Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #346  
Alt 21.03.2003, 08:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Niemand im Chat hat dich verurteilt oder beurteilt!!! Niemand hat dich niedergemacht, auch gitti 2002 ist nicht erhaben. Du sagst wir wissen nix von dir, aber was weißt du von uns?? Du weißt nicht wie ich lebe, weißt nix von meinen oder Gitti 2002's Gefühlen! Du kennst unsere Geschichten nicht, und wir deine nicht, dazu muß man sich besser kennen lernen, es kann nicht in 5 Minuten funktionieren! Wir sind auch nicht allwissend!! Niemand ist allwissend!! Und wir haben uns zum ersten mal in dem Chat getroffen, da ich im Chat schon reingefallen bin, bin ich auch sehr vorsichtig geworden!!
Gruß Christian
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 21.03.2003, 08:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Annette,
was geht hier eigentlich gerade ab? Habe das Gefühle, ich bin gerade in einem falschen Film. Habe mir die letzten Seiten durchgesehen und bin nur auf Informationsaustausch, nicht aber auf irgendwelche dubiosen fertigmachende Einträge gestoßen. Bezieht sich Dein Ärger auf Deine chat-Kontakte? Dann tragen Deine Äußerung hier zu Verwirrung bei und helfen kaum weiter, denn die, die nicht chatten verstehen nicht worum es geht. Außerdem verstehe ich diese Seite als Möglichkeit zum Informationsaustausch und nicht als Emotionen-Schuttabladeplatz.
Du sprichst da von "Leben ein Ende setzen". Das hört sich nach einem Problem an, für das Du Dich einem Arzt oder Psychologen anvertrauen solltest. Die Leute, die sich hier tummeln, sind damit echt überfordert, denn sie sind Laien, selbst belastete Krebsbetroffene und und keine medizinisch oder psychologisch geschulten Fachleute. Vermutlich hast Du ihnen mit Deinen Äußerunge Angst gemacht, wie sollen sie damit umgehen?
Vielleicht magst Du hier ja >>> unter einer neuen Überschrift <<< mal Dein momentanes Problem beschreiben, dann können die, die eine Anregung für Dich haben, gezielt darauf eingehen.
Gruß von Birgit
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 21.03.2003, 08:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

tja, ihr auch, aber nur angreifen geht nicht, ihr habt mir weh getan, ich hab euch nix getan!!
natürlich kann man nicht so schnell und alles, ich war vielleicht schneller, hab euch erzählt und ihr mich verurteilt! Das was ich getan hab, war schon schlimm genug, auch für meine tochter!!! Ich weiß das ich scheiße gebaut habe, habe meine rechnung auch bezahlt! Der Selbstmordversuch war schon im gedanken schlecht, ich hatte damals aber nur keinen anderen weg, heute bin ich auch schlauer, meinem kind würde ich es nie wieder zumuten!!! Aber es ist passiert!, Ich kann nichts mehr sehen, ich weine
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 21.03.2003, 08:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Ich habe nie gelernt, mit gefühlen umzugehen! ich durfte nie schwach sein! Ich musste immer die starke sein, sorry, das ich hier nun bin wie ich bin, ich dachte das darf ich hier!
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 21.03.2003, 08:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

war heute bei meiner mutti, die fragte mich auch wieder: Friedi, biste traurig, warum denn?

Niemand will wissen warum?
Mit Zitat antworten
  #351  
Alt 21.03.2003, 09:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Annette,
dann erzähl doch einfach mal von Anfang an! Und sei wie du bist!
Chris
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 21.03.2003, 09:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Sorry, Chris!Ich bin doch keine böse!!
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 21.03.2003, 09:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Mag sein, dass all meine Nerven blank liegen und ich überempfindlich bin!!Vielleicht kommt jetzt auch erst alles raus, ich weiß es nicht!
Ich weiß nur, das ich euch brauche! Um zum Verstand zu kommen, oder mich verstanden zu fühlen?
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 21.03.2003, 09:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Aber ich bin nicht böse, ich bin eigentlich nur lieb und das ist mein Verhängniss
Mit Zitat antworten
  #355  
Alt 21.03.2003, 09:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Es tut mit leid das ich soo schwach bin, ich bin drauf getrimmt, das ich stark sein muss, will ich aber nicht!!!
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 21.03.2003, 09:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Annette,
du bist nicht böse!!!!!!! das denke ich auch nicht von dir!!!! Das deine Nerven blank liegen glaube ich schon eher! Leider weiß ich zu wenig von dir!! Kenne deine ganze Geschichte nicht!! Es brauch dir auch nich leid tun, daß du so wie du sagst schwach bist!!! Ich weiß auch nicht wozu ich dir raten soll!! Kann mich da besser Birgit's Worte anschließen! Versuch doch einfach mal nach draußen zu gehen, um richtig Luft zu holen!! Durchzuatmen, ich weiß auch nicht wie der Vorschlag bei dir ankommt, bitte mich nicht falsch verstehen!!! Ich meins ja auch nicht böse!!! Aber will soll man helfen! hab weiter Mut!!!!
Gruß Chris
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 21.03.2003, 10:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Danke lieber Chris, war wohl alles ein bissel viel für mich, aber das soll keine entschuldigung sein!
40 jahre aufarbeiten, ist nicht mit luft holen getan!
mein leben geht mir ab! Bis letztes Jahr habe ich alles gemeistert, dann Vater gestorben, Schulden, ich 100% schwerbeschädigt, wovon bezahlen? Mutter noch da, auch Krebs, 78 jahre alt, und und und
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 21.03.2003, 10:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Annette,
mit Luft holen meinte ich in diesem Moment!! Jetzt!!! Nicht alles in der kurzen zeit aufarbeiten, wenn du gleich mal nach draußen gehen würdest! Versuchen, mal für einen Moment abzuschalten und nur die frische Luft einatmen!! Den Frühling vielleicht zu riechen!! Nicht mehr und nicht weniger! Ist nur ein Versuch!! Versuch es, du KANNST es!!!!
Chris
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 21.03.2003, 10:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo Annette,
Du hörst überhaupt nicht zu und gehst nicht wirklich auf unsere Angebote ein. Habe das Gefühl, Du bewegst Dich gerade auf einer anderen Ebene, in einer anderen Welt. Hol' Dir Hilfe - wenn Du so weitermachst, wird es hier im Forum nicht gelingen, Dich zu unterstützen.
Berichte mal, was Dich im Moment aufregt. Ohne Informationen ist ein Gedankenaustausch hier echt schwer. Wenn Du das hier aber nicht möchtest, ist es auch in Ordnung - nur dann kannst Du Dich nicht über uns beschweren.
Also, das Angebot gilt.
Gruß von Birgit
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 21.03.2003, 10:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Liebe Birgit, lieber Chris, habe euch immer ausführlich geantwortet, gerade kam eine nachricht, das ich ins Forum soll, sehe dort, das meine berichte an euch nicht angekommen sind, dann könnt ihr mich auch nicht verstehen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55