Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3541  
Alt 15.07.2007, 04:06
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Oma Anna,
Habe nicht den Routenplan per Brieftaube geschickt, haette nichts dagegen wenn Irrlaeufer und die Bande in Seenot geraten.
Dann werde die Kadetten der Marine-Academy auftauchen, was denkst Du wie die sich gerne retten lassen ! ! ! Ich komme natuerlich helfen, die jungen Maenner brauchen doch bestimmt Unterstuetzung, ich koche Huehnersuppe um alle aufzuwaermen.
Um aller Wohlergehen besorgt
__________________


Lola
Mit Zitat antworten
  #3542  
Alt 16.07.2007, 05:48
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Lola

.....und wen sollen dann die netten "Kadettinnen" retten ??
......ich weiss, die sind fuer die "Untermalung im Hintergrund'....der singende Chor ...echt buehnenreif
".....in the Navy...."

Ausschau-haltende- Gruesse,
Anna
Mit Zitat antworten
  #3543  
Alt 16.07.2007, 10:11
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Vielleicht kommt Juwi mit,
der kann sich dann von den Kadettinnen retten lassen. Dann wird bootsfahren und kentern seine geheime Leidenschaft.
Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Bekanntschaft von den feschen Männern. Hoffentlich liegt dann auch meine Frisur richtig und das Make-up ist nicht verschmiert.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (16.07.2007 um 19:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3544  
Alt 16.07.2007, 10:32
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Das mit dem Make up und der Frisur ist natürlich noch ein Problem, Renate, an dem wir noch arbeiten müssen.
- Soll ja Leute geben, die auch noch nass eine gute Figur machen.
Gehe jetzt auch schon mal üben - man kann ja nieeee wissen.

http://www.myvideo.de/watch/1374901

Nasse Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Mit Zitat antworten
  #3545  
Alt 16.07.2007, 19:14
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Setzt Euch fuer die Fahrt eine dieser Plastik Brausemuetzen auf, die wir dann kurz for dem Kentern abgelegt und voila ..... Frisur in Ordnung.
Das Make up - da bin ich noch am Ueberlegen. Aber es gibt doch wasserfeste Wimperntusche, das ist schon mal ein guter Anfang.
__________________


Lola
Mit Zitat antworten
  #3546  
Alt 16.07.2007, 19:49
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Nein Mary-Lou,
mit den Mädels kann und will ich nicht konkurrieren, die sind ja mal grad so alt wie meine Tochter.
Aber ich glaub, mit 20 sah ich nicht so aus. Irgendwie war ich schon damals etwas zu klein für mein Gewicht .

Lola,
ich kann mir auch vorher ein Permanent-Make-up machen lassen, nur ist das richtig teuer. Wer sponsort mir das?

Mit der Pastikhaube auf der Birne wird die Frisur platt.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #3547  
Alt 16.07.2007, 20:50
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Renate,

Das ist einfacher als du denkst .....saemtliche Kosmetik-Firmen stehen zZ stark auf Reklame fuer die "Frau von 30+"
.......also,......anrufen, sich als 'Model' anbieten......bekommst du von Kopf bis Fuss ein 'up-date'

Gespannte Gruesse,
Anna
Mit Zitat antworten
  #3548  
Alt 16.07.2007, 20:51
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Renate,
Fuer das permanent make up kannst Du Dir ja ein Darlehen von der Million holen. Ich habe zwar noch keine Zusage fuer mein Darlehen, aber probier's doch mal.
Kenne uebrigens kein permanent make up, da seid Ihr ja in Deutschland wieder voran ! Augenbrauen Faerbung ist das einzige, was es bei uns gibt.
Oder vielleicht mehr, hab halt wie immer wenig Ahnung. Vor allen Dingen was Schoenheitsmittel anbetrifft. Brauch ich nicht, bin von Natur aus schoen.
Spieglein, Spieglein an der Wand ...........
Schoene Gruesse
__________________


Lola
Mit Zitat antworten
  #3549  
Alt 17.07.2007, 11:00
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Ach wißt ihr was?? - Wir schmieren uns Wet-Gel in die Haare bis sie hochstehen - da sitzt die Frisur ob mit und ohne fresches

Plastikhäubchen immer. - Und überhaupt - warum brauchen wir Schminke?? Natürlichkeit ist dieses Jahr Trumpf. . . . und das haben wir doch mehr als genug.

Und natürlich hast Du recht, Renate, mit den Mädels können wir nicht mehr konkurieren.


Muss jetzt einkaufen gehen, Wet-Gel und so . . .
bis denne
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Mit Zitat antworten
  #3550  
Alt 17.07.2007, 16:39
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Ja Anna,
meinst Du wirklich, die nehmen mich? Bin ja eher eine starke Frau über 50. Schaun wa ma

Lola,
Du kannst Dir hier Lidstrich auf's Ober- und Unterlid pappen lassen sowie auch die Lippen oder nur die Lippenkonturen. Mehr kenne ich auch nicht. Aber ich bin da nicht so wild drauf, ist ja wie tätowieren und das tut weh.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #3551  
Alt 18.07.2007, 03:45
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Renate

.....hat das die "Heidi K.'' noch nicht auf ihren Mode-Shows bei euch verlauten lassen.... ."Duenne Latten" sind auf dem Laufsteg verpoent ....

........ ausserdem......Frau MUSS stark sein, wie kann sie sonst so ein 'Allroundwesen' sein und 'multi-tasken'......

Pahhh......Alter.....du bist in den 'besten Jahren'......wusstest du nicht, ab 40+ beginnt das Leben !!!!

Lieben Gruss,
Anna
Mit Zitat antworten
  #3552  
Alt 18.07.2007, 05:37
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Anna,
Du redest meine Sprache.
Gott sei Dank habe ich die 40 auch schon ein paar Tage ueberschritten, da gehoere ich ja zu den Gluecklichen - und Starken.

How is the weather over there? We had a few nice days with good temperatures, but now it starts again being muggy.

Cross border greetings
__________________


Lola
Mit Zitat antworten
  #3553  
Alt 18.07.2007, 14:24
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Huhu,- Null Problem-
früher waren wir jung und schön,- heute sind wir eben " nur noch schön"


Lola eine Marmeladenhaube aus durchsichtigen Plastikdingens kommt mir nicht auf den Kopf , soo
Augenbrauen und Wimpern werden auch nicht gefärbt, erst wenn man steinalt oder mausetot ist,- werden diese grau.

Mary Lou mit der Wasserakrobatik können wir locker noch mithalten

Anna Hauptsache die Rundungen sind an der richtigen Stelle, und jeder ist mit sich selbst " im Frieden " dann strahlen die Äußerlichkeiten von selber

Renate wie schön willst denn noch werden, hmm es reicht, du schaust sowieso guat aus, und wennst noch schöner wirst, wirst bloß noch eingebildet also bekommst du heute 1 Schokokugel mehr ,haaa

Erst mit 80 Jahren ist man alt, dann kann man sich aber freuen weil man schon so ein biblisches Alter hat und wenn dann die Alterung sichtbar ist, kann jeder überlegen,
Schönheitschirurg

oder Schleier............

..........wenn´s soweit ist, irgendwann in 100 Jahren , werde ich mich einlullen in viele Tüchen, Schleier , so das nur noch meine 2 Augen raus schaun.....

.........und jetzt und noch ganz lang,- heißt´s erst einmal:

" Spieglein-Spieglein an der Wand,
wer sind die schönsten im ganzen Land

.... es sind die Waltons, die Sonnenmenschen und die Hexen vom Forum,
zu sehen sind´s im Fotoalbum...
und der Beweis ist unser Puplikum ....

heute ist es nicht mehr ganz so heiß, aber schwül keine Sonne.
Stell schon mal Waldmeisterbowle in den Kühli,
ist für heute Abend,
wird bestimmt ne lange kühle Nacht....

Tschau-Tschau
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #3554  
Alt 18.07.2007, 20:33
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Lola.......

......sag mir wo die Kuehle ist.....wo ist sie geblieben ??!
Sag mir wo die Sonne ist.......wer hat sie versteckt??!...

Sag, Lola, sag......
Also, nischtenimmernischte scheint es in der naechsten Zeit kuehler und weniger feucht zu werden.....was fuer'n Mist !!!

Bei mir kommen morgen die "Chemie-Maenner".....moechte es gerne anders, aber, es geht nicht anders: in dem Entlueftungsschacht der einen Toilette haben sich Wespen ein grosses Nest gebaut......es muss weg, der Schacht muss gereinigt werden. Weder Maenne , noch ich sind faehig, in schwindelnder Hoehe das Nest zu entsorgen, noch sich in aller Eile von den angreifenden Wespen zu entfernen !!! Letztes Jahr hatten sie sich im Erdboden unter den Eingangsstufen angesiedelt......nenee, keine Erdhummeln oder Bienen, es ist eine Wespenart "Yellow Jackets" genannt.......Lola, vielleicht kennst du sie ??!
Erst kommen die Ameisen.......dann die Wespenarten .....jedes Jahr der gleiche Kampf....wenigstens hatte ich bisher von den Termiten hier Ruhe; obwohl sie bei mir in NY schon 3x im und ums Haus schwaermten.......wenn man das noch nie hatte, kann euch sagen, ein Anblick !!!

Jippiiiiee......dafuer entdeckte ich gestern 2kleine Baumfroeschli auf meinem Balkon, versteckt in den BLumenkuebeln.......und eine Erdkroete im Garten(soll Glueck bringen!) ...hoffentlich bringt sie ihren ganzen Clan zu mir.....

Auf Suche gehend...
Anna
Mit Zitat antworten
  #3555  
Alt 18.07.2007, 21:07
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Irrläufer,
nein, nein, ich lass mich nicht auf diese Art verschönern. Die Falten am Hals werden irgendwann mit einem Schal kaschiert. Die Reichen tragen ja gerne 10-reihige Perlenketten.

Heute ist Kopfschmerzwetter bei uns. Regen und Sonne wechselten sich ab.

Oma Anna,
die Ungeziefer bring uns mal nicht in die Villa, rotte sie aus, mit Stumpf und Stiel.
Die Fröschlein würde ich auch gern sehen.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55