Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3511  
Alt 28.03.2006, 23:29
kimaugust kimaugust ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 482
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo, Christy

also, das mit dem Kopfkissen kann ich sehr gut nachvollziehen !
Für mich ist das Kopfkissen ein hoch intimes Symbol.
Egal wo ich bin (auf Reisen, auf Besuch oder auch im Krankenhaus)
ich habe immer mein Kopfkissen dabei. Und ich weiß, daß ich damit
bei weitem nicht alleine bin.
In so weit ist es für mich voll verständlich, daß Du jetzt Dein Kopfkissen,
auf dem Dein lieber Mann zuletzt geschlafen hast, mit aller Sorgfalt
hegst und pflegst und nicht mehr veränderst.

Ich wünsche eine Gute Nacht Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3512  
Alt 29.03.2006, 00:08
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo meine Lieben

Kurz die News -

der Hörsturz ist etwas besser, mir ist aber immer noch sturm - eckelhaftes Gefühl. Doc bezieht es wie bisher auf meine MS, also ein Schub.

Mami hat die Darmspiegelung mit Lochstopfung rel. gut hinter sich gebracht, hat zwar einmal mehr Kreislauf- und Diabetesentgleisungen gehabt, es geht aber wieder etwas besser. Nun warten wir auf das Historesultat da sie den Verdacht auf Darmkrebs hegen.

Wegen der Wohnung - wir haben den Fall ans Gericht gezogen - Chance ungewiss!

Bericht folgt noch, haben sehr lustige und auch wunderschöne Momente gehabt...

jutta maus - sorry ich schreibe einhändig da petite mich am pc beschlagnahmt hat und ihre bedürfnisse kundgegeben hat - das schmusen!!!!!

der hörsturz fing ganz plötzlich beim einkaufen gestern an, dann gingen wir zu mami in die klinik und er war da, daheim hörte ich gar nichts mehr. willy wollte mich gestern schon in die klinik bringen, denn die behandlung muss rasch erfolgen damit es nicht zu bleibenden schäden führt. weigerte mich aber....! es ging ja auch ohne notfall.

willy hat schon grosse mühe in zermatt und erst recht auf dem rothorn und dann später auf dem klein matterhorn gehabt. ohne o2 ginge es gar nicht und er musste es aufs max. stellen. aber das erlebnis on the top of the world zu sein war ihm weit wichtiger - wir mussten ihn immer bremsen - er wollte ja ohne pause von bergbahnstation zu bergbahnstation fahren, wir bestanden aber darauf, dass er jeweils mindestens ne stunde warten musste. er wollte auch schon am sonntag hoch. wir warteten aber bis dienstag und mittwoch damit er sich aklimatisiert hatte.

so nun will petite nur noch schmusen, und ich muss tina's kerze ersetzen und neu anzünden sie ist soeben ausgegangen.

gute nacht allerseits, alles liebe eure liz und willy im doppelpäggli
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #3513  
Alt 29.03.2006, 07:48
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

meine Lieben....

Aufstehen ....
bin wach und voll fit, mein Christalein hat mal wieder Recht gehabt, die Couch hat mich gestern Abend wie magisch angezogen.... nur mal eben kurz die Beine hochlegen.... das war`s dann auch, bin um 6 Uhr 30 wach geworden, Licht war an und der Fernseher lief auch...... aber ich habe geschlafen wie ein Stein !!!
Ist schon alles sehr seltsam, nachdem mein Hattemute sich auf die Reise begeben hat, kann ich schlafen ohne Ende, keine langen Internetnächte mehr, verschlafe auch meistens meine Kultsendung " Golden Girls " .
Verstehe nicht, wie ich vorher mit so wenig Schlaf ausgekommen bin und jetzt das genaue Gegenteil
Es tut mir wirklich leid, denn ich habe die Nächte mit Euch am PC richtig genossen, war immer schon eine Nachteule und jetzt so eine Schlafmütze...
Das muss sich ändern, ich arbeite daran, habe schon zu Christalein gesagt, daß ich so eine Art Mittagsschlaf einlegen werde, nur nicht zur Mittagszeit.... so ein bisschen muß ich auch noch arbeiten gehen und da gehts um 13 Uhr 45 für mich los.
Weiss noch nicht genau wie ich das regeln kann, zur Zeit miste ich ja die ganze Wohnung aus, räume um und renoviere. Eine liebe Arbeitskollegin hat mir gestern gesagt, daß sei auch eine Art von Trauerarbeit..... ich weiß es nicht, habe nur das Gefühl, alles verändern zu müssen...
Kann mich aber nicht von Allem trennen, habe mir eine kleine süße Dampflok verwahrt und noch viele andere Dinge, von denen ich weiß..... Hartmuth`s Herz hing daran
Am 1. April hat die Lebenshilfe Lüdenscheid zu einer großen Party eingeladen, mit Musik und Tanz, die Anmeldung war schon im Januar und natürlich wollte ich auch dabei sein......... aber jetzt steht mir nicht der Sinn danach, ich kann das einfach noch nicht, habe mich wieder abgemeldet.
Jetzt aber Schluss, will Euch nicht mit meinen wirren Gedanken hier am frühen Morgen schon belästigen.
Schicke Euch lieber viele Knuddelgrüße und wünsche allen einen wunderschönen Tag !!!!

Eure Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #3514  
Alt 29.03.2006, 13:00
bietie bietie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 88
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Nein, nein, nein,

weder die atebete noch die biete haben der lieben Jutta etwas in den Kaffee geschüttet, das machen die nicht, ährlich!!!!!

Bin auch gestern abend gar nicht nach Lüdenscheid gekommen, sondern bin sofort, nachdem ich zu Hause war ins Bett gefallen. Nicht nur Jutta ist im Moment sooooo müde!!! Wird wohl wirklich am Wetter liegen, oder am Hausputz, oder am Schiet-Regen...... Gründe gibt es wahrlich genug. Aber der Schlaf hat gut getan, war schon um sieben Uhr im Büro. Hier ist auch genug zu tun, ist in den letzten Monaten doch so einiges liegen geblieben und Stunden muss ich auch aufholen.

Gestern war ich auf dem Friedhof, hatte morgens von dem Steinmetz Bescheid gekriegt, dass sie die Umfassung gesetzt hätten. Ist doch so schön geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte, rostroter Marmor und nur der Hausname eingemeißelt. Der Innenraum der Umfassung ist betoniert und mit weißen Kieseln ausgefüllt worden. Ich kann jederzeit die Kiesel etwas zur Seite schieben und Kerzen hinstellen und auch für eine kleine Vase für Blümchen ist Platz.

So jetzt will ich mich mal in den Regen wagen, muss mir etwas zu essen holen, habe heute morgen vergessen etwas aus der Truhe zu nehmen, und der Tag ist ja auch noch lang.

Viele liebe Grüße an A L L E

von einer zur Zeit arbeitswütigen Beate
Mit Zitat antworten
  #3515  
Alt 29.03.2006, 22:59
Benutzerbild von christa Benz
christa Benz christa Benz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 445
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Jutta,

Da bist du nicht alleine,Tv habe ich kaum noch an,und sonst geht es mir wie Dir,müde ohne Ende.Da ich immer sehr flach liege wegen meinem Genick,habe
ich mir 2 Kinderkissen gekauft,schon lange.Diese Höhe hat Walter halt noch gebraucht zu seinem Kissen.Den Bezug werde ich mir aufheben.So hat jeder seine Macken,gell.
Habe heute einen besuch gemacht bei Walters Verwandtschaft.Eine elende
Quasselstrippe,war froh als ich wieder Zuhause war.Welch eine Ruhe.
So nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüsse Deine
Christy
__________________
Die Liebe ist stärker als der Tod
Mit Zitat antworten
  #3516  
Alt 29.03.2006, 23:15
kimaugust kimaugust ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 482
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Guten Abend, liebe Jutta F

tausend Dank für Deine so schönen Guten Morgen Grüße ! Bauen mich stets auf ! Antworten auf Fragen weiche ich ungern aus, sehe aber die Problematik und habe natürlich auch das Posting von unserer lieben Christa CK gelesen mit der leisen Warnung. Es würde auch der Platz hier nicht reichen um Gedanken und Gründe dieser Art auszutauschen, vielleicht schaffen wir es einmal auf anderer Weise. Deshalb nur wenig unverfängliches und aus dem Tagesgeschehen hier aus dem Forum. Hier bei Lungenkrebs erklärt Herr Dr.
Gronau das kleinzellige Karzinom. Letzter Beitrag von heute 15.56 Uhr.
Der Überlebenszeitraum nach Feststellung wird in Monaten angegeben.
Was soll ich mir hier zumuten ?
Anderer Thread: Fragen an den Experten zur Chemo von gestern 22.29
Was soll ich tun, die Klinik sagt keine nicht nötig, der Onko sagt ja, aber welche weiss keiner genau. Solche Fragen kommen fast täglich rein.
Ich habe 3 Optionen, wir , die Betroffenen sollen entscheiden, nach dem Bauchgefühl gehen, wir die Spezialisten wissen auch nicht was hilft.
In Studien, die angeboten werden, wird die Verlängerung der Lebenswartung mit wenigen Wochen schon als großer Erfolg gefeiert. Kann für viele viel sein, für andere nicht. Wie oft kann man auch hier lesen, die Anwendung hat die Metas hier gestoppt, ja sogar etwas verkleinert, aber leider woanders sind sie gewachsen wie verrückt. Beim Bauchspeicheldrüsenkrebs (nicht operabel)
überleben das 1 Jahr gerade knapp 2 von 100 (lt.statistik). So oder so.

So, jetzt aber Schluß und ich wünsche Dir einen guten Tag

Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3517  
Alt 31.03.2006, 09:18
bietie bietie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 88
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Guten Morgen Christa,
habe gerade gesehen, dass Du um die Ecke lugst. Wie geht es Dir? Hast Du immer noch OP-Schmerzen?
Bei uns regnet es im Moment, mann was bin ich froh, wenn sich dieses dumme Wetter mal endlich verzieht und die Sonne durchkommt. Frühjahrsmüdigkeit im wahrsten Sinne des Wortes erwischt einen ja bei diesem deprimierenden Wetter. Ich will Sonne.

Alles Liebe weiterhin
Deine Beate
Mit Zitat antworten
  #3518  
Alt 31.03.2006, 11:15
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Beate,


Hier ist deine Sonne, keine Angst... auch in NRW wird sie bald wieder scheinen.
Wie geht es Dir, alles wieder OK ???
Hast Du schon einen Termin für Deine Kur und weisst Du wohin es geht?

Nun wünsche ich Dir ein lass` es Dir gut gehen und träume ein bisschen von der Wärme

Deine Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #3519  
Alt 31.03.2006, 11:20
bietie bietie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 88
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Jutta,

die Sonne hat gewirkt, sie lugt ein bißchen durch die Wolkendecke.

Nein Termin für die Kur habe ich noch nicht, bin ja auch erst ganz im Anfang. Erst muss ich eine Bescheinigung der Doktorin haben, dann muss ich die Kur beantragen, dann kommt noch Stellungnahme Amtsarzt, etc etc.

Wenn es klappt, würde ich ganz gerne Richtung Norddeutschland (Norddeich, Norderney o.ä.), muss ja eine ganze Menge Indikatoren berücksichtigt werden (Bronchitis, Knochen, Psychosomatik), Schaun wir mal.

Alles Liebe
Deine Beate
Mit Zitat antworten
  #3520  
Alt 31.03.2006, 11:42
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo lieber

damit Dein Adrenalinspiegel wieder steigt, hier noch etwas zum " hibbelig " werden
ich sollte jetzt wohl damit aufhören, sonst bekomme ich noch Ärger mit Deiner Frau und von Anja kriege ich auch noch eins auf die Mütze , nein das möchte ich nicht !!!

Noch einmal zum Thema Chemo ja/nein, nachdem mein Mann nun verstorben ist, mache ich mir viele Gedanken, ob alles richtig war oder ob wir doch etwas falsch gemacht haben.
Aus eigener Erfahrung weiß ich nur, daß Hartmuth die drei Chemo Zyklen sehr gut vertragen hat, aber die 41 Bestrahlungen, die haben ihn kaputt gemacht. Man konnte förmlich zusehen, wie er immer schwächer wurde, keinen Appetit mehr hatte und seine Blutwerte in
" den Keller " gingen.
Nach Abschluss der Radio Therapie war er so geschwächt, daß man nicht operieren konnte. Hartmuth sollte sich erstmal erholen hieß es am 6. Oktober.....die OP war am 23. November.
In dieser sogenannten Erholungsphase, ist der Tumor wieder gewachsen !
Warum dann diese Quälerei ???? Kann mich gut erinnern, nach der OP, als die Frage der Nachsorge zur Debatte stand, hat mein Schatz gesagt: Ihr könnt alles mit mir machen, nur nie wieder Bestrahlungen, da mache ich nicht mit !!!
Das nur zur Erklärung, warum mich Deine Meinung interessiert hätte.
Kann Dich aber verstehen, manche Themen sollte man hier nicht ausdisqutieren.
Nun aber Schluß, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein

liebe Grüße

Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #3521  
Alt 31.03.2006, 16:07
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr Lieben

Bevor ihr wieder die Vermisstmeldung rauslässt - sind noch da......

bin einfach nur schlapp, müde und es ist mir speiübel ... ja die nächste Flasche war dran, hick!

Geht nimmer lang, dann isses ganz vorbei ... nur noch eine - hoffe ich!

Nun muss ich zu Mami, sie ist ja immer noch in der Klinik

Alles Liebe eure Liz udnd Willy im Doppelpack
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #3522  
Alt 31.03.2006, 21:26
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Meine liebe Christa

Da meine Mami sonst niemanden hat, muss ich ja nach ihr sehen oder, kann sie ja nicht gut einfach in der Klinik lassen und sich selbst überlassen.

Mami ist im Moment recht mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert, denn ihre Bettnachbarin ist im Endstadium Brust ca und nur noch ein Geist ihrer selbst, so hat Mami ihre eigene Mutter das letzte mal geshen bevor sie starb. Umso wichtiger ist es in ihrer Nähe zu sein, damit sie nicht abschweift mit Gedanken wie es uns gehen könnte.

Ja das ganze nagt schon deftig und hinterlässt nun doch deutliche Spuren, habe ja in Zermatt schon meinen fast halben Meter langen Haarzopf liegen und ne Kurzhaarfrisur machen lassen. Sie waren so strohig und nun in den letzten Wochen auch immer mehr und mehr "lückenhaft" geworden, dass ich mich schweren Herzens dazu entscheiden musste - nun habe ich viele Haarspangen, Kämmchen und Klammern die ich nicht mehr benötige, schade ist auch weil mir Marc und Angela eine mit einer Katze zu Weihnachten schenkten. Aber was solls, wird wohl wieder wachsen.

So nun gehe ich mal in die Heja.... bin einfach total am Ende mit meiner Batterie.

Gute Nacht allerseits, bis bald eure Liz und Willy im Doppelpack
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #3523  
Alt 31.03.2006, 21:48
Benutzerbild von christa Benz
christa Benz christa Benz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 445
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Einen schönen guten Abend,
Mache gerade einen Versuch ein Bild einzustellen. Aber es klappt nicht so wie ich mir es wünsche.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Mein_Schatzi_012_200x150.jpg (11,9 KB, 124x aufgerufen)
__________________
Die Liebe ist stärker als der Tod
Mit Zitat antworten
  #3524  
Alt 31.03.2006, 22:01
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr


Hallo Christy,

hast Du doch gut gemacht, es klappt doch !!!!
Das Bild von Deinem Walter ist sehr schön, er hat liebe Augen und ein ganz spitzbübisches Lächeln....lass Dich mal knuddeln
liebe Christy
Hoffe es geht Dir einigermaßen gut... jetzt drücke ich mal ab, sonst bist Du wieder weg.

Gruß Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #3525  
Alt 31.03.2006, 22:25
Benutzerbild von christa Benz
christa Benz christa Benz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 445
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Jutta,

Ich bin noch da,habs halt mal probiert.Nicht ganz so wie ich wollte,aber immerhin.
Morgen gehen die Kinder und ich den Stein aussuchen,dauert eh 6-8 Wochen.
Hab mir schon was ins Auge gefasst,aber die Kinder sollen mit entscheiden.
Heute ging ja so ein Wind,besonders in Stgt. bei meiner Mutter.Sonst krieg
ich noch nicht viel auf die Reihe,aber was solls.
Also dann machs mal gut, Deine Christy
__________________
Die Liebe ist stärker als der Tod
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Hinterbliebene 53 23.08.2011 22:34
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Angehörige 36 10.03.2009 22:38
Bücher über das Tabu: Sterben von Erwachsenen Gästebuch 3 15.04.2005 17:26
Hilflose Helferin Forum für Angehörige 35 07.08.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55