Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3586  
Alt 06.10.2010, 10:26
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 460
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe Asi,

Eiswein gehört tatsächlich zur Gruppe der Beerenauslese. Der einzige Unterschied ist, dass die Ernte bei ca. - 7 Grad erfolgt. ...und ja, Eiswein ist sehr süß und leider auch sehr teuer...

Hm, da bekomme ich doch gleich Lust auf ein Gläschen... Das gönne ich mir dann heute Abend zum großen Staffelfinale von "Grey´s Anatomy"...

Liebe Cee,

langsam kommen wir was Drogen angeht richtig in Gang, was? Vom Kaffee (gehört ja auch irgendwie zu dieser Gruppe), über Stoff vom Stoffmarkt, bis hin zum Alkohol...

Viele Grüße,
Zumsel
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha
Mit Zitat antworten
  #3587  
Alt 06.10.2010, 10:53
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 751
Standard AW: KaffeeKlatsch

jaja Zumsel, hoch leben die Abhängigkeiten!

Ich holte mir eben noch was von meinem Dealer: Melitta-Mann Ach der Kaffee schmeckt!!!
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten
  #3588  
Alt 06.10.2010, 11:10
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: KaffeeKlatsch

...ich nähe WIRKLICH kinderklamotten..... ich schwöre!

mimmi, wenn, dann trinke ich mit dir! ich mag´s auch gern trocken. wein und humor.
Mit Zitat antworten
  #3589  
Alt 06.10.2010, 11:28
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe Zumsel

Eiswein zur Gruppe der Beerenauslese...........mh. Naja, irgendwie sind alle Weine ja aus Beeren. Egal, ich mag den süssen Wein eh nicht. Das macht nur einen dicken Kopf.
Bin auch eher der trockene Typ, oder manche Weine in Halbtrocken, vorzugsweise Rotwein.

Liebe Nike

ich glaube Dir das mit den Kinderklamotten selber nähen. Ich nähe sogar für Erwachsene. Und Stoffläden oder Märkte find ich immer hochinteressant. Da könnte ich einen ganzen Tag verbringen.
Nähen ist ja auch gar nicht so schwierig, man muss nur die Ruhe bewahren.

Also noch ne Abhängige wünscht noch einen schönen Tag.

LG Asi
__________________
Mit Zitat antworten
  #3590  
Alt 06.10.2010, 12:50
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Cee,
du trinkst Bier (pur)!!! So krieg ich das nicht runter. Obwohl wir hier das Beste Bier der Welt (Beck´s) haben.
Nach den 5 Gläsern, war ich auch gut angeheitert. Hatte Gott sei Dank keine Kopfschmerzen. Ich geh mal ebend meine Kaffee Abhängikkeit pflegen.

@ Zumsel,
dann schaun wir heute Abend das gleiche. Ich liebe Grey´s Anatomy. Mit dem super, super hübschen Mc Dreamy. Sogar ne Doppelfolge. Ich kann dir erzählen, was passieren wird (dank Wikipedia).

@ Asi,
hauptsache das Zeug ist süss und schmeckt ansatzweise nach Beerensaft.

@ Mimmi,
so trockenes Zeug kriegst du runter?! Da klebt einen doch die Zunge am Gaumen fest. Und ich finde, das riecht wie Essig.

@ nike,
ich glaub dir. Kannst ja jetzt auf Erwachsenen Bekleidung umsteigen. Und ich bin dein erster Kunde.

LG
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #3591  
Alt 06.10.2010, 16:00
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: KaffeeKlatsch

Tiffany, nach 5 Gläsern keine Kopfschmerzen? Wie geht das?
5 Gläser ist mehr als eine Flasche, oder hast Du Schnapsglasgröße gehabt?

Hauptsache süss muss es schmecken und ansatzweise nach Beerensaft - Ich hätte an Deiner Stelle mit Traubensaft gefeiert

LG Asi
__________________
Mit Zitat antworten
  #3592  
Alt 06.10.2010, 16:16
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 751
Standard AW: KaffeeKlatsch

da fällt mir spontan ASTI CINZANO ein

Muss mich hinlegen; krieg' schon beim drandenken Kopfweh
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten
  #3593  
Alt 06.10.2010, 16:24
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Asi,

nicht 5 richtig grosse Weingläser. Ich hab so etwas kleinere. Da passen ca. 150ml rein. Die Flasche war nicht ganz alle. Mit Traubensaft, stößt man nicht auf seinen zweiten Geburtstag an.

@ Cee,

wenn ich mit Sekt zu Silvester anstoße, so muss es immer Asti Cinzano sein. Aber wenn überhaupt nur ein Glas.
Ich hatte eigentlich damit gerechnet, das ich mit Kopfweh aufstehe. War aber nicht so. War die ersten 10 min nur unheimlich kaputt.
Da ich ja sonst keinen Alkohol trinke, dachte meine Leber bestimmt........huch....was kommt da denn.

LG
Tiffy
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #3594  
Alt 06.10.2010, 17:36
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 460
Standard AW: KaffeeKlatsch

Zitat:
Zitat von tiffany Beitrag anzeigen
Ich kann dir erzählen, was passieren wird (dank Wikipedia).
Bin schon informiert! Dieser Verrückte, bei dessen Frau die lebenserhaltenden Maßnahmen eingestellt wurden, läuft Amok im Krankenhaus und ballert um sich. Dr. Shepherd wird dabei wohl schwer verletzt! Es wird also sehr dramatisch!

Ich liebe diese Serie auch, der Mittwoch Abend gehört mir und meinem Fernseher...

Zitat:
Zitat von tiffany Beitrag anzeigen
Mit dem super, super hübschen Mc Dreamy.
...schon ein Klasse Typ dieser Patrick Dempsey. Ich habe so eine Sahneschnitte als Ehemann, nur hat meiner nicht so viele Haare auf dem Kopf... Eric Dane, alias Dr. Marc Sloan, ist aber auch nicht von schlechten Eltern, oder?

Schauen wir mal, wie tief sich die Fingernägel nachher in die Sessellehne krallen. Nur schade, dass wir dann wieder monatelang auf Staffel 7 warten müssen!

Grüße,
Zumsel
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha
Mit Zitat antworten
  #3595  
Alt 06.10.2010, 18:34
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Zitat:
Zitat von Zumsel78 Beitrag anzeigen
Bin schon informiert! Dieser Verrückte, bei dessen Frau die lebenserhaltenden Maßnahmen eingestellt wurden, läuft Amok im Krankenhaus und ballert um sich. Dr. Shepherd wird dabei wohl schwer verletzt! Es wird also sehr dramatisch!
Und einer stirbt.

Die Haare von Mc Dreamy sind ein Traum. Aber ich mochte Ihn lieber, als er noch nicht Chefarzt der Chirurgie war. Denn ich finde die blauen Scubs (OP-Kleidung) steht Ihm gut.

Mc Sexy, ist auch ne Sahneschnitte. Aber nicht annähernd so sexy, wie Mc Dreamy. Und wen ich gar nicht ab kann, ist Owen.

Ja, leider dauert die Pause so lange:-(.

P.S. Dallas kommt wieder ins US Fernsehen. Vieleicht ja auch bei uns?!
__________________
26.8.04

Geändert von tiffany (06.10.2010 um 18:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3596  
Alt 06.10.2010, 19:12
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 460
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Tiffany,

über diese für mich beste Serie aller Zeiten könnten wir uns sicher Stunden austauschen! Ist ja auch viel interessanter mit jemandem darüber zu sprechen, der in der Materie steckt und sich auskennt. In meinem Umfeld schauen die Wenigsten amerikanische Serien. Warum? Keine Ahnung!

Ich oute mich jetzt mal als totaler Serien-Junkie, irgendeine Macke muss man ja haben!

Als Kind hab´ ich schon immer gerne (und heimlich) Denver-Clan und Dallas geschaut, zu Teenager-Zeiten stand ich total auf Reich & Schön und Melrose Place. Danach hatte ich eine serienfreie Phase - oh´ Wunder - um dann wieder voll einzusteigen! Seit einigen Jahren verfolge ich nun Grey´s Anatomy, LOST (auch absolut genial), Desperate Housewives & Private Practice! Ja, ich gehe nebenbei noch arbeiten & schaffe auch meinen Haushalt...

Mittlerweile bin ich aber soweit, dass ich in keine neuen Serien mehr einsteige, damit ich den Überblick nicht verliere!Ja Cee, hoch leben die lieben Abhängigkeiten (...und wieder eine Droge mehr).

Dabei fällt mir ein, dass ja momentan die finale Staffel von LOST läuft und nach 18 Folgen die wohl komplizierteste Serie aller Zeiten ein hoffentlich aufschlussreiches Ende finden wird. Danach wäre dann aber auf jeden Fall wieder ein Platz frei für eine neue Sucht!

Egal, ich liebe diese Ami-Serien und ich STEHE DAZU!

Viel Spaß heute Abend! ...ich denke wir werden uns von Owen verabschieden müssen...

Grüße,
Zumsel
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha

Geändert von Zumsel78 (06.10.2010 um 19:18 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten
  #3597  
Alt 06.10.2010, 20:10
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Zumsel,

ich schaue nur Ami Serien und keine deutschen Serien oder Filme.

Meine Fernsehliste ist noch länger.

Montags-CSI NY, Dienstag- CSI-Miami, Mittwochs-Grey´s Anatomy, Private Practice and the good Wife, Donnerstags-Bones und CSI-Las Vegas, Freitags, Cold Case, Samstags-Criminal Minds und Sonntag, bin ich kein Sklave des Fernsehens. Leider hab ich im Moment auch nur als Highlight des Tages das Fernsehen. Aber naja.

Ach ja, die Beste Serie der Welt war und bleibt ER. Die Queen der Krankenhausserien.

Hab früher auch Denver Clan und Dallas und Schwarzwaldklinik geschaut. Mädls seit ehrlich, wer von euch noch?!
Später dann Akte X

Ich geh jetzt aufs Sofa.
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #3598  
Alt 06.10.2010, 22:08
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: KaffeeKlatsch

Zitat:
Zitat von tiffany Beitrag anzeigen
es ist nur ne kleine Flasche mit Schraubverschluß. Denn selbst zum Korken ziehen, bin ich zu blöd.
Zitat:
Zitat von tiffany Beitrag anzeigen
nicht 5 richtig grosse Weingläser. Ich hab so etwas kleinere. Da passen ca. 150ml rein.
liebe tiffy........da brauche ich ne erklärung zu! was bitte, ist bei dir eine kleine flassche?!:p rost:

ich bin bekennender tv junkie! allerdings schaue ich nicht, ich höre....ich schau mir nur (haltet euch fest) "sturm der liebe" an. der tv oder das radio läuft hier nur, damit ich mich tagsüber nicht so alleine fühle. vielleicht wird das ja diesmal was mit der bewerbung. ich warte gespannt auf antwort. sturm der liebe würde ich dann allerdings täglich im www nachschauen weil ich die serie MAG.
bb fand ich oft sehr spannend...kann man mittlerweile leider in die tonne klopfen.

heute habe ich viele viele kilo´s bio äpfel vom friedensacker zu mus verarbeitet. hab die alle auf einem tauschringfest geschenkt bekommen. eigentlich wollte ich apfelkuchen backen...dafür waren es aber zu viele und ich hab ja auch noch welche. das apfelmus schmeckt wunderbar. hab nur wasser, braunen rohrzucker und zimt reingetan und anschliessend mit dem zauberstab püriert. kann ich nur empfehlen.
wir wollten heute eigentlich auch esskastanien sammeln...waren aber noch nicht so weit. wir werden bald nochmal gehen. dann auch für die walnüsse. in holland gibts unweit von uns ein schönes schlösschen und dort stehen die bäume. jeder darf dort hin und sammeln...und es sind immer viele leute da, die sich die taschen vollhauen. die kastanien blanchier ich und frier sie ein...für meine gans zu weihnachten. da spart man eine menge geld.
Mit Zitat antworten
  #3599  
Alt 07.10.2010, 09:00
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 460
Standard AW: KaffeeKlatsch

Guten Morgen Tiffany,

na, den Schock von gestern Abend schon verdaut? Was für ein Staffelfinale - hab´ ich geheult!

Die taffe Miranda Bailey am Rande des Nervenzusammenbruchs, Yang und Avery alleine im OP über einem sterbenden Dr. Shepherd, Karev und Hunt angeschossen, Reed und Percy tot, April Kepner am Durchdrehen, Sloan und "Lexipedia" im Unglück vereint, Kelly und Arizona finden wieder zueinander & Meredith erleidet eine Fehlgeburt! So können´s eben nur die AMIS!

Das verspricht eine wirklich hochinteressante 7. Staffel zu werden...

Emergency Room hab´ ich nie geschaut, keine Ahnung warum...

Schönen Tag zusammen,
Zumsel
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha

Geändert von Zumsel78 (07.10.2010 um 09:28 Uhr) Grund: Ergänzungen
Mit Zitat antworten
  #3600  
Alt 07.10.2010, 10:45
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: KaffeeKlatsch

Guten Morgen!

My o my............ich versteh nur Bahnhof mit Euren Serien.
Es ist ja nicht so, dass ich im richtigen Leben nicht auch so verrückte
Serienverschlinger kenne (früher für Dallas musste ne Freundin immer früh nach Hause um die Serie nicht zu verpassen). Ich habe es damals schon nicht verstanden. Meine Schw.-Mutter - ebenfalls ne Serienkillerin. Hat sich jetzt extra ein Video mit Festplatte zugelegt, damit sie nix mehr verpassen kann und der Speicher reicht.

Bisher konnte mir leider noch keiner erklären, warum das so ist.
Könnt Ihr Mädels mir das erklären? Ich kann das wirklich nicht verstehen, oder ich bin total unnormal?

LG Asi
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55