Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3571  
Alt 16.09.2005, 12:53
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Cool AW: Plauderecke

Moinsen, Mädels

ich habe nun auch ausgeschlafen.
Ich fand es auch klasse, Birgit mal im richtigen Leben zu treffen. Wie Birgit64 schon anmerkte, ist sie etwas größer, als auf ihrem Bild. Nicht viel. Etwa eine handbreit höher als eine Termosbuddel.
Sie sagte aber, dass das normal sei bei den Mädels aus Nahost. Das ist wegen der Bückware. Deshalb sind Biggi und sie so klein. Da konnten sie besser sehen, was unter dem Ladentisch lag:p .
Wir haben auch einigen der Mädels dort von unserem KK erzählt und ihnen empfohlen, doch mal in unser Plaudereckchen zu gucken. Natürlich waren diese Frauen es wert , von uns gekannt zu werden


Meine Leber und ich haben gestern gesündigt. Ich habe in der StäV Schupfnudeln mit Sauerkraut gegessen. Da krabbelten millionen von Kalorien auf meinem Teller. Es war sooo lecker. Sooo verboten. Sooo ungesund. So muß ich mich eben nicht so schnell von meinem Fettleberchen trennen.
Birgit hatte sich das Zeug auch bestellt und genossen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag. Keine Schmerzen, keine schlechten Ergebnisse, keine schlechte Laune

Liebe Grüße

Barbara
  #3572  
Alt 16.09.2005, 14:44
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Plauderecke

Hallo Birgit 64,
als Dein Weckruft erschallte, erscholl oder so, saß ich schon im Büro und habe mich um meine lieben Kunden gekümmert. Heute war eine "Zusatzschicht" angesagt, weil Cheffe in Abwesenheit glänzte.

Hallo Barbara,
haste ja die Birgit nett beschrieben. Hätte ich schlechte Laune gehabt, wäre sie spätestens nach dem Lesen Deines "Artikels" verflogen.

Heute Abend gehts auf Fete - ohne Männe - meine Freundin hat 35-jähriges Dienstjubiläum und hat auch einige ehemalige Kollegen - zu denen ich auch gehöre - eingeladen.

Ab und an quält sich einen Sonnenstrahl durch die Wolken, will hoffen, daß es noch mehr werden.

Schönen Tag und schönen Abend
Renate
  #3573  
Alt 16.09.2005, 19:33
Tatta Tatta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Beiträge: 8
Standard AW: Plauderecke

Hallo an alle!

Ich bin eine von den Tanten die gestern in Hamburg auf diese Quasselinsel eingeladen wurde. Ich dachte, guckste gleich mal zu und teilst mit, dass auch ich in Zukunft meine Aldi besuche hier mitteilen werde.

Wünsche Ankehh viel Spaß auf Kur, Barbara0 und ihrer Leber einen schönen Feierabend und grüße Birgit 64 aus dem hohen Norden.
Und Blümchen Birgit viel Spaß mit der Hamburger Bild!!!

Bis bald!
  #3574  
Alt 16.09.2005, 19:40
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Plauderecke

Hallo Mensch Tatta-Tanja,
das ist ja wunderbar, dass du dich gleich zu uns verirrt hast. Hattet ihr eine gute Heimreise? War ja noch ein ganz gutes Stück zu fahren. Auf jeden Fall hoffe ich, dass wir jetzt oft von dir lesen werden und du dich bei uns wohlfühlen wirst. Wenn dir etwas auf der Seele brennt, dann sag's einfach, hier ist immer jemand der dir zuhört.
Ganz lieben Knuddelgruß aus HH
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3575  
Alt 16.09.2005, 19:43
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Plauderecke

Hi Mädels,

@ Barbara und die anderen Nordlichtchen,

sagt mal, Ihr Hamburger Deerns, muß bei Euch da oben alles von anderen deutschen Regionen ausgeliehen werden??? Kölner Bier und Schwäbische Schupfnudeln mit Sauerkraut!!!!! Gell Mädels, des schmeckt aber au saugut!!!!!!!! Und die Leber hat nicht gemeckert, Barbara? Na ja , die will auch mal was gescheites zu Essen haben und prompt senkt sie ihre hohen Werte wieder!
Habt Ihr auch meinem "Blumenwiesnmadl" einen kräftigen "Schmatzer" von mir gegeben oder habt Ihr es vergessen, weil Ihr vor lauter Kohldampf nur noch auf die schwäbische Speisekarte "geluurt" habt????
Na, dann werd' ich das selber gleich virtuell erledigen!
Ein riesengroßer und dicker "Schmaatz" für mein Blumen-Mädle!!!!!

@Margrit, Renate, Rubbelmäusle, Barbara, Birgit64
und alle anderen,
deren Untersuchungen negativ waren und "gut" ausgegangen sind, meine herzlichen Glückwünsche und daß es für immer so bleiben möge!!!!

Allen, die ihre Kontrolluntersuchungen in nächster Zeit vor sich haben, drücke ich selbstverständlich wie immer meine Däumchen (bißchen Däumchen drehen ist aber schon erlaubt, oder?) und hoffe mit ihnen auf ebenfalls gute Ergebnisse!!!

@Maria, und allen girls, die im Moment "nicht so gut drauf" sind, wünsche ich
schnelle und gute Besserung, daß sie schnellstmöglich wieder das "Licht am Ende des Tunnels" sehen und die dunklen Tage der Vergangenheit angehören!

@Elfchen,
hallo Elfchen, wenn du wieder hier rein schaust, ich schick Dir ma ganz viele liebe Grüße in unsere Hauptstadt und knuddel Dich auch ganz fest!
Melde mich demnächst mal wieder bei Dir, ok?

Sagt mal, was is'n eigentlich mit Biggi??? Habt Ihr die womöglich verärgert, weil sie nicht jede Woche nach HH kommen mag????? Mensch, Barbara!!!!!
In Deinen PC lassen wir jetzt bald ein klitzekleines "Rohrstöckchen" einbauen und immer, wenn Du böse Sachen schreibst, haut's Dich auf die "Pfoten"!!!!
Da läufste nur noch mit "blauen" Fingerchen rum, meine Liebe!!!

Ach ja, mit Jeanylein habe ich telefoniert, es geht ihr gesundheitlich gar nicht gut (sie hat sehr viel Wassereinlagerungen im Körper, Atemnot und Herzrasen, das deutet mir alles auf Schilddrüsenprobleme hin und ich hab ihr geraten, das Blut daraufhin mal untersuchen zu lassen!) und außerdem hat sich niemand für
ihre Hunde gefunden, also wird's jetzt im Oktober wieder nix mit dem Besuch bei uns, aber im Moment geht ihre Gesundheit vor, sie ist aber auch sehr im
Stress, das arme Mädchen, hoffentlich geht das auf Dauer gut!!!! Ich habe ihr meine Bedenken aber auch mitgeteilt und ich hoffe, daß es beim nächsten Arzttermin erkannt und behandelt werden kann, daß es ihr bald wieder besser geht.
Ich soll Euch alle hier recht herzlich von ihr grüßen, aber sie hat halt momentan wenig Zeit und abends ist sie schlagmüde und fällt in's Bett, aber das Fatale an der Sache ist, daß sie nachts immer wieder aufwacht und dann ganz schlecht wieder einschlafen kann, so ist sie morgens, wenn sie zur Schule muß, wie gerädert. Das Mädchen tut mir in der Seele leid!!!

So, Mädels jetzt habe ich fast ein ganzes Buch geschrieben und nun wünsche ich Euch allen ein schönes, warmes, sonniges, schmerzfreies und erholsames
Wochenende; bei uns ist leider wieder mal "Ochsentour" (Markt am Sonntag!)
angesagt, da geht's jedesmal zu, wie in einem orientalischen Basar oder wie auf dem Fischmarkt in Hamburg, nur halt auf "bayrisch", aber das Gedränge ist genauso !!!!! Keine 10 Pferde bringen mich da durch, werde mir das nur vom Fenster aus wieder ansehen!!!!!

Ganz viele liebe Knuddelgrüße und Bussi an alle vom

Lenilein
  #3576  
Alt 16.09.2005, 19:55
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Plauderecke

Hi Tante Leni,
ist ja schön, dass du dich heute auch nochmal meldest. Hab heute Morgen schon nach dir gerufen, aber du hast ja wohl mal wieder wichtigere Dinge im Kopf gehabt. Das mit Jeany tut mir echt leid. Werde ich nachher noch eine PN schicken, das arme Mädel macht echt was mit.
An die Knuddelgrüße für Blümi-Birgit haben wir selbstverständlich gedacht, was denkst du denn von uns?
So'n Gedrängel kann ich auch nicht leiden, denke noch mit Schrecken an das Wochenende als Biggi hier war und wir uns mehrmals durch's 'Alstervergnügen' gekämpft haben. Barbara und ich waren gestern Nachmittag nochmal an gleicher Stelle und haben uns fast gewundert, wieviel Platz da doch eigentlich ist, jetzt wo da keine Buden mehr stehen und sich keine Menschen mehr drängeln. Aber pass schön auf, dass du und 'El Toro' nicht aus dem Fenster fallt.
Liebe Grüße und schönen Start ins Wochenende!
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3577  
Alt 16.09.2005, 20:10
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Plauderecke

Moinsen Mädels, hallo Tatta

das ist ja toll, dass Du gleich bei uns reingeschaut hast. Birgit64 hat es mit schon berichtet und wa mußte ich gleich mal reinschauen.
Ich hoffe, dass Du Dich bei uns wohl fühlst und das Forum nutzt, Deine Fragen loszuwerden.

Dass es Jeany so schlecht geht, trifft mich. Unser Mädchen war immer so fröhlich und tapfer. Es ist eben so, dass irgendwann auch mal Schluß ist und es reicht.
Jeany, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst und Dich hier mal wieder blicken läßt.

Ja, Leni, was mit Biggi ist, weiß ich auch nicht. Ich habe ihr schon öfter geschrieben und keine Antwort bekommen. Ans Telefon geht sie auch nicht. Das ist schon eine komische Olle. Erst reißen Birgit und ich uns den Allerwertesten für sie auf und dann sind wir nicht mehr gut genug.

Das Essen gestern ist mir sehr gut bekommen. Ich mußte heute endlich mal nicht an Schafe denken, als auf dem Abtritt war. Richtig cremig.....aber das interessiert hier wohl niemanden. Farbe und Konsistenz behalte ich für mich.

Ich muß jetzt zu meinem lieben Mann. Wir wollen M*A*S*H* sehen. Ich habe heute die DVD-Kassette Season 3 gekauft und wir müssen gleich unsere Sucht befriedigen.

Liebe Grüße an alle

Barbara
  #3578  
Alt 16.09.2005, 20:15
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Plauderecke

Hallo Barbara,
watt biste doch für'n Ferkel uns hier lang und breit über deine Ausscheidungen zu berichten

Hallo Leni,
also mir schreibt die Biggi auch nicht mehr und ich finde das auch mehr als merkwürdig, wo wir uns doch hier 2 Tage mit ihr herumgetrieben haben um ihr die Schönheiten unserer Stadt näher zu bringen. Irgendwie macht mich das auch traurig

Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3579  
Alt 16.09.2005, 20:17
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Plauderecke

Hallo

Leni, Biggi sonnt sich doch auf Kreta, hier hat ihr keiner ´was getan, großes Ehrenwort.

Barbara, hast Du schon wieder Schupfnudeln mit Sauerkraut gegessen? Kein Wunder, dass Deine Leber aufmuckt.

Ich habe heute sehr sorgfältig das Hamburger Abendblatt durchgeguckt, aber von der gestrigen Veranstaltung war nichts zu lesen. Ich hätte ja nun gerne mal ein Foto gesehen, aber ich vermute, Ihr habt die Reporter vergrault.

Schönen Abend
  #3580  
Alt 16.09.2005, 20:24
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Plauderecke

Meine herzallerliebste Barbaraaaa,

das wird auch gut sein, daß Du "gewisse Sachen" für Dich behältst.
Dein "Thron-Geschehen" interessiert, glaube ich, hier wirklich niemand!!!!!
Hab' ich Dir ja gesagt, Du mußt bloß was Ordentliches essen und schon funktioniert des "Leberle und seine Mitspieler" auch wieder hervorragend!!!
So, jetz is aber Schluß mit dem "Ar...-Gschmarri", gell, schließlich ist das hier
eine Plauderecke und kein "Strickzimmer" (zieht man sich an Strick, ist sich
Sch.... fort!!!!)! Was sollen denn da die anderen von uns denken und vor allem die Neu-Ankömmlinge?????

Grüßle an alle aus dem wieder mal so "gelobten Land" vom

Lenilein
  #3581  
Alt 16.09.2005, 23:43
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Reden AW: Plauderecke

Leni, ich dachte:Wenns Arscherl brummt ist das Herzerl gsund:p
Am liebsten hätte ich ein buntes Eisschirmchen hineingestecktund ein Foto davon gemacht.

Bussi
Barbara

Geändert von BarbaraO (17.09.2005 um 00:52 Uhr)
  #3582  
Alt 17.09.2005, 12:59
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Daumen hoch AW: Plauderecke

Hallo,meine Lieben,

mit schwerem Herzen habe ich Hamburg verlassen.
Wäre gerne länger geblieben.Hätte gerne noch mit Birgit,Anke,Barbara,
noch ein wenig mehr geplaudert.Auch über Fettleber(die ich hiermit grüsse)
oder Ausscheidungen.!!!!
Es war ein wirklich toller Abend!!!!!!!!!!!Ich danke Euch.

@Liebe Tanja,herzlich willkommen.Habt Ihr Euren Heimatdeich
gut gefunden???????????????
Die Bildzeitung,die mir sonst nicht ins Haus kommt,hat uns doch tatsächlich
abgelichtet.Hast Du eine???Gruss an Deinen Männe!

@Liebe Leni,vielen Dank für Deine Knuddelgrüsse.

@Allen anderen,mit und ohne Beschwerden einen lieben Gruss.

@Liebe Inge,lass Dir nichts einreden.Ich bin nicht geschrumpft.!!!!

Euch noch einen schönen Tag und bis später!!!!

LG Eure (mittelgrosse) Birgit
__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


  #3583  
Alt 17.09.2005, 13:26
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Plauderecke

Hall Birgit8.
wir dachten schon du bist unterwegs verschütt gegangen. Kann ja mal passieren wenn jemand ein bisschen kurz ist, da kann frau leicht übersehen werden. Freu mich, dass du heil wieder zu Hause angekommen bist. Schade, dass du nicht ein paar Tage länger in HH warst. Den Abend fand ich auch ganz gut, weniger wegen der Podiumsdiskussion, sondern eher deinetwegen und der anderen netten Frauen. B-Zeitung kommt mir auch nicht ins Haus, hab aber auch sonst überhaupt nichts über die Veranstaltung finden können, auch nicht im Abendblatt. Kommt vielleicht noch?
Wünsche dir und natürlich allen anderen einen schönen Sonnabend. Hier scheint die Sonne, ist nur bissl kühl.

Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3584  
Alt 17.09.2005, 15:30
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Lächeln AW: Plauderecke



Hallo Namensvetterin,

na da haben wir mit der zeitung noch eine Gemeinsamkeit!
Allerdings liegt jetzt die Donnerstagsausgabe der bild-HH bei mir herum.
Da war ja eine Ankündigung mit Bild drinnen.Aber das macht mich nicht zu
einer bildleserin.Wenn Presse oder Fernsehtermine sind.werde ich Euch diese
mitteilen!!!

LG Birgit
__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


  #3585  
Alt 17.09.2005, 15:32
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Plauderecke

Hallo Barbara,
löschen des Textes nützt Dir gar nichts, er ist bereits als Beweis kopiert.
:p
An Alle,
Biggi ist ganze 3 Wochen auf Kreta, hat sie aber auch erzählt. Sie ist nicht einfach sang- und klanglos verschwunden. Wenn Ihr im Chat aufgepaßt hättet, dann wüßtet Ihr es. Na ja, zumindest diejenigen, die im Chat waren.

Die gestrige Fete meiner Freundin war richtig gut. Allerdings bin ich nicht mehr so fit wie früher, habe aber 6 Stunden durchgehalten. Heute sehe ich allerdings etwas blaß aus.

Gleich schwing ich mich mal aufs Fahrrad. Wir wollen zum Ballonfestival. Mal schauen, wie es aussieht, wenn die starten. Abends findet dann ein Ballonglühen statt. Das muß man sich so vorstellen, 10-12 Ballons werden aufgeblasen und im Takt der Musik die Brenner angeworfen, so daß die Ballons im Rhythmus der Musik aufleuchten. Mal sehen, ob wir so lange bleiben.

Wünsche Euch einen schönen Samstag
Lieber Gruß
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55