander reißt,lieber vorher nochmal durchlesen............
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #3512  
Alt 18.08.2010, 17:52
Astrastar Astrastar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 262
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe Tiffany,

da scheinst du mich ja jetzt auch mit zu meinen, ich gehe davon aus, ich habe dir aber auch erklärt, dass ich letzte woche, wo mir mitgeteilt wurde, dass unser baby nicht mehr lebt, ich sicher nicht alles richtig verstanden habe. ich meine, mir wurde im juni gesagt, pap IIID mit grenzfall zur schweren dysplasie (abstrichergebnis vom frauenarzt) dann bin ich schwanger geworden, 3 wochen später am 26.7. war ich in der dysplasiesprechstunde, dort wurden 2 biopsien genommen, dann bekam ich eine woche später den anruf pap IV a und CIN III das waren die worte von meinem behandelnden arzt aufgrund der biopsien. in dem bericht steht, das es sich darum handelt und meine frauenärztin dann 1 woche später hinzufügte, dass aus dem bericht auch hervorgeht das es wohl ein cis ist... so das war der tag an dem ich 5 min später gesagt bekam, ihr baby lebt nicht mehr... ich sagte bereits, vielleicht ist etwas nicht bei mir angekommen, das mag sein, auch das werde ich morgen (1 untersuchung nach ausschabung) nochmal erfragen. zur schnelligkeit der zellveränderung lässt sich sagen, dass du anhand meines beispieles siehst, dass von februar pap IIw Juni Pap IIID eende juli ein IVa herausgekommen ist... es ist sicher nicht immer so, aber was ist schon normal oder die regel????
ich kenne mich sicher nicht so gut aus, für mich ist das alles neu, seit februar habe ich mich hier und da informiert, ich selber war nie betroffen, habe aber in meinen 20 berufsjahren in der medizin viel erlebt, viel geholfen und auch mit in den tot begleitet, leider war gyn nie mein fachgebiet.
wir haben viele krebspatienten betreut, alles was ich sagen will ist, dass ich finde das alle fragen können und schreiben können was sie denken, was sie erfahren haben, was sie befürchten oder was am ende dabei rauskommt... mit dem heutigen grausam beschreibe ich auch meine gesamtsituation... es kommt alles auf einmal , nicht nur für mich, auch das ist mir klar. ich hoffe du verstehst mich ein bisschen.... dieser weg von februar bis jetzt ist fakt, so wie er hier steht, es wurden ja untersuchungen gemacht und das ich jetzt den iva und cin III als cis ausgelegt habe, lag an einer aussage meiner ärztin und das werde ich morgen nochmals hinterfragen... trotzdem hat es sich bei mir in dieser kurzen zeit so entwickelt und ich hoffe und wünsche mir nur eins, dass ich wieder lachen kann......und anderen kranken menschen weiterhin in meinem beruf helfen kann... liebe gruesse
Mit Zitat antworten
  #3513  
Alt 18.08.2010, 18:00
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Atrastar,

wenn du das auf dich beziehst,dann ist es deine Sache.Ich bin schon eine gewisse Zeit hier und habe einiges hier erlebt.Unter anderem auch eine Userin,die ganz besonder mit mir Schindluder getrieben hat.

Bei mir hat sich ein IIw in 4 Monaten zum VIN III entwickelt und dies in der Kürze der Zeit hinzubekommen,ist ein Kunststück.Denn die Zellen an der Scheide und Vulva teilen sich viel langsamer,wie die am Gebärmutterhals!!!
Unten in meinen Beiträgen,ist zu sehen,wie lange ich mich "wissentlich" damit rumschlage.

Liebe Mädls,

zurück zum Thema,

wie geht es euch?
Bei uns regnet es den ganzen Tag und wir hatten schon 2 Gewitter.Ganz ehrlich.....ich find das Wetter heute toll.Es ist zuhause so gemütlich.

LG
Tiffy
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #3514  
Alt 18.08.2010, 18:04
Astrastar Astrastar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 262
Standard AW: KaffeeKlatsch

ich wüsste nicht, warum ich hier mit jemanden schindluder betreiben sollte. ich kam um weiteres zu erfahren und mich auszutauschen....
ich belass es dabei......
Mit Zitat antworten
  #3515  
Alt 18.08.2010, 18:09
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Ich meinte nicht dich damit!!!Sondern einige Userinnen,die in den Jahren hier durchgehuscht sind.Ganz besonders eine bestimmte Userin.Hatte ich auch geschrieben,das ich sie damit meinte.Hier kannst du es nachlesen.
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...hlight=conny88

Gitti,ich hoffe die Verlinkung ist OK?
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #3516  
Alt 18.08.2010, 19:15
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: KaffeeKlatsch

wenn wir so weitermachen....dann zerfetzt es uns noch.....lohnt ja nicht wirklich.

aaaaaaaaaaalso: ich finde das wetter bescheiden...um nicht beschixxxx zu schreiben. ich dachte, es wäre SOMMER?! wozu hab ich dann ein riesen planschbecken gekauft? so ein mist. aber heiß baden ist ja auch ganz nett.
der kiga ist immer noch halb leer und somit haben die kids da ne masse mehr spaß als sonst. wir waren grad noch spontan auf dem spielplatz mit ner anderen mama....
eine schlechte nachricht habe ich dienstag bekommen....ich kam vom kiga zurück, mein ab blinkte...die dame von der zeitarbeitsfirma dran. ich voller vorfreude angerufen...und eine absage bekommen. die behinderteneinrichtung hat selbst eingestellt OHNE die zeitarbeitsfirma. ich war felsenfest davon überzeugt, zum 01.09. wieder arbeiten zu gehen. dann fragte sie mich, ob ich auch in einem altenheim arbeiten würde...JA, würde ich. sie meinte dann, es wäre wohl zu weit weg für mich....was anderes als klar ja zu sagen kann ich auch nicht machen. hab grad die nächste bewerbung fertig wo ich angegeben habe, selbstverständlich auch am we, feiertagen und schicht zu arbeiten...schliesslich kann man die leute in den wohnheimen nachts nicht ausschalten... ich kann meine kids trotzdem jeden tag sehen...aber (dank an meine mama) sie sind immer gut betreut!

naja...das war das neuste von mir hier.

@tiffany, was ist eigentlich mit sisa? ich hab ab und an an sie gedacht und grad auch wieder wegen deinem link. gehts ihr gut? habt ihr kontakt?
Mit Zitat antworten
  #3517  
Alt 18.08.2010, 19:33
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe nike,

das tut mir leid,das du eine Absage bekommen hast.Ich drück dir für die nächsten Bewerbungen ganz doll die Daumen.

Ich hab Sisa bei der Studentenseite als Freundin.Soweit ich das erlesen konnte,hat sie einen neuen Partner.Mehr weiß ich nicht.Ist schade,das sie sich nicht mehr meldet.

Mädls,
was haltet ihr von der Sache mit Nadja von den No Angels?Was für ein Urteil,haltet ihr für "angemessen"?

LG
Tiffy
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #3518  
Alt 18.08.2010, 19:35
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 751
Standard AW: KaffeeKlatsch

nike, da sagst Du was mit dem Wetter ich friere erbärmlich und kriege Schnupfen Muss ja nun echt nicht... Am Sonntag haben wir die Sauna-Saison eröffnet - und ich überlege gerade, ob ich heute Abend nicht die nächste Runde einläuten soll

bah - watn sch...äh wie war das noch? Öhm, bescheidenes Wetter (falsches Wort für diesen Zustand)
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten
  #3519  
Alt 18.08.2010, 20:02
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Da haste aber zwei hübsche Jungs.
Dein Sohn links,hat dein Gesicht und dein Sohn rechts,ein verlegenes Lächeln.

Ich krieg das mit dem posten nicht so hin.da kommt immer die Verlinkung zu meiner image....Seite.

LG
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #3520  
Alt 19.08.2010, 08:47
Drea87 Drea87 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2010
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 19
Standard AW: KaffeeKlatsch

Wow... also so einen schönen Wohnort hätte ich auch gern ^^ Da wird man ja direkt neidisch !!!
Mit Zitat antworten
  #3521  
Alt 19.08.2010, 12:21
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: KaffeeKlatsch

Zitat:
Zitat von tiffany Beitrag anzeigen

Mädls,
was haltet ihr von der Sache mit Nadja von den No Angels?Was für ein Urteil,haltet ihr für "angemessen"?
ich verfolge das jetzt nicht, habe aber eben im tv (frühstücksfernsehen) mitbekommen, dass sie wohl den ungeschützten verkehr zugegeben hat. tja, urteil.....finde ich sehr schwierig sie zu verurteilen! schliesslich sollte heutzutage jeder wissen, auf was er sich einläßt und sich dementsprechend schützen. da ihr selbst aber ebenfalls klar gewesen sein muß, was sie damit anrichten kann....sollte sie wohl eine strafe bekommen. aber was ist eine angemessene strafe für eine person, die andere wissentlich mit einer tödlich verlaufen könnenden krankheit angesteckt hat? sie selbst hat sich ja auch irgendwo angesteckt, verklagt sie nun auch diese person?

ich denke, wenn sie nicht "prominent" wäre....hätte sie niemand angezeigt weil es wahrscheinlich keine aussicht auf erfolg gegeben hätte.
sie ist aber "prominent" und so wird ihr wohl eine strafe auferlegt werden, die andere davon abhalten soll. nur, wird es das wirklich?

wer denkt heute noch an hiv?
Mit Zitat antworten
  #3522  
Alt 19.08.2010, 13:59
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 751
Standard AW: KaffeeKlatsch

Ich sehe das ähnlich wie nike - es ist schwierig, hier "mal eben" zu urteilen...

Die Umstände sind vielfältig, denke ich - darf ich mal fragen: Wer kennt denn das nicht aus seiner Jugend, wenn man ordentlich gefeiert hat, jemanden total klasse findet und dann auf den abfährt... Da kann man ja noch so "vernünftig" sein, es gibt Momente, da spielen einem die Hormone einfach einen Streich und die Vernunft geht baden... Ich kann mich da auch an "1-2" Begebenheiten erinnern, wo weder ein Kondom eine Rolle gespielt hat, noch sonstwas. Das ist aber auch schon ein paar "Tage" her, also geschätze 20 Jahre

Ich finde es wichtig, dass HIV immer wieder thematisiert wird. Denn auch ich habe mir meine Viren sicher beim ungeschützten Verkehr eingefangen - zum Glück wurde ich von HIV verschont, aber HPV hat ja nun auch einen riesigen Schaden angerichtet und kostet mich unter Umständen mein Leben. DARÜBER wurde in meiner Jugend überhaupt NIE geredet - aber damals war die Krebsforschung noch nicht soweit, diesen Zusammenhang sicher herzustellen.

Eigentlich müsste in jeder HIV-Kampagne auch über HPV gesprochen werden & umgekehrt - die Aufklärung empfinde ich nach wie vor als viiiiel zu mager
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten
  #3523  
Alt 19.08.2010, 14:22
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Ich persönlich denke,das auch der Mann ans Kondom hätte denken müssen.Natürlich trifft sie eine etwas grössere Schuld.Denn ich finde,sie hätte drauf bestehen müssen.

Ich hatte,als ich so um die 20 war auch 3-4 Begegnungen ohne Kondom und wie Cee schon schrieb,überkommt einen manchmal diese Flut von Hormonen.ich denke,da hat sich bei mir das Gehirn ausgeschaltet (oder ist nach unten gewandert).

Seit ich im Kopf etwas reifer bin,nur noch mit Kondom.Obwohl ich die gar nicht brauch.Denn ich habe kein Sexleben mehr.mein Sexleben.

Ich denke dadurch,das ich das ein oder andere Mal aufs Kondom verzichtet habe,hab ich mir "Hannes,Paul und Volker eingefangen.Wenigstens blieb ich von HIV verschohnt.

Was für ein Strafmaß sie bekommen sollte,darüber kann ich nicht urteilen.Aber ich denke,sie wird so oder so bestraft.

LG
Tiffy
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #3524  
Alt 19.08.2010, 14:54
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: KaffeeKlatsch

Ich weiss nicht recht, ob es mit "Gehirn ausschalten" zu tun hat, denn wenn jemand, der noch alle 5 Sinne beisammen hat, es weiss und darunter leidet, eine an sich tödliche Krankheit zu haben, überträgt sie nicht nur mal so auf andere.
Andererseits sollte auch der Mann wissen, dass es Frauen gibt, die wegen Drogen und Lebenswandel eher zu HIV und Aids tendieren und sich klugerweise selbst mittels Kondomen schützen.

Hier gab es letztes Jahr folgenden Vorfall: eine brasilianische Prostituierte hatte fleissig gearbeitet und die hart erkämpfte Knete nach Hause geschickt, ein Haus bauen und ein Geschäft eröffnet lassen, kurz, es lief alles bestens. Sie wollte in einigen Jahren zurück nach Hause.
Dann bekam sie Aids und Essig war es mit den Plänen.
Was tat sie also ? Schloss mit dem Leben ab und hatte noch so viel als möglich ungeschützten Sex, als Rache sozusagen an den Männern. Bis sie verstarb, hat sie ziemlich viele angesteckt, die dann wiederum ihre Frauen oder ungeborene Kinder. Das ist wie ein Schneeball....
Der Virus als biologische Waffe..... .

Im Überschwang der Hormone kann viel passieren, aber wenn man es weiss, dann ist das fast unmöglich, unbewusst, andere anzustecken.
Ich hoffe, N.Benaissa wird weggesperrt für ein paar Jährchen und andere, die gleiches planen, werden davon abgehalten, die Geschichte zu wiederholen.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (19.08.2010 um 15:05 Uhr) Grund: Zusatz
Mit Zitat antworten
  #3525  
Alt 19.08.2010, 15:10
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe nikita,

das mit dem Gehirn ausschalten,war auf mich bezogen.

Natürlich muss sie dafür bestraft werden und ich bin mir sicher,das sie trotz Geständnis eine Gefängnisstrafe bekommen wird.
Denn schließlich hat sie keinen Schnupfen weitergegeben.Bin auch der Meinung,das wenn der Kerl schon nicht dran gedacht hatte,das sie es aufjeden Fall hätte tun müssen.Das tat sie aber nicht und das ist VORSATZ.

Lg
Tiffy
__________________
26.8.04

Geändert von tiffany (19.08.2010 um 15:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55